- Reaktionen
- 0
was hatn der 0, abi schnitt damit zutun?
Verstehe ich auch nicht und nun mal Back2Topic und Tipps für mein Killer-ComDirectMusterDepot!
ach wir koennen uns gerne ueber die korrelation zw. abischnitt und erfolgreich im leben unterhalten
tipps? packs auf nen tagesgeldkonto und kauf in 2-3 jahren
trotz meines insanen abischnittes hat sich bisher kein pimmel in oxford für mich interessiert was mach ich falsch
Er ist der berühmteste Spekulant der Welt. Lange hat er den Kurs der Europäer kritisiert. Nun die völlige Kehrtwende: Soros hält Draghis Paket für "mächtig und wirksam".
"Das Anleihekaufprogramm hat die hohen Markterwartungen sogar noch übertroffen", sagte Soros am Rande des Weltwirtschaftsforums in Davos, "es ist ziemlich überwältigend."
Der Durchschnittsbürger werde dagegen erst mal wenig vom EZB-Programm haben. Das liegt laut Soros vor allem auch daran, dass sich die Regierungen der Euro-Zone einem Sparkurs verschrieben hätten und sich bei der Ankurbelung der Konjunktur allein auf die billionenschweren Geldspritzen der Notenbank verließen.
der stimmt scho, musst halt usd/btc gucken. ist dann btw wieder gut abgesackt.
totalverlust? was haste denn da jekooft?
Sowohl als auch. Es ist zwar eine logische Konsequenz der Geldpolitik, aber gleichzeitig auch ein verzerrtes Bild der Realität, denn die Unternehmensgewinne stehen ja in keinem Verhältnis zu der Kursentwicklung des Index.
Wo sehen Sie den DAX bis Ende des Jahres?
Ganz einfach - ich habe nicht den Hauch einer Ahnung. Derzeit sind so viele Verrücktheiten im Markt. Meiner Meinung ist der DAX vor allem eines - unkalkulierbar.