- Reaktionen
- 120
du wertest die meinung der ostdeutschen als dunkeldeutschland ab.Zieh mal den Kopf aus deinem Arsch. Ich schreibe dir, dass die AfD nicht 20% Zustimmung genießen und du kommst mit Untermenschen und Mauer aufbauen um die Ecke. Und dann tust du so, als seien Muslime, Immigration und Flüchtlinge so in etwas genau das Gleiche.
ob muslime, (illegale) migranten, flüchlinge - es gibt vllt. eine sendung unter hunderten, die braunhäutige als etwas anderes als gottes geschenk an deutschland und unsere wirtschaft charakterisieren - und die wird dann auf twitter als rassistisch zerfleischt und aus der mediathek gelöscht nach wortreicher entschuldigung des intendanten.
ich habe dir erklärt, dass beatrix von storch nichts in einer wissenschaftssendung verloren hat. bei anne will jedoch schon. glaubst du dort werden nur fakten ausgetauscht?ich habe dir doch deutlich erklärt, dass der ÖR Informationen vermittelt und nicht Meinung. Klimawandel gibt es ist Information. Klimawandel gibt es nicht ist Meinung.
die themen bei hart aber fair und lanz werden auch danach ausgewählt, was gesellschaftspolitisch gerade bei twitter relevant wird. das ist einfach so. bei lanz wurde die ganze woche lang über das umfragehoch der afd diskutiert, bei hart aber fair war till lindemann thema.Das kannst du auch ganz einfach nachprüfen, wenn du dich fragst, wann du wohl das letzte Mal aktiv über das Tagesprogramm der ARD entschieden hast.
so sieht's aus. die "flüchtlinge sind alle super ausgebildete facharbeiter die uns die rente bezahlen" lüge wird heute immer noch propagiert.Irgendwie läuft da was bei dir nicht richtig, du hast entweder total wirre Gedanken oder bist einfach nicht in der Lage, deine klaren Gedanken auch klar auszudrücken. Allein in den letzten 3 Posts hast du folgendes Bild von der ÖR-Berichterstattung gezeichnet:
Flüchtlinge sind alle Ärzte, die in naziähnlichen Lagern sind und dann dort verhaftet werden, und so kommen "die Probleme" an unsere Schulen. Darüber diskutiert nun der Pöbel, weil der ÖR das von oben herab so bestimmt hat.