Jetzt ist die Beweislast umgekehrt, du musst beweisen das du nicht zahlen musst wenn es einen Grund dafür gibt.
Daher sind Mahnungen etc alle rechtmäßig.
Und das geht mit unseren Gesetzen/Grundgesetz überein? Umgekehrte Beweislast? Ich mein, WTF?
Und wie genau beweist man beispielsweise, dass man keinen TV etc. hat? ^^
Schickt man den Nichtkaufbeleg ein?
spielt keine rolle, was du hast. jeder haushalt zahl die 18€. ende der diskussion.
Eine Frage an die Leute die nicht nur zum flamen da sind:
Die können doch ned Geld für was verlangen was man gar nicht nutzen kann? Das ist doch im Endeffekt dann nur
eine neue Steuer, bloß dass man den besteuerten Gegenstand weder haben muss, noch ein zu versteuerndes
Einkommen?
Wie jetzt, ich muss dem Verein hinterher laufen, damit die mich abzocke können?
Bisher nix gekommen von denen...
Das sind halt gewissenslose Bastarde, als ob die auch nur ansatzweise interessiert, ob da irgendwas Sinn machtEine Frage an die Leute die nicht nur zum flamen da sind:
Die können doch ned Geld für was verlangen was man gar nicht nutzen kann? Das ist doch im Endeffekt dann nur
eine neue Steuer, bloß dass man den besteuerten Gegenstand weder haben muss, noch ein zu versteuerndes
Einkommen?
Eine Frage an die Leute die nicht nur zum flamen da sind:
Einkommen?
Also als ich letztens mal einen Bekannten von mir, der halt ne Wohnung vermietet, dazu gefragt hatte (weil ich das auch dachte), meinte er nur, dass er da noch nix gehört hätte...und wenn die Daten von den Vermietern sammeln wollten, hätten die das ja wohl längst gemacht und warten damit sicher nicht bis zum Januar
Für ne Befreiung müssten dann auch alle Leute in der Wohnung befreit sein?
Also gehen keine WG Tricks ala der der Bafög kriegt schreibt der GEZ, dass die Wohnung nix zahlen muss?