• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bossland gmbh?

Reaktionen
2.007
gib maln paar tipps woher man den kennen soll? verdränge gerne die namen früherer hurensöhne hab den nicht mehr parat?

Reaktionen
0
ja BOSSLAND.

Der hatte damals um 2003/4 rum nen inetcafe im osten (plauen). haupteinnahme quelle ist jedoch wow gold obv.

Reaktionen
2.007
er verdient so sein geld mit gold farmen, mieser hurensohn.

Reaktionen
3.212
[def]bossland halt, immer diese anfaenger hier. war auch mitverantwortlich fuer die first blood turniere, wenn ich mich recht erinnere.

war wgtour nicht auch zeitweise bei seiner firma gehostet?

Reaktionen
0
da fällt mir ein hab letztens [def]kosh auf ner party getroffen :D

Reaktionen
0
So geil, wie alle abgehen und meinen, dass Bots doch komplett okay seien. Husosöhne! HUSOSÖHNE!

Ehrlich mal, auch diese behinderte diplomatische Reaktionen ala "Das ist doch alles okay, die machen nur menschliche Aktionen nach".

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.923
is really bossi:
DEF.Bossland - Zwetan Letschev (aus nem alten netzstatt grid)

Bossland GmbH
Leipziger Str...
Geschäftsführer: Zwetan Letschew (usm bossland gmbh impressum)

und japp, das ist schon hart sele-niveau was die verlogenheit angeht

YesNoCancel

Guest
wow halt, man zahlt ne monatsgebühr fürn spiel um sich dann nen bot zu kaufen, der für einen spielt. seems legit.

Reaktionen
0
nein

ich hab mit ihm ein ausführlicheres gespräch geführt bei welchem irgendwann auch das thema starcraft angeschnitten wurde

eines hat zum anderen geführt

Reaktionen
2.007
Also Korn würde ich direkt erkennen aber bei Kosh wärs schon schwierig obwohl ich gelegentlich mit dem zutun hatte...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Das war doch nur ne ANspielung auf das DEF Symbol?!

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
glaub ich verwechsel da grad eine story mit ner katze und der story als korn damals unabsichtlich kosh als maphacker entlarvt 8[

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
nein

ich hab mit ihm ein ausführlicheres gespräch geführt bei welchem irgendwann auch das thema starcraft angeschnitten wurde

eines hat zum anderen geführt

Ich habe noch nie außerhalb des Internets "das thema starcraft angeschnitten", ich weiß nicht mal wie man da spontan bei einer Party drauf kommen würde. :o

Reaktionen
1
dcp0003p.jpg

Reaktionen
0
Vielen Dank für das Foto, das ist ja ewig her.

Und ja es handelt sich um meine Firma, und nein ich finanzierte mich nicht über wow gold, und ich finanzierte keins meiner Internet Cafes über Goldverkäufen.

In wie weit das legal oder nicht ist, wird sich in den nächsten 3 Jahren herausstellen.

Was den moralischen Aspekt angeht, jeder für sich hat eine eigene Vorstellung.

Reaktionen
0
Das es nicht legal ist steht auch jetzt schon fest, 3 Jahre wird es evt. dauern das Strafmaß festzusetzen, aber das nur am Rande.

Reaktionen
0
Vielen Dank für das Foto, das ist ja ewig her.

Und ja es handelt sich um meine Firma, und nein ich finanzierte mich nicht über wow gold, und ich finanzierte keins meiner Internet Cafes über Goldverkäufen.

In wie weit das legal oder nicht ist, wird sich in den nächsten 3 Jahren herausstellen.

Was den moralischen Aspekt angeht, jeder für sich hat eine eigene Vorstellung.

sauber. schön den dick behaarten bulgarenpimmel raushängen lassen bei größtmöglicher asozialität. manche dinge ändern sich auch nie :D

btw.: hi bossi. :wave: :Prost:

YesNoCancel

Guest
Das es nicht legal ist steht auch jetzt schon fest, 3 Jahre wird es evt. dauern das Strafmaß festzusetzen, aber das nur am Rande.

hier verstossen nutzer mit einer drittsoftware gegen "nutzungsbedingungen" und alle welt fasselt vom "strafrecht". i lol'd.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.923
schlag mich, aber bei der frage mit dem strafmass der legalität und dem strafrecht geht es glaube ich nicht um die user, die bots einsetzen, vielmehr geht es um die leute die mit bots geld verdienen, so wie ich das verstanden habe? :confused:

Reaktionen
0
Hallo Hirni :)

Shihatsu

Im Prozess geht es um Wettbewerbsrecht und Uhrheberrecht. Mit wow bots/gold habe ich erst seit 2008 zu tun, davor machte ich eher Sachen die den Leuten gefallen haben.

SC2 spiele ich, wie SC seit 1998, immer und ausschließlich ohne Bot. Habe auch keine Katze wie Kosh, die böses anstellt. Ich wurde auch eher zufällig von meinem alten 2on2 Partner BaiNy auf dieses Thema hier aufmerksam gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.340
Nur weil mit einer Software Sachen angestellt werden koennen, die gegen die Nutzungsbedingungen einer anderen Software verstossen, macht das den Verkauf der Software nicht zwangslaeufig illegal.
Das EULAs in Deutschland rechtlich vollkommen bedeutungslos sind wurde schon vor ziemlich langer Zeit in einem Grundsatzurteil festgesetzt.

Reaktionen
0
haters gonna hate

damals für ultima online hab ich auch meine eigenen skripts geschrieben.
viel zu nervig immer wieder skills stumpf zu pushen.

man spielt das spiel wegen gewissen aspekten die fordernd sind oder die man persönlich als fordernd findet.
ich finde es nicht sinnvoll wie ein schimpanse 2 tasten zu drücken um das nötige level zu erreichen bis es endlich spaß machen kann.

ich kann bots zumindest nachvollziehen.
bannen würde ich trotzdem jeden den ich dabei erwische.
kluge leute lassen sich halt nich erwischen.

Reaktionen
0
und genau wegen den paar klugen leuten müssen alle leiden, die fair spielen wollen. ganz toll.

da blizzard nicht rechtlich gegen cheater vorgehen kann, wird halt ein itemshop in das game eingebaut, an dem blizzard verdient. ich könnte kotzen vor freude! :x

Reaktionen
0
was ist denn bitte fair?
ist ja auch nicht fair, dass wenn man mitten im berufsleben steht man nicht mit einem schüler in sachen freizeit konkurrieren kann?

wegen der unglaublich vielen blöden menschen sollen wenige kluge leiden?
desweiteren leidet da gar keiner.
der spielehersteller, der ein gutes anti-cheat-managment hat kann sich doch umso besser auf dem markt positionieren.

man kann eventuell nicht rechtlich gegen sie vorgehen, aber man kann spieler ausschließen.
schließlich gehören die "virtuellen güter" blizzard.

der itemshop von blizzard ist die genialste idee ever von blizzard.
man hat sich schlichtweg mit der menschlichen natur abgefunden und anstatt sich aids auf irgendwelchen illegalen seiten zu holen, profitiert man nun selbst davon.
die leute die viel zeit haben können trotzdem an die geilsten items kommen und kriegen dabei skills. is doch ein gutes geschäft?

Reaktionen
0
was ist denn bitte fair?
ist ja auch nicht fair, dass wenn man mitten im berufsleben steht man nicht mit einem schüler in sachen freizeit konkurrieren kann?

wer keine zeit zum farmen hat, der sollte sich eben mit den begnügen, was er hat.

wegen der unglaublich vielen blöden menschen sollen wenige kluge leiden?
desweiteren leidet da gar keiner.
der spielehersteller, der ein gutes anti-cheat-managment hat kann sich doch umso besser auf dem markt positionieren.

ein perfektes anti-cheat-management ist wunschdenken. gibt es auch nur die kleinste lücke, dann wird diese ausgenutzt. und natürlich leidet etwas, nämlich die balance. durch bots wird der markt mit guten items überschwemmt, wodurch das endgame entweder zum kinderspiel wird, oder es unmöglich ist, als legit spieler noch land zu sehen.

man kann eventuell nicht rechtlich gegen sie vorgehen, aber man kann spieler ausschließen.
schließlich gehören die "virtuellen güter" blizzard.

wenn dem wirklich so wäre, dann hätte blizzard mit den klagen ja ein leichtes spiel. und spieler ausschließen sagt sich so einfach... soll man nun auch diejenigen sperren, die cheated items kaufen, oder unwissentlich handeln? das thema ist ohnehin eine grauzone in der ich mich zu schlecht auskenne, um eine fundierte meinung zu haben.

der itemshop von blizzard ist die genialste idee ever von blizzard.
man hat sich schlichtweg mit der menschlichen natur abgefunden und anstatt sich aids auf irgendwelchen illegalen seiten zu holen, profitiert man nun selbst davon.
die leute die viel zeit haben können trotzdem an die geilsten items kommen und kriegen dabei skills. is doch ein gutes geschäft?

wenn es einen seperaten server ohne itemshop gäbe, dann hätte ich da auch nichts gegen.

Reaktionen
1
Pro Bossland!
Bots sind einfach geil. Und dass Blizzard unser Justizsystem ausnutzen will um sie als illegal zu erklären ist einfach lächerlich. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Da will eine Firma erreichen, dass cheaten in einem Computerspiel (bzw. die Unterstützung dessen) dafür führen kann, dass jemand in den Knast wandert! Wie kann man bei so etwas denn Blizzard nicht für vollkommen verrückt erklären?
Dass Blizzard Nutzer bannt die cheaten ist ja vollkommen in Ordnung und auch gut so. Aber Gerichte einschalten zu wollen ist einfach lächerlich.

Abgesehen davon sind bots das beste was WoW jemals passiert ist. JEDER Spieler profitiert von bots. Was denkt ihr denn warum die Preise im AH so günstig sind? Wieso es kein Problem ist, immer genug mats für potions/flasks etc. kaufen zu können? Ohne bots wären die AH-Preise grob 20x so hoch und nur die krassesten 24/7 farmer könnten es sich leisten, Sachen zu craften. Ohne bots wäre WoW einfach scheiße.
Ich habe selbst noch nie gebottet weil ich einfach viel zu viel Angst davor habe, meinen Account zu verlieren, aber ich bin den Menschen die dieses Risiko eingehen extrem dankbar, da ich nur dank ihnen Zugriff auf so viele günstige mats habe so dass ich niemals selbst farmen gehen muss.
Also gogo Bossland, verteidige den gesunden Menschenverstand vor Gericht gegen Blizzards Wahnsinn!

Reaktionen
0
[...], aber ich bin den Menschen die dieses Risiko eingehen extrem dankbar, da ich nur dank ihnen Zugriff auf so viele günstige mats habe so dass ich niemals selbst farmen gehen muss.

Was ist das denn für ein Risiko? Die farmen die Sachen, verkaufen die im AH und verkaufen das Gold dann für Echtwährung. Wenn die gebannt werden, kaufen sie sich einfach ein neuen Account und spielen fröhlich weiter. Ich denke sogar, dass einige botter mit Virtual PC oder so, mehrere Accounts parallel laufen lassen.

Reaktionen
0

:8[: sinnloser kommentar, wir sind hier nicht im OT.

Ich gehe von einem 0815 Botter aus, bei denen ich annehme, dass sie ihr Leben blos erleichtern wollen, indem sie den Bot für sich leveln lassen. Leute, die auf Profit aus sind, lassen natürlich mehrere Accounts parallel laufen. (sry, hatte mich wohl vorhin beschissen ausgedrückt)

Oben