Pro Bossland!
Bots sind einfach geil. Und dass Blizzard unser Justizsystem ausnutzen will um sie als illegal zu erklären ist einfach lächerlich. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Da will eine Firma erreichen, dass cheaten in einem Computerspiel (bzw. die Unterstützung dessen) dafür führen kann, dass jemand in den Knast wandert! Wie kann man bei so etwas denn Blizzard nicht für vollkommen verrückt erklären?
Dass Blizzard Nutzer bannt die cheaten ist ja vollkommen in Ordnung und auch gut so. Aber Gerichte einschalten zu wollen ist einfach lächerlich.
Abgesehen davon sind bots das beste was WoW jemals passiert ist. JEDER Spieler profitiert von bots. Was denkt ihr denn warum die Preise im AH so günstig sind? Wieso es kein Problem ist, immer genug mats für potions/flasks etc. kaufen zu können? Ohne bots wären die AH-Preise grob 20x so hoch und nur die krassesten 24/7 farmer könnten es sich leisten, Sachen zu craften. Ohne bots wäre WoW einfach scheiße.
Ich habe selbst noch nie gebottet weil ich einfach viel zu viel Angst davor habe, meinen Account zu verlieren, aber ich bin den Menschen die dieses Risiko eingehen extrem dankbar, da ich nur dank ihnen Zugriff auf so viele günstige mats habe so dass ich niemals selbst farmen gehen muss.
Also gogo Bossland, verteidige den gesunden Menschenverstand vor Gericht gegen Blizzards Wahnsinn!