das ist schon tomislav piplicaOriginal geschrieben von David da Vinci
Ich glaub Roman ist der beste Torwart auf der ganzen Welt!!!
Original geschrieben von never4
Wie er hier bewiesen hat:
http://www.youtube.com/watch?v=kblggI1wexY&NR=1
Original geschrieben von David da Vinci
Hab mal das Restprogramm der beiden Meisterschaftskandidaten rausgesucht:
Berlin:
Stuttgart (A)
Dortmund (H)
Hannover (A)
Bremen (H)
Hoffenheim (A)
Hamburg (A)
Bochum (H)
Köln (A)
Schalke (H)
Karlsruhe (A)
Dortmund:
Bremen (H)
Berlin (A)
Köln (H)
Bochum (A)
Hamburg (H)
Frankfurt (A)
Karlsruhe (H)
Wolfsburg (A)
Bielefeld (H)
Gladbach (A)
Als Tippspielmeister kann ich also voraussagen, dass Dortmund, wenn man mal ehrlich und fair die Spiele beweretet, auf ca. 30 Punkte kommen dürfte. Wenn nix dazwischen kommt.
Berlin hingegen kommt, selbst wenn man mal positiv für sie tippt, auf maximal 14 Punkte.
Wenn man jetzt also bedenkt, dass Dortmund noch gegen Berlin spielt sollte sich die Meisterschaft also dieses Jahr am 26. Spieltag entscheiden. Hoffe ihr habt euch da noch nix vorgenommen.
Original geschrieben von wut)volta
omg gibts den thread immernoch ja ?
ok neue saison, altes Spiel.
irgendwer kommt nu und sagt das dortmund ne super tolle junge aber talentierte Mannschaft hat, die auf jeden fall oben mitspielen kann, auf jeden fall uefacup.
und dann kommen wieder andere die sagen wie es wirklich ist.
Dazwischen ein paar : x >> y und y <<< z
darauffolgend ein paar flames
und am ende spielt dortmund gegen den abstiegt und schafft es dann 5 partien vorm ende der saison noch auf nen platz jenseits von gut und böse zu klettern, worauf die Pro-Dortmunder dann sagen das auf jeden fall das potential da war, aber die ganze Saison über soviel pech da war.
und dann siehe oben
Original geschrieben von wut)volta
dieser Post ist mir einfach gut gelungen, daher wollte ich ihn nochmal posten
Original geschrieben von Schumi3
Valdez verlängert bis 2012!
Original geschrieben von Noel2
Ist das nun eine gute oder eine schlechte nachricht?
Original geschrieben von never4
Für die gegnerischen Abwehrreihen eine gute.
Berlin:
Stuttgart (A)
Dortmund (H)
Hannover (A)
Bremen (H)
Hoffenheim (A)
Hamburg (A)
Bochum (H)
Köln (A)
Schalke (H)
Karlsruhe (A)
Dortmund:
Bremen (H)
Berlin (A)
Köln (H)
Bochum (A)
Hamburg (H)
Frankfurt (A)
Karlsruhe (H)
Wolfsburg (A)
Bielefeld (H)
Gladbach (A)
Als Tippspielmeister kann ich also voraussagen, dass Dortmund, wenn man mal ehrlich und fair die Spiele beweretet, auf ca. 30 Punkte kommen dürfte. Wenn nix dazwischen kommt.
Berlin hingegen kommt, selbst wenn man mal positiv für sie tippt, auf maximal 14 Punkte.
Wenn man jetzt also bedenkt, dass Dortmund noch gegen Berlin spielt sollte sich die Meisterschaft also dieses Jahr am 26. Spieltag entscheiden. Hoffe ihr habt euch da noch nix vorgenommen.
Original geschrieben von JAnGo2
jedes tor von valdez sollte tor des monats werden.
Original geschrieben von David da VinciOriginal geschrieben von David da Vinci
Berlin:
Stuttgart (A)
Dortmund (H)
Hannover (A)
Bremen (H)
Hoffenheim (A)
Hamburg (A)
Bochum (H)
Köln (A)
Schalke (H)
Karlsruhe (A)
Dortmund:
Bremen (H)
Berlin (A)
Köln (H)
Bochum (A)
Hamburg (H)
Frankfurt (A)
Karlsruhe (H)
Wolfsburg (A)
Bielefeld (H)
Gladbach (A)
Bremen - Check
Berlin - Check
Köln - Check
Bochum - Check
Hamburg - Check
Also schonmal 50% check, 15 von 15 möglichen Punkten geholt. Berlin ebenso wie prophezeit eingebrochen, auf Wolfsburg fehlen auch nur noch 8 Punkte: Deutscher Meister 2009 ole ole!!!
Naja das nicht. Aber ich gönne Dortmund schon irgendwas prestige trächtiges.Original geschrieben von Homer Jay
...und der Meisterschale!
Original geschrieben von ReaveR
Bremen - Check
Berlin - Check
Köln - Check
Bochum - Check
Hamburg - Check
Also schonmal 50% check, 15 von 15 möglichen Punkten geholt. Berlin ebenso wie prophezeit eingebrochen, auf Wolfsburg fehlen auch nur noch 8 Punkte: Deutscher Meister 2009 ole ole!!!
Frankfurt - Check
Schalke Verloren, Hamburg-Hertha teilen die Punkte...
Original geschrieben von SyNc2
der kader soll nicht weiter verstärkt werden in der sommerpause
das könnte sich als falscher schritt erweisen, wenn man bedenkt dass die saison 09/10 dank europapokal eine doppelbelastung mitsich bringt ... was folgt ist ein absturz in der liga
Also bitte, Dortmund verkackt morgen eh. Die Sorgen der Dreifachbelastung (DFB, Liga, EL) braucht man beim BVB sicher nicht zu haben.Original geschrieben von SyNc2
das könnte sich als falscher schritt erweisen, wenn man bedenkt dass die saison 09/10 dank europapokal eine doppelbelastung mitsich bringt ... was folgt ist ein absturz in der liga
Also eine Runde weiter als Leverkusen?