- Mitglied seit
- 13.07.2003
- Beiträge
- 6.358
- Reaktionen
- 1
D2+Lod kostet immernoch um die 20 Euro. Umsonst ist das nicht.In D2 wird auch gebannt, dummerweise gibts das Spiel für quasi umsonst und so ziehmlich jeder botet deshalb bringt das nichts.
D2+Lod kostet immernoch um die 20 Euro. Umsonst ist das nicht.In D2 wird auch gebannt, dummerweise gibts das Spiel für quasi umsonst und so ziehmlich jeder botet deshalb bringt das nichts.
ich denke mal die Tastaturen arbeiten die Makros so ab, dass es nicht so leicht ist, die einfach "abzufangen"gibt es keine möglichkeit die anwendung von macros einfach softwareseitig zu unterbinden?
Ich habe den TL-Thread gestern gelesen, und stelle hier unter anderem wegen nem +1 mal die Frage in den Raum: Gibts schon einen Beweis dafür, dass das überhaupt so vorgefallen ist? Im TL-Thread hat nämlich jeder 2. die Glaubwürdigkeit des TE angezweifelt, frage mich warum das hier keiner tut.
Meinst du Naruto? Der hält STRG gedrückt und zieht dann mit dem Finger einmal über die Nummerntasten. Das ist kein MakroWenn jemand Makros nutzt kann man das sehr gut bei einem Replay erkennen.
Habe es bei "mTw" gesehen, das dort jemand auch mit Makros spielt.
Einer hat seine WBFs markiert und zack waren alle auf der MicroBar Ingame 1-8. Warum er das nun gemacht hat weiss ich nicht.
VarianteWie will Blizzard es denn nachweisen, dass du die Taste jetzt auf der Maus und nicht auf der Tastatur gedrückt hast. Da passiert nichts.
NajaVariante
a) man drückt öfter schneller als menschenmöglich
b) man hat beim selben Vorgang, der mehrere Aktionen benötigt, immer die gleichen keyhittimings
D2+Lod kostet immernoch um die 20 Euro. Umsonst ist das nicht.
mach ich manchmal auch zum Spass.. pusht die APM ungemeinMeinst du Naruto? Der hält STRG gedrückt und zieht dann mit dem Finger einmal über die Nummerntasten. Das ist kein Makro
man kann IMMERNOCH mit D2-Items Kohle machenIst also nicht wirklich soo teuer und wenn man mit Diablo 2 Items sein Geld verdient, lohnt es sich sicherlich auch.
öh....schon mal was von patroullieren gehört?sondern zum beispiel auch eine Sonde, die durchweg in einem bestimmten Viereck scoutet und man lediglich 1 Taste dafür drücken muss.
D2+Lod kostet immernoch um die 20 Euro. Umsonst ist das nicht.
@DJT
maphacks sind auch für jeden kostenlos erreichbar. Ist also auch nicht unfair?
On-The-Fly-Makro-Aufnahme für eine mühelose Konfiguration
Nimm unbegrenzt viele Makros auf ohne deinen Blick vom Spiel abzuwenden. Wechsel verzögerungsfrei zwischen bis zu zehn verschiedenen Profilen ohne auf komplexe Treibermenüs zugreifen zu müssen.
Weil die Werbung nicht von Blizzard sondern von dem Tastaturhersteller bekommt. Blizzard leiht lediglich seinen Namen für die Tastatur für eine Beteiligung am Gewinn oder evtl auch für lau wegen des Werbungseffektes und das wars.
So wie es im Moment ist, dürfte Blizzard eigentlich gar nicht bannen. Der Grund: SC II benötigt auch für den Singleplayer, dass man sich einloggt. Wenn man jetzt gebannt ist, geht der SP auch nicht mehr und das ist nicht in Ordnung! Klar, dass man im Multiplayer rausfliegt, wenn man cheatet, aber deswegen den Singleplayer auch gleich noch unbenutzbar zu machen, ist meiner Meinung nach eine Frechheit, wenn es überhaupt rechtens ist. Technisch müsste es doch möglich sein, dass, wenn ich im Multiplayer cheate, mein Key quasi "markiert" wird, so dass ich mich zwar einloggen, aber nur noch den Singleplayerteil (Kampagne, Challenges und Skirmish) nutzen kann. Der Multiplayer wäre dann gesperrt. Sowas wäre vollkommen in Ordnung...selber schuld, wer cheatet. Aber der Singleplayer (wo er ja cheaten kann, soviel er will) sollte erhalten bleiben bei einem Bann!
Gruss,
Jan
ich denke mal das ist so nach dem Motto *"aufnahmeknopf" drücken* -> *paar Aktionen ausführen* -> *"stopknopf" drücken* und schon sind diese Aktionen dazwischen gespeichert, quasi so wie copy und paste beim schreibenWas sind "on the fly macros" und warum kann Blizzard nicht einfach die klaren Grenzen (NEIN zu macros) auch in der Werbung durchziehen?
Warum solltest du als Cheater noch Singleplayer spielen dürfen? Ich finds gut, dass die Zeit vorbei ist, wo sich 12 Jährige Kinder ins Battle.Net einloggen um mal mit ihrem Maphack / Dischack / etc.pp ein paar Leute bashen und mal 20 Minuten Spass haben, um danach wieder ihre Kampange zu spielen.So wie es im Moment ist, dürfte Blizzard eigentlich gar nicht bannen. Der Grund: SC II benötigt auch für den Singleplayer, dass man sich einloggt. Wenn man jetzt gebannt ist, geht der SP auch nicht mehr und das ist nicht in Ordnung! Klar, dass man im Multiplayer rausfliegt, wenn man cheatet, aber deswegen den Singleplayer auch gleich noch unbenutzbar zu machen, ist meiner Meinung nach eine Frechheit, wenn es überhaupt rechtens ist. Technisch müsste es doch möglich sein, dass, wenn ich im Multiplayer cheate, mein Key quasi "markiert" wird, so dass ich mich zwar einloggen, aber nur noch den Singleplayerteil (Kampagne, Challenges und Skirmish) nutzen kann. Der Multiplayer wäre dann gesperrt. Sowas wäre vollkommen in Ordnung...selber schuld, wer cheatet. Aber der Singleplayer (wo er ja cheaten kann, soviel er will) sollte erhalten bleiben bei einem Bann!
Gruss,
Jan
Warum solltest du als Cheater noch Singleplayer spielen dürfen? Ich finds gut, dass die Zeit vorbei ist, wo sich 12 Jährige Kinder ins Battle.Net einloggen um mal mit ihrem Maphack / Dischack / etc.pp ein paar Leute bashen und mal 20 Minuten Spass haben, um danach wieder ihre Kampange zu spielen.
Ganz ehrlich, anders lernen sies nicht. (Und wenn sies nicht lernen ist es auch egal, denn dann finanzieren sie uns Diablo III)
Warum solltest du als Cheater noch Singleplayer spielen dürfen?