Beta key mini wettbewerb

Darth_Donat

Guest
Boah ist ja ätzend wieviele Betrüger es gibt (aber war iwie auch zu erwarten^^)
sofortiger Bann und fertig, entweder man versucht legal einen Key zu gewinnen oder man lässt es sein und wartet auf das Release des Spiels, Punkt.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
noch besser, gebt das hier ein:
Code:
[URL="http://images.google.de/images?um=1&hl=de&client=opera&rls=de&tbs=isch%3A1&sa=1&q=terran+marine+burningmace&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&start=0"]terran marine burningmace[/URL]

und gleich kommen 3 bilder, 2 davon sind dem hier gepostetem sehr "ähnlich".
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
erst beschweren sich soviele leute die keinen key haben, dass manche leute unfair sind und mehrere battle.net accounts haben.. aber selber so bescheißen
 
Mitglied seit
26.02.2002
Beiträge
263
Reaktionen
0
Nett wäre es, wenn ein Moderator mal die ganzen Fakes und Betrüger aus dem Thread löschen würde.
 
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
Also wenn ich an die Terraner Denke faellt mir nur einer ein!



emperorsnewclotheslol.jpg





Ich geb zu den Hintergrund geklaut zu haben! Allerdings wurde nur Paint verwendet und kein Photoshop! Versprochen!

Und fuer die Fake Sucher hier das original:


emperors-new-clothes.jpg



Mal schauen wenn ich morgen Nachmittag noch Zeit Finde bekommt er noch ein T1 Tatoo! :wave:
 
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
11
Reaktionen
0
würde mein vorher gepostetes bild gern durch dieses ersetzen, jetzt am we ist halt doch was mehr zeit ^^

(vorlage ist, denk ich, bekannt ^^)
verwendet wurden ausser dieser: paint, bleistifte, edding, scanner ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeatap

Guest
wo ist die denn? xD
ich sehe im moment eig nur,dass du am rechts und links das bild ein bischen verändert hast und die signatur sehe ich nicht =/
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
ELAYS, du hast ein bestehendes (und bekanntes!) Bild angeblich um eine Signatur erweitert.
Und deswegen sollst du n Key bekommen? Klau doch gleich die Mona Lisa aus dem Louvre und schreib mit Edding "made by ELAYS" drauf. -.-
Abgesehen davon, dass du nur ein sehr gering auflösendes Bild raufgeladen hast. Ich seh da keine Signatur.
Achja, mal wieder Reg-Date: March 2010, Posts 2 (WOW sogar 2!!!) aber beide hier in diesem Thread.
Also vergiss es. Wie ****** muss man eigentlich sein, um mit solchen Aktionen ernsthaft etwas erreichen zu wollen...


rechts und links das bild ein bischen verändert hast und die signatur sehe ich nicht =/

jo a) nur, dass ER niemals er das Bild verändert hat, es stammt ziemlich sicher eh von Blizz selbst, und b) hat er auch keine Sig angefügt.
 

ELAYS

Guest
Kontrast geändert, Effekte hinzugefügt.
Farben angepasst und wie du schon sagtest die Render rechts und Links.
Das hat schon ne Weile gebraucht.
Es kommt auf die Details an.

Edit: Lol leute das Bild selber ist eine Signatur -.-. Und wenn ihr das nicht akzeptiert ok dann löscht es hier wieder raus. Meine fresse...
Ihr braucht hier nich meine Arbeit runter machen damit eures Besser da steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
dann lad Bitte eine High-Res version rauf!

meine Arbeit runter machen damit eures Besser da steht.

Nein, wir wollen, dass Bilder die du uns als deine Arbeit verkaufen willst nicht in einen Wettbewerb eingehen, damit es fair bleibt.
 

ELAYS

Guest
Das Bild sollte eine Signatur werden also hab ich keine high Res.
Ist das krass ich lade ein Bild hoch und werde deswegen sofort angegriffen...
Wartet doch einfach ab was der Thread ersteller dazu meint.
Und ja ich hab mich heute erst Registriert, ist ja wohl nicht verboten ?
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Ja, schön das du dich registrierst!
Hast du mal die ersten Seiten des Threads gelesen?

Es kommt nunmal ein wenig komisch rüber, wenn sich jmnd anmeldet und seine ersten (und bisher einzigen) Postings in einem Thread zu finden sind, bei dem man etwas gewinnen kann.
Und wenn dann noch derjenige eine Bild raufläd, das man schon kennt, und er angeblich links und rechts was dazugemacht hat...
ach sry
verarschen kann ich mich selbst.
 

Zilver

Guest
Ne feine Sache dieser Contest^^

Hier mal mein Bild: http://img299.imageshack.us/img299/9738/betakeycontest.png

Der Background ist kopiert, aber das ist in Ordnung denke ich, da ich a) ja keinen Screenshot machen kann und b) das Bild sowieso perfekt zu der Verwendung passt...und kreativ bin ich gewesen, da ich ein paar Stunden über sowas Witziges nachgegrübelt habe und dann nochmal ein paar Stunden als absoluter Paint-Noob dran rumgewerkelt hab :D
Hat viel Spaß gemacht und ich hoffe dass euer (schwarzer) Humor und meiner ungefähr auf der gleichen Wellenlänge liegen:lol2:
 

ELAYS

Guest
Betrachte doch mal mein Bild und das urpsrungsbild genau.
Also komm jeder erkennt da unterschiede...also weiß ich nicht warum du das wort "angeblich" benutzt.
Und wie gesagt warum lässt du das nicht den Thread ersteller entscheiden?
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Das Bild sollte eine Signatur werden also hab ich keine high Res.

Ach und du hast also das Bild in dieser Auflösung editiert? Oder noch besser du hattest ne High-Res Version, hast die Editiert und es aber nur in der kleinen Auflösung gespeichert...
/ironie off
 

ELAYS

Guest
Das ist nicht meine erste Signatur. Wenn du willst kann ich dir gerne andere zeigen. Und nein ich hab das Urpsrungs bild verkleinert und es dann bearbeitet.
Bist du immer so misstrauisch?
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Nein, nur bei Leuten die sich gerade erst angemeldet haben und gleich ihre ersten Posts in ein Thread stecken in dem man was gewinnen kann und dann ihr Teilnahme-Bild sehr professionel aussieht.
Dann lad doch mal irgendein zwischenergebnis rauf. Irgendwas bitte.

Und mit welchen Programmen arbeitest du?
 
Zuletzt bearbeitet:

ELAYS

Guest
Ich hab kein Zwischenergebniss. Ich hab es fertig als png gespeichert. Das wars. Und zu dem professionell...wie gesagt das ist nicht meine erste Signatur..
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Gehts noch unglaubwürdiger? -.-

Mit welchen Programmen arbeitest du? Wie lange hast du gebraucht? Benutzt du spezielle Hardware und Eingabegeräte?
 

ELAYS

Guest
Ich arbeite mit Photoshop und nein ich benutze keine spezielle Hardware oder Eingabegeräte...ich hab ein Grafiktablett das ich aber nicht benutzt habe.
Und ich hab jetzt auch keine lust mehr mit dir hier sinnlos zu Diskutieren da du mir anscheinend eh nicht glaubst. Außerdem muss ich jetzt weg.
 

Zeatap

Guest
es ist doch eig egal wie er das gemacht hat. es ist eh nicht unsere entscheidung sondern die von PiIIe.
also heißt das für uns abwarten und auf nen betakey hoffen [:
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
solange keine stichhaltigen beweise eines Betruges dargelegt werden, unternehme ich nichts in hinsicht eines Ausschlusses.

Im übrigen, ihr habt noch 6stunden Zeit ;-)
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
p.s. wobei ich sagen muss, das signatur bild... sry aber irgendwie habe ich starke Zweifel an der echtheit eines "selbst" gemachten bildes, das sieht stark geklaut aus. wenn ich keine beweise für die echtheit bekomme, werde ich das bild nicht für den wettbewerb zulassen.
Das soll kein Angriff auf dich sein, aber das bild ist einfach zu exakt und blizzard like.
 
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ich hab mich mal an Marv aus Sin City orientiert.

grauerschnuckel2.jpg
 

freesta

Guest
Zu Elays Bild: er hat doch nirgends behauptet dass er den marine nicht von blizzard genommen hat. was wollt ihr eigentlich von dem? hier sind andere die auch nur ein 5-sekunden-strichmännchen gemalt haben und net angemotzt wurden.
 

Zeatap

Guest
ich hab ja gar nicht gemotzt ;)
ich konnte nur die signatur nicht finden ^^
also ich hab auch nichts dagegen,wenn das Bild zugelassen wird [:
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
@broderfan
ich denke, du hast den Fakt nicht erkannt, dass es sich bei sowas um einen Steal handelt, wenn er das bild einfach nur kopiert hat und verkleinert hat. mehr ist es nicht, dies dann als sein eigenes Werk zu verkaufen ist einfach nicht die feine englische Art.
Dieses Thema ist bitte ab sofort in diesem Thread zu unterlassen. Alles weitere kann entweder über mich per pm abgeklärt werden oder wird bitte (an die mods) aus dem thread gelöscht. thx
 

Zeatap

Guest
Dieses Thema ist bitte ab sofort in diesem Thread zu unterlassen. Alles weitere kann entweder über mich per pm abgeklärt werden oder wird bitte (an die mods) aus dem thread gelöscht. thx
okay ^^

mal ne frage.
kann man eig auch mit Animationen bzw. Videos teilnehmen?
 
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ich shcon , weil ich glaube, dass ich es irgendwo genau so schon mal gesehn hab.

Edit :
okay ^^

mal ne frage.
kann man eig auch mit Animationen bzw. Videos teilnehmen?

Ne ich denke nicht. Hab nur oben kurz das Vid gemacht, weil mir langweilig war. Wenn ich den Beta-Key kriege sieht ers nochmal, aber ich danke ihm auch so, dass er uns überhaupt diese Chancen gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeatap

Guest
achso,schade x]
sonst hätte ich jetzt vllt eine kleine Flashdatei erstellt ^^
 

Darth_Donat

Guest
@paETZ

Hm ich kann mir nicht helfen aber dein "Starcraft Space Marine" ist eindeutig ein Terminator aus Warhammer 40k.

1. Der Kopf
2. Die Minigun (schonmal einen Starcraft SM damit gesehen?
3. Die Reinheitssymbole
4, Das Schild oben rechts
5. Das Ultramarines zeichen

Also künstlerisch abstrakt gesehen finde ich dein Bild echt klasse aber es ist aus unerfindlichen Gründen eine Space marine eines vollkommen anderen Universums, aber wwenn du diesen Termi so klasse zeichnen konntest schaffst du es sicher auch einen Starcraft Space Marine klasse in Szene zu setzen...gl

Damit keiner denkst ich würde Mist labern:

http://kofler.dot.at/40k/units/Ultramarine_Terminator_Squad.gif
http://kofler.dot.at/40k/units/Ultramarine_Terminator_Assault_Squad.jpg

als Vergleich mal ein Starcraft terraner

http://ui25.gamespot.com/2296/spacemarine1024w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben