Beta key mini wettbewerb

Pabblo

Guest
Ist schon ziemlich krass mit welchen Mitteln Leute versuchen einen Betakey zu ergattern :D
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
danke für eure Aufmerksamkeit, hik wird hiermit aus dem wettbewerb ausgeschlossen und darf keine weiteren bilder einsenden. Weitere Posts von dir sind auch unerwünscht und unpassend an dieser Stelle.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Echt lächerlich. Wie kann man nur so frech sein und es einfach als sein Werk präsentieren.
Das ist a) sehr asozial und b)dumm: denn das sowas auffliegen würde, war ja klar.
 

Pabblo

Guest
Also ich denke das es eher sinnlos ist.

a) man gibt in google ein: starcraft fanart
b) man bearbeitet das bild und entfernt den Künstlernamen usw..
c) man druckt es aus und fotografiert es

usw...

Sieht ihr was ich meine es gibt nie eine Sicherheit ob das Bild echt ist oder gefaket also ich finde die Sache etwas unfair. Natürlich gibt es auch ehrliche Künstler die den Key verdient haben aber trotzdem kann dann am Ende richtig unfair ausgehen siehe Hik...
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
@pabblo

natürlich hast du da recht, aber ich versuche es so fair wie möglich zu gestalten. Mehr als mal "googlen" kann ich ja leider auch nicht. Ich verlasse mich da bissel auf die community, dass da auch so geschaut wird wie bei hik. und am ende entscheidet genauso die community über den gewinner.
 

Humpen1

Guest
Hier mal ein kleine Idee.

Ps: Hurey ich bin ne Katze
PPS: Ich hoffe das es auch in Ordnung ist (auch wenn ich nichts selber gemalt ist) einfach nur *lustige* Kommentare bei Bildern einzufügen. Nach dem der dreiste versuch da aufgedeckt worden ist zu schummeln. Auch wenn ich keine Hoffnung habe zu gewinnen, hoffe ich auf einen Unterhaltsamen und fairen Wettbewerb !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Ich befürchte fast, dass das hier nicht ohne Betrügerein auskommen wird. Ich finds echt traurig, was manche Leute versuchen um an sonen Key zu kommen. Ich drück allen ehrlichen Teilnehmern auf jeden Fall ganz fest die Daumen!
 

Humpen1

Guest
Aj gleich noch eine Idee gehabt, in der Hoffnung das die Instarcraft Community keine Merkel Anhänger sind
 

pabbblo

Guest
Ja sry war echt scheiße von mir. Hiermit möchte ich mich bei allen entschuldigen und wünsche allen anderen viel Erfolg bei dem Contest ich habs sowieso net verdient
 
Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge
321
Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.darkwave-webdesign.de
Ja sry war echt scheiße von mir. Hiermit möchte ich mich bei allen entschuldigen und wünsche allen anderen viel Erfolg bei dem Contest ich habs sowieso net verdient

:weglol:

Bin grad auf der Arbeit und haben schon gut einen Monat meinen Beta Key. Wenn ich nachher zuhause bin schau ich mal ins postfach. Wenn da einer drin sein sollte spende ich den in diesem Thread um dem zweitbesten auch eine chance zu geben :)
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
:weglol:

Bin grad auf der Arbeit und haben schon gut einen Monat meinen Beta Key. Wenn ich nachher zuhause bin schau ich mal ins postfach. Wenn da einer drin sein sollte spende ich den in diesem Thread um dem zweitbesten auch eine chance zu geben :)

sehr cool von dir :-) dann wären schon 2 keys bei diesem contest zu vergeben, was die attraktivität natürlich steigert ;-)
 

Black_Virus3033

Guest
hey, gilt es auch wenn ich was mit photoshop mache und es aber nur aus verschiedenen sachen kopiert und bisschen verändert ist ? aber etwas völlig neues im endeffekt entsteht?
Ich frage deshalb, da ich nicht so gut im zeichnen bin
gruß
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
Bitte sehr, meine bescheidene Kreation! Für eine größere Ansicht bitte draufklicken.
 

Humpen1

Guest
Zumindest wurde ich in die auswahl aufgenommen, obwohl ich ja nur kommentare zu bildern bzw aus bestehenden Bildern was reinkopiert habe bzw neu reingeschrieben habe.

Denke wie es schon oben steht , eurer Kreativität ist keine Grenzen gesetzt! Hauptsache nicht die Leute verarschen, indem ihr andere Kunst als eure ausgebt
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Zumindest wurde ich in die auswahl aufgenommen, obwohl ich ja nur kommentare zu bildern bzw aus bestehenden Bildern was reinkopiert habe bzw neu reingeschrieben habe.

Denke wie es schon oben steht , eurer Kreativität ist keine Grenzen gesetzt! Hauptsache nicht die Leute verarschen, indem ihr andere Kunst als eure ausgebt

/sign

mehr ist dazu wohl nicht zu sagen. Nicht so viele Fragen stellen wenn im endeffekt nen bild rauskommt, das bissel was mit dem Thema "Terraner" zu tun hat. Sei es Jim Rayner mit nem coolen spruch, sei es Kerrigan in ihrer Menschlichen Form die sich gerade verwandelt (nur mal ein paar ideen)...
 

Razorhawk

Guest
Heyho Leute,
ich bin einer der Leute, die hier zwar jeden Tag im Fourm lesen, aber die zu Faul sind sich zu registrieren bzw. was zu schreiben ;)

Wie wahrscheinlich jeder hier, will auch ich einen Beta Key und da ich doch recht gerne zeichne fand ich diesen Contest schon ziemlich ansprechend. Jedoch hab ich alles mit Paint gemacht und mir ziemlich einen abgekrampft dabei... aber dazu sind ja auch solche Contests da, damit man ein paar Bilder hat, über die man lachen kann. Vielleicht nicht weil diese besonders lustig sind, sondern einfach nur so schlecht aussehen, dass man drüber lachen kann! :)

Also hier ists:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0

Werbung für Bob's Guns im Fielmann Style
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
38
Reaktionen
0
Hab n Problem. Ich hab mein Contest Bild bei http://www.bilder-hochladen.net/ hochgeladen, hab aber keine Ahnung, wie ich das jetzt bekomme /den Link bekomme. Bin total verwirrt.

Ok hier is mein Beitrag. Hoffe doch, dass es dir gefällt. http://www.imagesup.de/bild-Starcraft_II_Contestpng-80434-Starcraft__Contest.htm

Hab die Bilder von nem Kumpel bekommen, falls sich einer fragt. Es ist aber nicht so, dass ich mit ihm einen Acc sharen kann, weil er hunderte von Kilometern weg wohnt.
Es war sehr schwer das alles in Englisch zu machn. Bin nämlich nit so gut dadrin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Humpen1

Guest
Schönes Bild LeMace, möchte hiermit meinen quasi ausstieg aus den Wettbewerb bekannt geben, ein Kumpel war so unglaublich gütig mir einen Key zu vermachen, womit ich nicht gerechnet habe, hoffe trotzdem das ich unterhalten habe!
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
aahhhhh alle haben keys und auf ebay 220 artikel ich kotz gleich

viel glück hier beim gewinnspiel
danke für die bereitstellung der keys

bild folgt
 
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
450
Reaktionen
0
Ja sry war echt scheiße von mir. Hiermit möchte ich mich bei allen entschuldigen und wünsche allen anderen viel Erfolg bei dem Contest ich habs sowieso net verdient
rofl..
56950734.gif
 

Razorhawk

Guest
Ich wollt nochmal fragen, was hier so die "Rahmenbedingungen" sind. Der TE schrieb ja:

Euer Bild sollte mit Paint oder einem anderen "einfachem" Programm gemalt sein. Ihr könnt auch ein comic zeichnen. Mir geht es darum, dass ich den Key jemandem gebe, der ihn auch gerne habem möchte und ihn verdient ;-)

Die meisten Bilder hier sind ja aber doch "nur" zusammenstellung von Schnipseln aus anderen Bildern. War das im Sinne des TE?

Hiermit will ich auch niemandem ans Bein pinkeln oder etwas in der Art. Will nur mal wissen wies sich der TE vorgestellt hat :uglyup:
 

Humpen1

Guest
Ich wiederhole, der Kreativität ist keine Grenze gesetzt und da ja die werte Community abstimmt(was ich sehr begrüße) Gewinnt das Beste Bild(Bilder hat ja schon jemand angesagt das er noch einen key beisteuert).
Ich denke das der Aufwand ein eigenes Bild zu machen schon von uns Honoriert wird, aber wenn jemand nunmal sone BOMBEN Idee hat und es zusammenschneidet ist es durchaus auch Legetim, hauptsache man gibt sich mühe und hat Spaß dabei.
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
59
Reaktionen
0
Hier mal mein Beitrag :)
(den Hintergrund hab ich natürlich nicht selbst gemalt :P)

 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
59
Reaktionen
0
seh gerade posts von anderen ingameseiten zählen hier nicht mit :(

<-- kein wirklich neuer :)
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Da ich ja ohnehin schon meine Krativität mit einem Gedicht bereitgestellt hatte, kann ich es auch gleich auf die Spitze treiben und dieses Gedicht auch noch illustrieren!

wettbewerbtext.jpg


Edit: Mist, ich hab' 'ne Strophe vergessen:

Unter dem Bild, wo das Ei den Choke runter rollt gehört noch:

"Das Ei rotierte viele Male,
bekam so Risse in der Schale."

8[
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
11
Reaktionen
0
ui, da lohnts sich doch direkt mal den account hier auch mal zum posten zu nutzen ;)
hoffe du akzeptierst auch ne nicht digitale-oldschool bleistiftzeichnung ^^
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
sollte ich wen im ersten post vergessen, bitte ne pm an mich.
 
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
32
Reaktionen
0
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
jo darum war ja die bitte, die ich vergessen habe mal kurz ne pm halt ;-) damit der thread nicht dafür genutzt wird. sind halt einige bilder jetzt schon, die ich in den ersten post übernehmen muss. Ihr seht also, selbst ich mach mir bissel arbeit um meinen key zu vergeben ;-)
 

Razorhawk

Guest
Hehe. Dein Gedicht + Illustrationen find ich echt gelungen AIL :uglyup:
 
Oben