Beta key mini wettbewerb

Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
muss sagen sind ein paar sehr coole sachen bei bis jetzt
 

Muh...

Guest

Zeatap

Guest
@ ScorpEUs92
Danke,deins ist auch voll cool [:
vorallem das "Uh! Ouh-Ehhh" am Ende gefällt mir weil ich mir das ein bischen so vorstelle wie bei Lamas mit Hüten ^^

Übrigens auch ein dickes Danke an die drei,die uns die möglichkeit geben einen Betakey zu gewinnen ::]:
 
Zuletzt bearbeitet:

m3ntI

Guest
Da mich jmd. aus nem anderen Forum auf diesen Wettbewerb aufmerksam gemacht habe ...wollte ich mal fragen ob einzlene, mit Bleistift gezeichnete Bilder in Ordnung gehen ? Mit Colorieren hab is nämlich leider net so

Hier mal nen Beispiel von mir...(auch für nen Beta key wettbewerb..wurde allerdings nichts draus -_-)

http://img17.imageshack.us/img17/5702/noobstylementi.jpg

Natürlich müsste ich da ein Neues im Sinne terraner machen, wollte aber mal fragen ob das so in ordnung geht

...der Zerg mit den Bierkrügen war ne sehr komische Idee xD
 

m3ntI

Guest
Wusste natürlich das das kommt, aber es ist nicht abgepaust...allerdings geb ich dir recht das das Bild meine Vorlage dazu war.

Beim abpausen sähe das jedoch wesentlich ähnlicher aus als die Vorlage...

edit// Kann natürlich auch Strichmännchen zeichnen, verliert allerdings seinen reiz....
 
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
ich hab dem te schon was dazu geschrieben shinon da du warscheinlich genauso befürchtest das andere sich mehrmals anmelden um sich zu pushen
 

Raziel92

Guest
ich hab dem te schon was dazu geschrieben shinon da du warscheinlich genauso befürchtest das andere sich mehrmals anmelden um sich zu pushen

Sehe ich genauso, sollen lieber alle Mods voten (und natürlich der Threadersteller), wäre das beste denke ich.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Mh, wie wärs einfach nur die, die über 50 Posts haben dürfen voten?
Und als Kontrolle offenes Voting, sodass man sieht wer für was gevoted hat.
 
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
Meine msg zum te war genau mein vorschlag scorpeus92
Zitat von PiIIe
Zitat von Phoebis
heyo ich hab nochmal nen vorschlag zu der bewertung am ende da ich das gefühl hab das bei einer normalen umfrage viele einfach mehrere accs erstellen werden um sich hochzupushen
um dagegen zu wirken könnte man nur forum user mit mehr als 30 oder wieviel auch immer beiträgen schriftlich abstimmen lassen ist zwar mehr arbeit aber macht es fairer da es immer solche leute geben wird
wenns hier ist das man es bei einer umfrage direkt einstellen kann dann nvm
ich überleg mirs
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Phoebis, da siehts für dich aber schlecht aus :P
 
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
jo klar 1ne stimme weniger aber lieber das als gleich zu verlieren weil jemand unfair vorgeht und wer sagt das ich bis morgen keine 50 sinnvollen posts bekomme :>
:edit naja der te wird sich schon was sinnvolles dazu überlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
89
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Oder einfach nur user voten lassen die vor einem bestimmten Datum bereits einen Account hier hatten. Geht sowas technisch?
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Oder einfach nur user voten lassen die vor einem bestimmten Datum bereits einen Account hier hatten. Geht sowas technisch?

ne die accounts sind ingame übergreifend

wenn du auf inwc zb 2006 einen account erstellt hast benutzt du diesen auch hier
hast zwar 0 posts aber dein erstelldatum bleibt erhalten
 

reh

Guest
t4txdl.png

Hoffentlich gab es noch nicht genug schlechte Mule-Wortspiele. :/

*** Achtung ***
Noch einmal den Post von unten hier reineditiert:
Möchte das Bild aber lieber außer Konkurenz antreten lassen, grad ja aufgefallen dass Dienstag der D2 Ladder Reset ist und SC2 bei mir wohl zu kurz kommen würde, der Key wäre bei einem fanatischen Dauerzocker besser aufgehoben - unterstütze den Thread einfach so, viel Erfolg euch noch und einen Dank an die edlen Spender. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Muh...

Guest
Ahahaha, großartig. Da kann ich nicht mehr mithalten. Denke mit dem Bild hast du einen Key sicher :-)

Ich bin mit meinem leider noch nicht fertig, ich füg hier einfach mal nen Link ein den ich selber aktualisiere...

Ghost.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
38
Reaktionen
0
versteh ich nicht =O XD
Hab gehört/gelesn hier spielt jmd hon? Bitte nick sagn =D
Ich heiß da genau wie hier =O
 

reh

Guest
Teh ha icks. :love:

SCV ist aber abgemalt (Mich verließ die Lust mittendrin :X), der dämliche Esel basiert auf dem "Amazing Horse"... so quasi, irgendwie. (Link)

Möchte das Bild aber lieber außer Konkurenz antreten lassen, grad ja aufgefallen dass Dienstag der D2 Ladder Reset ist und SC2 bei mir wohl zu kurz kommen würde, der Key wäre bei einem fanatischen Dauerzocker besser aufgehoben - unterstütze den Thread einfach so, viel Erfolg euch noch und einen Dank an die edlen Spender. : x

Die Rumpinselei half zumindest die Wartezeit bis Dienstag zu überbrücken, reicht mir. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
gewinnt das lustigste bild oder wieso machen so viele lustige bilder?
 
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
38
Reaktionen
0
Teh ha icks. :love:

SCV ist aber abgemalt (Mich verließ die Lust mittendrin :X), der dämliche Esel basiert auf dem "Amazing Horse"... so quasi, irgendwie. (Link)

Möchte das Bild aber lieber außer Konkurenz antreten lassen, grad ja aufgefallen dass Dienstag der D2 Ladder Reset ist und SC2 bei mir wohl zu kurz kommen würde, der Key wäre bei einem fanatischen Dauerzocker besser aufgehoben - unterstütze den Thread einfach so, viel Erfolg euch noch und einen Dank an die edlen Spender. : x

Die Rumpinselei half zumindest die Wartezeit bis Dienstag zu überbrücken, reicht mir. ;D

Fanatischer Dauerzocker? Da redet jemand von mir :ugly:
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
mh, smash324, reg-date: märz.2010, posts 1 - bild sieht sehr professionel aus.
-->smurf = kick, ban
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
nur weil er ein professionelles bild erstellt hat, heißt das doch noch lange nicht, dass er einen smurf hat. es gibt auch leute die nicht bei ingame angemeldet sind und gut zeichnen können und deshalb in diesem wettbewerb ihre chance gewittert haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ulufuntur

Guest
kann auch sein dass er in einem anderen ingame forum aktiv ist, und jetzt hier halt die gelegenheit sah einen sc2 key zu kriegen, dadurch dass er gut zeichnen kann?
 

reh

Guest
Wie wahrscheinlich ist es wohl dass dieser Typ eigentlich ein 21 Jahre alter Brite ist welchen man normalerweise überall wo er sich anmeldet als "Burningmace" kennt?

Denke die Chance geht eher gegen 0 und demnach wünsche ich dem Heini smash324 allerlei Dinge die ich nicht ausschreiben mag.
Naja ok - die Hoffnung auf einen dunkelroten Schriftzug für ihn, die äußere ich doch.
 
Oben