Hi ,
als ich diesen Thread gesehen habe, musste ich mich umbedingt anmelden, hehe.
Ich werd es mal mit diesem Bildchen versuchen.
Grüße Dennis
Edit: Hier der Link zu ImageShack
http://img188.imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img188/8930/starcraftii.jpg&via=mupload
Hi ,
als ich diesen Thread gesehen habe, musste ich mich umbedingt anmelden, hehe.
Ich werd es mal mit diesem Bildchen versuchen.
Grüße Dennis
Edit: Hier der Link zu ImageShack
http://img188.imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img188/8930/starcraftii.jpg&via=mupload
ich hab dem te schon was dazu geschrieben shinon da du warscheinlich genauso befürchtest das andere sich mehrmals anmelden um sich zu pushen
Zitat von PiIIe
ich überleg mirsZitat von Phoebis
heyo ich hab nochmal nen vorschlag zu der bewertung am ende da ich das gefühl hab das bei einer normalen umfrage viele einfach mehrere accs erstellen werden um sich hochzupushen
um dagegen zu wirken könnte man nur forum user mit mehr als 30 oder wieviel auch immer beiträgen schriftlich abstimmen lassen ist zwar mehr arbeit aber macht es fairer da es immer solche leute geben wird
wenns hier ist das man es bei einer umfrage direkt einstellen kann dann nvm
Oder einfach nur user voten lassen die vor einem bestimmten Datum bereits einen Account hier hatten. Geht sowas technisch?
Möchte das Bild aber lieber außer Konkurenz antreten lassen, grad ja aufgefallen dass Dienstag der D2 Ladder Reset ist und SC2 bei mir wohl zu kurz kommen würde, der Key wäre bei einem fanatischen Dauerzocker besser aufgehoben - unterstütze den Thread einfach so, viel Erfolg euch noch und einen Dank an die edlen Spender.
# Instant Winner!!! (falls net geklaut ^^)
Hoffentlich gab es noch nicht genug schlechte Mule-Wortspiele. :/
Teh ha icks.
SCV ist aber abgemalt (Mich verließ die Lust mittendrin :X), der dämliche Esel basiert auf dem "Amazing Horse"... so quasi, irgendwie. (Link)
Möchte das Bild aber lieber außer Konkurenz antreten lassen, grad ja aufgefallen dass Dienstag der D2 Ladder Reset ist und SC2 bei mir wohl zu kurz kommen würde, der Key wäre bei einem fanatischen Dauerzocker besser aufgehoben - unterstütze den Thread einfach so, viel Erfolg euch noch und einen Dank an die edlen Spender. : x
Die Rumpinselei half zumindest die Wartezeit bis Dienstag zu überbrücken, reicht mir. ;D
Wann endet die Abstimmung?
Zitat PiIIe:
Hinweis: Am Sonntag 18Uhr, nach einsendeschluss, werden alle bis dahin eingegangen Bilder für 24h als Umfrage in einem Thread sein, wo das Bild mit den meisten Punkten gewinnt.
-> Montag 18Uhr
@reh
hast du paar belege dafür?