Beta key mini wettbewerb

Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
31
Reaktionen
0
@paETZ

Hm ich kann mir nicht helfen aber dein "Starcraft Space Marine" ist eindeutig ein Terminator aus Warhammer 40k.

1. Der Kopf
2. Die Minigun (schonmal einen Starcraft SM damit gesehen?
3. Die Reinheitssymbole
4, Das Schild oben rechts
5. Das Ultramarines zeichen

Also künstlerisch abstrakt gesehen finde ich dein Bild echt klasse aber es ist aus unerfindlichen Gründen eine Space marine eines vollkommen anderen Universums, aber wwenn du diesen Termi so klasse zeichnen konntest schaffst du es sicher auch einen Starcraft Space Marine klasse in Szene zu setzen...gl

Damit keiner denkst ich würde Mist labern:

http://kofler.dot.at/40k/units/Ultramarine_Terminator_Squad.gif
http://kofler.dot.at/40k/units/Ultramarine_Terminator_Assault_Squad.jpg

als Vergleich mal ein Starcraft terraner

http://ui25.gamespot.com/2296/spacemarine1024w.jpg

Das ist auch kein Wunder. Ich hab Band 4 meiner Sin City Novels und eine meiner Warhammer Figuren genutzt. Wenn das net ok ist, streicht mich. Ich will hier auf keinen Fall noch net weiteren Streit entfachen.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Wobei das Warhammer 40k Universum als Vorlage und Ideengeber für das Starcraft Universum dient/gedient hat (nur so btw)
 

freesta

Guest
ich habe hier mal das Bild genommen von dem ich vermute dass es das Original ist und Elays bild daneben gemacht
elayssig2.png


klar, er hat nur ein bißchen drin "rumgewurschtelt" und an den Rändern irgendwas gemacht, alles andere als eine Meisterleistung, damit würde er für mich auch höchstens nen Trostpreis gewinnen. Aber ihm hier Betrug zu unterstellen, oder dass er das Bild höchstens auf signaturgröße skaliert hat, nur weil einige hier offensichtlich schon länger nicht mehr beim Optiker waren, ist lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

ELAYS

Guest
Danke Broderfan :) Und glaub mir das hat länger gebraucht als es aussieht :D
 
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
96
Reaktionen
0
Hi Leutz,
sind ja echt n paar geile Bilder hier :klatsch:
Da mein Thread leider geschlossen wurde, nd ich gemerkt hab, dass die Idee mit dem Reg.Datum ein bissle blöd war, gibts nun von mir einen weiteren Key!
Jetzt bekommen auch die, die net aufs Treppchen schaffen einen ;)
Quasi ein "Trostpreis"

Also, viel Erfolg!
 

Raziel92

Guest
Hi Leutz,
sind ja echt n paar geile Bilder hier :klatsch:
Da mein Thread leider geschlossen wurde, nd ich gemerkt hab, dass die Idee mit dem Reg.Datum ein bissle blöd war, gibts nun von mir einen weiteren Key!
Jetzt bekommen auch die, die net aufs Treppchen schaffen einen ;)
Quasi ein "Trostpreis"

Also, viel Erfolg!

Vielen dank, wirklich sehr nett von dir :top2:
 

Black_Virus3033

Guest
Hi Leutz,
sind ja echt n paar geile Bilder hier
Da mein Thread leider geschlossen wurde, nd ich gemerkt hab, dass die Idee mit dem Reg.Datum ein bissle blöd war, gibts nun von mir einen weiteren Key!
Jetzt bekommen auch die, die net aufs Treppchen schaffen einen
Quasi ein "Trostpreis"

Also, viel Erfolg!

Von mir gibts auch ein dickes DANKESCHÖN !!! :)
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
mh

ich finds echt schade, wieviele leute sich halt prinzipiell über die restriktionen hinwegsetzen, wenn es heißt, dass es ein einfaches bild mit ms paint oder so sein soll...

natürlich sehen bilder die ich über 3 tage hinweg mit photoshop erstelle weitaus besser aus, keine frage, aber das war ja auch nicht die aufgabe dieses wettbewerbs....
 

Darth_Donat

Guest
@paETZ

Ich wollte niemals das du in irgeneiner weise ausgeschlossen wirst. Dein Bild gefällt mir aussergewöhnlich gut und hat mich animiert meins nochmal zu überarbeiten. Mein Einwurf war nur ein Hinweis aus meiner Richtung tut mir leid wenn es zu kritisch angekommen ist.

:uglyup:
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
@ELAYS: Ich glaube ich muss mich bei dir entschuldigen.
Ich hab überreagiert, weil in diesem Thread bereites mehrere Male Betrugsversuche gestartet wurden, und bei dir alles darauf hingedeutet hat.
Außerdem war ich mir sicher, schon mal das gleiche(!) Bild gesehen zu haben.
Auch deine Erkärungsvesuche kamen nicht glaubwürdig herüber.

Trotzdem glaube ich mittlerweile, das du das Bild wirklich selbst geändert hast.
Es sieht einfach so gut aus, das ich zunächst nichts anderes Annehmen konnte, als das dies wieder einer der Betrugsversuche ist.

Nochmals, Entschuldigung.
 

Zeatap

Guest
@broderfan
ist ja ok,ich hatte ja nur gesagt,dass er das eine bild nur etwas verändert hat ;)
das war weder böse gemeint noch wollte ich ihm vorwerfen das geklaut zu haben [:

@ELAYS:
Sorry,dass das anders rüberkam als es gemeint war ;)

und jetzt lassen wir das thema ^^

auch noch danke an Marcinator_2 :)
 

_feaR_

Guest
mh

ich finds echt schade, wieviele leute sich halt prinzipiell über die restriktionen hinwegsetzen, wenn es heißt, dass es ein einfaches bild mit ms paint oder so sein soll...

natürlich sehen bilder die ich über 3 tage hinweg mit photoshop erstelle weitaus besser aus, keine frage, aber das war ja auch nicht die aufgabe dieses wettbewerbs....

Seh ich genauso..., aber die Entscheidung liegt ja schlussendlich doch bei PiIIe.

Auch von mir Danke an Marcinator_2. :klatsch:
 

freesta

Guest
mh

ich finds echt schade, wieviele leute sich halt prinzipiell über die restriktionen hinwegsetzen, wenn es heißt, dass es ein einfaches bild mit ms paint oder so sein soll...

natürlich sehen bilder die ich über 3 tage hinweg mit photoshop erstelle weitaus besser aus, keine frage, aber das war ja auch nicht die aufgabe dieses wettbewerbs....

Vielleicht wäre es ne gute Idee, wenn man mehrere Gewinnkategorien macht, sowas wie: Beste Idee, Beste Umsetzung und Bestes Gesamtbild oder so. Aber keine ahnung ob sich das in ner Einzelumfrage hier im Forum verwirklichen lassen würde.
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
langsam bin ich echt dafür, dass du, falls du mehr als 3 keys hast, mindestens einen für fairness rausgibst...

echt traurig.

(habe mir mal den gesamten htread durchgelesen, lächerlich wieviele täuschungsversuche mittlerweile wirklich dabei waren)
und so sachen wie das von elays, lasse ich dabei noch raus...
sieht gut aus, keine frage, aber einfaches programm wie MS paint? never :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
wie die umfrage ablaufen wird, dazu habe ich bereits eine Möglichkeit. Das mit den Kategorien ist eine wirklich nette idee und die werde ich vielleicht auch so umsetzen.
 

Zeatap

Guest
man könnte es aber auch teilen in beste zeichnung (also etwas selbst gemaltes,per hand,paint usw) und beste zusammensetzung (also das beste aus den Bildern die aus verschiedenen screenshots usw zusammengesetzt und mit text unterlegt sind und mit besseren programmen bearbeitet worden sind (photoshop etc.) )
und dann kriegen die ersten beiden aus den beiden Kategorien jeweils einen key
 
Zuletzt bearbeitet:

ELAYS

Guest
langsam bin ich echt dafür, dass du, falls du mehr als 3 keys hast, mindestens einen für fairness rausgibst...

echt traurig.

(habe mir mal den gesamten htread durchgelesen, lächerlich wieviele täuschungsversuche mittlerweile wirklich dabei waren)
und so sachen wie das von elays, lasse ich dabei noch raus...
sieht gut aus, keine frage, aber einfaches programm wie MS paint? never :D

Wurde ja auch mit Photoshop gemacht...ist ja auch nicht verboten...
 

_feaR_

Guest
ScArPe gings wohl um den Satz von PiIIe im Startpost

PiIIe schrieb:
Euer Bild sollte mit Paint oder einem anderen "einfachem" Programm gemalt sein.

Photoshop gehört wohl nicht unbedingt zu den "einfachen" Programmen...
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Mh, es hieß aber einfachere Programme zu benutzen. Und Photoshop kann viel mehr, gerade wenn man sein dein Bild anschaut - da wurde net nur Pinsel und Farbe benutzt :)

langsam bin ich echt dafür, dass du, falls du mehr als 3 keys hast, mindestens einen für fairness rausgibst...

Wen meinst du? wenn du PIIe meinst, dann solltest du dir nochmal durchlesen was gemeint ist.
Er selbst hat EINEN Key (Friend-Invite) und 2 Leute spenden ihren Key für diesen Wettbewerb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
macht euch mal nicht son kopp, ich habe drei kategorien (danke in dem fall für die idee) für welche stimmen abgegeben werden können. Wird dann alles genau in einem neuen Thread geschrieben um kurz nach 6. Schonmal vorweg, der neue thread wird nicht zum diskutieren genutzt, sondern "ausschlieslich" zum voten (kenn ja schon paar pappenheimer die wieder spammen wollen xD)
diskutieren könnt ihr also in diesem thread über das voting und wie es steht, wer euer favoriet ist usw.
 

Zeatap

Guest
wie ist das jetzt eig geregelt wer abstimmen darf und wer nicht?
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Naja ist ja egal, was man verwendet hat.
Letztlich zählt die Originalität, der Witz oder sonst was. Und nicht ob es mit Paint oder Photoshop erstellt wurde.
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
wie ist das jetzt eig geregelt wer abstimmen darf und wer nicht?

da bin ich mir noch uneinig, wahrscheinlich wird es so sein, dass jeder abstimmen darf, der mehr als 20 beiträge auf seinem konto hat, einfach damit es nicht zu betrugsfällen kommt
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Kann man das denn Einstellen? Und sind 20 Posts nicht ein wenig zu wenig? Immerhin kann man innerhalb von 10 Minuten 20 (Spam-)Posts schreiben.
 

Raziel92

Guest
Gibt es eigentlich eine möglichkeit zu sehen wer für wen gevoted hat?
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Soweit ich weiß ja.
Ich habs zumindest schon in andren Boards mit VBulletin gesehen.
 

Zeatap

Guest
da bin ich mir noch uneinig, wahrscheinlich wird es so sein, dass jeder abstimmen darf, der mehr als 20 beiträge auf seinem konto hat, einfach damit es nicht zu betrugsfällen kommt

na dann muss ich mit meinen 100 accs ja noch ordentlich einträge machen xD *scherz*

also hat man dann für jede Kategorie eine stimme (sofern man abstimmen kann)?
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
@ScorpEUs92
kann es auch gerne erhöhen :p vielleicht mach ich das auch noch, war nur ein erster gedanke

@Raziel
Es wird eine art "offenes" voting sein. Jeder schreibt seine Favoriten in den Thread.
 

Raziel92

Guest
Dann könnte man einfach nachsehen, wer sehr viele Votes von Leuten die 0 Posts haben und sich März 2010 registriert haben einfach rausnehmen aus dem Wettbewerb.
 

ELAYS

Guest
Wenn man die Person dann rausnimmt könnte aber auch ein anderer sich einfach mehrere Accs machen und für den voten wo rausfliegen soll....
 

Zeatap

Guest
@PiIIe
wenn ich's richtig mitbekommen habe machst du drei Kategorien und es gibt vier "gespendete" keys.
was passiert mit dem vierten?
 

Raziel92

Guest
Wenn man die Person dann rausnimmt könnte aber auch ein anderer sich einfach mehrere Accs machen und für den voten wo rausfliegen soll....

Hmm, auch wieder war.

Dann sollte man diese Votes einfach rausnehmen, also sprich gar nicht mitzählen.
 

Zeatap

Guest
Wenn man die Person dann rausnimmt könnte aber auch ein anderer sich einfach mehrere Accs machen und für den voten wo rausfliegen soll....

man könnte die stimmen von den personen einfach nicht dazu zählen und dann muss keiner rausfliegen

edit: zu spät xD
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
@PiIIe
wenn ich's richtig mitbekommen habe machst du drei Kategorien und es gibt vier "gespendete" keys.
was passiert mit dem vierten?

Die keys werden nicht nach "kategoriegewinner" verteilt, sondern im endeffekt werden alle stimmen zusammengezählt. Dies ist denke ich am fairsten
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Es gibt vier Keys?
 
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
Hi Leutz,
sind ja echt n paar geile Bilder hier :klatsch:
Da mein Thread leider geschlossen wurde, nd ich gemerkt hab, dass die Idee mit dem Reg.Datum ein bissle blöd war, gibts nun von mir einen weiteren Key!
Jetzt bekommen auch die, die net aufs Treppchen schaffen einen ;)
Quasi ein "Trostpreis"

Also, viel Erfolg!
marcinator war so freundlich 1nen zu spenden
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
schön schön.

PS: Das ist jetzt kein Angriff, doch bitte löscht bei Quotations einfach alles, nicht auf eure Antwort bezogene heraus. Das macht die Sache übersichtlicher.
Was ich auch immer wieder sehe ist, dass einer der direkten Vorredner gequotet wird. Ein @NAME reicht schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Muh...

Guest
Ihr könnt mich bei der Keyvergabe rausnehmen. Ich mach dann nur noch seperat mit. Ein Gildenmate aus WoW hat sich erbarmt. *hüpfhüpf*

Viel Erfolg an die restlichen Teilnehmer! Ich drück allen die Daumen!
 
Oben