Beta key mini wettbewerb

sdgj123

Guest
Sooo, ich mach mich an die Arbeit. Auf euch wartet ein Space Marine. Hoffe, dass ich das in den 2 Stunden schaffe...

Grüße an Marcinator_2, der mich dazu animiert hat :)
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
:) IL-Haskeer
xD - nette Idee!
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
105
Reaktionen
0
Sind wirklich schon viele nette Bilder dabei, bin gespannt wer am Ende das Rennen macht^^.

Wie viele Keys sind es denn inzwischen? Da ja hier auch noch ein Post drin war von jemanden der seinen Key sponsort.

Ich find das Bild mit dem Mule genial, wäre auf jedenfall nen Key wert gewesen :)
 

Raziel92

Guest
Sind wirklich schon viele nette Bilder dabei, bin gespannt wer am Ende das Rennen macht^^.

Wie viele Keys sind es denn inzwischen? Da ja hier auch noch ein Post drin war von jemanden der seinen Key sponsort.

Ich find das Bild mit dem Mule genial, wäre auf jedenfall nen Key wert gewesen :)

Akutell sind 4 Keys zu verlosen.

Edit: ziggurette schneller :)
 

Darth_Donat

Guest
Guten Tag allerseits^^

Da in den letzten Tagen nochmal echt klasse Bilder entstanden sind, habe ich mich wieder an meinen Beitrag gesetzt und ihn gerade eben erst nochmal versucht zu verbessern.

Der Zerg, der eher nur hingeklatscht wurde, gefiel mir nicht mehr und ich wollte mehr verdeutlichen, dass der Space Marine in einer heißen Wüste like Mar Sara ist.

Hoffe es gefällt euch auch wenn ich echt Zweifel habe ob ich gegen Beiträge wie "Mule" bestehen kann. (hier nochmal Respekt echt Klasse Idee^^)

Hier also das überarbeitete Bild (mit Photoshop und Paint gemacht^^)

http://www.bilder-hochladen.net/files/e7q1-4-gif.html

PS: Achso ja das Zeichnen macht mir soviel Spaß, dass ich allen sehr dankbar für (konstruktive) Kritik wäre^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Raziel92

Guest
Guten Tag allerseits^^

Da in den letzten Tagen nochmal echt klasse Bilder entstanden sind, habe ich mich wieder an meinen Beitrag gesetzt und ihn gerade eben erst nochmal versucht zu verbessern.

Der Zerg, der eher nur hingeklatscht wurde, gefiel mir nicht mehr und ich wollte mehr verdeutlichen, dass der Space Marine in einer heißen Wüste like Mar Sara ist.

Hoffe es gefällt euch auch wenn ich echt Zweifel habe ob ich gegen Beiträge wie "Mule" bestehen kann. (hier nochmal Respekt echt Klasse Idee^^)

Hier also das überarbeitete Bild (mit Photoshop und Paint gemacht^^)

http://www.bilder-hochladen.net/files/e7q1-4-gif.html

Die Flagge passt ehrlich gesagt viel besser zu dem Spruch, echt sehr nice gemacht, respekt.
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
grad gegen einen gespielt.. leute, ich spiel momentan sogar selten, da ich arbeiten muss nebenbei. Und ich spiel gegen einen, der so meint.. Pille? der pille ausm forum? xD nur geil

eine stunde noch leute ;-)
 
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
96
Reaktionen
0
Ha, geil! Mit dem kleinen Wettbewerb biste schon zu ner kleinen Berühmtheit mutiert^^
Ich denk das solche Situationen noch öfters passieren werden ;)
 
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
emperorsnewclotheslol.jpg



Ich wurde gefragt was mein Bild mit Starcraft Terranern zu tun hat...


Das Bild soll den Koreanischen Terran Starspieler "Boxer" darstellen welcher auch als der "Emperor" bekannt wurde. :stupid3:

Boxer auf TL

Lim_Yo-hwan Wikipedia

Ich hoffe das dient genug als Erklaerung fuer die nicht Esport Interessierten unter euch! :wave2:
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
so nurnoch den letzen feinschliff dann lad ichs hoch
 
Zuletzt bearbeitet:

sdgj123

Guest
na boxer ist doch DER terraner schlechthin! :)

mein bild ist auch fertig, lade es gerade hoch
 

Darth_Donat

Guest
@(BHC)Avatar

Und schon sehe ich meine Chancen sinken^^

wirklich genial machst du zeichnen beruflich oder hast du einfach so viel Talent^^

@sagara94:

billig einfach billig verdammt wie ignorant muss man sein um so ezwas abzuziehen^^
 

Zeatap

Guest
ja schon aber bei photoshop gibt's ja viele möglichkeiten ein bild zu bearbeiten und ich finde ,dass das dem terraner auf dem Bild Nuklearanschlag auf dieser Seite recht ähnlich sieht.

edit: Darth_Donat hat die ähnlichkeit auch schon bemerkt xD
 
Oben