Beta key mini wettbewerb

deathlots

Guest
bist du sicher,dass das alle sind?
ich meine zeapat hat auch 2 oder hab ich mich da verguckt?
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
dafür kann man mich auch mal privat anschreiben, wenn jemand einen fehler bemerkt. ich bin auch nur ein mensch und mache fehler, bei so einem riesen thread kann mir auch mal ein bild durch die lappen gehen, was dann nicht bösartig ist.
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
hast du berücksichtigt, dass manch einer weniger als 20 posts hat und trotzdem gevotet hat?
 
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
11
Reaktionen
0
doof, das man mit weniger als 20 posts nich für sich selbst wählen kann, imho sollte man das generell verbieten, sonst machen jetzt noch die teilnehmer mit weniger 20 irgendwelche spamposts um dann doch für sich selbst voten zu können ^^
 

Darth_Donat

Guest
So ich habe jetzt nochmal nachgerechnet und dabei 2 Bewertungen rausgenommen (PriestLizard und Al'Anfar)

Es sieht jetzt wie folgt aus
(BHC)Avatar 14
Chryys 4
Darth_Donat 3
duselbruder 3
Misal 3
nukes 2
Zeatap 2
umbardacil 2
exfix. 2
paETZ 2
Muh 1
Black_Hand 1
Shinon 1
Swarlied 1
Karlkaracho 1
Muertos 1
_fear_ 1
ScarPe 1
Sgt.Zilver 1
ziggurette 1
LeMace 1

letzte Bewertung von Anarchist[TeR]

Stand 21:47
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeatap

Guest
man ich will mindestens 4. werden :(
also gebt mal eure stimmen an mich xD
ich hab wenigstens richtig was gemalt und nicht alles am pc gemacht ^^
 

Darth_Donat

Guest
Ähm als 4. würdest du glaube sogar noch einen key bekommen oder hab ich was verpasst^^
Wenigstens ist da ein bisschen übertrieben und ob man etwas am Computer oder frei hand zeichnet sagt nichts über Aufwand aus^^

Lol^^ k manche bewertungen sind leicht...eigen^^

xfreeder:

Beste Gesamtidee: (BHC)Avatar
Am lautesten gelacht: (BHC)Avatar
schönstes Bild: (BHC)Avatar

Ich habe natürlich nichts dagegen zu sagen aber "am lautesten gelacht"...ich weiß ja nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Black_Virus3033

Guest
ah kacke, das wird wohl nix, ich hätte mich eher auf was lustiges konzentrieren sollen :(
nun muss wohl doch ebay herhalten...
 

devilmad

Guest
beta key

ich finde es immer wieder erstaunlich wie leute versuchen key zu ergattern mein kumpel ist wie besessen xD
 

Zeatap

Guest
@Darth_Donat:
als 4. würde ich noch nen key kriegen deshalb will da ja hin ^^
naja vllt etwas übertrieben aber es unterscheidet mein bild von den meisten anderen also muss ich das so herausheben :D
außerdem kann am pc man eig so ziemlich alles sehr schnell und recht einfach hinkriegen wenn man die richtigen programme hat. Zeichnen/Malen hingegen kann nicht jeder und wenn man anstatt's am pc zu machen das bild richtig malt zeigt das schon ein bischen mehr,dass man wirklich was erreichen will,denke ich zumindest :]
musst du ja nicht genau so sehen ;)

wegen xfreeder's bewertung:
das ist dann der vorteil wenn man schon lange hier angemeldet ist und viele kennt ( ich hätte mich früher anmelden und nicht immer nur die blogs usw lesen sollen xD )
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
xfreeder:

Beste Gesamtidee: (BHC)Avatar
Am lautesten gelacht: (BHC)Avatar
schönstes Bild: (BHC)Avatar

Ich habe natürlich nichts dagegen zu sagen aber "am lautesten gelacht"...ich weiß ja nicht^^

also ich fand die your mothership is so fat idee schon ziemlich lustig^^
 

Zeatap

Guest
@DitDit:
ich glaube Darth_Donat meinte,dass das bild von (BHC)Avatar keinen witz oder derartiges hat und deshalb xfredder's bewertung nicht ganz passend war ^^
 

Darth_Donat

Guest
...your mothership is so fat? Sprechen wir vom gleichen Beitrag

Das ist der Beitrag von (BHC) Avatar

http://img189.imageshack.us/img189/8619/rob3vr.jpg

Es sieht meiner Meinung am besten aus, aber die Gesamtidee
(die pose ist 1 zu eins von enem Blizzard-Wallapaper abgekupfert) finde ich nicht so toll

und lachen kann ich auch nicht direkt darüber wenn ich ehrlich bin^^

Edit: ja ich habe es genauso gemeint wie mein Vorredner geschrieben hat^^

Edit2: @MGgame2:
der Contest-Abstimmungs-Thread ist nicht zum disskutieren da deswegen antworte ich mal hier:

Mit deiner Wahl hast du dir 2 Punkte gegeben und (BHC) Avatar 1 Punkt

(BHC) besitzt demnach insgesamt 15 Punkte

(vielleicht sollte man mal aufhören ihn zu wählen er hat schon so einen großen Vorteil das es langweilig wird und alle anderen im 3 Punkte bereich versauern^^)

Du besitzt jetzt 2 Punkte, da sonst noch niemand für dich gestimmt hat



PS: Noch ein Post, dann bin ich Stimmfähig^^
 
Zuletzt bearbeitet:

sdgj123

Guest
hallo,

schönen dank an alle für die stimmen!!

@Darth_Donat: nene, bitte gebt mir weiter eure stimmen, damit ich gleich beruhigt schlafen gehen kann :)

@devilmad: bitte lösch mal deinen beitrag in der abstimmung. das gehört da nun wirklich nicht hin...
 

Darth_Donat

Guest
@devilmad

Hm wäre es möglich etwas sinnvollere posts zu verfassen du hast in 2 Threads fast exakt den gleichen post hinterlassen und in einem Thread sollte man nur abstimmen und nichts sonst reinschreiben.

Spammen ist nirgendwo beliebt...

@ (BHC)Avatar War ja nur ein Scherz aber sonst ist es zu langweilig und so wie es jetzt aussieht haben wir 5 Leute die auf den Plätzen 1-4 Platziert sind. wie soll man dann entscheiden?

Diese 5 leute stehen bis jetzt auf dem Treppchen

(BHC)Avatar 14
Chryys 4
Darth_Donat 3
duselbruder 3
Misal 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
38
Reaktionen
0
Verlosung? Glückspiel? PiIIe sucht sich seinen Liebling aus den 5 aus?
 

Darth_Donat

Guest
Schuldig im Sinne der Anklage^^

Monkey Island...das waren noch Zeiten, auch wenn die Spiele älter sind als ich ^^
 

sdgj123

Guest
@deathlots da haste heute ja noch gut posts gesammelt (just kidding) ;)

wünsche allen eine gute nacht
 
Zuletzt bearbeitet:

wulfger

Guest
Hmm dachte das mein bild mehr anklang findet. Naja viel glück allen!
 

Darth_Donat

Guest
Mom mit dem zwischenstand:

Es sieht jetzt wie folgt aus
(BHC)Avatar 15
Zeatap 5
Chryys 4
MGgame2 4
Darth_Donat 3
duselbruder 3
Misal 3
nukes 2
umbardacil 2
exfix. 2
paETZ 2
Muh 1
Black_Hand 1
Shinon 1
Swarlied 1
Karlkaracho 1
Muertos 1
_fear_ 1
ScarPe 1
Sgt.Zilver 1
ziggurette 1
LeMace 1
Afro-Ninja 1

Letzte Bewertung kommt von devilmad um 23:05

Ich glaube heute Abend passiert nichts und ich gehe schlafen, aber morgen früh bin ich wieder dabei und werde pünktlich den Zwischenstand ankündigen^^

Mir fällt gerade etwas auf...stimmt mal für mich ist ja schlimm ich kümmere mich um die Platzierung und nichts passiert XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
38
Reaktionen
0
Teh ha icks. :love:

SCV ist aber abgemalt (Mich verließ die Lust mittendrin :X), der dämliche Esel basiert auf dem "Amazing Horse"... so quasi, irgendwie. (Link)

Möchte das Bild aber lieber außer Konkurenz antreten lassen, grad ja aufgefallen dass Dienstag der D2 Ladder Reset ist und SC2 bei mir wohl zu kurz kommen würde, der Key wäre bei einem fanatischen Dauerzocker besser aufgehoben - unterstütze den Thread einfach so, viel Erfolg euch noch und einen Dank an die edlen Spender. : x

Die Rumpinselei half zumindest die Wartezeit bis Dienstag zu überbrücken, reicht mir. ;D


Du bist ein unmensch REH XD.
1. Wortspiel du bist ein Reh xD
2. Du hättest den Link mit dem Pferd nicht posten dürfen. Hab ihn an meinen sehr großen Freundeskreis weitergegeben und jetzt haben wir alle nen Ohrwurm davon. Außerdem habn wir den Kerl auf Youtube, der es da upgeloadet hat abonniert. Boah sind wir cool xD

@ Darth_Donut: Du bist super. Unser Zwischenstandsmanager xD. Dankö
 

Zeatap

Guest
Juhuu ich bin mom 2. :D *total ausflipp*

okay... erstmal Danke für die Stimmen an:

Black_Hand
Teh_Marv
deathlots
und devilmad

natürlich auch ein Danke an Darth-Donat für die Zwischenstände :]
so jetzt mal hoffen dass sich das bis morgen 18:00 Uhr hält und dann bin für die nächsten paar monate nicht mehr vom pc wegzukriegen :D
 
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
70
Reaktionen
0
Zeatap bist mir sympatisch kriegst meine stimme aber finde dien bild auch gut^^
 

Zeatap

Guest
Wow danke :]
aber du hast gar nicht genug posts um mitzumachen xD
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Habe das System geändert (siehe anderer Thread letzter post) da ich locker 20 mails bekommen habe, die sich über betrugsversuch beschwert haben.
Tut mir leid, dass es dazu kommen musste.
 

deathlots

Guest
@FoXaS
du weißt aber schon,dass deine stimme nicht gewertet wird wenn du keine 20 posts hast,oder?
 

deathlots

Guest
wenn du etwas aufmerksamer gucken würdest was hier so gesagt wird,wüsstest du,dass jetzt nur noch die mods voten dürfen xD

edit: PiIIe hat das wohl wieder geändert.

edit2: außerdem sollst du hier nicht spammen ;)

edit3: Er hats nicht nochmal geändert xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
70
Reaktionen
0
uff is ja doof^^ naja egal danke für die info^^
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ne hab nur bissel rumwerkeln müssen, damit es alle checken ^^
und nebenbei shi angeschrieben
es gilt weiterhin, dass nur mods voten dürfen.
Versuche halt für alle die fairste lösung zu finden.
 

deathlots

Guest
@vasquish:
sry aber einsendeschluss war bereits gestern um 18:00 Uhr. jetzt kann nur noch gevotet werden

edit: @PiIIe:
wenns nicht anders geht muss halt so sein :]
 
Oben