Beta key mini wettbewerb

Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
jup, alle anderen stimmen, accept mods/admins zählen nicht mehr. Es wäre einfach unfair.

Ich hoffe wirklich, es fühlt sich dadurch niemand auf den Schlips getreten, aber ich möchte, dass hier die fairen sieger gefunden werden und niemand durch mehrere accounts/freunde einen Vorteil hat.
 

Zeatap

Guest
schade =/

mods/admins sind alle,die um das bildchen links so nen gelben kasten haben,oder?
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
ich finds gut und auch fairer den leuten gegenüber, die neu hier sind ;)
 

Zeatap

Guest
klar ist das so besser :]
naja dann hab ich jetzt nur noch eine stimme =/
jetzt muss ich hoffen,dass den mods mein bild gefällt xD
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
oder du musst ganz schnell mod werden um für dich stimmen zu können :D
 
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
96
Reaktionen
0
Na, da bin ich ja mal gespannt^^ Wieviel Admins hat denn das Forum hier?
Wird bestimmt lustig wenn jeder Beitrag eine Stimme bekommt ;) Ne saubere Verteilung gibt das bestimmt nicht.
Ich fand die 20 Post Regel garnet soo schlecht. Ich denk net das plötzlich viele smurfs auftauchen.. Und wenn, wird hier die IP gelogged?
Oder:
-Evtl. die Admins gründen ne Jury^^
-der TE sucht sich einfach die besten Bilder raus (wies mal geplant war)
-Jeder der nen Key gegeben hat, entscheidet

Gibt bestimmt noch tausend andere Möglichkeiten, aber die mit den 20 Posts fand ich nicht soo schlecht, wie gesagt. Einige Beiträge würd ich eh rausnehmen, da wurde mir einfach zu wenig selber gemacht. Aber das soll der TE entscheiden.
Wollts nur mal loswerden^^
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
naja, im endeffekt ist es ja so, dass die admins/mods ne art juri sind ;-)
und nu bin ich schlafen, is scho spät
gn8
 
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ja, der Comic mit dem Tank wurde natürlich reinterpretiert.
Wenn es euch stört könnt ihr den Comic ja auch rausnehmen.

Danke an den Threadersteller, find ich ne super Aktion und danke an alle die für mich gevotet haben.
 

Darth_Donat

Guest
Gäääähn, noch verschlafen die Augen reib....

WTF, was war hier denn los?

Die neue Bewertungsmethode und das sämtliche Punkte auf 0 zurüchgestellt wurden lass ich mal unkommentiert
(was nicht heißen soll, dass ich dagegen bin, denn ich bin nur noch zu verschlafen als das ich jetzt was schreibe^^)

Die neue Tabelle sieht demnach so aus:

Wulfger 1
duselbruder 1
ziggurette 1
Misal 1
Chryys 1
Zeatap 1

Letzter Bewerter: "XaKoS" um 3:16

Achso ja und beovr jemand fragt warum ich Montags so schön Zuhause sitzen kann: Meine Schule führt heute einen Studientag durch und deswegen bekommt die Sek 2 frei und ich kann hier den gesamten Tag die Stimmen Zählen

...dafür müsste es ja schon einen Bonuspunkt geben
(scherz, aber liebe mods tut euch keinen Zwang an, in meinem Bild ist ganz viel Liebe drin (das ist kein scherz)^^)

Edit: @Pille Es wäre sinnvoll die Bestimmungen des Contestes im 1. Post umzuschreiben, da die Bestimmungen, die dort stehen, veraltet sind. => Verwirrt sonst nur

Edit2: @dazi vielen Dank für den Hinweis wurde sofort korigiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
Website
broodwar.net
also, die idee mit der jury aus staffis find ich ja ganz gut, ich finde nämlich auf anhieb 3, 4 voter die mir sehr sehr komisch aussehen. das ganze bringt dann aber ein, zwei kleine probleme mit sich: wir haben hier leute, die nicht jeden tag hier reinschauen und das ganze auch gern mal übersehen. und: es haben auch staffis mitgemacht, die wären nun automatisch disqualifiziert. pii, lass uns heute abend mal im irc treffen und das bereden. alternativ add mich icq (101061994), aber irc ist mir lieber. und: ignorier meine pm, die schrieb ich bevor ich das hier gelesen habe.
 

Raziel92

Guest
Bin auch dafür das der komplette Staff das Voting übernehmen sollte.

Was ich noch reinwerfen wollte ist das mit den Kategorien, es war erst seit gestern abend bekannt das es überhaupt Kategorien gibt. Was ich in meinen Augen ein wenig unfair finde, weil manche ihre Posts schon vorher abgegeben haben und eben nichts davon wussten und sich nicht darauf einstellen konnten (in hinsicht das man was lustiges machen konnte, oder eben das mit der Gesamtidee) dann hätte ich schon was anderes gemalt.

Also ich wäre für ein einfaches Voting wo jeder nur eine Stimme hat und die demjenigen gibt dessen Bild einem auch gefällt.
 
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
38
Reaktionen
0
Gäääähn, noch verschlafen die Augen reib....

WTF, was war hier denn los?

Die neue Bewertungsmethode und das sämtliche Punkte auf 0 zurüchgestellt wurden lass ich mal unkommentiert
(was nicht heißen soll, dass ich dagegen bin, denn ich bin nur noch zu verschlafen als das ich jetzt was schreibe^^)

Die neue Tabelle sieht demnach so aus:

Wulfger 1
duselbruder 1
ziggurette 1
Misal 1
Chryys 1
Zeatap 1

Letzter Bewerter: "XaKoS" um 3:16

Achso ja und beovr jemand fragt warum ich Montags so schön Zuhause sitzen kann: Meine Schule führt heute einen Studientag durch und deswegen bekommt die Sek 2 frei und ich kann hier den gesamten Tag die Stimmen Zählen

...dafür müsste es ja schon einen Bonuspunkt geben
(scherz, aber liebe mods tut euch keinen Zwang an, in meinem Bild ist ganz viel Liebe drin (das ist kein scherz)^^)

Edit: @Pille Es wäre sinnvoll die Bestimmungen des Contestes im 1. Post umzuschreiben, da die Bestimmungen, die dort stehen, veraltet sind. => Verwirrt sonst nur

Edit2: @dazi vielen Dank für den Hinweis wurde sofort korigiert

Meine Schule hat Ferien ;)

Ich finds auch ganz gut, wie sich alles entwickelt hat und habe die Hoffnung zu gewinnen nun vollends aufgegeben XD, aber ich würde trotzdem sagen, dass nur die Voten dürfen, die ihre Keys gespendet haben (und evtl die Mods). Ich denke das wäre am fairsten, weil es ja praktisch gegenseitiges schenken ist und wer will sich sein Geschenk nicht lieber selbst aussuchen? =P

Edit: Ich kann in meinem Profil keine ICQ Nummer angeben. Ebenso wenig Skype usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
31
Reaktionen
0
Bin auch dafür das der komplette Staff das Voting übernehmen sollte.

Was ich noch reinwerfen wollte ist das mit den Kategorien, es war erst seit gestern abend bekannt das es überhaupt Kategorien gibt. Was ich in meinen Augen ein wenig unfair finde, weil manche ihre Posts schon vorher abgegeben haben und eben nichts davon wussten und sich nicht darauf einstellen konnten (in hinsicht das man was lustiges machen konnte, oder eben das mit der Gesamtidee) dann hätte ich schon was anderes gemalt.

Also ich wäre für ein einfaches Voting wo jeder nur eine Stimme hat und die demjenigen gibt dessen Bild einem auch gefällt.

Ja ich hätte dann auch was anderes gemalt. Net einfach nur versucht bissel Kunst an den Tag zu legen.
 

Darth_Donat

Guest
Dito^^ und falls das als Spam bezeichnet wird tuts mir Leid aber mehr gibs dazu nicht zu sagen^^
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
59
Reaktionen
0
yay, ich hab eine stimme, dann hat sich das schon mal ein bischen gelohnt =)
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
es haben auch staffis mitgemacht, die wären nun automatisch disqualifiziert.

ich denke, staffis wären auch okey (oder nicht?) wenn sie auch eine stimme haben, da du ja auch erwähntest, dass einige mods/admins nicht jeden tag online sind und die keys langsam auch einen besitzter haben möchten.
 
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
57
Reaktionen
0
Sehr gute Lösung, es ist wirklich die gerechteste Methode. Übrigends finde ich auch die drei Kategorien gut, weil sich die Bilder alle so sehr unterscheiden. Allen Teilnehmer: Viel Glück!
 

Darth_Donat

Guest
Also wie sieht es jetzt mit der Bewertung aus?

Dürfen sämtliche Mitglieder mit mehr als 20 posts bewerten oder nur Mods?
Im Contest-Thread steht

"Es gelten am Ende die Gesamtstimmen für einen User und nicht die einzelnen Kategorien.
Regeln:
Jeder Mod darf nur einmal abstimmen. Es dürfen nur User mit 20+ Beiträgen abstimmen. Noch einmal der Hinweis: Es wird hier nicht gespammt."

Falls das veraltet ist sollte es mal aktualisiert werden, da sonst dauernd bewertungen gemacht werden die garnicht zählen
 
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
57
Reaktionen
0
Also wie sieht es jetzt mit der Bewertung aus?

Dürfen sämtliche Mitglieder mit mehr als 20 posts bewerten oder nur Mods?
Im Contest-Thread steht

"Es gelten am Ende die Gesamtstimmen für einen User und nicht die einzelnen Kategorien.
Regeln:
Jeder Mod darf nur einmal abstimmen. Es dürfen nur User mit 20+ Beiträgen abstimmen. Noch einmal der Hinweis: Es wird hier nicht gespammt."

Falls das veraltet ist sollte es mal aktualisiert werden, da sonst dauernd bewertungen gemacht werden die garnicht zählen

In der letzten Zeilen des posts steht deine Antwort!
 

Darth_Donat

Guest
Achso gut danke jetzt habe ich es gesehen aber warum lässt man dann oben veraltete Regeln stehen?

Wäre es nicht besser oben einfach zu schreiben, dass nur Mods wählen dürfen anstatt oben das eine zu schreiben und unten das andere^^

Edit ok wurde geändert^^
 

Raziel92

Guest
Gilt die Votingzeit immernoch bis heute 18 Uhr? Oder wird das verlängert?
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich werde das heute abend mit shi genauer besprechen wie wir das voting durchführen und wie lange das in anspruch nimmt. ich haber aber nicht vor, euch noch viel länger warten zu lassen.
 
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
20
Reaktionen
0
Darf man sein Bild bis 18:00 nochmal ändern? Ich war mir bei der Erstellung nicht über die drei Kathegorien im klaren.
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
59
Reaktionen
0
@apfel.
es ist richtig das der gag die inspiration war, aber ich denk des sollte in ordnung gehen oder? Die meisten jokes werden ja irgendwie aus bekannten abgeleitet.
 
Oben