Beta key mini wettbewerb

Darth_Donat

Guest
Hm...jetzt bin ich aber gespannt wie sich die Sache hier entwickelt^^
Gibt es eine ungefähre Einschätzung, wann die neuen Regeln feststehen?
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
Fällt denn niemandem die versteckte Botschaft in meinem Bild auf? Das muss doch berücksichtigt werden! :klatsch:
 
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
40
Reaktionen
0
@apfel.
es ist richtig das der gag die inspiration war, aber ich denk des sollte in ordnung gehen oder? Die meisten jokes werden ja irgendwie aus bekannten abgeleitet.

naja, der gag macht hier ja wohl den hauptteil aus, oder? so viel eigenleistung steckt ja jetzt nicht dahinter. mir ists egal, da ich sowieso nicht mitmache, wollte nur mal drauf aufmerksam machen.
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
shihatsu und ich besprechen uns noch wie wir das mit der bewertung der bilder machen. ich bitte noch ein wenig um geduld
 

Darth_Donat

Guest
Ich melde mich hiermit von dem Contest ab, da ich einen Key erhalten habe (kanns immer noch kaum glauben^^).

Es hat wirklich Spaß gemacht hier teilzunehmen und ich werde diesen Contest noch mit großem Interesse weiterverfolgen.

Deswegen wünsche ich in diesem Sinne sätmlichen Teilenhmern noch viel Glück, dass ihr so bald wie möglich einen key findet und auch Sc 2 spielen könnt

gl/hf


Edit:Wth^^

ich habe erst nich statt noch geschrieben entschuldigung hoffentlich hat das jetzt keinen falschen Eindruck gemacht
gez: Dart_Donat
 
Zuletzt bearbeitet:

Black_Virus3033

Guest
Warum macht ihr das so kompliziert? schickt einfach jedem admin/orga etc. ne pm das sie innerhalb von 2 tagen abstimmen sollen und gut ist, so ist es fair und jeder wird wohl noch 48 stunden warten können
gruß
 

Darth_Donat

Guest
Wie in meinem post schon editiert meinte ich noch ^^

wie gesagt Entschuldigung aber ich bin ja auch nur ein Mensch und Menschen vertippen sich ab und zu^^
 

sdgj123

Guest
wow, glückwunsch zum beta-key. der rest von uns darf dann wohl weiter träumen :)
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Warum macht ihr das so kompliziert? schickt einfach jedem admin/orga etc. ne pm das sie innerhalb von 2 tagen abstimmen sollen und gut ist, so ist es fair und jeder wird wohl noch 48 stunden warten können
gruß

wenn du mir sagst, wie ich hier jeden admin/mod/staff angezeigt bekomme, kannst du das gerne machen ;-)
 
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
31
Reaktionen
0
Oder jeder Key Spender pickt sich einfach ein Bild das ihm gefällt Key => Über Geschmack lässt sich net streiten.
 

Black_Virus3033

Guest
@pille shihatsu ist doch Admin, das heißt er wird über ne Funktion verfügen jedem staffmitglied eine pm zukommen zu lassen, dass du das nicht kannst weis ich auch, deswegen mein vorschlag, wende dich an shihatsu, ihr hattet ja eh schon das vergnügen wegen dem contest und er kann ja pm's verschicken
gruß
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
soo, nach langem hin und her, bin ich zu einer Entscheidung gekommen. Da die ganzen Admins mit dem Forum genug zu tun haben, und ich sie nicht mit dem contest weiter nerven möchte, habe ich entschieden, mir die stimmen die abgegeben wurden mal zu gemüte zu führen und mir von den 5 meist gevoteten mir die 2 raussuche, die einen key bekommen. Ich hoffe, niemand fühlt sich jetzt beschissen oder sonstiges. Die anderen, die ihren key verschenken wollten, können gerne dieselbe methode anwenden, denke, das ist am fairsten allen gegenüber. Ich veröffentliche die gewinner dann im Startpost von den beiden threads.

LG PiIIe
 
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
16
Reaktionen
0
Meinen Glückwunsch an die Gewinner. :klatsch: Und viel Spaß mit der Beta.

@(BHC)Avatar: Dein Bild könnte man sich glatt an die Wand hängen.
 
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
16
Reaktionen
0
@RuBiXKuBiX: Der große Unterschied ist nur, dass er es sehr schön selbst gemalt hat und ich nur ein bisschen mit PS rumgespielt habe.

Er hat definitiv verdient gewonnen. Hatte erst später den zweiten Post von ihm gesehen, wo der "Arbeitsplatz" zu sehen war. Da kam das Bild noch um einiges besser rüber.
 
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
Ich goenn es ihm ja!
Schoenes Bild!

Ich haette vielleicht einfach meinem besten Freund malen lassen sollten der ist studiert in kunst und tätowierer... Aber ich hab einfach auch den Hardcore Boxer Fan Anteil in diesem Forum ueberschaetzt! :D
 

Darth_Donat

Guest
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, viel Spaß und vielleicht kann man sich ja bei Starcaft 2 adden.
 
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
96
Reaktionen
0
HI Leute,
tut mir leid, aber ich hab heut mit nem alten Kollegen telefoniert. Er wollte auch nen Key, und nachdem mein Fafourit hier eh schon einen hat, hab ich gedacht, ich geb meinen an meinen Kollegen.
Nix für ungut!
Aber den Gewinnern viel Spass damit!
 

Black_Virus3033

Guest
von mir auch nochmal glückwunsch an die beiden gewinner, viel spaß beim zocken ;)
 
Mitglied seit
26.02.2002
Beiträge
263
Reaktionen
0
Ganz schön bekacktes Durcheinander hier. Ich steig da nicht mehr durch. Gebe den Key wohl meiner Oma...
 

Black_Virus3033

Guest
@nightkin
such dir aus der liste die pille aufgestellt hat das schönste bild raus und schenk dem jenigen den key, das war der vorschlag von pille, so hat ers auch gemacht.
gruß :)
 
Mitglied seit
19.07.2000
Beiträge
10
Reaktionen
0
Oh wow, grad erst nach Hause gekommen und dann diese tolle Nachicht.

Da die Abstimmungs schon zu ist, möchte ich an dieser Stelle allen Votern und natürlich den großzügigen Keygebern danken! Ebenfals danken möchte ich den anderen Teilnehmenr für ihre zum Teil toll ausgefertigten oder saukomischen Beiträge. Sollte ich mal noch nen Invite-Key bekommen, geht der hier raus!

Mir fehlt zwar zweifelsohne das Talent, das (BHC)Avatar offensichtlich auszeichnet, dennoch hat mir die Teilnahme sehr viel Spas gemacht!

Viele Grüße,
duselbruder
 

Raziel92

Guest
Glückwunsch an die Gewinner :)

Naja, dann zurück zu den Replay-Videos :cry:
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
105
Reaktionen
0
Schade, es soll wohl einfach nicht sein .

Naja für mich ist die Beta dann gegessen, wenn nicht zufällig von irgendwoher noch ein Key angeflattert kommt. Naja Release ist ja hoffentlich nichtmehr allzu weit entfernt.

Gratulation an die Gewinner, Avatar hats wirklich verdient. Viele anderen hätt ichs aber auch gegönnt^^. Naja viel spaß bei Zocken, über Videos von euch (egal wie gut ihr spielt) würd ich mich freuen :)
 

Raziel92

Guest
Naja für mich ist die Beta dann gegessen, wenn nicht zufällig von irgendwoher noch ein Key angeflattert kommt. Naja Release ist ja hoffentlich nichtmehr allzu weit entfernt.

Same here, ich beglücke mich jetzt mit WC3, bis zum release. Macht seit langem wieder richtig spaß.
 

ELAYS

Guest
Noch hat Nightkin seinen Key.
Also besteht für alle noch eine kleine Chance ;).
 

Misal

Guest
Auch wenn ich den Gewinnern ihren Key gönne, möchte ich kurz nachhaken wieso duselbruder mit 4 Stimmen gegen mich mit 6 Stimmen gewinnt? :(
Oder hab ich falsch gezählt? :D
 
Oben