Beta da

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Die Frage ist doch die: Mit den Ultras hatten die Zerg eine Massiv-Unit mit der sie die ForceFields der Protoss durchstoßen konnten. Jetzt ohne Ultras ist diese Balance-Problem wieder existent.
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
178
Reaktionen
0
Jo Lurker rein und Ulli soll bleiben. Kann man ja immer noch rückgängig machen wenn es nicht klappt.
Wobei Lurker die aus Banelingen morphen ?!? T1 Lurker ^-^'
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
boah seid ihr alle dumm oder was? sie werden natürlich NICHT den ultra rausnehmen, es war schon immer eine zerg unit und wird immer eine bleiben, also hört auf über solche unnötigen sachen zu diskutieren wtf
 

Exoofel

Guest
boah seid ihr alle dumm oder was? sie werden natürlich NICHT den ultra rausnehmen, es war schon immer eine zerg unit und wird immer eine bleiben, also hört auf über solche unnötigen sachen zu diskutieren wtf

lol wieso beleidigst du denn gleich alle die vermutungen anstellen? Außerdem mit Bewährung würde ich nicht gerade den dicken raus hängen lassen aber naja deine Sache.

Hoffe die Server fahren bald hoch will nun wissen wie das B.net ect aussieht und wie sich nun die Rassen, besonders die Terras spielen.

-Exoofel
 

Karo90

Guest
binn ich der einzige der sich an der Ausdrucksweise von RaiZo stößt?

@ Topic: Ich glaube auch nicht wirklich dass der Ulli entfernt wurde.
 
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
173
Reaktionen
0
Ich bezweifel das sie den Lurker reinnehmen. würde so kurz vor release doch einiges an dem Zerggame ändern. Sollte der Lurker doch wieder reinkommen starte ich eine Aufruf auch wieder den Dragoner ins game zu bringen. Kann doch nicht sein das die Zerg mal wieder alle Vorteile erhalten :frust:.
 
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
85
Reaktionen
0
Ich würde hinter den "neuen" Einheiten (die ja eigentlich uralt sind, siehe Lurker) nicht soviel vermuten. Die ganzen Links zu Firebats, Medics, Lurkern usw. sind im Editor ja auch längst vorhanden gewesen. Nur nicht mit Inhalt gefüllt.
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
weils sau dumm ist darüber zu diskutieren, was soll es für gründe geben den ultra rauszunehmen? ich hab außerdem niemanden beleidigt, sondern die frage gestellt ob ihr bisschen hohl in der birne seid!

der ultra gehört zu den zerg units dazu, eine tier3 unit die mitlerweile richtig stark ist und die wird ganz sicher nicht raugenommen oder sonst irgendwas. fertig.

meint ihr die zerglinge schlüpfen immernoch pro ei 2 raus?
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
boah seid ihr alle dumm oder was? sie werden natürlich NICHT den ultra rausnehmen, es war schon immer eine zerg unit und wird immer eine bleiben, also hört auf über solche unnötigen sachen zu diskutieren wtf

Weil das Interpretationen aus den veränderten Datenstrukturen in den MPQ Dateien sind. Die zeigen nun mal, dass diesbezüglich was geändert wurde. Wir greifen nicht irgendwas aus dem Himmel und diskutieren drüber wie die wilden.
Jetzt überleg lieber nochmal wen du dumm bezeichnen willst
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
weil sich eine größe um ein paar kb´s verändert hat fängt ihr an zu diskutieren, ei dann prost. omfg:stupid3:
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
Aus der MPQ kann man atm garnix ablesen. Roaches haben 1 food, sieged tanks 60 dmg, void rays 7 range, thor 8+4light..
 
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
83
Reaktionen
0
der Uli bleibt auch drin... wer solche Ideen entwickelt, sollte wirklich mal nach draußen gehen ;)

glaube die Server fahren erst morgen hoch, erstmal wollen sie die Patches verteilen :)
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
um genau zu sein ist die Ultralisk Grafikdatei = 0kb
(Wer lesen kann ist im Vorteil)
Das gibt uns Anlass drüber zu diskutieren ob Ultra nun rausgenommen wurde.

e: naja /ignore on and incoming ban
findest du diskussion sinnlos --> beteilige dich nicht daran. as easy as that
 
Zuletzt bearbeitet:

ElvisRock

Guest
boah seid ihr alle dumm oder was? sie werden natürlich NICHT den ultra rausnehmen, es war schon immer eine zerg unit und wird immer eine bleiben, also hört auf über solche unnötigen sachen zu diskutieren wtf

Du bist der Letzte, der hier uns irgendwelche Vorschriften machen müsste, über was wir diskutieren!
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
wieso ist raizo noch nicht gebannt?...

wieso mimimi´st du rum wegen nichts? welchen grund soll es denn geben? wen hab ich denn beleidigt ? keinen! eure diskussion über eine über seit jahrelanger bestehen einheit die angeblich entfernt wird ist einfach sinnfrei und als begründung wird die dateigröße angegeben...
 

cuQa

Guest
pass auf wie du über "behinderte" redest...sei froh das du nicht behindert bist, opfer

was bist du denn eigentlich für einer? flamest eben noch selbst und bist zwei posts später der moralapostel oder was?

eine dateigröße von 0kb ist auch nährboden für eine diskussion.

wenn der ganze spieleordner 0kb wäre, dann gäbe es auch kein spiel zum starten und wenn eine grafikdatei 0kb ist, dann kann es auch gut sein, dass diese grafik nicht existiert. da ist nichts sinnfrei daran. starcraft2 ist starcraft2 und nicht starcraft1. wäre natürlich verwunderlich, wenn keine ultras mehr dabei sind, aber nur weil sie bei starcraft1 da waren, ist die logische konsequenz nicht, dass sie bei starcraft2 da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Lol auch wenn raizo bissl provoziert hat er doch recht, die spekulationen sind teilweise unglaublich lächerlich.

wenn ich nur solche posts lese:

ähhhhm, DIE NEHMEN DIE ULTRAS RAUS?????
Ich finds ja wirklich super toll dass lurker zurückkommen, back to the roots , diversity usw.
ABER Ultras gehören zu den Zerg, wie kann man den Zerg die Ultras nehmen? Das ist ne unersetzliche Unit. Wir reden hier ja nicht von crap wie dem Vernichter usw.
Ultras sind wie Hydras und Zerglinge ein Sinnbild der Zerg.

damn blizzard, ich mag diese firma immer weniger

Und für die die es nicht checken:

So, kleines Update, wie auch in den News: Der Ultralisk ist wohl noch drin, da gibt es zwar 0-Byte-Dateien, aber auch noch welche, die größer sind. Das Schleichermodell ist definitiv drin, die große Frage ist hier, ob es halt genutzt wird. Die Entwicklung aus dem Berstling war wohl ein Schnellschuss, es ist wohl eher so, daß die Eier für Berstling und Schleicher die gleiche Grafik nutzen. ;)
Tschuldigung für die Verwirrung, warten wir nun auf die Patchnotes und die Server ^^
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
ich bin der, der prophezeite, dass morgen die beta startet und das der ultralisk natürlich erhalten bleibt und der es witzig findet, welche diskussionen über veränderungen in einem spiel über eine einheit bestehen, die es seit über 10 jahren gibt!

wenn der ultra rausgenommen wird, quit ich sc2, das versprech ich euch!
 
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
951
Reaktionen
0
um genau zu sein ist die Ultralisk Grafikdatei = 0kb
(Wer lesen kann ist im Vorteil)
Das gibt uns Anlass drüber zu diskutieren ob Ultra nun rausgenommen wurde.

e: naja /ignore on and incoming ban
findest du diskussion sinnlos --> beteilige dich nicht daran. as easy as that

So, kleines Update, wie auch in den News: Der Ultralisk ist wohl noch drin, da gibt es zwar 0-Byte-Dateien, aber auch noch welche, die größer sind. Das Schleichermodell ist definitiv drin, die große Frage ist hier, ob es halt genutzt wird. Die Entwicklung aus dem Berstling war wohl ein Schnellschuss, es ist wohl eher so, daß die Eier für Berstling und Schleicher die gleiche Grafik nutzen. ;)
Tschuldigung für die Verwirrung, warten wir nun auf die Patchnotes und die Server ^^



GJ AT READING MR.
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
wieso mimimi´st du rum wegen nichts? welchen grund soll es denn geben? wen hab ich denn beleidigt ? keinen! eure diskussion über eine über seit jahrelanger bestehen einheit die angeblich entfernt wird ist einfach sinnfrei und als begründung wird die dateigröße angegeben...

Man könnte bei deinen Argumenten auch anstatt Uli Lurker reinschreiben. Warum hat man eine Einheit die seit Jahren besteht vor der Beta entfernt? Hmmmm.

Aber mal ernsthaft, entweder weißt du nicht was flamen ist oder du machst das voller absicht. So oder so sollten sich die Mods mal langsam einschalten. Immerhin trägst du dazu bei das die Diskussion langsam in einen Flamewar abdrifftet...

E: Also wenn ich deinen letzten Post lese hoffe ich erhlich gesagt das sie ihn entfernen =)
E2: Naja Cola, stärk ihm mit seinem geflame noch den Rücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
GJ AT READING MR.

Siehe news update zeit und meine posting zeit.
ich refresh nicht jede 5min die news ;)

OK ultralisk drin damit hat sichs erledigt mit der diskussion.
TROTZDEM kein grund wild mit provokanten beleidigungen jemandem das diskutieren verbieten zu wollen.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
e: naja /ignore on and incoming ban
findest du diskussion sinnlos --> beteilige dich nicht daran. as easy as that

jo klar dafür wird er sicherlich gebannt .... lol?
Gibt btw. nen extra thread fürs spekulieren, und da hat er auch nichts drin gepostet.
 
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
951
Reaktionen
0
Siehe news update zeit und meine posting zeit.
ich refresh nicht jede 5min die news ;)

OK ultralisk drin damit hat sichs erledigt mit der diskussion.
TROTZDEM kein grund wild mit provokanten beleidigungen jemandem das diskutieren verbieten zu wollen.

Irgendwer postete es vorher mindestens zwei Mal.
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
man hat ja wohl seine freie meinung, ich provoziere euch damit. Ok dann tuts mir leid. aber mal ehrlich, wenn man logisch nachdenkt, kann es einfach nicht sein. der lurker aus sc1 wurde rausgenommen, dafür hat zerg aber schon mehrere neue einheiten bekommen...banelinge/roaches/infestors.

mal sehen was nu passiert, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sie den ultralisken rausnehmen werden! sorry
 
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
ich bin der, der prophezeite, dass morgen die beta startet und das der ultralisk natürlich erhalten bleibt und der es witzig findet, welche diskussionen über veränderungen in einem spiel über eine einheit bestehen, die es seit über 10 jahren gibt!

wenn der ultra rausgenommen wird, quit ich sc2, das versprech ich euch!

Wenn du dann auch dieses Forum "quittest" hoffe ich dass er rausgenommen wird. Ansonsten wärs schade um ne gute T3 Einheit. Hoffe jedoch auch dass der Lurker nicht wieder kommt, fand die Zerg Units bisher gut.
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
178
Reaktionen
0
Können wir es nicht einfach dabei belassen und wieder backtopic kommen ? :)

Find es ganz nett das anscheinend die Einheiten Sounds
beim Thor und beim Berserker verändert wurden.
Die vom Thor fand Ich zwar nicht so schlimm aber auf dauer doch etwas anstrengend ...
 
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
99
Reaktionen
0
Man könnte bei deinen Argumenten auch anstatt Uli Lurker reinschreiben. Warum hat man eine Einheit die seit Jahren besteht vor der Beta entfernt? Hmmmm.

Aber mal ernsthaft, entweder weißt du nicht was flamen ist oder du machst das voller absicht. So oder so sollten sich die Mods mal langsam einschalten. Immerhin trägst du dazu bei das die Diskussion langsam in einen Flamewar abdrifftet...

E: Also wenn ich deinen letzten Post lese hoffe ich erhlich gesagt das sie ihn entfernen =)
E2: Naja Cola, stärk ihm mit seinem geflame noch den Rücken.

Meine Güte er hat doch auch recht. -_-
Heult doch nicht gleich.

Lurker sind echt cool. (:
Bringt noch etwas neue Dynamik rein.. vielleicht gibt es ja auch neue Units für die anderen.
Zwar unwarschenlich aber mal sehen ich denke Blizzard überrascht uns nicht nur damit.

my2cents
 
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
30
Reaktionen
0
wieso mimimi´st du rum wegen nichts? welchen grund soll es denn geben? wen hab ich denn beleidigt ? keinen! eure diskussion über eine über seit jahrelanger bestehen einheit die angeblich entfernt wird ist einfach sinnfrei und als begründung wird die dateigröße angegeben...

/wörd


Und dann gäbs ja auf Zerg Seite auch keine Unit die Forcefielder zerstören kann. Einfach nur eine dumme und sinnlose Diskussion.



*edit*
Lurker sind cool? Naja ich hab kein bock auf Siege Tanks 2.0. Bunkert sich ja jeder Trottel nur noch ein -_-
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Also hier kommen jetzt mal einige wieder zur Ruhe und benehmen sich. Wenn ich das nächste Mal hier posten muss, gibt es Ärger.
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Könnte mal einer den Threadtitel anpassen? Die Beta ist definitiv noch nicht zurück.




Und in 2 Stunden interessiert das auch keinen merh^^
 
Oben