Beta da

SaL

Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
L.E.
Ich denke mal wenn es bei jemand nicht geht brauch man nen neuen BetaClient vom BattlenetAccount, die voll gepatchten versionen laden den Patch automatisch.
Sind halt doch viele Änderungen drinne.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Wieso muss die Beta ausgerechnet heute wieder starten?! ^^
Heute spielt doch Deutschland! :ugly:

PS:
:wm:
 
Mitglied seit
21.05.2004
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ich denke mal wenn es bei jemand nicht geht brauch man nen neuen BetaClient vom BattlenetAccount, die voll gepatchten versionen laden den Patch automatisch.
Sind halt doch viele Änderungen drinne.

Sind aber keine neuen up... also zumindest bis "jetzt" hilft das nix
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.494
Reaktionen
84
Ort
Berlin
Da ich heute eh nicht zocken will/kann interessiert mich eigtl nur eins. Hat wer nen Patchlog?
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
jo nachdem die patch geladen ist, kommt die meldung " battlenetserver werden heruntergefahren" oder sowas :p

geht also noch nicht, man kann aber irgendwas patchen...^^
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Wow ich bin echt positiv überrascht, denn was mich von allen negativen Seiten von SC2 und dem dumrum mit riesen Abstand am meisten angekotzt hat, ist dass Leute hinter Campus-Leitungen keine Chance haben, den Patch runterzuladen und warten müssen, bis ihn jemand privat uppt. Der Download jetzt scheint aber keine Probleme zu bereiten. 5%
 
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
647
Reaktionen
0
jaaa 500 mb full of facebook <3

TyRo[T2] likes this

patch notes:
- lan feature for all your facebook friends
- you can watch replays with your facebook friends
- you can chat in chatchannels (only with your facebook friends)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
War das scho immer so dass ma sich auch für Mapeditor mit B.net verbindne muss?
 
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
35
Reaktionen
0
dammed bin so hibbelig noch 1,5 std dann gehts heim ;)
und wenn die beta nicht geht zock ich drakensang^^
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
850
Reaktionen
0
jaaa 500 mb full of facebook <3

TyRo[T2] likes this

patch notes:
- lan feature for all your facebook friends
- you can watch replays with your facebook friends
- you can chat in chatchannels (only with your facebook friends)


yeah made my day :>

so ma gucken wie der patchdownload so läuft und was für tolle neue "der user brauch keine privatsphäre" - Features dabei sind :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
jaaa 500 mb full of facebook <3

TyRo[T2] likes this

patch notes:
- lan feature for all your facebook friends
- you can watch replays with your facebook friends
- you can chat in chatchannels (only with your facebook friends)

du vergisst den like button für gewonnene spiele. Ganz wichtig !! ;)
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
"privatspähere"??? Kann das jemand erklären ? Ich verstehe dieses Wort nicht !!!!! Seit ich Blizz kenne vergesse ich viele Wörter. Kundenfreundlich ist auch dabei.....
 
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
291
Reaktionen
0
jaaa 500 mb full of facebook <3

TyRo[T2] likes this

patch notes:
- lan feature for all your facebook friends
- you can watch replays with your facebook friends
- you can chat in chatchannels (only with your facebook friends)


das wäre so ziemlich der einzige grund, der mich dazu bringen würde einen facebook acc zu registrieren.
 
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
Also ein Feature ist auf jeden Fall schonmal, dass die Verzierungen von dem Mauszeiger nun blau sind und nicht mehr grün. :P
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
will auch in den Club "Ein Herz für Berserker" und ich will BETTWÄSCHE !!!! SC2 Bettwäsche von nem Berserker !
 
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
jaaa 500 mb full of facebook <3

TyRo[T2] likes this

patch notes:
- lan feature for all your facebook friends
- you can watch replays with your facebook friends
- you can chat in chatchannels (only with your facebook friends)

Patch Notes II:

- You now have to tell your team mate your real name and facebook account to be able to share units in random team games.

- You now have to tell your enemies your real address within 5 minutes of your win or you wont receive a victory.

- If you want to found a clan, the founder has to offer his personal telephone number on the clanpage. Else the clan will be deleted within 5 days.

- The censoring function was removed from the game. However, after each chat line with words previously censored there will be a button called "sue". If this button is pressed, blizzard's personal lawsuit will check the chat line and sue the offender (who of course has to enter his real name, address and telephone number and needs to be verified via the personal passport before being able to participate in the chat)
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Du hast vergessen das man seinem Teamkollegen Blut, Rückenmark und Organe spenden muss wenn es gebraucht wird.
 

CaymanS

Guest
also eins steht fest, mein bett wird sich heute sehr allein fühlen^^
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
dafür deine Hand net ...........just for sc2 perverts.......
 
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
54
Reaktionen
0
ohne facebook nix starcraft

bin zwar facebook aber es sollte nicht unbedingt jeder erfahren das ich ein nerd bin :D
hoffe mal man kann sowas ausschalten aber trotzdem manche dieser "features" nutzen
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
anscheinend werden jetzt die maps vom editor erkannt und haben auch anderes icon
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
nice thx für die info, der facebookkram nervt allerdings
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ich glaube Activision hat das ganz nur verschlimmert. Ab dem 2ten WoW Addon fing das bei Blizz schon an und wurde immer schlimmer.

Dont help Customers! Just call 4 Cash



Is facebook pflicht? habe das nochnet begriffen.... Ich gehe davon aus das man nur die möglichkeit hat es zu usen...
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ort
Internet
Dito, solange sowas aber nicht zwingend ist, ist's noch OK... im Gegensatz zur RealID-Verarschung. Nur gut, dass ich ohnehin nur das insc-Forum lese. ;-)
 

Flamingo1

Guest
Also noch was: Seit dem Patch kann ich nicht mehr ins Editor, da muss man eingeloggt sein. Icon ist auch neu.
 
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Visselhövede
Website
MaskedJudas.deviantart.com
Ich glaube Activision hat das ganz nur verschlimmert. Ab dem 2ten WoW Addon fing das bei Blizz schon an und wurde immer schlimmer.

Dont help Customers! Just call 4 Cash.

Kommt mir bekannt vor, mein WoW-Acc wurde während der eingefroren war letztes Jahr übernommen und massig Zeug gelöscht - als ich wieder anfing und das zurück wollte hat sich Blizz erstmal 3 Wochen Zeit gelassen um zu reagieren nur um zu erfahren das es nicht möglich wäre :stupid3:

Aber gut, das die Beta langsam wieder kommt, ich weiß schon warum ich WoW wieder aufgehört hab :rofl2:

Und der Thor mit neuer Syncro, da bin ich mal gespannt - ich mein, ich fand' den Arni ja ganz witzig, mal schauen was jetzt draus wird^^
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Aber JEDER Konzern ist nur hinterm Geld her (is ja auch klar als Geschäft). Alles was Nutzerfreundlich ist und den Konzern zuwenig bringt (LAN Modus u.s.w) wird einfach weggelassen. Mir fällt keine Spieleschmiede ein bei dennen das anders ist.
 
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
204
Reaktionen
0
BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Naja.... Wetten, bald kauft Facebook das Battlenet auf, und nach jedem Spiel kommt "You just won a Game! Share the wealth with your Friends!!"
._.
 
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
also für leute die den patch nicht laden können

support/realmlist
anklicken mit dem editor öffnen und dan us raus und eu dafür rein sonst nix verändern

sollte gehn danach
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
ALTE REPS SICHERN!

könnten nach dem Patchen nicht mehr laufen.
 
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
35
Reaktionen
0
vielleicht kommt bald starcraft zynga für Facebook^^ als rundenbasierendes spiel mit u win 4 cash^^
 
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
Also bei mir steht da Server sind runtergefahren. Hat das noch jemand?
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Naja.... Wetten, bald kauft Facebook das Battlenet auf, und nach jedem Spiel kommt "You just won a Game! Share the wealth with your Friends!!"
._.

If u want to play Starcraft2, you have to allow it to access your profile information, post on ur wall without confimation, send emails to you.

rofl, was Neues: Et gibt nen Schimpfwortfilter! :-D

den gabs doch auch schon bei WoW. Also nichts neues
 
Oben