Beta da

Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
129
Reaktionen
0
grosses geschrei um nichts, es würde nur ein patch aufgespielt, ohne offizielle stellungnahme seitens blizzard wird es keinen start der 2.phase geben!
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
ehm, täusche ich mich oder haben sie bei den Shadern die "Extreme" Option rausgenommen?
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ich finds unmöglich...Razio wenn Leute über was Diskutieren dann kannste dich dran beteiligen. Aber Leute als Dumm darzustellen oder Leute drauf aufmerksam zu machen das es NIEEEEEE passiert nur weils die Unit 10 Jahre gibt is lächerlich! Blizz ist es wayne auch wenn sie 50 Jahre (leicht übertrieben) eine Unit in einem Game lassen. Hab viel Erfahrung mit Spieleschmieden und dem Verhalten und Blizz gehört zu der Art dennen es Egal ist! Was Geld bringt wird gemacht ! und wenn das heisst das der Ulli rausfliegt dann fliegt er raus. Ich denke er bleibt und der Lurker eher für den SP interessant wird (genauso wie Medic und co. aber du solltest dich hier echt net wie bei Frauentausch aufführen.
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Was Geld bringt wird gemacht

Diese Aussage in Bezug auf Facebook? Ok.
Diese Aussage in Bezug auf den RealID-Wahn? Ok.

Diese Aussage in Bezug auf Balance-Änderungen? Absoluter Unsinn.
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Die Aussage war darauf gerichtet das es einfacher ist eine Unit einzubringen die in Tests oder in der Theory klappt als weiter am Ulli rumzubasteln (haben sie ja oft genug).

Das Balance da ist ist ja KLAR sonst würde weniger es kaufen da man dann nurnoch eine Rasse spielen würde.

Balance zu verschlechtern würde ja kein Geld bringen also ist ja klar das ich das net drauf beziehe
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de


in Korea scheinen die Server (noch) on zu sein, uch lad dann mal im vorraus, damits, wenns wirklich wieder losgeht, keine Verzögerugen mehr gibt =)
 
Mitglied seit
09.05.2002
Beiträge
79
Reaktionen
0
jetzt kann es sich ja hoffentlich nurnoch um STUNDEN handeln!
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
US patcht ja auch schon - ich bin sicher es geht in den nächsten 2 stunden los.
 

Flamingo1

Guest
Ich hoffe viele viele Stunden. Bin ab halb 9 bis übermorgen nicht mehr da^^
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
1. ist das nicht koreanisch
2. kannst du mit eu versionen auch schon alles updaten
1. ich seh nur asiatische Schriftzeichen, die ich nicht lesen kann und hab deswegen angenommen, sie währen koreanisch
2. ich hab den eu client :ugly: deswegen wunderts mich ja dass da asiatische schriftzeichen auftauchen.
 
Mitglied seit
30.05.2004
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Wien
StarCraft II Beta – Patch 16 (version 0.19.0.15976)

The latest patch notes can always be found on the StarCraft II Beta General Discussion forum.

General

* Rally points now behave as a move command, instead of an attack move command.
* Enabled the ability to manually add a StarCraft II character friend using the player's character code. Character code is a server-assigned numerical code that is displayed within the Add Friend panel.
* Battle.net Achievements & Rewards have been updated.
* All Quick Match modes are now available: 1v1, 2v2, 3v3, 4v4, and Free For All.
* All A.I. difficulties are now available for play.
* Cooperative matchmaking versus A.I. players is now available as a play mode.
* Enabled cross-game social features between World of Warcraft and StarCraft II.

Balance Changes

* ZERG
o Infestor
+ Frenzy spell removed.
+ Infested Terran spell added.
o Overseer
+ Infested Terran spell removed.
o Ultralisk
+ Now immune to stuns and mind control.

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=3946451#post3946451
 

cuQa

Guest
kennt jemand die ip von den sc2 eu bnet servern, damit ich eventuell über cmd einfach pingen kann und sehen kann sobald sie on sind?
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Und wer schreibt schnell nen kleines tool das alle 10 sekunden kurz den Server anpingt und im falle des response nen alamsound wiedergibt? :D
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Wer sagt eigendlich das Blizzard die EU Server überhaupt hochfährt?:rolleyes:
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
GM hat mal gesagt dass man die Server nicht pingen kann :)
Übrigens ist in der Tat die Extreme Option bei shadern weg, konnte aber noch keinen Unterschied ingame feststellen.
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Dann sind das doch nicht nur meine Hallus...bin ich ja beruhigt^^

Und pingen kann man die Server, zumindest die WoW Server sind kein Prob, ebenso die Login-Server etc.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
GM hat mal gesagt dass man die Server nicht pingen kann :)
Übrigens ist in der Tat die Extreme Option bei shadern weg, konnte aber noch keinen Unterschied ingame feststellen.

Könnte möglicherweise mit der News bezüglich "Grafikupdates in Zukunft+3D" zusammenhängen.
Das sie einfach die Grafikdetails für die Extreme Stufe noch überarbeiten und weitere Effekte einbringen in naher oder ferner zukunft,somit dann erst wieder die Extrem Option einführen.
Die derzeitigen Extremen Grafikdetails wurden dann halt auf die "Hoch" oder "ultra" option überschrieben.
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
wieso zur hölle lade ich grad ne 500mb grosse datei in nem neuen update screen runter?
w
t
f
???
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
hat jemand ne funktionieren version vom cross gateway tool von TL?
hab die file mehrmals jetzt runtergeladen aber die USBase file hat immer crc error
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
35
Reaktionen
0
ich hoff die EU server gehn bald online. Groß von ner beta reden und dann nur die USA starten... was wohl die Koris dazu sagen ;)
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Oben