zyO.-
Guest
http://starcraft2.4fansites.de/zerg-schleicher.php
Wenn man hier mal kuggt, deutet es wirklich auf den Lurker hin. Naja time will tell :O
Wenn man hier mal kuggt, deutet es wirklich auf den Lurker hin. Naja time will tell :O
juhuuuuu^^ patche auch grad.
Verstehe ich so nicht...http://starcraft2.4fansites.de/zerg-schleicher.php
Naja Relic eher net aber THQ ?? mhh noch keine aktion gesehen......
BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Naja.... Wetten, bald kauft Facebook das Battlenet auf, und nach jedem Spiel kommt "You just won a Game! Share the wealth with your Friends!!"
._.
ich habe ein Problem ... immer wenn ich auf sc2 klicke sehe ich kurz das patch fenster und anschließend schließt es sich umgehend wieder ... was soll ich tun ?? Hat jemand dasselbe Problem ... weiß jemand lösungsvorschläge ?
Verstehe ich so nicht...
Stammen die Infos da nicht aus der Version bevor die Beta gestartet hat?
Das hat doch nichts mit heftiger änderung zu tuen.
Es ist eine Beta.
In Wc3 gab es sogar bei der late full Version neue Helden etc.
Ich finde es gut !
Könnten ruihg 2-3 noch mehr sein.
BNet2-Account: localHero
Vermutlich genau so Gosu wie du..., hab jeden patch gespielt in der beta und auch vorher sc, also sry wenn ich den comment mal ignoriere.
THQ und Relic.
Ist das jetzt sogar ne open-Beta? immerhin gibts direkt unter dem login Button jetzt nen "create Account" Button scheint mir nen hinweiß auf ne open Beta zu sein was meint ihr?
thx btw an die erinnerung zum replays sichern
hätte sonst nicht dran gedacht und alle verloren...
Meine sind noch da - hab' alles fertig gepatched und war auch schon mal im Programm drin.
Den "Versions"-Ordner hab' ich gesichert... bin mal gespannt ob man da wirklich in der Final dann noch die Beta Version 1 - Replays anschauen können wird
bei mir patcht er nicht... und wenn ich mich einloggen will sagt er "Invalid version".
same for me
Um wieviel Uhr hat denn die Beta-Phasen geendet?
Möglicherweise wird ja die selbe Zeit verwendet um die zweite Phase zu starten.
Ne Artillerie bitte als neue Zergunit!