Beta da

Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ort
Internet
Jetzt nochmal Einheiten tauschen wäre imo 'ne recht heftige Änderung... Bin mal gespannt, ob die Balance dadurch eher leidet oder stabilisiert wird. Vielleicht ist's auch nur ein trail&error-Ansatz, der verworfen wird, falls das nicht so hinhaut, wie die Herren Blizzard sich das gedacht haben - immer vorrausgesetzt, das stimmt auch so. :-)
 
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
83
Reaktionen
0
im Solo gibts auch wieder Medics und die passende Datei dafür...

würde daraus nichts im Mehrspieler deuten
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Naja Relic eher net aber THQ ?? mhh noch keine aktion gesehen......

Dawn of War 2 und das Addon sind mal super kundenfreundlich.
Blizzard würde da machen: Wer dass Addon haben will braucht das Hauptspiel und wer das Hauptspiel hat braucht dass Addon um mit den Leuten die dass Addon haben zusammenzuspielen.

Relic sagt sich da: Fuck this, wir machen das Addon Standalone und Releasen einen Patch für diejenigen die nur das Addon oder nur das Hauptspiel haben, wo alle neuen Einheiten und Rassen hinzugefügt werden, man kann nur mit den neuen Rassen nicht spielen. So brauch sich nur der der will dass Addon kaufen (oder eben das Hauptspiel) und kann trotzdem mit allen zusammenspielen.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Verstehe ich so nicht...
Stammen die Infos da nicht aus der Version bevor die Beta gestartet hat?

jupp, sowwas gibts hier auch. wird schon aber nen grund gehabt haben den link zu posten *räusper*
 
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
99
Reaktionen
0
Das hat doch nichts mit heftiger änderung zu tuen.
Es ist eine Beta.
In Wc3 gab es sogar bei der late full Version neue Helden etc.
Ich finde es gut !
Könnten ruihg 2-3 noch mehr sein. :)
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Das hat doch nichts mit heftiger änderung zu tuen.
Es ist eine Beta.
In Wc3 gab es sogar bei der late full Version neue Helden etc.
Ich finde es gut !
Könnten ruihg 2-3 noch mehr sein. :)

Ja, es gab neue Helden weil alles andere schon Balanced war.
 
Mitglied seit
26.06.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
Registriert seit: Jun 2010
BNet2-Account: localHero
Beiträge: 11

Vermutlich genau so Gosu wie du..., hab jeden patch gespielt in der beta und auch vorher sc, also sry wenn ich den comment mal ignoriere.

was hat das mit meinen beiträgen zu tun?
bzw herzlichen glückwunsch, dass habe ich auch. trotzdem kann man doch jetzt nicht sagen inwieweit das zerg buffen wird, wenn man noch nicht einmal mit allen durchgepatchten units gespielt hat.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Patchen ging ohne Probleme. Natürlich kommt man noch nicht rein, aber ich bin echt mal gespannt, was mit den 500 MB nun genau gemacht wurde.
Klar ist das nur ein Bruchteil, was vor allem Computerspiele heute so benötigen, aber das dürfte ja schon fast die Hälfte oder ein Drittel an Dateigröße der ersten Version sein.
Aber wenn Kampagne und Co. dazukommen, akzeptiere ich natürlich entsprechende Größen, sofern SCII nicht gleich nach Installation mein Benutzerverzeichnis mit 5+GB an Dateien zumüllt ;)

PS: Aufs Registrierdatum zu flamen ist sowas von 2000. Die wahren Helden sind eh im Ohtee.
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
oh was fuck? arnie stimme modifiziert? die war doch so imba.......
 

Ahli

Maps
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
826
Reaktionen
0
Ort
in Seenähe
@ Ultraliskgrafikdateigröße

paar davon sind 0kb (die mit _00 _01 _02)
die ohne das postfix hat noch filesize...
Also die Ultraliskdaten sind noch da, aber im Vergleich zu patch16 US version, sind die Grafiken größer geworden (paar kb)...

wahrscheinlich sind sie also auch noch im multiplayer...

EDIT:
Wo finde ich den die Lurker.m3 dinger?
ich seh se bei mir grade nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
98
Reaktionen
0
wow der Thread wurde in gerade mal 2 Stunden 2500 mal aufgerufen.
Hart. Das sind über 100 Aufrufe alle 5 mins xD.
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Sollte Blizzard wirklich so kurz vor Release noch derart massive Änderungen vornehmen wie den Ultralisken durch den Lurker auszutauschen, wäre das eigentlich schon sowas wie ein Eingeständnis ihrer Inkompetenz, denn es würde bedeuten dass sie mit Zerg bis dato sehr unzufrieden waren.

Welche Auswirkungen so eine Änderung auf die Balance hat, kann man schlecht abschätzen, aber dass sie Auswirkungen haben wird, steht außer Frage.

Ich hoffe dass da nix dran ist.
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Relic stimmt hab CoH rumfliegen da ist das genauso.... ok 1-2 Firmen sind anders....
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
Ist das jetzt sogar ne open-Beta? immerhin gibts direkt unter dem login Button jetzt nen "create Account" Button scheint mir nen hinweiß auf ne open Beta zu sein was meint ihr?
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ist das jetzt sogar ne open-Beta? immerhin gibts direkt unter dem login Button jetzt nen "create Account" Button scheint mir nen hinweiß auf ne open Beta zu sein was meint ihr?

oder einfach nur für die release version...
Gibt bestimmt genug Leute, die das spiel starten ohne einen account zu haben.
Da müssen die doch wissen, wo die hin müssen.
 

CaymanS

Guest
thx btw an die erinnerung zum replays sichern :)
hätte sonst nicht dran gedacht und alle verloren...
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Schon mal auf den Button geklickt? Der führt lediglich auf die Battle.net-Seite, um dir deinen entsprechenden Blizzard-/Battle.net-Account zu erstellen.
 

diRe

Guest
Wird wohl für die Release Version sein. Wer SC2 frisch installiert hat, muss das Spiel ja erstmal mit einem BNet Acc. verknüpfen.
 
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
58
Reaktionen
0
thx btw an die erinnerung zum replays sichern :)
hätte sonst nicht dran gedacht und alle verloren...

Meine sind noch da - hab' alles fertig gepatched und war auch schon mal im Programm drin.

Den "Versions"-Ordner hab' ich gesichert... bin mal gespannt ob man da wirklich in der Final dann noch die Beta Version 1 - Replays anschauen können wird ;)
 

CaymanS

Guest
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
blizzard macht keinen ultralisken raus, im gegenteil, die wollten noch weiter an ihm arbeiten, evtl. bekommt zerg den lurker ja extra, sie wollten an zerg sowieso rumschrauben und zerg fehlt atm einfach irgendeine einheit
 
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
147
Reaktionen
0
bei mir patcht er nicht... und wenn ich mich einloggen will sagt er "Invalid version".
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
196
Reaktionen
0
Vielleicht nehmen sie für die 2 Wochen wirklich den Ultralisken raus und schaun ob sich Zerg mit Lurker besser spielt. Go Go Lurker :D
 

cuQa

Guest
Um wieviel Uhr hat denn die Beta-Phasen geendet?
Möglicherweise wird ja die selbe Zeit verwendet um die zweite Phase zu starten.
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
ultras waren eigentlich ziemlich geil :/
lurker ja naja sind zwar auch geil aber nich wenn dafür ultras draufgehen :/
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ort
Internet
Joa, wäre schon blöd, sich von den geilen Viechern zu trennen... aber die Hauptsache ist ja die Balance. ;-)
 

i~i

Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.211
Reaktionen
16
Naja, dann hätte Zerg noch eine einzige Tier 3 Einheit. Wäre doch sehr lächerlich. Außer der Lurker wird Tier 3, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Beides wäre wohl am besten.
 
Oben