Beta da

Reaktionen
0
nochmal...

REPLAYS SICHERN!

könnten nach dem Patchen weg sein.

Reaktionen
40
den Filter gabs schon bei broodwar und diablo2
im deutschen wurden da so sachen wie "dick" unkenntlich gemacht :|

€: Hoffe ja sie haben die deutsche Localisierung für den Editor komplett in den Müll getreten und neu gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ok dann sind die Server also doch noch down: W A R T U N G S A R B E I T E N

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Der Schleicher kommt möglicherweise für den Ultralisk rein, jedenfalls gibt es nun wieder Dateien dafür. Allerdings wohl ohne Extragebäude, wie in der Alpha, sondern als Morphstufe des Berstlings.
News: http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=104116

ALTE REPS SICHERN!

könnten nach dem Patchen nicht mehr laufen.

Das reicht nicht, die alten Versionen sind ja weg. Also wenn dann den ganzen Versions-Ordner sichern vor dem Patchen.

anti_spoon

Guest
ich habe ein Problem ... immer wenn ich auf sc2 klicke sehe ich kurz das patch fenster und anschließend schließt es sich umgehend wieder ... was soll ich tun ?? Hat jemand dasselbe Problem ... weiß jemand lösungsvorschläge ?

Danke

Gruß anti !

Reaktionen
30
Ich liebe den Ultra und hasse den Schleicher...bitte nicht rausnehmen :(

Ahli

Maps
Reaktionen
0
GENERAL MENGSK:
kannst du nicht ne map im editor starten und dann nachschauen was sich da bei den Zerg geändert hat?

Reaktionen
0
Haben Zerg dann noch eine Massive Unit ??? Also gegen FF wäre das ja schlecht wenn Zerg keine Massive hat

VeenoX

Guest
Hatte kurzzeitig folgende Meldung beim Einloggen:

"Sie versuchen, sich mit einer Version des Clients einzuloggen, die vom Battel.net-Dienst nicht erkannt wird."

Jetzt aber wieder: Wartungsarbeiten.

Reaktionen
0
Der Thor hatte den coolsten Sound von allen Einheiten. Sehr schade, dass sie ihm jetzt seine Seele genommen haben :(

Reaktionen
0
Ulis braucht doch kein Schwein... lurker wären ziemlich fett... Zerg haben nen ziemliches unit problem, das könnte evtl wieder etwas Spannung reinbringen...

Der ausgegraute "Als Gast" spielen Button dens jetzt gibt, lässt übrigens doch auf ne Open Beta hindeuten... kann durchaus sein, dass die letzte Woche evtl. ffa is

Reaktionen
0
Man kann sich also nicht anmelden und den Editor nutzen? Scheiß Patch, boah zum Glück hab ichs abgebrochen. Was würde sonst aus meinem Film werden q.q.

CaymanS

Guest
Haben Zerg dann noch eine Massive Unit ??? Also gegen FF wäre das ja schlecht wenn Zerg keine Massive hat

hab ehrlich gesagt eh noch nicht so oft erlebt, dass des mit den massive units zum tragen kommt. liegt vielleicht daran, dass ich terra spiele und thors gegen toss nich so oft vorkommen^^

Reaktionen
0
Das reicht nicht, die alten Versionen sind ja weg. Also wenn dann den ganzen Versions-Ordner sichern vor dem Patchen.

Ich ging davon aus, dass unsere amerikanischen Freunde fix wieder ein Tool an den Start bringen um "Blizzard" zu Workarounden, und alte Reps wieder sehen zu können... könnte mich hier angesichts des Aufwands aber auch sehr gut getäuscht haben.

den ganzen Versions-Ordner sichern vor dem Patchen ! ist natürlich die sicherere Variante. Danke!

Reaktionen
0
Ulis braucht doch kein Schwein... lurker wären ziemlich fett... Zerg haben nen ziemliches unit problem, das könnte evtl wieder etwas Spannung reinbringen...

Der ausgegraute "Als Gast" spielen Button dens jetzt gibt, lässt übrigens doch auf ne Open Beta hindeuten... kann durchaus sein, dass die letzte Woche evtl. ffa is

glaub eher, dass man dann den sp auch ohne bnet verbindung spielen kann.
(Wenns dann mal releast wurde)

Reaktionen
0

das würd wohl der login button für die koreaner sein bzw. der login button für test accs (wie bei wow)

anti_spoon

Guest
ich habe ein Problem ... immer wenn ich auf sc2 klicke sehe ich kurz das patch fenster und anschließend schließt es sich umgehend wieder ... was soll ich tun ?? Hat jemand dasselbe Problem ... weiß jemand lösungsvorschläge ?

Reaktionen
0
hofftl is der lurker nich wieder da.. erst die sache mit dem klarnamen und jetzt sowas. wäre heftiger zerg buff

Reaktionen
0

den gabs auch schon in der 1. phase

CaymanS

Guest
battle.net sounds sind auch wieder da.

was hat das ausrufezeichen bei dne optionen zu bedeuten?

butcho13

Guest
"Ungültige Version! Bitte versuchen ist später noch einmal."

Hat die Meldung noch wer?

Reaktionen
0
Aber JEDER Konzern ist nur hinterm Geld her (is ja auch klar als Geschäft). Alles was Nutzerfreundlich ist und den Konzern zuwenig bringt (LAN Modus u.s.w) wird einfach weggelassen. Mir fällt keine Spieleschmiede ein bei dennen das anders ist.

THQ und Relic.

Reaktionen
0
LUrker wurde Zerg ziemlich umwerfen und das Spiel statischer machen. Es würde wieder mehr Stellungskrieg geben, vor allem zwischen Zerg und Terra im Endgame...

Reaktionen
0
weil du ja auch schon weißt wie diese sich im spiel auswirken :gosu:

BNet2-Account: localHero

Vermutlich genau so Gosu wie du..., hab jeden patch gespielt in der beta und auch vorher sc, also sry wenn ich den comment mal ignoriere.

Reaktionen
0
Naja Relic eher net aber THQ ?? mhh noch keine aktion gesehen......

Reaktionen
0
BNet2-Account: localHero

Vermutlich genau so Gosu wie du..., hab jeden patch gespielt in der beta und auch vorher sc, also sry wenn ich den comment mal ignoriere.

recht hat er aber .. kann alle möglichen auswirkungen haben
wird sich rausstellen falls es so ist

Oben