ihr diskutiert echt immernoch über dieses thema?
euch is schon klar, dass beckenbauer sich was dabei denkt? das is immerhin die letzte chance den kevin und seine jungs eins kopfmäßig reinzudrücken. mr. torgarant soll sich nicht mehr alleine auf seinen verein konzentrieren können.
scheiß bayern, aber ihr letzter versuch noch was in der meisterschaft reißen zu können.
http://www.tagesspiegel.de/sport/WM...chim-Loew-Nationalmannschaft;art19471,3072757
Löw scheint ja doch kein so sturer Bock zu sein, hätt ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, aber mal abwarten.
Ich muss sagen, dass mit meiner Einstellung zu Kevin Kuranyi und auch damit irgendwie dem gesamtem Verein Schalke 04 etwas lustiges passiert ist.
Ich habe Schalke, wie auch Kuranyi als er dorthin wechselte, immer gehasst, Kuranyi selbst als Stuttgartfan zu seinem Zeiten beim VfB (wo er durchaus ordentlich gespielt hat) für den letzten Volldeppen gehalten und mich über ihn lustig gemacht.
Inzwischen geht mir der ganze Antihype dermaßen auf den Zeiger und ich habe fast ein bisschen Mitleid mit ihm, wie krass auf ihm rumgehackt wird.
Er lispelt halt, ist ein bisschen ein Depp und sieht n bisschen scheiße aus - mein Gott, dafür macht er Buden und ist nicht völlig ohne Stil. (Ich erinnere an den Seitfallzieher oder seine echte Lockerheit in den Interviews der letzten 3-4 Hare)
Er ist reifer geworden und dazu wie erwähnt seit einer Vielzahl von Saisons der konstanteste Top-Stürmer der Liga, Löw sollte DEFINITIV auf Kuranyi zugehen - alles andere wäre einfach nur dumm.
Ich bin immernoch für eine simple Raute 4-4-2 und zwar mit Gomez und Kuranyi vorne - Ballack (Schweinsteiger), Jansen (Khedira), Kroos (Müller) und Özil (Marin) dahinter, je nach Form.
Löw denkt, dass Nachgeben Führungsschwäche wäre. Diese Sturheit bringt ihn unter Druck. Von Schalkes Felix Magath mental und körperlich generalüberholt, spielt Kuranyi immer besser, wirkt hoch konzentriert, topfit, pfeilschnell, gefährlich. 17 Saisontore zeugen davon, jeder Treffer ein Giftpfeil in Löws Herz. Der muss sich fragen lassen: Darf man mit einem Team in der Krise (letzter Sieg: Oktober) und einem Sturmproblem (Gomez bis zuletzt verletzt, Klose schwach, Poldi schwächer) den besten Mann ignorieren, weil der einen Fehler machte, den er längst bereut? Muss eine menschliche Schwäche (feiges Abhauen) unbedingt eine zweite zur Folge haben (Nicht-Verzeihen-Können)? Und darf das die WM gefährden? Antwort auf alle Fragen: Nein!
Also wenn nächstes Spiel NM Klose und Podolski spielen reiche ich eine Petition ein. Die zukünftige Aufstellung wird bitte nur noch über Internetabstimmung bestimmt.
Zurecht! Welcher deutsche Nationalspieler kann von sich schon behaupten in einem CL-Finale gestanden zu haben? Aktuell nur Mischaelwie carsten ramelow wieder spielen würde
Womit wir dann ja auch wieder beim Punkt wären, warum das auch diese Saison nichts mit euch wird!wie carsten ramelow wieder spielen würde
Beckenbauer soll mal die Klappe halten. Der hat einfach einen ungeheuren Profilierungsdrang. Oder hat Sepp Herberger ihm damals via Zeitung neunmalkluge Aufstellungstipps für die WM '90 gegeben?
das war damals nichts ungewöhnliches, inters 5-4-1 war damals eine revolution, weil man 10 jahre zuvor idr noch mit 5 stürmern spielte, deutschlands 3-2-2-4 im wm finale galt als defensive aufstellung.Wenn, dann Helmut Schön
Was für eine Aufstellung. 4-2-4 http://upload.wikimedia.org/wikiped...66-07-30.svg/300px-ENG-GER_1966-07-30.svg.png