Beckenbauer will Kuranyi zurück in die Nationalelf

Reaktionen
255
Kuranyi ist einfach ein hurensohn. Will man wirklich mit dem in der NM die wm gewinnen? Hab selten jemals einen unsympatischeren spieler erlebt. Nacher schiesst der noch das siegtor im finale... Das würde mir den ganzen wm sieg versauen! NEIN! Zu Kuranyi in der NM!!!

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Seh ich genauso, mitnehmen sollte man ihn, bei aller Unsympathie. Heisst ja nicht das er spielen wird. Bei der Nationalmannschaft hat er ja auch oft getroffen, so ists ja nicht.

Reaktionen
0
kk war 27 als er sich entschieden hat wie ein kleines kind den spielplatz zu verlassen, weil er nicht mitspielen durfte, seine sachen von "freunden" abholen zu lassen und mehrere stunden lang nicht auf anrufe zu reagieren.

hier geht es nicht um eitelkeiten, sondern um verlässlichkeit während eines wm turniers, bei dem jedem spieler sowohl psychisch, als auch physisch alles abverlangt wird und kk hat gezeigt, dass er eine beleidigte leberwurst ist.
solche eskapaden gesteht man vlt. einem eric cantona, oder einem maradona zu, aber sicherlich nicht kk.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Das Thema NM ist für KK spätestens nach der WM eh ein Selbstläufer. Nach der WM ist Löw eh weg vom Fenster, weil die Deutschen leider total Schiffbruch erleiden werden und dann wird Löw abgesägt. Und wenn KK weiter so die Tore schießt, dann wird der nächste Trainer an ihm nicht vorbei kommen....

Reaktionen
0
naja wenn dann is das jetzt seine letzte chance... 2012 kommt kk an helmes/gomez nicht mehr vorbei...

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Klar sollte man. Hier geht es nicht um Eitelkeiten, sondern den Erfolg und dafür brauch man alle torgefährlichen Stürmer, die man hat. Löw würde endlich mal Größe zeigen, wenn er ihn zurückholt.

So siehts aus!

Reaktionen
829
Ich hab keinen Bock auf Nutalla-Kevin.
Aber wenn Poldi weiter so abkackt nehme ich dann doch lieber diesen Hurensohn, als das Oberopfer Gomez. Auf Klose kann man sich ja nun auch nicht gerade verlassen :(

Reaktionen
0
kuranyi hätte eigentlich auch 2006 schon dazugehört und war nicht dabei. warum sollte man 2010 anders handeln?

Reaktionen
0
Meiner Meinung nach sollten die besten Spieler bei der WM dabei sein. Und im Sturm gehört da ein Kevin Kuranyi einfach dazu. Zum einen durch seine Regelmäßigkeit was Tore anbelangt und zum anderen vor allem, weil er momentan einfach gut ist. Da kann man ihn scheisse finden wie man will. Seine aktuelle Qualität als Stürmer kann man ihm nicht absprechen.

Und seine Strafe hat er ja auch abgesessen, wenn Löw ihn nicht mitnimmt, dann hat das nur mit Jogis Ego zu tun, nichts weiter. Mein Gott, in England wurde selbst so ein Vollassi wie Gascoigne immer wieder mitgenommen, weil man meinte er bringt die Leistung. Da ist abhauen weil bockig nun nix gegen.

Und wer ist denn so die große Alternative? Kießling okay, aber da kann man auch mal auf einen Komplettausfall setzen. Gomez immerhin 10 Tore in der Liga, aber der erfolgreichste NM-Stürmer ist er nicht. Klose und Poldi mögen ihre Verdienste haben und in der NM auch immer getroffen haben, aber wenn man die ganze Saison so rumgurkt ist es ein großes Risiko darauf zu hoffen, dass das Gegurke bei der WM aufhört.

Also eindeutig für Nutella!!!

Reaktionen
2
Ich schrieb übrigens, dass die NM ein anderes System spielt als Schalke und dass kaum jemand hier gefallen daran finden würde, wenn die NM spielen würde wie Schalke

wenn kevin für deutschland spielen würde heisst das nicht das die ganze mannschaft jetzt komplett einen auf schalke machen muss nur damits funktioniert.

und selbst wenn, ergebnis > schönheit

Reaktionen
0
Man könnte Kuranyi nach ein paar erfolglosen Nationalmannschaftsspielen ja auch dann zurecht wieder auf die Bank / Tribüne setzen. Falls Kuranyi Erfolg hätte, wäre ja auch alles prima.

Reaktionen
2
kk war 27 als er sich entschieden hat wie ein kleines kind den spielplatz zu verlassen, weil er nicht mitspielen durfte, seine sachen von "freunden" abholen zu lassen und mehrere stunden lang nicht auf anrufe zu reagieren.

hier geht es nicht um eitelkeiten, sondern um verlässlichkeit während eines wm turniers, bei dem jedem spieler sowohl psychisch, als auch physisch alles abverlangt wird und kk hat gezeigt, dass er eine beleidigte leberwurst ist.

na und, er hat einen fehler gemacht, sich einen tag später sofort ausführlich dafür entschuldigt und man hat die nummer auch verstanden wenn man sich in seine situation versetzt hat.
davor hat er noch nie was falsches gemacht, dann ein fehler und alles soll vorbei sein ?
vorallem sieht man dem kevin an das er quasi geläutert ist.
hab ihn noch nie so zurückhaltend und fast schon sympathisch gesehen wie zur zeit, und die haare sind auch wieder in ordnung.
ne zweite chance sollte es da immer geben, und mensch wir reden hier vom sport und nicht von irgendwelchen wichtigen ämtern wo es um was wichtiges geht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
na und, er hat einen fehler gemacht, sich einen tag später sofort ausführlich dafür entschuldigt und man hat die nummer auch verstanden wenn man sich in seine situation versetzt hat.
davor hat er noch nie was falsches gemacht, dann ein fehler und alles soll vorbei sein ?
wenn deine freundin dich vor nem date sitzen lässt, nicht ans handy geht, nen anderen typen aufreist, ihre sachen aus euerere gemeinsamen wohnung von freundinen abholen lässt und sich am nächsten tag bei dir entschuldigt würdest du auch sagen "na und , sie hat einen fehler gemacht"..?

es geht um konsequenz.
und zwar von beiden seiten.

Reaktionen
0
Kuranyi wurde aber schon vorher hart vom Löw hart vorgeführt. Spielt seit Jahren immer gut oben mit was die Tore in der Buli anbelangt und darf sich dann von der Tribüne aus angucken, wie irgendwelche Trottel, die nach dem Leistungsprinzip gerade mal das Wasser holen dürften, auf dem Platz rumstümpern.

Reaktionen
0
oh nein, die welt ist ungerecht, lasst uns zu mama laufen und weinen...

Reaktionen
0
kuranyi is loddar 2.
nur weil er auf schalke gut spielt muss er noch lange nich gut zur NM passen. er hatte seine chance und hat da nich so recht reingepasst.
selbst wenn löw ihn jetzt nimmt würde die schlechte luft das klima allgemein für alle beteiligten belasten.

ob mit oder ohne kuranyi. nach derzeitigem stand droht der nm eine absolute blamage.
ehemalige leistungsträger sind alle völlig ausser form. ballack, klose, schweinsteiger, podolski alle müll

Reaktionen
1
wenn deine freundin dich vor nem date sitzen lässt, nicht ans handy geht, nen anderen typen aufreist, ihre sachen aus euerere gemeinsamen wohnung von freundinen abholen lässt und sich am nächsten tag bei dir entschuldigt würdest du auch sagen "na und , sie hat einen fehler gemacht"..?

wenn sie dann nochma die beine breit macht, klar doch

MesH

Guest
kuranyi is loddar 2.
nur weil er auf schalke gut spielt muss er noch lange nich gut zur NM passen. er hatte seine chance und hat da nich so recht reingepasst.
selbst wenn löw ihn jetzt nimmt würde die schlechte luft das klima allgemein für alle beteiligten belasten.

Welche schlechte Luft?

Reaktionen
176
Der Vergleich ist so oder so totaler Mist, und dass Kuranyi nicht für ein anderes Land gespielt hat macht ihn dann endgültig kaputt. Es gibt aktuell keinen Grund KK nicht in der NM einzusetzen außer persönlicher Antipathie.

Reaktionen
0
für welches andere land hätte er denn spielen sollen, brasilien...? :rofl2:

Reaktionen
176
Hihi. Dein Vergleich ist einfach zu 100% Müll, und dass du KK nicht in der Nationalelf haben willst liegt einfach nur daran dass du ihn und/oder Schalke net leiden kannst. Ist ja auch ok wenn Leute die in der Praxis bei NatElf nichts zu entscheiden haben sowas rein emotional betrachten, nur dann schreib das auch ehrlich und nicht stattdessen so einen totalen Unfug.

Reaktionen
0
ich mag kk nicht, trotzdem kann ich das eine vom anderen trennen, genauso, wie ich z.b. einen jens lehman oder auch einen manuel neuer nicht mag, trotzdem erkenne ich ihre leistungen an, z.z. würde ich z.b. auch eher mit neuer ins turnier gehen, als mit adler.
von den leistungen her müsste kk in der nm z.b. auch seit jahren auf einer stufe mit gomez und (bzw. vor) klose stehen, dass steht doch außer frage.

fakt ist aber, wenn ich trainer bei der nm wäre und irgendwer, egal wer bringt so ein ding, dann ist er weg und solange ich da bin kommt er nicht wieder, das ist eine frage der konsequenz.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
Als wenn die Aktion so schlimm gewesen wär, man kann sich auch künstlich über jeden Fliegenschiss aufregen. "OH OH OH ER IST AUS DEM STADION GEGANGEN UND NACH HAUSE GEFAHREN UND DANN HAT ER EINEN GANZEN TAG LANG NICHT MAL AUF MEINEN ANRUF REAGIERT ICH BLUTE AUS MEINER MUMU UND ER SOLL INS GEFÄNGNIS!". Grenzen aufzeigen ist das eine, trotzig wie ein Kind sein was völlig anderes. KK hat sich entschuldigt, die schon zum damaligen Zeitpunkt völlig überzogene Strafe akzeptiert ohne nachzutreten und bringt seitdem nur noch gute Leistungen. Wenn Löw ihn nicht zurückholt weil er "konsequent" sein will ist er nur eine beleidigte Wurst und nichts anderes.

Reaktionen
0
wer hat sich denn bitte verhlaten wie ne schwuchtel..?
ich werden nicht nominiert, ich will zu meiner mammi, mimimi...
bülent und samir holt ihr bitte meine sachen ab, ich muss noch ne runde weinen...

Reaktionen
176
Ja, und weil Kuranyi das einen einzigen Tag gemacht hat zieht Löw es jetzt für immer durch? Er, der als Trainer eigentlich der "vernünftigere" der beiden sein sollte? Na dann!

Reaktionen
762
ich werden nicht nominiert, ich will zu meiner mammi, mimimi...
bülent und samir holt ihr bitte meine sachen ab, ich muss noch ne runde weinen...

:rofl2:

Btw, über was diskutieren wir eigentlich, der Querkopf Löw gibt doch eh nicht nach und scheidet lieber in der Vorrunde aus. Gott bin ich froh wenn wir nach der WM Jos Luhukay als Nationaltrainer haben.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Naja Kuma, er ist nicht nur abgehauen. Er hat Team, Betreuer und Bus stundenlang da warten lassen und keiner wusste was los war. Zum Beispiel glaub ich pers. kaum, dass die Mannschaft ihn überhaupt wiederhaben will. Immerhin ist er abgehauen, obwohl sie gewonnen haben. Super Teamplayer. Und so einen will ich in nem Turnier sicher nicht im Rücken sitzen haben, versteh Löw da schon.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
762
Mein Gott wie schrecklich, Poldi hat dem Kapitän der N11 aufs Maul geschlagen und wurde auch nicht gefeuert.

Reaktionen
176
Ja, die Begründung ist halt total lächerlich. Wenn Löw wirklich Gründe gegen KK hat soll er sie halt nennen, aber ihn wegen der einen Aktion da auf Lebenszeit zu verbannen ist einfach nur dumm und falsch.

Reaktionen
0
der einzige der in dieser idioten nationalmannschaft noch was reissen kann ist mario basler

Reaktionen
0
Ja, und weil Kuranyi das einen einzigen Tag gemacht hat zieht Löw es jetzt für immer durch? Er, der als Trainer eigentlich der "vernünftigere" der beiden sein sollte? Na dann!
wenn er ihn, nach nem 4 augen gespräch danach begnadigt hätte, ok, aber jetzt, das wäre halt krass inkonsequent und würde ihn als trainer auch (noch mehr) beschädigen.
natürlich kann amn auch argumentieren, dass löw dass als vorwand genutzt hat um einen ungeliebten spieler nicht mehr zu nominieren, aber das wäre spekulation...

wie gesagt, wenn ich trainer gewesen wäre, hätte er keine sekunde mehr unter mir gespielt und da ist es eigentl. egal wer.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
Da find ichs ja gut dass du kein Trainer bist. Und ich werde auch feiern wenn Löw endlich weg ist. Ok, es sei denn er wird Weltmeister, dann darf ich ihn ja nicht mehr kacke finden.

Reaktionen
0
egal, ich denke, dass wir hier nicht auf nen grünen ast kommen.
ich bin halt der meinung, dass man als trainer konsequent sein muss, alex ferguson hat auch ruud aussortiert als er ihm auf der nase rum tanzte.
du denkst, dass man da über sienen eigenen schatten springen muss, kann beides individuell nachvollziehbar sein.

ich werde auch feiern, wenn löw weg ist, v.a. wenn serbien dafür sorgen sollte...

Reaktionen
176
Aber Effe hat doch seine Comeback gegeben und dann von sich aus aufgehört mit den Worten "Die CL ist meine WM". Und Effes Aktion war auch zig Mal asiger als die von KK.

Bäh!

Oben