Battlereport 2

Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Naja, in einem Fight 3-4 SeekerMissles gecastet zu bekommen und dann die Units rauszupicken, denen sie folgt wird schon fuer nen Break sorgen...

Also schon ganz nett ;)

Ich finde die Zerg Gebaeude sollten weniger transparenz haben und vielleicht eher wie riesige Eier wirken, also dass die nich so aufm Ground gedeihen, sondern der Coucon bissl hoeher is und das ganze Ei dann mit viel Creepsplatter aufpoppt, koennte dann bei Exen von neuen Hatches schoen den sich verteilenden Creep erklaeren...

Die ganzen Z Ei Animationen scheinen noch nicht wirklich fertig zu sein, Eier haben keine "Schluepfen"-Animation etc..

Kommt sicherlich alles noch.
 
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
357
Reaktionen
0
Random Shit

Zerg:

Baneling - gefällt mir sehr gut, nicht nur passt die Bewegung besser, das Volumen des grellgrünen Explosions-Schleims wurde auch etwas heruntergeschraubt, was gut ist und weniger comichaft wirkt.

Zerglinge sind keine Grashüpfer mehr - preiset den Herrn! Die Hoppelanimation hat mich beim ersten schauen sehr gestört, jetzt iwie nicht mehr so.

Nach wie vor finde ich die komisch abgeknickten Arme der Queen ...nun ja... komisch. Ansonsten sehr nützliche Einheit

Hyden - ganz cool eigtl, wackeln mir vllt etwas zu viel mit dem Schwanz ^^

Gebäudeexplosionen <3

Roach <3

Ovi - nix zu meckern

Spine Crawler: sollte grafisch noch überarbeitet werden, schien auch so nicht allzu viel einstecken zu können

Terra:

Reaper - supi, D8 -> wow

Marines - Schilde sehen gut aus, vllt sollte man Marines einen Ticken größer machen, sie wirken ein bisschen zu klein neben Maraudern und WBFs

Marauder - Schussanimation ist besser als im Br#1

Banshee - weiß nicht, warum so viele Leute probleme damit haben, super einheit

Nighthawk - sieht schon fast zu geschmeidig aus, um Terra zu sein; das HS-Missile Konzept gefällt mir als Zuschauer sehr, als Zergspieler überhaupt nicht ; ) Auto-Turrets find ich ein bisschen hart, man kann ja quasi mit wenig aufwand die ganze map damit zuspammen (hat das eigtl nen Cooldown?), aber blizz wird das schon balancen

Mule: noch ein bisschen seltsam aber man wird sich dran gewöhnen

Bauanimationen: der gelbe Kran auf Ecstasy stört mich

später vllt mehr :hammer: thoughts?
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
@ Leviance
sehe das eigentlich komplett anders:

- Die Zerglinge sahen im ersten Gameplaymovie viel besser und schwarmmäßiger aus. Mir gefallen die neuen Zerglinge, vor allem wenn sie stehen und mit ihren Fühlern wackeln nicht wirklich...

- Das Baneling - Model sieht zwar besser aus, allerdings würde ich die Roll-Animation nicht komplett verwerfen. Evtl. sollten die Banelings anfangen zu rollen, wenn sie sich kurz vor gegnerischen Einheit befinden, die sie anvisieren. Im BR2 wirkt das ganz etwas unflexibel und langweilig...

- Das Model der Queen gefällt mir auch nciht so gut. Spinnenartiger und weniger "aufrecht" sollte sie sein. AUßerdem fuchtelt die wie wild mit ihren langen Armen rum...

- Die Bauanimation der Terra (+ gelber Kran) gefällt mir sehr gut. Ich hatte zwar gehofft, dass Terra Gebäude mit mehreren WBF´s hochziehen kann, schließlich wollte Blizzard die Unterschiede zwischen den Rassen noch stärker betonen, aber auch mit einer im Vergleich zu Sc:BW gleichbleibenden Gebäudeentwicklung kann ich gut leben...

Zu den Nighthawks: Haben wirklich ein gelungenes Model. Die Auto-turrets haben wohl sowohl nen Cooldown, als auch begrenzte Lebensdauer - d.h. nach z.B. 30 sek stürzen die Dinger auch ohne Feindeinwirkung einfach ein...
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
So habs nun auch endlich gesehen..

also ich finde das schwarm maessige hammer..
wenn man es aber aus und anschalten kann wie
man will, wie in wc3 praktisch mit der autoformation,
waer das natürlich optimal.

was mir sonst auffiel war das man teilweise die units
unglaublich schlecht auseinanderhalten kann..
also von team color sieht man fast garnichts..
versteh ich nicht und find ich richtig schlecht irgendwie.

hab mich öfter mal gefragt, ist das jetzt ne T oder ne Z
einheit...

sonst find ich das mit dem grass hammer.. ist doch
neu oder? habs so bisher zumindest in keinem VOD
gesehen..

ach und ich find das alles unglaublich geschmeidig
und ultra geil animiert aussieht!!!
wirklich grafisch ganz großes gz.
erinnert mich jetzt ein wenig an Diablo 3.
 

DopeBoss

Guest
sieht eigentlich ganz nice aus, denk aber, dass der esport doch eher beim alten bleibt, dies sieht iwie net dafür geeignet aus
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Dann ist das "Spamrisiko" aber viel größer, das hat man gesehen, als die Königin zunächst den 1x1 großen "Swarm Clutch" platzieren konnte, der wenn ich mich recht entsinne eben nur Ressourcen kostete. Damit war er so groß wie der Nighthawk und da hat der Zerg eben seine Basis wirklich damit zupflastern können, was in den Spielen damals auch passiert ist.
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Der SPell könnte ja Mins und Energie kosten, Hauptsache VIEL (bin Z SPieler und das sieht verdammt nach Mininuke aus.....) =P

Terrible Terrible Damage hab ich dreimal im BR2 gezählt ^^
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
nö das mit dem gras gabs schon lange

(glaub irgendwo wo der radar tower vorgestellt wird (sc2 website oder irgendein video kurz nach der terra vorstellung (war das blizzcon 07? oO)

banelinge rollen kurz vor impakt? fänd ich gut, allerdings müssten sie dann auch schneller werden und das könnte zu stark, zu ähnlich dem charge sein (der defenitiv um einiges geiler ist als baneling rollen ^^)

das nighthawk model: hmm grundsätzlich gefällt mir es sehr gut, aber
-stimme zu es ist ziemlich protoss artig, ich sags euch ein blau/metallisches glattes skin statt them terra typischen grau-in-grau und es ist eine protoss unit
nebenbeide finde ich sowas was eher wendig, locker leicht aussieht für eine ziemlich langsame (MS is glaub ich schneller ^^) einheit die große bomben und auto-turrets bauen kann fast ein bischen unpassend, der eindruck war vor allem beim 1. screenie von dem model stark, ingame muss ich sagen wirkt es aber doch um einiges besser
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Original geschrieben von chojja
Der SPell könnte ja Mins und Energie kosten, Hauptsache VIEL (bin Z SPieler und das sieht verdammt nach Mininuke aus.....) =P
Na übertreibt mal nicht. Das teil macht dmg an einer Unit und ein klein wenig Splash, der auch noch die eigenen Einheiten trifft. Da sind die Banelings, die mal nebenbei 15 Supply vernichten wesentlich krasser...

... wenn die Verseuchen - Fähigkeit des Forschungsschiffs aus SC:BW rausfällt würde ich diese "Mini-Nukes" eher als Terra Schwächung empfinden....


...und warum sollten die Auto-Turrets Ressourcen kosten - dann müssten infected Terrans dies ja auch tun. Die Auto-turrets kosten Energie und haben nur begrenzte Lebenszeit. Man kann doch die Karte damit nicht zupflastern. Vielleicht wenn man 200 Suplly an Nighthawks hat und dann auch nur für 30 sekunden.


Außerdem sollte man sich nciht zu sehr in solche Balancing-Details vertiefen. Das kommt dann schon alles mit der Beta ;)


Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass die Armeen für 100 Supply doch relativ klein wirken. Darauf hin habe ich mal die Supply pro Unit mit SC:BW verglichen, und siehe da: fast alle Units verbrauchen ein wenig mehr Supply. Ghost 2 statt 1, Tanks 3 statt 2 usw. - außerdem haben die Units mehr hp... sehr schade
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
In dem Video gabs aber weder Ghosts noch Tanks ;).


Marine wird wohl immernoch 1 sein und alles andere 2-3. Was halt vorallem ist, tonnenweise SCV's, der Terra hatte 3 wirklich gut mit SCV's gefüllte Exen aber hat nie eine wirklich grosse Armee (ging ja dauernd wieder kaputt). Da gehen schonmal 40-60 Food einfach nur für SCV's drauf.
Der Zerg hatte nie ne starke Eco und seine Kohle immer gleich in Einheiten investiert, er spielt ja so ziemlich das Gegenteil von nem Macrogame (und verliert deswegen am Ende ja auch). Wenn du 2-3 Hatch Zerg in SC/BW spielst und dauernd offensiv bist hast du auch selten ne Armee die auch nur annährend als *gross* zu qualifizieren wäre.
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
Sieht echt schon aus... da freut man sich ja richtig auf die kommenden Versionen.
Auch wenn es wirklich stimmt, dass, das ganze Spiel ein bisschen "gestellt" wirkt.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Original geschrieben von MagicRabbit
Auch wenn es wirklich stimmt, dass, das ganze Spiel ein bisschen "gestellt" wirkt.

^^ schaut euch mal die eine Stelle ab 06:42 an - Wo der Terra nur noch den einen Marine und den Reaper hat. Der Marine blockt den Durchgang zwischen den beiden Raxes. Schaut mal warum er überlebt ;)
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
also alles schoen und geil.. aber die farben??

ich stell mir das im 2on2 oder wenn beide die gleiche
rasse haben, so ultra behindert vor.. die muessen da
UMBEDINGT was machen..

ich meine wenn dus dir anguckst.. als vod oder so,
dann ist es recht easy.. aber in großen fights omg..
die units sind eh schon so klein durch die auflösung,
aber dann auch noch schlecht voneinander zu unterscheiden?

geht mal garnicht imo
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
darf aber nicht vergessen das die ingame auflösung doppelt so groß sein müsste

muss aber zustimmen die spieler farben finde ich auch extrem unauffällig
 

Didier

Guest
Original geschrieben von Suicide1King


^^ schaut euch mal die eine Stelle ab 06:42 an - Wo der Terra nur noch den einen Marine und den Reaper hat. Der Marine blockt den Durchgang zwischen den beiden Raxes. Schaut mal warum er überlebt ;)

Wow danke, das war mir gar nicht aufgefallen. Auch sonst war natürlich klar, dass das Video komplett gestellt war, aber diese Szene ist der Beweis und nimmt der Sache jeglichen Ernst.

Finde ich irgendwie schade. Irgendwie lässt das einen schalen Nachgeschmack. Beim letzten Battlereport hatte ich nie das Gefühl. Ich frage mich nun, ob das einfach nur "besser" gestellt oder echt war. Muss es noch einmal anschauen.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
Also ich weiß nicht genau was ihr meint. Meiner Meinung nach ist da nichts gestellt, wieso sollten sie auch dann nochmal den Terra gewinnen lassen, wenn er schon den ersten BR gewonnen hat?

Ich finde wirklich keine Anzeichen, dass das alles nach Drehbuch abgelaufen sein soll. Ein bisschen Missmicro kommt natürlich auf beiden Seiten vor, sind halt auch keine Pros.
 

Didier

Guest
lol, hast Du Dir die Stelle nach 6:42 überhaupt angesehen? Schau mal auf die Lingbewegungen...

Auch sonst ist das Video ganz klar gestellt. Normalerweise hält der Zerg einfach seinen Contain aufrecht und fängt an zu exen, insbesondere um diese Supermineralien einzusammeln. Aber nein, stattdessen macht er permanent völlig sinnlosen Druck.

Aber der Terra genauso. Sobald er 3 Einheiten hat, rennt er aus seiner Base raus, auch wenn er vollkommen unterlegen ist. Sie wollten eben permanente kleine Fights, keine ruhige Minute und am Ende eine überraschende Wendung.

Im ersten Spiel war es ja auch schon ein wenig so, aber irgendwie schien es natürlicher, da die Angriffe wenigstens immer sinnvoll erschienen.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Original geschrieben von zimms
Also ich weiß nicht genau was ihr meint. Meiner Meinung nach ist da nichts gestellt, wieso sollten sie auch dann nochmal den Terra gewinnen lassen, wenn er schon den ersten BR gewonnen hat?

Ich finde wirklich keine Anzeichen, dass das alles nach Drehbuch abgelaufen sein soll. Ein bisschen Missmicro kommt natürlich auf beiden Seiten vor, sind halt auch keine Pros.

Als der Marine zwischen den beiden Raxes steht greifen ihn ursprünglich 3 Linge an. Der Marine wäre definitiv gestorben. Plötzlich lassen die zerglinge jedoch von ihm ab und hauen jeweils auf ein anderes Gebäude. Dabei verändern sie jedoch nciht ihre Position, sodass es weiterhin so aussieht, als würden sie mit dem Marine beschäftigt sein. Das ist mit Attack-Ground nicht zu erklären, da auch mit dem A-Befehl erst die Einheiten angegriffen werden. Der Zerg muss die Linge also gezielt (und das einzeln) auf die Gebäude geschickt haben...

Das ist zwar kein definitiver Beweiß, allerdings ein sehr sehr starkes Indiz. Kann natürlich auch sein, dass der A-Befehl in der Alpha Gebäude bevorzugt oder ähnliches. Aber ist es denn so wichtig, ob das Game gestellt ist oder nciht? Hat doch trotzdem Spaß gemacht und uns die Wartezeit versüßt ;)
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
naja der ling greift den reaktor / tech lab an, sonst wär mir da aber auch ncihts aufgefallen ist übrigens auch nur 1 glaube ich

könnte aber theoretisch auch ein misclick sein (techlab überlappt marine in 3d??)
naja da gehts halt ned drum das der terra wint sondern das der BR nicht nur 7 minuten dauert
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ich habe gehört, dass dazu heute abend bei Galileo Mystery eine Sondersendung gezeigt wird, um diese unglaubliche Verschwörung aufzudecken.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Ich habe gehört, dass Nutzer, die nichts zum Thema beizutragen haben, ihren sarkastischen Spam für sich behalten sollten.
 

Didier

Guest
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
naja der ling greift den reaktor / tech lab an, sonst wär mir da aber auch ncihts aufgefallen ist übrigens auch nur 1 glaube ich

könnte aber theoretisch auch ein misclick sein (techlab überlappt marine in 3d??)
naja da gehts halt ned drum das der terra wint sondern das der BR nicht nur 7 minuten dauert

Ne... da kommen 3 Linge. Zuerst greifen 2 den marine an und der dritte spastet etwas rum, kommt nicht an den marine ran und greift dann die linke Kaserne an. Soweit könnte es ja noch Misclick oder neue/verbuggte KI sein. Aber auf einmal ändert der rechte seine Meinung, dreht sich vom Marine weg und greift die rechte Kaserne an....

Welche Rasse bzw. welcher Spieler gewinnt, wird denen in einem gestellten Video wohl ziemlich egal sein ^^
 

L.P.AzuirLaheri

Guest
Original geschrieben von Didier
lol, hast Du Dir die Stelle nach 6:42 überhaupt angesehen? Schau mal auf die Lingbewegungen...

Auch sonst ist das Video ganz klar gestellt. Normalerweise hält der Zerg einfach seinen Contain aufrecht und fängt an zu exen, insbesondere um diese Supermineralien einzusammeln. Aber nein, stattdessen macht er permanent völlig sinnlosen Druck.

Aber der Terra genauso. Sobald er 3 Einheiten hat, rennt er aus seiner Base raus, auch wenn er vollkommen unterlegen ist. Sie wollten eben permanente kleine Fights, keine ruhige Minute und am Ende eine überraschende Wendung.

Im ersten Spiel war es ja auch schon ein wenig so, aber irgendwie schien es natürlicher, da die Angriffe wenigstens immer sinnvoll erschienen.

So leute, ich kann euch einfach sagen, dass genau dieses beispiel die neue KI enthält. Das meint: Kommt es zwischen zwei Units/Gruppen zum fight und einige Einheiten werden von den eigenen geblockt, so suchen sie sich nach wenigen Sekunden ein neues zweitrangiges Ziel, um nicht sinnlos hinter den anderen umher zu rennen. Das is das ganze Rätsel und is ein Feature, welches damals in WC3 erstmals aufgetaucht is.

Dass der BR2 gestellt is würd ich nicht sagen, nur, dass die beiden spieler im entferntesten keine guten Gamer sind =)
 
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
413
Reaktionen
0
Original geschrieben von L.P.AzuirLaheri


So leute, ich kann euch einfach sagen, dass genau dieses beispiel die neue KI enthält. Das meint: Kommt es zwischen zwei Units/Gruppen zum fight und einige Einheiten werden von den eigenen geblockt, so suchen sie sich nach wenigen Sekunden ein neues zweitrangiges Ziel, um nicht sinnlos hinter den anderen umher zu rennen. Das is das ganze Rätsel und is ein Feature, welches damals in WC3 erstmals aufgetaucht is.

Dass der BR2 gestellt is würd ich nicht sagen, nur, dass die beiden spieler im entferntesten keine guten Gamer sind =)
idd...bin vollkomen deiner meinung
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Ein so richtig gestelltes Spiel würd wohl *etwas* anders aussehen.

Wenn man das game in so einem Battlereport wirklich als das ultimative neue Spiel darstellen möchte würde son Battlereport anders aussehen, da bin ich sehr sicher.
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
find das spiel etwas zu lahm... surround ist ja kaum möglich, alles gleich lahm.
kann sein, dass der die speed ups nicht hatte, der kommentator meinte ja sowas. ansonsten nicht so übersichtlich, hoffe, wenigstens die teamfarben kommen noch.
von fast alleine einehiten hat man ja nichts gesehen, sehr schade. war trotzdem ganz nett anzusehen, das mit dem felsen fand ich ganz gut.
 

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von Cut_throat
find das spiel etwas zu lahm... surround ist ja kaum möglich, alles gleich lahm.

game-speed war mit großer wahrscheinlichkeit nicht aufm maximum...
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
ja aber die unterschiedlichen geschwindigkeiten von ling und marine waren kaum da irgendwie.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ehm.. also ich denke schon das es max speed war..
habt ihr die speed linge gesehen, vorallem dann auf
dem schleim?
kann mir kam vorstellen das die noch schneller werden..

und.. ich find den speedunterschied der einheiten
eigentlich deutlich gravierender als z.b. bei wc3..
also von einheiten typ zu einheiten typ.. und sogar
nicht nur der speed sondern find ich haben jetzt
auch fast alle einheiten unterschiedliche movement
arten.. also nicht nur schneller und langsamer sondern
viele einheiten scheinen bissel anderes wegrouten
system zu haben.. kommt mir zumindest so vor..
also was surrounds angeht seh ich keine probleme.
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Es wurde vor einiger Zeit gesagt, dass alle Spiele auf der zweithöchsten Stufe laufen würde. Das galt iirc für die Spiele, welche man auf Events, Messen etc. spielen konnte. Es ist anzunehmen das auch die Spiele der BRs auf diesem Tempo abliefen.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
das waer ja sehr eigenartig.. ich meine wie gesagt..
NOCH schnellere linge?

vielleicht ist das ja nur nen fun speed erhöhung..
und ladder laeuft trozdem in dem speed..
 
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
das mit der ladder mag sein, aber in der realität sieht es einfach so aus, dass fast alle rts nach kurzer zeit auf höchstmöglichem speed gespielt wurden.
 

Didier

Guest
Original geschrieben von L.P.AzuirLaheri


So leute, ich kann euch einfach sagen, dass genau dieses beispiel die neue KI enthält. Das meint: Kommt es zwischen zwei Units/Gruppen zum fight und einige Einheiten werden von den eigenen geblockt, so suchen sie sich nach wenigen Sekunden ein neues zweitrangiges Ziel, um nicht sinnlos hinter den anderen umher zu rennen. Das is das ganze Rätsel und is ein Feature, welches damals in WC3 erstmals aufgetaucht is.

Wenn Du schon meinen Beitrag nicht wirklich liest, schau doch bitte wenigstens das Video an... Der rechte Ling greift erst den Marine an und wechselt dann plötzlich auf das Gebäude. In der Zwischenzeit hat sich aber nichts an den Positionen des Marines und der Linge geändert.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
dafuer braucht sich doch nichts an der position zu
aendern..
das anvisierte ziel ist nicht angreifbar also wenden
sie sich einer anderen einheit oder da keine in der
naehe in dem fall ein anderes gebaeude zu.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Original geschrieben von AliveAngel
dafuer braucht sich doch nichts an der position zu
aendern..
das anvisierte ziel ist nicht angreifbar also wenden
sie sich einer anderen einheit oder da keine in der
naehe in dem fall ein anderes gebaeude zu.
Er schrieb doch "Der Marine greif erst den Marine an." - Der Marine war definitiv angreifbar für den Ling...
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Terraner Kritik, meine Meinung zu den Battlereports:

(-) Die Gebäude vom Terra sehen aus wie Playmobilhäuser, das muss alles viel schmutziger und heruntergekommener sein

(-) Die Units stehen zu eng beieinander und laufen synchron das sieht einfach nur komisch aus

(+) Diese Marauderunit ist cool

(-) Die Marauder sollten allerdings nicht so hüpfen beim laufen das sieht einfach komisch aus

(-) Diese Strandbuggys gefallen mir überaupt nicht, keine gute Alternative zum Adler. Das Design sollte nochmal komplett überarbeitet werden

(+) Der Banshee is cool und findet sicher Verwendung

(+) Der Nomade hat viel Potential aus dem könnte ne richtig gute Unit werden

(+) Die Einheitengröße verhält sich gut zur Terraingröße

(-) Das Einheitenportrait des WBF gefällt mir garnicht, das isn verdammter Hippi-Trucker da auf dem Bild. Da muss ein vernarbtes grimmig aussehndes Bösewichtengesicht her wie bei allen Terranern
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
Ich glaube nicht, dass der BR2 komplett gestellt ist. Aber ich denke die beiden Spieler hatten gewisse "Vorgaben", vermutlich sollte der Terraner die zwei neuen Einheiten "Nomande" und "Banshee" präsentieren bevor das Spiel vorbei ist. Schließlich will ja auch keiner einen BR2 sehen, der nach 5 Minuten vorbei ist weil der Zerg einen unheimlich guten Rush hinlegt.
Das es eine Gewinnabsprache gab, glaube ich nicht...
 
Oben