sind T3 einheiten wenn ich mich recht erinnere
habs mir nochmal reingezogen:
-zergling move animation: weiß eigentlich nicht was ihr habt, gefällt mir relativ gut, sieht schön schwarm mäßig aus und erinnert mich an das eine oder andere vid wo die bewegung ähnlich ist (intro von bw war das glaub ich), obwohl es schon ein bischen zu syncrhon ist, ab und zu das sie nciht alle gleichzeitig sondern ein bischen versetzt hüpfen würde wohl schon besser aussehen
-spine crawler: boah das ding gefällt mir mal gar nicht, 20 "meter" langer arm und 1 meter davon gehen in den ground um eine einheit zu treffen oO
-hatch und co sind glaub ich noch das alte model :-(
-die death animation von der hatch im bau bei der 2. exe, lol schön viel blut so wie es sich gehört, allerdins wundert es mich wie schnell 2 banshees da die hatch killen (abgebrochen wars ja nicht da keine drohne nachher da war), die muss da ja schon fast fertig gewesen sein
-hunter seeker missile: gutes abi ^^
-die build animation der terra gebäude gefällt mir auch nicht besonders, sieht aus wie wenn das ganue gebäude in einem metallklotz eingepackt wird
-btw hat der nighthawk jetzt nur 2 fähigkeiten (das turret und das HSM) im interface hatte er auf jedenfall nur 2 sichtbare icons, was ist aus spider mines geworden?
-banelings krabbeln jetzt ja statt rollen, hmm
-ingesamt finde ich die zerg vom optischen auf jedenfall um einiges besser als bisher