Battlereport 2

Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Hoffentlich castet Browder nicht wieder.
Ich kann "terrible terrible" nicht mehr hören. :8[:
 
Mitglied seit
23.02.2005
Beiträge
53
Reaktionen
0
For those following, Battle Report #2 was posted before it was ready. We are trying to make the video ready for release at the end of the week. Will give you additional updates as they become available. Don't spoil the BattleReport :) avoid spoilers if possible...
Link

Diese Woche ists dann wohl definitiv so weit.

Die Informationspolitik lässt aber ziemlich zu wünschen übrig. Erst wird wochenlang erklärt, dass es bald so weit ist und wenn dann plötzlich Transkript und ein Mapbild Online gehen und wieder runter genommen werden, dann gibts erst 3 Tage später ein kurzes Statement.
Sollte ja nicht so schwer sein mal eben zu erklären, dass da n Fehler passiert ist und man in den nächsten Tagen noch nicht mit dem Video rechnen kann.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.912
Reaktionen
864
Letzte Nacht im Zeitraum von 01:00 bis 03:00 (zumindest hab ich da nachgeschaut) hab ich bei gut 70% meiner Versuche auf die Seite mit dem zweiten Report zu kommen die "Fehler - Sie müssen zusätzliche Pylonen bauen" Meldung erhalten und mich gefreut wie ein Kleinkind am ersten Schultag, dass es sein könnte, dass der Report gerade online gestellt wird. Zwei Minuten später... und es ist immer noch nix passiert :8[:


:cry:



€: DA! Grade schon wieder!
 
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
413
Reaktionen
0
geilste fehlermeldung ever :)
*screenshot machen!!*
 

Prototype09

Guest
Passiert mir auch ständig aber schon vor einigen tagen. Manchmal wird man zum 1 BR geleitet und manchmal zur Fehlermeldung. Passiert auch, wenn man statt 2 im link ne 3 schreibt für BR 3.
 
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
184
Reaktionen
0
Ich würde sagen, zu 50% kommt man zur Fehlermeldung, und zu 50% zum ersten Battlereport.
Jedenfalls, wenn wir Glück haben, kommt der BR2 noch in diesem oder dem nächsten Monat. =D
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Irgendwann kommt dann wieder nen Comment von Blizzard: "Vorrausichtlich planen wir dass der BR2 unter Umständen noch in diesem Jahr herauskommen könnte"

Am besten find ich dass die von Pylonen reden in nem TvZ Game ;)
 
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
184
Reaktionen
0
Diese Fehlermeldung benutzen sie auf der gesamten Seite, wenn mal ein Fehler auftritt. ;-D
Deshalb ist es kein Wunder, dass sie immer von Pylonen reden, wenn es ein Kampf zwischen Z und T ist. ^^
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
blizzard versteht es echt ihre kunden weich zu kochen..
nein.. nicht das wir lange genug auf das game warten..
beier beta lassen sie sich auch noch zeit.. aber selbst
das ist nicht genug.. man hat ja noch den battlereport,
warum sollte man die fans dort nicht warten lassen.. oo
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Grrr solangsam entwickel ich nen richtigen Hass auf Blizzard.

Ich will jetzt die Beta! >_>
Aber da es die ja erstmal noch nicht geben wird will ich wenigstens meinen Battle Report! :(
 

Sn00b[SaD]

Guest
Original geschrieben von Ancient
Hoffentlich castet Browder nicht wieder.
Ich kann "terrible terrible" nicht mehr hören. :8[:

wenigstens verspricht er sich nicht ca. 365000x und stirbt fast annem herzinfarkt wenn eine probe erfolgreich scoutet, wie sein gloreicher co-caster Robert Simpson, den ich um einiges nerviger finde. Ich finde Browder macht das ziemlich gut, man merkt er ist kein caster aber man merkt auch - der typ ist ein wahrer geek, der liebt das einfach und so sollte es auch sein.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sn00b[SaD]


wenigstens verspricht er sich nicht ca. 365000x und stirbt fast annem herzinfarkt wenn eine probe erfolgreich scoutet, wie sein gloreicher co-caster Robert Simpson, den ich um einiges nerviger finde. Ich finde Browder macht das ziemlich gut, man merkt er ist kein caster aber man merkt auch - der typ ist ein wahrer geek, der liebt das einfach und so sollte es auch sein.

sigged
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Original geschrieben von Sn00b[SaD]


wenigstens verspricht er sich nicht ca. 365000x und stirbt fast annem herzinfarkt wenn eine probe erfolgreich scoutet, wie sein gloreicher co-caster Robert Simpson, den ich um einiges nerviger finde. Ich finde Browder macht das ziemlich gut, man merkt er ist kein caster aber man merkt auch - der typ ist ein wahrer geek, der liebt das einfach und so sollte es auch sein.

Jo Browder > Robert Simpson
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
jo, dieses hysterische probe-scoutgebrabeel ging wirklich mehr als auf den zeiger. billiger versuch, eine art von subtiler spannung in das geschen hineinzutragen.
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Original geschrieben von nyron
jo, dieses hysterische probe-scoutgebrabeel ging wirklich mehr als auf den zeiger. billiger versuch, eine art von subtiler spannung in das geschen hineinzutragen.


Jo das ist das gleiche wie Klazart auf youtube, der hasspelt sich auch immer derbst einen ab.
Am ende spule ich immer an der stelle vorbei oder mache mich über sie lustig weil kein normaler menschenverstand sowas aushält :P
 
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
59
Reaktionen
0
Ort
Battle.net
Da muss einfach ein bissel Spannung rein!!!
Würde er das ganze Game nur simpel sachlich
analysieren, schlafen wir doch alle ein :-)
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
ich find es geil wenn sie bei der kleinsten kleinigkeit voll auf(und ab-)drehen. genau wie die kor caster, sowas gehört einfach zu nem vernünftigen game :top2:
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
Original geschrieben von dOg[fisch]
ich find es geil wenn sie bei der kleinsten kleinigkeit voll auf(und ab-)drehen. genau wie die kor caster, sowas gehört einfach zu nem vernünftigen game :top2:

nur leider wirkt's bei browder&co. im gegensatz zu unseren kor freunden völlig überzogen und aufgesetzt... finds peinlich =(
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
oh noes they have Superior Firepower and the Terran has no choice left but to run away.
2 min spaeter die ganze Protoss Armee ist kaputt. wird die superior firepower vom protoss nicht mal erwaehnt
 
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
96
Reaktionen
0
gib mal link, der in der news geht (zurzeit) nicht
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.474
Reaktionen
292
irgendwie nicht...zumindest bei mir ists das selbe wie vorher, mehr Pylonen, oder eben BR #1...
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Zurzeit scheint es als hätte Blizz den Report wieder rausgenommen ;)
Kommt entweder eine Fehlermeldung oder man bekommt den ersten.
 

Prototype09

Guest
also ich lad ihn grade von der offiziellen seite :) runter. 10 min is fertig.

Ah Fuzk is aber nicht so HD...naja mal sehen
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Wie geil ist der report denn bitte? :D
Danke für den funktionierenden Link! ;)
Die neuen Zergmodelle gefallen mir sehr gut.

Banelings scheinen sehr sehr stark geworden zu sein. So muss das! :D

Oder wie Dustin Browder die neuen Banelings umschrieben hat:
"OHH TERRIBLE TERRIBLE DAMAGE!..." :D
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
:8[: man sieht exzellent wie der terraner es schafft schneller Einheiten zu bauen als der Zerg was ja eigentlich nciht sein sollte.
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
der zerg ist newb hätte einfach mehr exen müssen war ja garnix
 
Oben