LinkFor those following, Battle Report #2 was posted before it was ready. We are trying to make the video ready for release at the end of the week. Will give you additional updates as they become available. Don't spoil the BattleReport avoid spoilers if possible...
Original geschrieben von Ancient
Hoffentlich castet Browder nicht wieder.
Ich kann "terrible terrible" nicht mehr hören.
Original geschrieben von Sn00b[SaD]
wenigstens verspricht er sich nicht ca. 365000x und stirbt fast annem herzinfarkt wenn eine probe erfolgreich scoutet, wie sein gloreicher co-caster Robert Simpson, den ich um einiges nerviger finde. Ich finde Browder macht das ziemlich gut, man merkt er ist kein caster aber man merkt auch - der typ ist ein wahrer geek, der liebt das einfach und so sollte es auch sein.
Original geschrieben von Sn00b[SaD]
wenigstens verspricht er sich nicht ca. 365000x und stirbt fast annem herzinfarkt wenn eine probe erfolgreich scoutet, wie sein gloreicher co-caster Robert Simpson, den ich um einiges nerviger finde. Ich finde Browder macht das ziemlich gut, man merkt er ist kein caster aber man merkt auch - der typ ist ein wahrer geek, der liebt das einfach und so sollte es auch sein.
Original geschrieben von nyron
jo, dieses hysterische probe-scoutgebrabeel ging wirklich mehr als auf den zeiger. billiger versuch, eine art von subtiler spannung in das geschen hineinzutragen.
Original geschrieben von dOg[fisch]
ich find es geil wenn sie bei der kleinsten kleinigkeit voll auf(und ab-)drehen. genau wie die kor caster, sowas gehört einfach zu nem vernünftigen game
Der ist grad nimmer verfügbar. Sobalds geht packen wir die HD Version in die FilebaseOriginal geschrieben von diRe
Gibt's auch den HD Downloader?