Battlefield 3

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
bin ich eigentlichd er einzige bei dem das mit dem aktivieren net geklappt hat? =/

Für diese Software ist beim ersten Öffnen nach der Installation eine Online-Überprüfung des Veröffentlichungsdatums erforderlich. Dafür wird eine aktive Internetverbindung benötigt.

Die Anwendungs- und Hardwarekennungen werden an den Zeitserver übermittelt.

War die Überprüfung des Veröffentlichungsdatums erfolgreich, überträgt der Server einen Dekodierungsschlüssel und die Anwendungsdateien und -ordner werden entschlüsselt und ersetzt.

Bitte klicken Sie auf 'Akzeptieren', um fortzufahren, oder auf 'Beenden', um diesen Prozess zu beenden. 'Für diese Software ist beim ersten Start nach der Installation eine Online-Überprüfung des Veröffentlichungsdatums erforderlich. Dies geschieht bei jedem Start der Anwendung, bis das Veröffentlichungsdatum erreicht ist. AKTIVE INTERNETVERBINDUNG ERFORDERLICH.

das geht bei mir auch mit dem proxy nicht =/

ach und lore gibt ma origin id oder email zum adden

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
341
So, Solokampagne durch :ugly:

Und ich muss zwei Dinge sagen
1. Brauche ich DRINGEND n neuen Rechner ^^
2. Ist die Kampagne meines erachtens besser als die von den vorherigen CoDs, weshalb ich mir das neue sowieso sapren kann ^^

Reaktionen
0
Meeeeeeeeeeeeh... Ich brauch nen Metro only HC Server.

Soldiername btw: "Lorcramoth" und nicht Lore :[

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Hab auch ewig durchprobieren dürfen, mit dem hier ging es dann:
211.53.208.28 / Port 3128

Soldiernick und Origin Nick: Calantiel

GEHT LOL DANKE !

hab euch ma geaddet

:edit: WTF ich hab deuern nach ca 30 sec nen disc vom server...
jmd plan woran das liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Clay - kam mir heute so über Nacht.
Installier mal dein Punkbuster Geraffel alles neu und geh sicher, dass die Punkbuster Services auch laufen.

Wenn du nach 30sec direkt gekickt wirst ist das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dein PB.

Reaktionen
341
wenn jemand auch keine Lust mehr auf den unkoordinierten Kram hat und noch Unterstützung im Squad braucht :)

Origin: slivver0789

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ja es liegt an punkbuster, hab gesterrn ma im forum rumgelesen, das prob haben viele, auf servern ohne pb läufts 1a leider hat alles updaten/neu installieren bis jetzt nix gebracht =/

Reaktionen
0
hab die kampagne nun durch, hat spaß gemacht.

begeht dima am ende selbstmord oder bereitet er sich aufn letzten kampf vor, und wer klopft da an der tür? die russen? wieso sollten sie, er hat doch alles richtig gemacht

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
heute geht garnix, pb immernoch ab gefuckt und origin lagt wie scheiße...

Reaktionen
0
NOTICE Origin activation is down at the moment. We are aware of the issue and working on it. Thank you for your patience.

Reaktionen
1
kann mein game nicht aktivieren und nicht wirklich gut einloggen keine ahnung

Reaktionen
0
Probiert mal den BF3-Beta punkbuster ordner in den BF3 Ordner zu kopieren. Bei mir klappts.

Reaktionen
0
wieso wird dieses verkackte spiel gedownloadet und nicht via der 2 dvd's installiert? asdf`?_??_

Reaktionen
341
wenns mit 10MB/s downloaded ists richtig so ;) Aber dumm das die das "download" nennen ists schon

Reaktionen
0
ORIGIN SCHLIEESUNG UNMÖG.
weil bf3 insttaliert wird.
im origin steht "wird vorbereitet"
der download steht auf "downloadzeit wird berechnet".. wtf
ich brings gleich zurück dreckige noobs :(

Reaktionen
0
hier steht cd raus cd rein bis das verkackte hurenprogramm den download anfängt:
http://www.elitepvpers.com/forum/ba...-installation-per-dvd-startet-download-2.html

jeht nicht..

nun installiert er es doch
mit 400kb/sec? verbleidende zeit 9h? omg?:?!?_!"K

achja: ich hab nicht ein ultrabeschissen langsames dvd laufwerk. er zieht das game trotz entfernter dvd.
man wie kann man nur so schwachsinnigen mist verkaufen?

ea hotline besetzt

download abgeborchen, pc neugestartet und via autostart erneut versucht. nun gehts.

Zuletzt bearbeitet:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ich kann jetzt sogar auf pb servern spielen, zumindest atm -.-
und ka machen die waffen auf hc nicht mehr dmg, mir kommts nicht so vor...

Reaktionen
0
wielange braucht ihr so um nem server zu joinen?
habs jetzt nach n paar minuten abgebrochen ..

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
geht eigentlich instant, hast matchmaking und manuel versucht?

Reaktionen
0
sowohl als auch. war wohl n einmaliger fehler. beim 2. mal gings direkt. allerdings ist das game schon 2mal abgestürzt und ich kommt mit den flugzeugen nicht klar, was vorallem an der (nicht)übersichtsmap liegt.

edit: haut mal nicks raus

Reaktionen
0
das spiel ist echt ziemlich nice.
aber dieser browser gesteuerte joining suck total. nichtmal die pingzeiten werden angezeigt (nur ab und zu).
jmd nen guten server an der hand?

Reaktionen
341
naja zur Zeit kannste pech haben öfters mal von Servern zu fliegen, weil sie den scheiss mit Punkbuster nicht geschissen kriegen ^^
Aber wenn es dann mal läuft ist das Spiel Gott :deliver:

Reaktionen
0
ist find das game so unpersönlich.. ka
ist zwar ziemlich geil wenn der squad hinter den linien beim eigenen mobilen spawnpoint spawnt aber das passiert zu selten und zusammenspielen ist auch irgendwie zu schwierig

Reaktionen
48
wollts mir auch, aber nach der trojaner story...wär zwar für die ps3 gewesen und daher wayne, etz kommt dann eben doch batman :deliver:
wo bekommt man heutzutage eigentlich die 18er spiele her? hab scho seit jahren keine games mehr gekauft. ABER OBACHT!!! bitte nur pm

Reaktionen
0
in jedem elektroladen gibts diese games *suprisesuprise

ein kumpel hat sich nach langem hin und her für die ps3 version entschieden. ist total enttäuscht .. "kack grafik"^^

Reaktionen
341
naja sieht auf der Konsole halt nur mäßig besser aus als das neue CoD (bzw jedes CoD seit 4). Und ich bin ganz zuversichtlich das in absehbarer Zeit gute wege gefunden werden Origin am Datensammeln zu hindern.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
add mich ma, nick: Clay_AoT
spiele aber nur hc

Reaktionen
0
hardcore? was da der unterschied?

ich hab bisher nur den normalen kram gespielt und mir fällt auf die leute halten _viel_ zu viel aus. ~4sniper shots um jemanden zu killen suckt einfach. ebenso 4bazooka schuss für einen tank. flugzeugkollisionen überleben ist auch irgendwie dumm.

spielst heut noch?
ich adde dich in den nächsten ~60min denk ich

Reaktionen
0
also in der beta waren es 2 treffer mit dem sniper

Reaktionen
0
evt bin ich auch einfach nur unfähig.

addet

e:btw lore ist ein äußerst doofer name um ihn zu adden oO

Zuletzt bearbeitet:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
hc is das du kein fadenkreuz hast, ausser im zoom, allgemein keine hp anzeige etc und das die waffen mehr dmg machen _sollten_
das mit den freundschaftsanfragen is irgendwie komisch btw, glaub man muss jmd in origin und dann explizit nochma in bf adden...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Amazon Kundenrezensionen, Stand 29.Oktober 8:56

5 Sterne: (98)
4 Sterne: (20)
3 Sterne: (20)
2 Sterne: (21)
1 Sterne: (1.215)

Ich finds einfach nur noch geil :D

Das ist mal so eine derbe Klatsche für diese EA Spinner! Ich denke mir die haben sich Tag 3 nach launch etwas anders vorgestellt.

Ich für meinen Teil ahb beschlossen das Game zurückzuschicken. Jetzt am Wochende nochmal episch genießen. ABer dann nächste Woche gehts retour zum Händler und ich will mein Geld wieder haben. + Ich werde EA belästigen: Ich will eine Auflistung alller meiner Daten die bei Ihnen gespeichert wurden :9

So gehts ja nu gar nich !

Grüße

Reaktionen
93
Ich würde mich echt freuen, wenn selbst die Raubkopierer vom Single Player Abstand nehmen würden. Selbst als Shooter-Nap sieht das Spiel grafisch absolut geil aus, gerade aus der Luft. Kaufen würde ich es mir auch ohne Origin nicht. Zum schnöden Ballern auf Nub-Level reicht mir Quake Live mit anderen Boons :ugly:
Andere hadern in Sachen BF3 dann und nehmen zähneknirschend Origin in Kauf. EA dürfte also so oder so gewinnen, selbst wenn es eine Million negative Rezensionen wegen der AGB und Origin geben sollte.

Oben