Es ist EA, was willst du erwarten?
naja, find zB valve hat da ne andere politik.
Ich bin grad am verzweifeln wie ich es noch selten war.
Habe mir die Premium Edition gekauft und gedownloadet, ebenso Origin und den ganzen scheiss.
Ich starte bf 3 in origin. Nichts passiert, Taskmanager zeigt aber an dass ein bf3.exe prozess läuft.
Ich schliesse origin und wills offline versuchen und geh auf die bf3-verknüpfung auf dem Desktop. Wieder genau dasselbe.
Ich geh im Browser auf diese Battlelog-Plattform und logge mich ein, gehe auf quick match oder auch kampagne buttons. nichts geht. "could not communicate with running game" und dann (hab ich übersetzt), dass ich das spiel vll offline gestartet habe und es deswegen nicht geht. NEIN ICH HABE ES ONLINE GESTARTET!!! grrr..origin ist an, im browser bin ich im battlelog eingeloggt, kann ich vll noch mehr online sein, ja?
wenn man zu dem problem googelt kommen ne menge leute die dasselbe problem hatten. dann aber immer so ein scheissgelaber wie "installier treiber neu" "ersetze im bf3 ordner ordner x durch ordner y". ich weiss dass mein pc funktioniert und es an bf 3 liegt, ich werde einen scheiss neu installieren! neue treiber, alles klar..am besten gleich windows neu aufsetzen nach 2 monaten, ne?
ja, kurzum: ich hab keine ahnung wie das problem zu lösen ist und google anscheinend auch nicht. ich verzweifel noch, echt wahr. vll weiss ja hier jemand ne lösung..
ps: haltet mich, bevor ich mir ne pistole kaufe und diese scheiss hurensöhne bei ea alle umbringe, ich schieb grad so hass wie lange nicht mehr
Ist halt auch schade, dass sich im ingame Platoon nichts tut. Hat nicht Jemand Lust, ein neues auf zu machen?
Hat mal Jemand Aftermath ausprobiert?
Und hat nicht Irgenwer Lust, ein Platoon zu erstellen?
Man kann ja auch hier über den Namen abstimmen...
Battlefield 3: End Game Capture the Flag Gameplay Trailer
zu sehen sind die neuen Dirtbikes ein neuer Humvee und der Air Superiority Modus
Wird dank der OPnes guter Jetpiloten für normalos wahrscheinlich noch ätzender als Tank SuperiorityFreu mich dermaßen auf die Dirtbikes!
zum Air Superiority Modus gibts auch noch ein Premiumvideo