Mit Irnv spielen echt nur Spastis, absolut eierlos gewesen. Aber sooft wurde man nicht davon erschossen, von daher gehts.
auf jeden fall, der irnv-nerf war das beste was dem spiel passieren konnte. lief ja bis zum patch fast jeder damit rum, absoluter easymode.
die usas wurde zum glück noch rechtzeitig gefixt bevor die zuviele hatten. kriegt man ja erst relativ spät, mit rang 43 oder so.
yo. Zocks ja auch ein wenig, Assaulte meist wild durch die Gegend. Meine neue Fav. Waffe ist die FAMAS mit RDS, Foregrip und Silencer/Laserpointer. Geht gut!
die FAMAS ist wirklich sehr stark. habe die vermutung dass die im nächsten oder übernächsten patch ein wenig schwächer wird.
wenn man mal nen vernüftige optik für die freigeschaltet hat (die iron sight ist ja absolut unbrauchbar) macht man mit der feuerrate im nahkampf alles kaputt.
Weg mit dem Laserpointer, das ist doch nur eine Zielhilfe für die anderen.
laserpointer ist auf entfernung natürlich schwachsinn, aber den sollte man ohnehin nur bei bedarf einschalten. verbessert nämlich die genauigkeit wenn man aus der hüfte schießt um 33%, macht gerade bei kurzen bis mittleren entfernungen sinn.
ansonsten meine lieblingswaffen soweit:
assault:
AN-94 (der 2-schuss-burst ist genial. frontgriff + heavy barell)
G3A3 (im singleshotmodus perfekt auf entfernung, frontgriff + heavy barell)
FAMAS (im nahkampf sehr sehr stark und auch sonst eine gute waffe)
AS VAL (extrem genau und leise. wenn man damit flankt zerstört man einen ganzen squad, bevor die leute überhaupt checken was gerade abgeht. hoffe die nerfen dieses schätzchen nicht)
engineer:
SCAR-H (war ja vor dem patch auch wesentlich stärker, gefällt mir vom handling aber immer noch am besten.)
AS VAL
support:
m249 (defensiv mit bipod + magazinerweiterung)
m240b (offensiv mit frontgriff + laserpointer)
recon:
m98b (für lange reichweiten definitiv die beste sniperrifle, da am wenigsten bullet drop. 12x, bipod/frontgriff und kein attachment. spiele ich teilweise auch gerne im nahkampf, mit ironsights, frontgriff und laserpointer)
L96 (für kurze bis mittlere reichweiten. großes magazin, geringe reloadzeit, guter bulletdrop. 8x + frontgriff, manchmal schalldämpfer)
sidearm:
magnum, g18 oder m1911 tact., je nach bedarf. nimmt sich im endeffekt aber nicht viel, die pistolen sind insgesamt sehr gut gebalanced finde ich.
meine sicht der wahl ist kobra, wobei die anderen RDS auch nicht schlecht sind. spiele auch gerne mit ironsights, aber die sind von der zoomzeit nur minimal schneller als die RDS und bieten in jedem fall eine schlechtere sicht.
wenn ihr euch für die waffen interessiert kann ich euch nur den link hier empfehlen, wird alles bis ins kleine detail gezeigt:
http://symthic.com/?s=bf3
ich werd mit meinen rund 120h played erstmal ne zwangspause einlegen, habe so ziemlich das ganze semester bis jetzt verpasst