Battlefield 3

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
WOOT !?!?

ah neis!

:edit: lagt =/

Zuletzt bearbeitet:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
sind die server irgendwie down? ich kann scho ewig nimmer auf die website connecten Oo

Reaktionen
0
Was mich in der Beta schon voll überzeugt hat war der Sound, ,meiner meinung nach einfach der Hammer:)

Das mann sich hinlegen kann ist blöd, die ganzen Camper die in den büschen liegen und nur warten.... kann man nicht vermeiden, aber in BFBC2 gings auch ohne hin legen.Auch wenns dann "unrealistischer" ist, naja.:-/

Im allgemein freu ich mich drauf!:top2:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Was mich in der Beta schon voll überzeugt hat war der Sound, ,meiner meinung nach einfach der Hammer:)

Das mann sich hinlegen kann ist blöd, die ganzen Camper die in den büschen liegen und nur warten.... kann man nicht vermeiden, aber in BFBC2 gings auch ohne hin legen.Auch wenns dann "unrealistischer" ist, naja.:-/

Im allgemein freu ich mich drauf!:top2:

du kannst dich überhaupt net überall hinlegen und campen, jedenfall nciht mit nem krassen fernrohr, da wirste von jedem halbwegs fähigen spieler instant weggemacht

Reaktionen
0
Wer einen Camper mit Fernrohr nicht sieht oder mehrmals vom selben erwischt wird ist echt selbst schuld, bei dem leuchten.

Reaktionen
0
Mann kann auch ohne fernrohr über kimme und korn in der hecke sitzen und Campen, aber ich wollte bloss meine meinung dazu los werden....

Reaktionen
0
Und wenn man damit erfolgreich ist suckt das gegnerische Team einfach. Besonders wenn 1-2 ausreichen um das Spiel zu dominieren.

Reaktionen
0
... was quasi immer der Fall ist, mit zufällig zusammengewürfelten Teams.

Reaktionen
0
... was quasi immer der Fall ist, mit zufällig zusammengewürfelten Teams.

Passierte mir in der Beta vielleicht 1-2 mal, und immer auf Metro. Caspian Border MUSS man als Team gewinnen, aber wenn das eigene Team immer wie doof sich abknallen lässt und dann am nächsten Spawnpoint und nicht in der Base respawnt, was direkt doppelte Tickets kostet, dann wirds halt auch nix mit dem Sieg ;)

Reaktionen
3
auch wenn ich von gamestar-wertungen nicht viel halte bin ich jetzt noch geiler auf das spiel. hoffe die leute von bee.com kriegen das gebacken, das mir einigermaßen zügig nach release zu liefern. und wehe das ist nicht die predorder-edition 8[

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Solange die nicht die AGB/EULA von Origin anpassen, werde ich leider verzichten (müssen). :mad:

Reaktionen
0
Bin seit gestern am orken, macht richtig Laune.

Reaktionen
0
Wie - seit gestern? D:

US Release?
Oder kam Konsole zügiger, du alter Konsolero.

Reaktionen
0
Amazon hats gestern verschickt, liegt jetzt bei der Post weil ich woanders arbeite, aber in der Theorie....

Naja...

Reaktionen
0
Lade gerade BF3. Trotz Release 2MB/s und mehr, kann nicht klagen.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
FEHLER BEIM LADEN DER SEITE

Die Spielaktivierung scheint momentan nicht verfügbar zu sein. Bitte versuche es später noch einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an die Origin-Hilfe.

oder liegt das daran das ich scho die beta hatte und der irgendwie rafft das ich eu bin?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Wie ich feiern werde, wenn die ganzen indischen Keys nach dem ersten Patch gebannt werden. :rofl:

Reaktionen
0
Dice und EA haben doch bereits gesagt, dass nix passiert wenn man Spiel vorher aktiviert.
Origin Vorbesteller haben ja aus diesem Grund sogar gestern schon die Freischaltung bekommen.

Mit der physikalischen Version muss man halt den Weg übern Proxy gehen - passiert aber _DEFINITIV_ nichts.

Reaktionen
0
Wenn man "aus Indien" gekauft hat, hat man vermutlich auch keine Mehrwertsteuer bezahlt. Es scheint mir unwahrscheinlich, dass EA das grundsätzlich tolerieren kann/darf.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3
habe soeben bei http://www.greenmangaming.co.uk/ für 33 € einen key per paypal gekauft und direkt per mail bekommen. spiel innerhalb von 40 minuten runtergeladen. schade dass ich meinen desktop zurzeit nicht hier habe und erst am wochenende zocken kann. und die freundin hat auch noch geburtstag. fml 8[

Reaktionen
0
Postbote und Amazon :love::love::love:

Soldiername: "Lore" bitte um aktives Adden und Anschreiben. Solo Server rocken ist halt dann doch unlustiger als mit 3-xx Mann.

Oben