leuchtet man als sniper eigtl. nur wenn man durchs visir guckt?
es wurde auch von ea als publisher gesprochen. und dass ea seine entwicklerteams an der kurzen leine hält, dürfte bekannt sein.
Ist BF3 mittlerweile nicht Open Beta? http://www.origin.com/us/freegamesIch bräuchte mal nen Beta-Key....
ich kann machen was ich will, da kommt jedes mal:
Es darf nur einen Eintrag pro Person geben.
und ich habe ja noch garkein
Ja, ist es. Einfach ab 23 Uhr (in Deutschland) über Origin runterladen und fertig.
Ihr wisst schon das man keinen Betakey braucht? Der ist lediglich dafür da, das man das Spiel vor 23 Uhr runterladen kann.
stimmt schon, aber bf hatte ja auch nie den anspruch so richtig in den esport reinzugehen... ich denke aber, dass man auch bf3 auf hohem niveau zocken kann. problematisch ist halt die hohe anzahl an spielern pro team.
wenn man richtig strategisch/taktisch/feinmechanisch und ohne grosses drumherum spielen will kann man ja cs/css in einem team spielen. das ist dann wohl eher ein pures skillgame.
aber bf3 ist sehr geil bisher... werde die full auf jeden fall kaufen.
EA: Zustimmung der Origin-AGB erlaubt Festplattenzugriff
Der ein oder andere kennt bereits den neuen Game-Onlineshop von EA namens Origin. Origin ähnelt der Steam-Plattform – man kauft online die Spiele und lädt sie dann direkt runter. Sollte eigentlich jedem bekannt sein. Interessant sind aber die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bzw. “EULA” des neuen Services von EA. weiterlesen...
„Battlefield 3" möglicherweise doch via Steam erhältlich
Rund drei Wochen vor der Veröffentlichung von „Battlefield 3“ deuten sich Veränderungen bei den möglichen Vertriebskanälen an. Denn anders als bislang angenommen könnte das Actionspiel doch via Steam angeboten werden. Dies berichtet zumindest das Battlefield-3-Blog unter Berufung auf eine Quelle innerhalb Valves. weiterlesen...
Auf den Zwang zur Verwendung von Origin dürfte dies allerdings keinen Einfluss haben.
kein bock das zu lesen. wie siehts mit konsolen aus?