Battle Cruiser

Reaktionen
0
Warum sollte er nicht mehr repairen können? Er bewegt sich ja nicht. Marines schießen unter FG ja auch weiter, ergo repariert der SCV auch weiter. Wie hoch sind eigentlich die Repairkosten, sagen wir mal von 250HP bei nem BC? Gibts da irgendeine Formel oder Tabelle für?

Reaktionen
0
Warum sollte er nicht mehr repairen können? Er bewegt sich ja nicht. Marines schießen unter FG ja auch weiter, ergo repariert der SCV auch weiter. Wie hoch sind eigentlich die Repairkosten, sagen wir mal von 250HP bei nem BC? Gibts da irgendeine Formel oder Tabelle für?

von 1 Hp auf voll sinds 25% der Baukosten der Einheit. Kannst dir das mit 250 dann selbst ausrechnen ;)

Reaktionen
0
naja, also du hast 20 stalker + 1 collosus gegen 5-6bc + massig rines.
beim finalen battle repairt er doch gar nich mal. es is nur der eine den er vorhin ma retten kann. aber da hast du auch nur 5 stalker.

mit dem mass robo hast du ihn ja auch quasi auf battlecruiser gezwungen. vl davor dann schonma alternativplan auschecken.

Tulkas

Guest
Fakt ist, dass es oft Situationen im Lategame gibt, in denen 15 reparierende SCVs deutlich besser sind als 15 abbauende SCVs. Zum Beispiel, wenn du im anderen Fall überrant woreden wärst :rolleyes:

Ich werd jedenfalls mass Storm spammen und mal sehen ob das hinhaut. Darauf war ich im SPiel wirklich nicht gekommen.

btw, cooles regdatum lol
PivoUser

Benutzerbild von PivoUser
Space-Marine
Tippspielmeister WM 2006

BNet-Account: Teegetraenk

Troll?

Du tust so als wären Bcs tier 1, sie kosten Massen an Gas und der Techweg ist recht lang. Wer als Toss gegen Bcs verliert, hats nicht anders verdient. Man sollte natürlich grundsätzlich erstmal das Scouten beherrschen, und wenn man Colossi und Immortals gegen Bcs spielt, sind Bcs wohl kaum imba. Feedback und Stalker reichen schon, um Bcs zu kontern, gegen Repair wirkt Storm wunder.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Der Troll bist wohl eher du, TerraHansel?

Hier mal neues Rep.

Ich würde dann gern mal ein Replay sehen, indem der Protoss das nachvollziehbar kontert. :)

Keine Sorge ich bin wesentlich höher als Silber. Aber da von dir ja nur Mist und Flames kommen, hi zur Ignoliste.
Kein Problem, gern geschehen.

Reaktionen
0
so, grad mal vs pivo gespielt.
war die ganze zeit nach dem gefailten rush im nachteil, aber wer mit stalkern in bcs + pdd reinrennt und 2316 cannons statt units baut dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Da haben wir wohl das selbe Replay hochgeladen. :)

Zeig mir lieber mal ein Replay von dir, indem du bei der STrat von nem Protoss fertig gemacht wirst. Die Cannons braucht man um den M&M Push bei der fe zu halten, 300 Mins für Cannons haben das Spiel sicher nicht entschieden ;)

Reaktionen
0
Ich frage mich auch warum du mit deinem mass eco Vorteil nicht einfach zu Chargelot + Void geswitcht bist, das hätte mich so easy vernichtet...

Ein Rep wo ich damit verliere habe ich nicht, weil ich normalerweise keine BCs spiele. Nur halt gegen dich um zu trollen. :p

Reaktionen
0
spiel zwar nur Gold ~10 ( krieg allerdings auch kaum spiele rein. :D )

aber wenn ich mal protoss spiele sind BCs <6-10 eigentlich kein thema.
spiel gegen terra sowieso chargelot + HT und adde noch stalker gegen die BCs.

feedback auf die BCs, storm auf die BCs/SCVs und chargelots übernehemen am boden den rest.
dann focus mit den stalkern...
und ich hab wirklich nicht viel mehr als 50 apm...
man kann aber auch echt an allem rumheulen...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Vielleicht sind deine Gegner auch einfach zu schwach?
@Ancient: Chargelot + Void Ray klingt interessant aber der switch ist für den protoss sehr teuer. Wechselst du in dem SPiel von Banshees auf Vikings geht der Konter direkt den Bach runter.

Reaktionen
432
ich habe die replays nicht gesehen, aber nur theoretisch:
du sprachst von 1bc +15 reparierende wbfs. das sind 1150 mins und 300 gas. also 6 stalker und 4 zealots.

wenn ich das mit dem unittester anschaue, alles voll gegradet, dann gewinnt dass der p deutlich wenn er etwas micro einsetzt. der t dagegen kann mit micro nicht viel machen, da der bc einfach zu langsam ist. bei stumpfen t-click gewinnt allerdings der t. dabei sind die zusätzlichen kosten die der t durch ernte ausfall und rep kosten hat noch nicht berücksichtigt. selbst wenn der p nur mit t-click angreift, liegt er immernoch vorne wenn er sich nur rechtzeitig zurückzieht, der bc kann ja keine fliehenden units aufhalten.

Reaktionen
0
Vielleicht sind deine Gegner auch einfach zu schwach?
@Ancient: Chargelot + Void Ray klingt interessant aber der switch ist für den protoss sehr teuer. Wechselst du in dem SPiel von Banshees auf Vikings geht der Konter direkt den Bach runter.

ist von mitte platin bis mitte gold alles dabei gewesen.
WENN ich gegen terra verkacke, dann liegt es nicht an den BCs.

und wen er meint mit dem BC seine exe zu sichern, dann nutz halt aus das die dinger scheiss langsam sind und ex weiter von ihm weg und pump ihn tod bzw lass ihn ausbluten.

Reaktionen
0
Sorry, Pivo... aber irgendwie versteh ich dich nicht ganz. Hast du dein eigenes Replay eigentlich angekuckt? Das gegen Ancient.

- du bist im Early Game über eine komplette Minute Supplyblocked
- du gibst 750, nicht 300 für Cannons aus(Forge)
- nachdem Ancient dir den Gefallen tut reinzurennen, hast du einen Vorteil... statt nochmal zu Exen greifste blind an, kämpfst ungünstig und kriegst aufn Sack
- du hast über 2000 Overmins

Ist ja okay, wenn du viele Fehler machst, aber dann nach Imba zu schrein oder Sätze wie "Aber keine SOrge, auch in Silber wird das irgendwann gespielt " zu bringen, find ich schon ein wenig komisch.

Reaktionen
0
Das einzige imbalance problem im PvT außer Storm sind doch Voidrays.
Und die zerrupfen auch Battlecruiser...

haha :ugly2:
als nächstes willst du mir erzählen dass träger nützlich sind gegen BCs?
1/3 deiner tollen void rays zerplatzen schonmal an den yamato cannons.
der rest wird einfach gefressen von den BCs
und wenn die dann noch von SCVs unterstützt werden ist es nichtmal mehr lustig mitanzusehen wie eine ganze armada von void rays sinnlos stirbt.

soweit ich das sehe gibt es nicht einen einzigen guten counter gegen battle cruiser. das einzige was man tun kann ist den fusion core andauernd snipen und es garnicht soweit kommen lassen. aber sowas ist nicht wirklich balancing.

Reaktionen
0
haha :ugly2:
als nächstes willst du mir erzählen dass träger nützlich sind gegen BCs?
1/3 deiner tollen void rays zerplatzen schonmal an den yamato cannons.
der rest wird einfach gefressen von den BCs
Feedback > Yamato, zumal das anfangs auch ein bisschen Zeit braucht, bis sich der Schuss aufgeladen hat. Und wenn der BC in der Zeit nen Feedback abbekommt, bricht der Schuss meines Wissens nach auch ab.

Reaktionen
0
Herterz, was du schreibst ist einfach Unfug. Speedrays sind gemasst und aufgeladen die mit Abstand stärkste Einheit im Spiel.

Sie sind gut gegen Ground, sie sind gut gegen Air, sie sind sehr schnell und sie haben ein aufladbares Schild.

Ja, okay, sie sterben an Yamato Cannons, aber sobald man eine kritische Anzahl von ihnen hat, räumen die, die übrig bleiben alles auf, was da bleibt.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Sorry, Pivo... aber irgendwie versteh ich dich nicht ganz. Hast du dein eigenes Replay eigentlich angekuckt? Das gegen Ancient.

- du bist im Early Game über eine komplette Minute Supplyblocked
- du gibst 750, nicht 300 für Cannons aus(Forge)
- nachdem Ancient dir den Gefallen tut reinzurennen, hast du einen Vorteil... statt nochmal zu Exen greifste blind an, kämpfst ungünstig und kriegst aufn Sack
- du hast über 2000 Overmins

Ist ja okay, wenn du viele Fehler machst, aber dann nach Imba zu schrein oder Sätze wie "Aber keine SOrge, auch in Silber wird das irgendwann gespielt " zu bringen, find ich schon ein wenig komisch.

Die FE muss man mit Forge und Cannons spielen, sonst pusht dich der Terran tot. Dass es 5 Cannons sind, liegt an der Map. Der Supplyblock bei 34 ist in dem Fall kein problem, ich geb die Mins in der Minute für die Expansion aus - ich kann gar keine Einheiten bauen.

Dass ich am Ende 2000 Overmins hab, liegt an meinem Gasmangel, ich hab zu spät geext. Wenn du das Replay aber nochmal ansiehst, bemerkst du, dass ich Ancient im Grunde schon an den Eiern hatte, aber dessen BCs grade richtig fertig wurden, ich also durchaus nachvollziehbar Einheiten rausgeklotzt hab.

Ich denke, dass ich für meine ~85 1v1 ganz ordentliches Protoss spiele, lange nicht perfekt aber ganz ordentlich. Die von dir angelasteten Fehler sind allerdings nich wirklich welche, bzw. ergaben sich eben ausm Spielverlauf, Spiele laufen selten ideal ab, ne? Weiterhin war ein fast schon gewonnenes Spiel in dem Moment im Eimer, als die BCs da waren ( erst zwei, dann vier), was mich wieder zur angeprangerten Imbalance bringt.

Zeigt mir mal ein Replay, in dem der Protoss das gut hinkriegt, gegen einen fähigen Terraner. Ich hab noch keins gesehen.

Herterz, was du schreibst ist einfach Unfug. Speedrays sind gemasst und aufgeladen die mit Abstand stärkste Einheit im Spiel.

Sie sind gut gegen Ground, sie sind gut gegen Air, sie sind sehr schnell und sie haben ein aufladbares Schild.

Ja, okay, sie sterben an Yamato Cannons, aber sobald man eine kritische Anzahl von ihnen hat, räumen die, die übrig bleiben alles auf, was da bleibt.
Klingt in der Theorie ganz gut, nur krieg sie mal aufgeladen, vor allem da wie gesagt auch ne ganze Menge Marines mit rumlaufen und die Hälfte der VoidRays (selbst bei richtig Masse) direkt an den BattleCruiser drauf gehen. Die zerplatzen wie Seifenblasen.

ist von mitte platin bis mitte gold alles dabei gewesen.
WENN ich gegen terra verkacke, dann liegt es nicht an den BCs.

und wen er meint mit dem BC seine exe zu sichern, dann nutz halt aus das die dinger scheiss langsam sind und ex weiter von ihm weg und pump ihn tod bzw lass ihn ausbluten.

Ich freu mich für dich aber bitte geb durchaus der Idee etwas credit, dass 800++ Diamondspieler noch mal eine ganze Stufe besser sind. Das entkräftet nicht, dass du gut gegen BC jklar kommst, hilft mir allerdings nicht viel weiter ;)
Guck dir doch mal das Replay von Acient (bzw. mir) an.

Im Übrigen hab ich heut 4 mal gegen terraner gespielt. Jeder Terraner ging auf Battle Cruiser - es wird im Moment also wirklich viel im TvP gespielt, wird schon nen Grund haben.

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
So Replay von hier oben geguckt, und sorry, aber mehr als traurig fällt mir da nicht ein. Ich dachte erst es wird witzig, aber fehlanzeige.

Abgesehen mal davon das dein Gegner dich mit den BCS echt lange verschont (spielt ja erst Banshees/Raven) machst du Fehler am Stück und flamest dir hier einen ab.

1. Also erstmal einen Tipp bei dem ich gedacht hätte das nur Anfänger ihn brauchen: Storm gegen Airunits funktioniert anders als gegen Ground, da Airunits sich nicht direkt auf dem Boden befinden.

Siehe Screenshot:

Unten der gelbe Kreis abgehend vom BC auf den Boden ist der Bereich in dem du für diesen BC hättest stormen müssen, nicht 5 cm weiter oben.

2. Wieder bezogen auf HTS.
Vorallem wenn er nicht mit Yamato um sich ballert (Achtung nun folgt ein Geheimtipp): Feedback macht 1 Schaden pro abgezogener Energie.
Du rennst also mit HTS mit genug Energie in die BCS, stormst so dermaßen hart daneben und denkst nichtmal annährend an Feedback (was in folgendem späteren Kampf übrigens 200 Schaden bei 4/4 BCs gewesen wären)

3. Vieles anderes wiederhole ich mal nicht, alles zu doppeln nervt.

Sorry aber rumzuschreien und dabei selber eigtl. viel zu viel falsch zu machen macht sich nicht wirklich gut. Schade für dich, aber du machst dich ziemlich unbeliebt.

Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ob du mich magst oder nicht, geht mir am Popo vorbei.

Storm und Feedback kann man sicherlich argumentieren. Feedback wäre hier sicherlich besser gewesen. Storm trifft eben mehrere Cruser+ die Einheiten darunter, während Feedback 100 an einem Cruiser macht. Dass der Psi nicht gesessen hat, ist einfach DUMM gelaufen. Es sitzt nunmal nicht jeder Psi. Aber mach dich ruhig unbeliebt (bei mir) mit sinnlosen Anfängerflames. :) Achja, was und wo spielst du? :zzz:

Ich warte übrigens immer noch auf ein Replay, in dem ein Protoss das gekontert kriegt. Ihr habt ja anscheinend davon ne ganze Menge.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Storm und Feedback kann man sicherlich argumentieren. Feedback wäre hier sicherlich besser gewesen. Storm trifft eben mehrere Cruser+ die Einheiten darunter, während Feedback 100 an einem Cruiser macht. Dass der Psi nicht gesessen hat, ist einfach DUMM gelaufen. Es sitzt nunmal nicht jeder Psi. Aber mach dich ruhig unbeliebt (bei mir) mit sinnlosen Anfängerflames. :)

Ich warte übrigens immer noch auf ein Replay, in dem ein Protoss das gekontert kriegt. Ihr habt ja anscheinend davon ne ganze Menge.

Türlich wäre Feedback besser gewesen als Storms ins Leere.
Ganz ehrlich, deine Storms treffen nie mehrere Cruser, nicht einmal im Spiel.
Und daran ist garnichts dumm gelaufen, du kannst schlichtweg nicht mit Storms gegen Air umgehen. Punkt.

Ansonsten tust du mir einfach nur leid.

Ragest hier rum und provozierst die Leute, aber damit fährst du ja anscheinend ganz gern.

Reaktionen
0
Kein T in den oberen ligen spielt Mass Bcs er wird mehr als support gespielt besonders gegen toss nicht weil die es am besten countern können von allen rassen find ich zergs hat es da schwerer gegen kreuzer :P

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Türlich wäre Feedback besser gewesen als Storms ins Leere.
Ganz ehrlich, deine Storms treffen nie mehrere Cruser, nicht einmal im Spiel.
Und daran ist garnichts dumm gelaufen, du kannst schlichtweg nicht mit Storms gegen Air umgehen. Punkt.

Ansonsten tust du mir einfach nur leid.

Ragest hier rum und provozierst die Leute, aber damit fährst du ja anscheinend ganz gern.

Schwachsinn, ich hab die Cruiser mit Storm 2x auf 50% gebracht und dann mit Focus der (zu wenig) Stalker auch Damage gemacht - nicht genug. Du willst offenbar nur trollen. Mal als kleiner Tipp: Es wurde bereits angekündigt, dass BCs 1/5 genervt werden im Damageoutput, ne Imbalance ist also klar da. Frage ist und war, ob das ausreicht und ob man eventuell Repair einschränklen sollte.

Kein T in den oberen ligen spielt Mass Bcs er wird mehr als support gespielt besonders gegen toss nicht weil die es am besten countern können von allen rassen find ich zergs hat es da schwerer gegen kreuzer :P
Redet ja auch keiner von mass BCs, bzw., BCs only.

Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Naja, ich werde jedenfalls meinen Pool etwas auffüllen lassen und nur noch Customs zocken bis der Patch (hoffentlich morgen) kommt.

Robb

Guest
wieso regst du dich eigentlich auf, wenn selbst blizzard es wohl als zu stark ansieht und schon ein balance patch kommt?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Weil ich eben, wie im Eingangsposting erwähnt, glaube, dass dieser Nerf nicht ausreicht. Weiterhin hab ich konkrete Vorschläge gebracht, was man eventuell ändern könnte und ob das angebracht ist oder nicht (und ich übertreibe). Stattdessen versucht hier jeder Terran zu behaupten, dass Battle Cruiser an sich im Moment vollkommen supi wären. ;) Eigentlich alles Off Topic.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Schwachsinn, ich hab die Cruiser mit Storm 2x auf 50% gebracht und dann mit Focus der (zu wenig) Stalker auch Damage gemacht - nicht genug.

Wie verblendet bist du eigtl.?
Denkst du die Leute (ich bezieh es mal auf mich) sind vollkommen bescheuert?
Ich habe die letzten 10 Minuten (ab dort gibts BCS und HTS im Game) 6x geguckt und du machst mit keinem Storm, nichtmal mit allen zusammen auch nur annährend 50% an den Cruisern. 2 haben 100HP verloren und einer ein bisschen mehr. Der Rest bis maximal zur Hälfte war von den Stalkern.

Entweder antwortest du mit Fakten, oder du lässt es sein.

Reaktionen
1
Den dmg-nerf finde ich absolut idiotisch. Zerg haben Corrupter und Protoss haben Blinkstalker+Feedback, beides ein ziemlich harter counter zum BC.
Das eigentliche Problem ist auch gar nicht der Schaden sondern die Tatsache, dass bei einer so großen Einheit mit vielen HP die SCVs (genau wie beim Thor gegen Zerg) einfach viel zu krass reparieren.
Einfache Lösung: Reparierende SCVs haben eine hohe autoattack-Priorität. Damit sterben sie bei einem simplen a-move des Gegners als erstes (zur Zeit kann man SCVs unter BCs bzw. hinter Thors ja kaum sehen oder anklicken, d.h. micro gegen reparierende SCVs ist quasi unmöglich) und das Problem ist gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ISt schon wieder super, nachdem eine neue build 2 tage bekannt ist schreit wieder jeder:

Mimimi, 20% damage nerf ist garnix plz remove :-(

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Na endlich mal jemand, der einen konstruktiven Post verfasst, danke dafür MegaVolt. Kennst du eigentlich eine Tabelle oder ähnliches, die das Repair der SCVs genauer untersucht - Kosten und HP/s? Den Damagebnerf halt ich weder für ursächlich für die Imbalance, noch behebt sie diese imo. Mit Void Rays könnte man gegen BCs ankommen, wenn die Yamato sie nicht instant killen würde.

@markanth: ehrlich gesagt komm ich langsam zu der von dir unterstellten Überzeugung. Allerdings darfst du sie dir gern als exklusiv in ANspruch genommen betrachten. ;)

Mothership Christoph ;)

hähä :Prost: :wave:

ISt schon wieder super, nachdem eine neue build 2 tage bekannt ist schreit wieder jeder:

Mimimi, 20% damage nerf ist garnix plz remove :-(
Hast du ein Diamond Replay, indem der Protoss das gekontert bekommt?

Reaktionen
0
BC brauchen in meinen Augen erstmal nen Armor und Life downgrade. der schaden kann wegen mir so bleiben!:evil:

Reaktionen
432

habe ich tatsächlich, aber ich habe keine lust meine replays nach niederlagen gegen p zu durchsuchen :ugly:

sowohl meine spielerfahrung als auch tests im unittester haben mir gezeigt dass bcs selten effizient sind. man kanns in gewissen situationen spielen, aber im allgemeinen sind andere sachen besser.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Mag sein, trotzdem spielt im Moment jeder Terran auf den ich treffe so ;)

jysk

Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Jo um dann damit genau was zu bauen? Schau dir doch bitte erstmal das Replay an. 20 Stalker mit FF auf einen BC der repariert wird, kriegen den nicht klein.. Und die WBFS sind kaum anklickbar, da der BC sie verdeckt.

In nem anderen Rep war ich deutlich überlegen, hatte 3 Expansions, hab dann direkt 3 Gates gebaut und Void Rays gepumpt. Im Endeffekt konnte ich die Terran base zerlegen, weil die Voids schneller waren., Er hat ne CC gerettet, seine 12 BC darüber geparkt und sich neu aufgebaut. Dank Yamato und Repair keine Chance.. D:

Replay 1:

Ein Schwerer Kreuzer (+2 Marodeure und 4 Marines), Tier 3,5 gewinnt während er von 15 (!) SCVs repariert wird gegen 5 Stalker. Was ist dein verdammtes Problem? Das ist gut und richtig das ein BC ggn so ne läppische T1 Unit gewinnt während er von ner halben Armee Worker repariert wird. Es ist ja nicht so das man als terra wenn man auf BCs geht dann auch noch 50 Worker mitnehmen kann ohne nen bleibenden Eco-Schaden zu bekommen, das war einfach nur ne gut gemachte Ad-Hoc Situation vom terra. Oder meinst du das 2. engagement etwas später wo er 4 Cruiser und ne Horde Marines ggn deinen 10 Stalker hatte und sie zerlegt?

Replay 2:

Guter Microfail von dir, fast alle Stalker an einer Choke geblockt, Feedback nicht eingesetzt, ausgespielt durch den Harrass vom Terra usw. . Ziemlich lächerlich der Whine...

Man kann ja über alles mögliche whinen, aber gerade Battlecruiser die man ja sowieso nie sieht, einfach weil sie richtig scheiss teuer sind, sollten schon was reißen können, und selbst das haben sie hier nur getan weil du total gefailed hast.

Thread hat mich aber gut amüsiert.

Reaktionen
0
Also bitte jetzt... der BC is ja wohl die letzte unit die imba is...

Der Nerf allein is schon so lächerlich... ich mein des ding kostet unendlich viel und braucht unendlich lang.

Toss braucht storm um den scvs herr zu werden :top2: ... wie geil sich das anhört ^^ ...

Jaja... bei t is alles imba...

Reaktionen
0
Replay 1:

Ein Schwerer Kreuzer (+2 Marodeure und 4 Marines), Tier 3,5 gewinnt während er von 15 (!) SCVs repariert wird gegen 5 Stalker. Was ist dein verdammtes Problem? Das ist gut und richtig das ein BC ggn so ne läppische T1 Unit gewinnt während er von ner halben Armee Worker repariert wird. Es ist ja nicht so das man als terra wenn man auf BCs geht dann auch noch 50 Worker mitnehmen kann ohne nen bleibenden Eco-Schaden zu bekommen, das war einfach nur ne gut gemachte Ad-Hoc Situation vom terra. Oder meinst du das 2. engagement etwas später wo er 4 Cruiser und ne Horde Marines ggn deinen 10 Stalker hatte und sie zerlegt?

Replay 2:

Guter Microfail von dir, fast alle Stalker an einer Choke geblockt, Feedback nicht eingesetzt, ausgespielt durch den Harrass vom Terra usw. . Ziemlich lächerlich der Whine...

Man kann ja über alles mögliche whinen, aber gerade Battlecruiser die man ja sowieso nie sieht, einfach weil sie richtig scheiss teuer sind, sollten schon was reißen können, und selbst das haben sie hier nur getan weil du total gefailed hast.

Thread hat mich aber gut amüsiert.

:ugly2: zum glück macht sich imemr jemand die mühe die replays zu analysieren die hier jedesmal gepostet werden

Reaktionen
0
Hm also ob BC´s gegen Toss zu stark sind keine Ahnung. (Gegen Zerg auf jeden Fall)

Aber die Games die du gepostet hast hast du nicht wegen den BC´s verloren... sondern wegen Harakiri Aktionen. Im ersten Game greifst du 2 mal sinnlos an obwohl du viel zu wenig Units hast und alles verlierst. Am Ende wunderste dich dann dass du mit 20 Stalker gegen 5 Cruiser und Bio verlierst oO
Und einige Toss hier sagen ja dass man mit Stalker/Viods/temps gut gegen ankommt.
Und nachdem ich deine Reps gesehen habe glaube ich denen mehr :)

Aber irgendwo kann ich dich verstehen. Wenn ich mal wieder ordentlich auf die Backen bekomme denk ich mir auch oft jetzt mach ich mal nen Thread auf und frag wie das zu kontern sein soll. Nur im Gegensatz zu dir Schau ich mir mein Replay nochmal an und merke dann zu 99% dass ich aus Eigenverschulden verloren habe.

Das solltest du auch machen :)

Oben