Hast du nicht noch im Spiel gesagt, jetzt verstehst du, warum alle im Forum sagen, BC's sind zu stark? Dann hast du gegen meinen Kumpel und mich gespielt. Schau dir einfach das Replay an, dann dürfte klar werden, warum ihr verloren habt. Wir hatten einfach zu viel Kohle und ihr habt zu wenig Druck gemacht.
Greetz Erazor
Ja, ich vergaß, dass ihr nicht sehen konntet, was ich zum Kollegen gesagt hab -.- Genau das nämlich... Dadurch, dass wir auf Thors auswaren, war Druck nich so recht möglich (wohl unter der Voraussetzung, dass wir am Anfang arschlahm warn... auch das hab ich da erwähnt...)
Und davon abgesehn, dass wir, wenn auch versuchterweise, garantiert nicht perfekt gescoutet haben, waren die Drecksdinger am Rand ganz formidabel versteckt warn.
Peinlicherweise hab ich mich noch gefreut, dass ihr nich noch Druck gemacht hattet -.- wurde dann schnell klar, wieso... Wir warn einfach nich gut genug, fertig, die Erkenntnisse hab ich auch direkt danach dem Replay entnommen.
Gottwurm schrieb:
Formidable und konstruktive Posts, wie toll... Richtig lesen... Das war KEIN Konter... wir haben auf Thors spekuliert... Und das geht (nebenher) normalerweise, weil nicht gut getecht wird, auch hervorragend gg BCs, nur, dass wir die nich gesehen haben un das, weil wir ni gut gescoutet haben...
P.S.: Selbst in der Kampagne wird wörtlich erwähnt, dass die Teile nich die beste Luftabwehr haben. Das is mir nich entgangen. Aber ich gebe durchaus zu, dass ich (weil ich leider aus verschiedenen Gründen noch nich seit Jahren dabei bin) nich so variantenreich bin zur Zeit und die Luftabwehr mir noch einige Probleme bereitet.
Aber dazu sind Fehler da, um daraus zu lernen. Daher wäre es sehr schön, wenn es weniger Leute wie z.B. Ancient hier gäbe, die Anfänger auf Teufel komm raus dissen müssen, um ihr Ego (und ihre Postanzahl) zu steigern...
Ich bin sehr gern für konstruktive (!!!) Kritik zu haben un werd dran arbeiten...
Also lasst uns jetz alle einander lieb haben und gegenseitig unterstützen (wir haben ohnehin zu geringe Geburtenraten -.-)