Ah ja.
Was ein Blödsinn.
Wer eine Vorlage, die seit Jahrzehnten existiert, nicht umsetzen möchte, der soll doch einfach etwas neues erschaffen.
Gut, die Kinosessel sind wieder gefüllt (bestes Beispiel: Die unsagbar an den Comics vorbeigedoktorten und miesen "Wolverine" Filme) und somit rechtfertigt sich dieser Krempel,
aber irgendwie will mir das schon nicht in den Schädel, warum das so oft vorkommt.
"Lass mal einen Film über einen Typen machen, der durch Gammastrahlung zum grünen Monster wird.
Und dann einen Soldaten, der das nachstellt ... aber realistisch muss der aussehen, sonst wird's unglaubwürdig".
"Weißt was cool wäre ... lauter Marvel Helden in den Film bringen, da haben die Fans Spaß dran. Lass die aber alle ganz andere Fähigkeiten haben und anders aussehen, das finden die super."
WAT.
Könnte mir ja egal sein, schaue ich's halt nicht an, aber ich verstehe es einfach nicht.
Da machen es ja die meisten TV Serien ja noch besser und die sind echt nicht das gelbe vom Ei.
(Smallville Doomsday > Kino Doomsday. Und so etwas sollte ich nichtmal schreiben dürfen.)