• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Batman VS. Superman

Reaktionen
194
Finde den Trailer neuen jetzt mal gar nicht so schlecht. Auch wenn die ersten beiden schon deutlich cooler rüber kamen. Auf den Film freue ich mich jedenfalls immer noch :deliver:

Reaktionen
849
Ich rege mich nicht auf, ich stelle fest. Und bin dabei völlig ruhig, höchstens belustigt.

was stellst du denn fest? Dass es ein Unding ist das wein weiblicher Superheld so stark oder stärker sein kann wein weiblicher? Und das irgendwie ein Problem ist wegen Feiminismus?

Reaktionen
270
Feminismus ist halt so ein kampfbegriff. Wenn man den droppt muss man nicht mehr argumentieren.

Reaktionen
58
Da fühlt man sich gleich offended...

Wenn Wonderwoman, dann nur hinterm Herd!

Aber mal ehrlich, wie kann man damit jetzt Probleme haben? Sitzt man da im Kino und raged erstmal, dass die Frau sowas kann und der andere sogar ein farbiger ist?

Reaktionen
0
Mit Argumenten kommt man da nicht weiter.
Sind wir Journalisten mit einem gesellschaftlichen Informationsauftrag? Eine "Säule der Demokratie"? User eines Forums sind Privatpersonen, die natürlich auf die eine oder andere Weise ihre private Meinung in Diskussionen darlegen

Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
So siehts aus. Es gibt hier keine Diskussion zu gewinnen, noch fühlt sich jemand "offended" noch "raged" irgend jemand irgendwo über irgendwas. Es wurde lediglich amüsiert festgestellt, dass "Wonder Woman" die Erfindung eines Feministen ist, der seine Ideologie von der Überlegenheit der Frau im Superheldengenre nicht angemessen repräsentiert fand.

Alle weitere Interpretation (Frauenhass, Farbige blablabla) findet nur in eurem Kopf statt.

Reaktionen
1.095
Mag sein, aber man braucht weibliche Superhelden, die noch krassmächtiggewaltiger sind als die männlichen, damit die Feministen nicht wieder rumheulen. Es darf nichtmal der Anschein des Eindrucks entstehen, jemand könnte auch nur andeuten, dass eine weibliche Figur auch nur irgendetwas nicht mindestens (mindestens!) so gut kann wie die krassesten männlichen Figuren!

Ausserdem: Viel nacktes Fleisch, wollen auch die Männer sehen. Win-Win also.

Den Film kann man sich gut angeheitert bei 'nem Tisch voller Snacks sicher mal geben.

Nur zur Erinnerung, das hast du gepostet.

Aus irgend nem Grund findest du es lächerlich/peinlich und extrem feministisch, dass eine seit fast 80 Jahren bekannte weibliche Comicfigur, notabene eine der bekanntesten überhaupt, bis vor einigen Jahren im Mainstream bekanntheitsgrad wohl nur übertroffen von Batman/Superman/Spiderman/Flash/Ironman/Hulk (bis die grosse Verfilmerei seitens Marvel losging), sich vor 2 männliche Superhelden stellt und nen Hitzestrahl abwehrt.

Nein, es gibt hier keine Diskussion. Du hast ganz einfach aus irgend einem bemitleidungswürdigen Antifeminismusreflex hart scheisse gepostet.

Reaktionen
849
naja scheinbar scheint da doch was an deiner white cis gender oberfläche zu kratzen !

Reaktionen
442
Syzygys misogyne Scheisse triggert mich hart y0!

Was soll das Monster aus dem Trailer eigentlich sein? Doomsday?

Reaktionen
194
Ich hoffe doch nicht. Wenn sie Doomsday mal bringen dann bitte auch mit komplett geschrotteter Justice League und einem toten Superman am Ende :deliver:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.962
Ich befürchte, dass er es sein könnte. Im Trailer spricht was dafür.
Wissenschaftler klauen den toten General Zod,
machen DNA schnick-schnack mit dessen kryptonischer DNA,
dann leuchtet es ganz doll, es macht Bumm und dieses Ding ist da.
Zudem ist Wonder Woman dabei, die sich von Lex bestimmt ablenken lässt,
so dass sie nicht in die (wichtigen) Kämpfe eingreifen kann.

Reaktionen
0
Der sieht halt schon hart kacke aus.
Warum sind "Film-Designer" immer davon überzeugt, ihre eigene Version wäre besser als die, die bereits existiert?

Reaktionen
0
Weil sonst jeder Film wie Episode 7 enden würde...

Reaktionen
0
Ah ja.
Was ein Blödsinn. :rolleyes:

Wer eine Vorlage, die seit Jahrzehnten existiert, nicht umsetzen möchte, der soll doch einfach etwas neues erschaffen.

Gut, die Kinosessel sind wieder gefüllt (bestes Beispiel: Die unsagbar an den Comics vorbeigedoktorten und miesen "Wolverine" Filme) und somit rechtfertigt sich dieser Krempel,
aber irgendwie will mir das schon nicht in den Schädel, warum das so oft vorkommt.
"Lass mal einen Film über einen Typen machen, der durch Gammastrahlung zum grünen Monster wird.
Und dann einen Soldaten, der das nachstellt ... aber realistisch muss der aussehen, sonst wird's unglaubwürdig".

"Weißt was cool wäre ... lauter Marvel Helden in den Film bringen, da haben die Fans Spaß dran. Lass die aber alle ganz andere Fähigkeiten haben und anders aussehen, das finden die super."

WAT.
Könnte mir ja egal sein, schaue ich's halt nicht an, aber ich verstehe es einfach nicht.
Da machen es ja die meisten TV Serien ja noch besser und die sind echt nicht das gelbe vom Ei.
(Smallville Doomsday > Kino Doomsday. Und so etwas sollte ich nichtmal schreiben dürfen.)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.567

Also die Anfangsszene mit Batman find ich schon irgendwie geil. Wie er sie wegklatscht :D

Der Trailer gefällt mir auf jeden Fall besser als die anderen

Reaktionen
0
Action kann der Snyder halt. Hatte auch mal gehofft Batman mal in Action zu sehen. Das war eine der größten Schwäche der Nolan Filme. (allein die ganzen Dudes, die von alleine umfallen :ugly: ) und die ganzen Cuts und Shaky Cam. :F

Hoffe nur, dass der nich zu überladen wird. Wonder Woman, Doomsday blabla.
Aber der Final Trailer macht auf jeden Fall deutlich mehr Bock. Nach dem Trailer #2 hatte ich gar keine Lust mehr, weil ich gefühlt den ganzen Film schon im Trailer hatte.

Reaktionen
0
Ja, war doch klar.
Irgendwie muss er ja ersma Batman v Superman machen, damit dann später der Rest kommen kann, aber kann mir trotzdem vorstellen, dass der Film etwas überladen daher kommt mit Wonder Woman und Doomsday (?).

Reaktionen
1
Also ich find das schaut genau nach dem aus was ich von so einen Film will ;)

Reaktionen
0
Find btw die Info interessanter, dass die BluRay n R-Rating bekommen hat und quasi der Director's Cut ist mit mehr Gewalt. :3
<3 Gewalt

Reaktionen
0
The Hype is real, Wochenende gehts rein! 155min aufs Mowl!

Reaktionen
120
puh ich hab nun schon einige negative reviews gelesen und auf rottentomatoes hat der film nur 39%. ich warte auf jeden fall die erste woche ab und lese noch mehr reviews von kritikern deren geschmack ich traue. mein hype ist erstmal tot. :/

Reaktionen
0
ja die Muschis haben alle keine Ahnung. Kein Plan was die Leute erwarten, ich für meinen Teil fand Man of Steel gerade wegen der kompromisslosen Aufs-Maul-Action geil. Genau das erwarte ich auch in Batman vs Superman.
http://www.imdb.com/title/tt2975590/?ref_=nv_sr_1
8.9

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.567
Wenn der Film kacke is geh ich Flüchtlingsheime anzünden!

Reaktionen
0
:rofl:
btw metacritic = spastenseite, John Rambo hat nur ne 46.
Die "Femalegendernazis" hypen wonderwoman ziemlich hart.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.095
ja die Muschis haben alle keine Ahnung. Kein Plan was die Leute erwarten, ich für meinen Teil fand Man of Steel gerade wegen der kompromisslosen Aufs-Maul-Action geil. Genau das erwarte ich auch in Batman vs Superman.
http://www.imdb.com/title/tt2975590/?ref_=nv_sr_1
8.9

Selbst ohne die Zerstörungswut hat Man of Steel ne tonne Probleme (eigentlich alles was mit Louise Lane zu tun hat, macht einfach keinen Sinn).
Wenn man das ausblenden kann, ist der Film sehr ok, ich konnts im Kino nicht. Hab ihn dann zuhause nochmal geschaut und wusst was mich erwartet, fand ihn dann besser :).

Reaktionen
0
Also Jeremy Jahns spricht genau die Sachen negativ an, die auch im Trailer negativ auffallen, womit ich auch gerechnet habe. (Lex, Doomsday etc. und dass er halt bisl überladen wirkt und trotzdem in die Länge gezogen mit seinen 2.5h)

Aber alles mit Batman und insb. die Actionszenen sollen halt hervorragend sein. Gerade Action und gute Batmanszenen haben den Nolan Teilen ja gefehlt. Die Kampfszenen waren alle samt ein Desaster imho. :> (PS: Ich liebe die Nolan Trilogie, aber aus anderen Gründen)

Heut Abend geht's in die OV.

Reaktionen
1.567
Gerade Action und gute Batmanszenen haben den Nolan Teilen ja gefehlt. Die Kampfszenen waren alle samt ein Desaster imho. :> (PS: Ich liebe die Nolan Trilogie, aber aus anderen Gründen)

Stimmt schon. Die Nolan-Filme sind gute Filme, aber eigentlich keine wirklich guten "Batman-Filme", mit Ausnahme von Begins vielleicht.

Ich hoffe nur bei Batman vs Superman gibt es genug Szenen, wo Batman irgendwelche Asis richtig kaputt haut, das reicht mir dann schon fast :D

Reaktionen
0
Gestern OV gesehen.
War gar nicht mal so gut...

Zu Batman:
Affleck is imho der beste Bruce Wayne und der coolste Batman, auch wenn mir n paar Sachen nich so gefallen an seiner Art von Batman.

Bilder sind ganz gut. Snyder halt. Ansonsten is der Film einfach echt nicht gut.

Zu den Batmanszenen:
Die einzige wirkliche Kampfszene ist auch im Trailer

Reaktionen
2
Reaktionen
0
Ich bin zutiefst enttäuscht....

Sie haben zu sehr versucht alle möglichen Geschichten in der kurzen Zeit zu erzählen.

Und omg..die Szene als Batsy und Superman BFFs werden, hätt nicht schlimmer sein können.

Einzig coole Szene:
Als Batman Superman die Fresse poliert und der Schlag einfach immer schwächer und schwächer wird weil sich Superman vom Kryptonit erholt.

Reaktionen
0
Jo, die Szene war echt gut. Ansonsten hab ich mich totgelacht, also musste wirklich laut loslachen im Kino, als Superman Doomsday wegbashed und ne Riesenexplosion kommt. Dann neue Einstellung von weiter weg und die Explosion wird einfach 15x größer :ugly: :-)

Reaktionen
120
schade hatte mich echt auf den film gefreut. werde das geld dann lieber in civil war oder so stecken. :/

Oben