Sokrates alter. Die letzten 6-Monate von WoL waren die Hölle, wenn du da bestreiten möchtest, dass man gegen Zerg mit etwas anderem außer 2-2 "pray he doesn't have infestor broodlord yet" - timing was machen könnte oder eben cheesiges/timingmäßiges, dann bist du einfach in ner anderen Welt unterwegs.
Die Zergs haben so hart dominiert, dass sie gar nicht mehr wissen wie sich ein richtiges Spiel anfühlt. Schau dir nen TErraner wie LucifroN an von gestern vs Bly. Er spielte BioMine und sah damit wenn ich mir das so erlauben möchte, wirklich bescheiden aus. Seine Mineconnects waren schwach und woran liegt das? ES IST NICHT EINFACH ZU SPIELEN.
Jeder Zerg der hier behauptet, Biomine wäre imba, solls erstmal selber spielen. Ich bin schon relativ hoch als Terraner und Biomine bringt mich manchmal so zum verzweifeln, dass ich lieber pur Bio oder MMMH spiele, weils einfach solider ist. INnoVation und Flash zB sehen halt so krass aus, weil die einfach unfassbar krank gut spielen. Die haben so gute Control und dahinter perfekte Mechanics, aber schreibt das ruhig als Terra-OP ab.
Banes könnt ihr eingraben und AUTOCAST dafür anmachen, dann explodieren die halt auch mal von selber in Einheiten und ganz im ernst. 4 Banes auf der Map oder auf Laufwegen haben schadet euch nicht mehr oder weniger als uns ne Mine irgendwo zu haben, davon abgesehen, dass roschi hier sagt, wir würden ja immer überall scannen (was schonmal nicht stimmt). Darüberhinaus habt ihr Creep, dementsprechend könntet ihr vorher sogar rausfinden, ob da mal ne Mine war oder nicht, wenn man aufmerksam ist ;-)!
Genauso wie er (wieder nen wirkliches kluges Argument) uns vorwirft, dass wir ja mit T1 die ganze Zeit spielen... jo warte.
T1 Marines / Marauders (wenn man Techlab weglässt)
brauchen Stim+Combatshields+ConcussiveShells+BioArmor+BioWeapons
T2 Medivacs, Minen, Tanks
zum evakuieren, AoE, harassen
T3
Hellbats
Jawohl mein Freund, Hellbats sind klassisch gesehne T3, wenn du das Tier-System anwenden möchtest. Brauchen Supply, Barracks, Factory, Armory wie ein Thor. Darüberhinaus gibt es beim Terraner keine mobilen T3 Einheiten, die man wirklich immer spielen kann.
Zerg hat mit Ultras so ziemlich die mobilste T3 Armee die es gibt, versteh nicht warum du dann rumheulkst, das Terra eben mit T1/T2/~T3 rumläuft, WIR HABEN KEINE ANDEREN OPTIONEN DAS GANZE SPIEL.
Das ist wie das klassische Protoss Argument, dass man ja die Upgrades vorher hatte. Jo gratz , ich hab kein Chronoboost, ich hab eben nicht die Möglichkeit meine Upgrades gleichzeitig zu haben. Und das roschi niemals Terran gespielt hat, merkt man einfach an seinen Aussagen. Kannst ja mal vs Ultra/Bane/Infestor micro'n, msg me wenns gut läuft dann kannst mir Tipps geben, das ist nämlich vs nen Zerg der vorher nicht gestorben ist sehr schwierig :]