@tvt-befürchtungen:
wie wurde es mir so schön hier im forum mehrmals um die ohren gehauen? "nur, weil ein mirror dann vielleicht nicht mehr ganz so schön anzusehen ist, darf darunter nicht das balancing der anderen mus leiden".
@sc2 nicht mehr spielen:
ich weiß ja nicht, wie alt ihr alle so seid, aber ich habe die erfahrung gesammelt, dass mit steigendem alter solch hochgradig stressige spiele wie sc2 keinen rechten spaß mehr machen. man will sich entspannen und ein spiel SPIELEN, nicht ein spiel ARBEITEN müssen.
sicherlich spielt aber auch zu schlimme vercasualisierung annähernd aller anderen titel eine rolle, da jene dafür sorgt, dass man als spieler ein stück weit verweichlicht.
@patch:
als toss freue ich mcih zwar natürlich über buffs, aber diese änderungen sind irgendwie... grober unfug. dts sind gut, wie sie sind, man sieht sie häufig (fast schon zu häufig), sie sind effektiv genug, also warum ändern?
dass das oracle änderungen braucht, sollte außer frage stehen. aber kosten senken? was soll das bringen? im late sind ja nicht unbedingt die kosten des oracles das prob, dass sie nciht gebaut werden. sie haben halt erstens keine chance mehr, schaden anzurichten und sein stargate braucht man schlicht für bessere einheiten. und durch stärkere dts werden oracles sicherlich auch nciht häufiger gespielt werden...
oracles bräuchten einen richtigen change. z.b. könnte man diesen unsäglichen beam dahingehend verändern, dass er nun keine einheiten mehr tötet, sondern, dass er entomb auslöst und aufrechterhält.
naja, ist auch egal, der dt-buff ist eigentlich garnicht diskutierenswert, von dem wird sich schnell genug verabschiedet werden.
p.s.: mongoose = ganz schlechter smurf von cola?!