Bürger gegen Homosexualität als Unterrichtsthema

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
kingcools hat doch recht.
wenn der scheiß "akzeptanz sexueller vielfalt" heißt, warum dann homo gegenüber den anderen Sachen bevorzugen?
Der Zentralrat der Nekrophilie ist empört

boah echt? muss man sowas selbstverständliches immernoch erklären? zoophilie nix gut, weil wir nicht wissen ob ein tier wirklich einen willen hat/einwilligen kann, eine leiche erst recht nicht. alle formen von sexualität, die einvernehmlich zwischen einsichtsfähigen personen geschehen sind gut, alle anderen nicht. mhk? meine fresse, dass sowas 2014 noch diskutiert werden muss ist arm.

prüde wie ich bin, will ich jedoch nicht das in der schule meinem sohn erzählt wird es wäre okay seine schwester oder gar mich in den arsch zu ficken.
warum hasst du freiheit? jeder mensch ist frei und kann machen und tun was er will, solange er nicht die freiheit eines anderen beschränkt. alles andere, uA "moral" oder "werte" ist behinderte steinzeitdenke, die dem menschen seine freiheit nimmt.

ich muss nicht hinnehmen das meinen kindern in der schule erzählt wird das wäre okay und völlig normal.

und genau aus diesem grund haben wir schulpflicht, damit kinder aus dem einflussbereich ihrer idiotischen eltern rauskommen und lernen, dass deren beshränkter horizont nicht das ende der fahnenstange ist :deliver:

das wort "normal" ist übrigens genauso bescheuert. wen juckt bitte was "normal" ist? was soll das überhaupt sein? eine moralische bewertung? eine statistische aussage? "normal" intelligent will keiner sein, aber bei der sexualität ist es ganz wichtig, dass alles normal ist? logik?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
dementsprechend müsste auch jeder Schwule schon mit Frauen geschlafen haben, weil dafür so viel "geworben" wird.
Haben nicht viele Schwule mit Frauen angefangen bevor sie gemerkt haben, dass das nichts für sie ist? Sorry Zahlen kenn ich dazu nicht, aber diese Anekdote liest man ja häufiger.

Daher denke ich schon, dass man Kinder in der Pubertät eine zeitlang sexuell verwirren kann, je nachdem mit was sie beschallt werden.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
moment mal, herr anwalt. einer leiche ist es doch egal, ob sie gefickt wird oder nicht. insofern greift der einvernehmlichkeitsgedanke an der stelle jedenfalls nicht.
 
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
Weil nur wenige % der Bevölkerung homosexuell sind? Im Prinzip ist es ganz simpel, die Natur kann, so sehr sie sich auch anstrengt nicht den perfekten Menschen schaffen. Es gibt immer Abweichungen. Die homosexualität ist eine davon.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Daher denke ich schon, dass man Kinder in der Pubertät eine zeitlang sexuell verwirren kann, je nachdem mit was sie beschallt werden.

was soll das bedeuten, "verwirren"? dann haben sie halt sex mit männern und dann wieder mit frauen, wenn sie bock drauf haben, so what?

moment mal, herr anwalt. einer leiche ist es doch egal, ob sie gefickt wird oder nicht. insofern greift der einvernehmlichkeitsgedanke an der stelle jedenfalls nicht.

eine leiche genießt aber, zumindest in unserem rechtsraum, trotzdem eine gewisse sonderstellung, die sie von einem bloßen objekt abhebt. daher ist ja auch störung der totenruhe eine straftat. wenn du vor deinem tot einwilligst, dass deine leiche sexuell genutzt werden soll, ist das für mich kein problem. aber bei menschen, die das nicht getan haben, ist es eine nachgelagerte zwangshandlung.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.042
Reaktionen
978
Das geht ja dann auch unter Leichenschändung und nicht unter Vergewaltigung...
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Lieber ein prüder anatolischer Bauer, als jemand der seine eigene Familie fickt. Mich zu dissen nur weil ich meine Kinder nicht ficken will. lol, wie krank bist Du denn?

Es ging darum dass du enorme TOleranz zeigst die du sonst ständig einforderst, dass wir doch bitte alle Akzeptieren sollen was der Ali so machen möchte. Hach ist die Diskussion schon so schön aufgeladen.

Weil?

Wasn das für ne Frage? Back to 70s, oder was?

Das implizite Argument war, dass durch Schwulenaufklärung mehr KInder schwul werden. Analog haben bestimmt in den 70er viele gedacht, dass durch Sekualkunde alle anfangen zu schnakseln, was sie sonst natürlich nie getan hätten. Selbst wenn sie früher zu schnakseln angefangen haben, dann hoffentlich mit Schutz...
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Vielleicht gilt da Eigentumsrecht an der eigenen Leiche :deliver:

Ich liebe ja die "ich will nicht, dass mein Sohn hört, dass es ok ist die Schwester/Leichen/Tiere/andere Kerle zu ficken" Argumentation. Wenn ich hetero bin, dann kann man mir noch so oft von behaarten Männerärschen vorschwärmen, ich will da trotzdem nicht meinen Schwanz drin versenken, was ist daran eigentlich so schwer zu begreifen? Menschen werden ihre Sexualität nicht ändern, nur weil andere Arten der Sexualität anerkannt sind. Entweder dein Sohn ist schwul oder nicht, das einzige was sich ändert, ist dass er vielleicht eher bereit ist es offen zu sagen.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
warum hasst du freiheit? jeder mensch ist frei und kann machen und tun was er will, solange er nicht die freiheit eines anderen beschränkt. alles andere, uA "moral" oder "werte" ist behinderte steinzeitdenke, die dem menschen seine freiheit nimmt.

d'accord. und dennoch: ein kodex an moral und sittlichkeit ist u.a. nach hans albert oder pierre bourdieu (zwei bedeutende soziologen) ein zwar zeitgenösischen parametern unterworfenes etwas, jedoch ein unverzichtbares bindeglied innerhalb eines sozialen gefüges. es ist nicht vorstellbar, dass jeder nach seiner facon frei von jedweder moral und ethik lebt. auch wenn er dabei niemand anderem schadet. eine gesellschaft bspw. mit 80 mio eigenbrötlern die nur ihrem eigenen kodex folgen funktioniert nicht. das ist dann nämlich keine gesellschaft mehr.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Das implizite Argument war, dass durch Schwulenaufklärung mehr KInder schwul werden. Analog haben bestimmt in den 70er viele gedacht, dass durch Sekualkunde alle anfangen zu schnakseln, was sie sonst natürlich nie getan hätten. Selbst wenn sie früher zu schnakseln angefangen haben, dann hoffentlich mit Schutz...

Nenene nix da. Also kA auf wen du dich beziehst, aber das habe ich nicht gesagt und das kannst du auch nicht aus meinem Post implizieren. Denn dort steht sogar (explizit :deliver:) dass der Sohn heterosexuell ist.
Ich habe impliziert, dass Kinder, die sich ihrer sexuellen Ausrichtung noch nicht sicher sind, eventuell zu Handlungen verleitet werden können, die gar nicht ihrer sexuellen Ausrichtung entsprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
es ist nicht vorstellbar, dass jeder nach seiner facon frei von jedweder moral und ethik lebt.
nur weil ein schwuler franzose das gesagt hat (:ugly:) ist das jetzt so? ich kann mir das sehr gut vorstellen, und nun?

mit 80 mio eigenbrötlern die nur ihrem eigenen kodex folgen funktioniert nicht. das ist dann nämlich keine gesellschaft mehr.

das würde es auch nie geben, weil der mensch ein soziales tier ist. er kümmert sich für gewöhnlich um seinen nachwuchs, seine freunde, seine vorfahren. dazu braucht es aber keiner besonderen regeln, das ist in unseren genen verankert. moral hat ansonsten nur die funktion menschen zu unterdrücken und ihnen die eigene lebensweise aufzuzwingen.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.042
Reaktionen
978
Warum sollte das nicht funktionieren solange die Leute Ihre Freiheiten nicht gegenseitig einschränken/stören bzw. Ihre "Kodexe" sich nicht in die Haare kommen?
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
Ja, aber das darf kein Argument sein. Bei Aufklärung und Aufarbeitung besteht keine zwangsläufige Gefahr für irgendetwas. Die Intention ist nämlich eine ehbare: Wissen generieren und Werkzeuge vermittelt bekommen mit diesem Wissen umzugehen - im Idealfall. Das gilt auch für den Sexualkundeunterricht. Ich meine mich zu erinnern gehört zu haben, die Verhütungskompetenzen seien gerade durch die aufklärerische Arbeit an Schulen gestiegen.

Das einzige was ich - und darauf bestehe ich - davon ausnehmen möchte sind entartete Perversionen wie Pädophilie und Inzest. Man kann drüber reden, ok. Aber die Intention für das Behandeln von Homosexualität ist es Tolleranz zu schaffen. Ich tolleriere aber keine Kinderficker oder Väter/Mütter die ihre eigenen Kinder ficken. Das geht nicht. Punkt.

@Heator: ich werde mich nicht auf eine Moraldiskussion mit Dir einlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
Menschen werden ihre Sexualität nicht ändern, nur weil andere Arten der Sexualität anerkannt sind. .

:weglol:

So blind kann man doch garnicht durch das leben laufen oder?
Menschen lassen sich beeinflussen und zwar ziemlich massiv. Du fährst ein Auto weil dir jemand sagt wie toll es ist. Du kleidest dich weil du einem Ideal folgst usw usw.
Selbstverständlich gilt das auch für die Sexualität.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Haben nicht viele Schwule mit Frauen angefangen bevor sie gemerkt haben, dass das nichts für sie ist? Sorry Zahlen kenn ich dazu nicht, aber diese Anekdote liest man ja häufiger.
Natürlich haben das viele...weil eben der Durchschnittsjugendliche Hetero, deswegen macht man natürlich auch erstmal zunächst das probiert, was alle machen (bzw früher war das natürlich noch viel extremer durch gesellschaftlichen Druck etc, wo die Leute ja sogar noch geheiratet/Kinder gezeugt haben, obwohl sie wussten, dass sie schwul sind)...über die Jahrzehnte dürfte diese Quote aber sicher signifikant zurückgegangen sein.

Das Argument was du aber probierst anzuführen, ist ja quasi sowas wie eine indirekte Nötigung (natürlich nicht juristisch gesehen, bevor Heator jetzt loslegt ^^)...und das halte ich doch für ein ziemliches Konstrukt, egal ob es nun um Schulunterricht oder zB Figuren in Film und Fernsehen geht (da kamen die Leute ja öfter mit den selben Arguemten).
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.042
Reaktionen
978
Pädophilie und Inzest sind mal überhaupt nicht das gleiche und aus sehr unterschiedlichen Gründen Illegal/Verpönt...

Mit nem Auto absichtlich wen zu überfahren ist auch nicht das gleiche wie seinen Sicherheitsgurt nicht anzulegen, auch wenn beides mitm Auto zu tun hat...
 
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
1.408
Reaktionen
0


Doch, wie hier schon richtig festgestellt wurde, HAT sich die Sexualität innerhalb der letzten Jahrhunderte und Jahrtausende massiv verschoben. Wobei soweit muss man garnicht zurückgehen, es reicht dieses Jahrhundert zu betrachten.
Aber leugne du nur weiter die Realität :D .
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
:weglol:

So blind kann man doch garnicht durch das leben laufen oder?
Menschen lassen sich beeinflussen und zwar ziemlich massiv. Du fährst ein Auto weil dir jemand sagt wie toll es ist. Du kleidest dich weil du einem Ideal folgst usw usw.
Selbstverständlich gilt das auch für die Sexualität.
Du fährst aber das eine oder das andere Auto, wenn dir der eine sagt, wie toll Mercedes ist und der andere sagt wie toll Audi ist, kaufst du dir deswegen ja nicht nen Mercedes und nen Audi.

Geselschafftliche Anerekennung von anderen Former der Sexualität entwerten ja dadurch noch nicht die "Attraktivität" der Heterosexualität :ugly:

Doch, wie hier schon richtig festgestellt wurde, HAT sich die Sexualität innerhalb der letzten Jahrhunderte und Jahrtausende massiv verschoben. Wobei soweit muss man garnicht zurückgehen, es reicht dieses Jahrhundert zu betrachten.
Aber leugne du nur weiter die Realität :D .
Ist natürlich sehr simpel gedacht, wenn man nicht zwischen gelebter und gefühlter Sexualität unterscheiden will
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Du fährst aber das eine oder das andere Auto, wenn dir der eine sagt, wie toll Mercedes ist und der andere sagt wie toll Audi ist, kaufst du dir deswegen ja nicht nen Mercedes und nen Audi.

Geselschafftliche Anerekennung von anderen Former der Sexualität entwerten ja dadurch noch nicht die "Attraktivität" der Heterosexualität :ugly:

Lol Logik auf Login anwenden :rofl:

Doch, wie hier schon richtig festgestellt wurde, HAT sich die Sexualität innerhalb der letzten Jahrhunderte und Jahrtausende massiv verschoben. Wobei soweit muss man garnicht zurückgehen, es reicht dieses Jahrhundert zu betrachten.
Aber leugne du nur weiter die Realität :D .

Nein
 
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
Ist natürlich sehr simpel gedacht, wenn man nicht zwischen gelebter und gefühlter Sexualität unterscheiden will

Wie kommst du darauf?
Ich argumentiere doch, dass gelebte Sexualität ungleich gefühlte Sexualität, da der Mensch sich eben beeinflussen lässt.

Mit anderen Worten, ICH unterscheide, die NEIN-Sager hier aber nicht.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
es ist durchaus denkbar, dass aufgrund der anpassungsfähigkeit des menschlichen organismus (physisch wie psychisch) eine nicht gegebene ausprägung (zoophilie bspw.) in den erfahrungshorizont des individuums eintreten und sich (schwächer oder stäker) manifestieren kann.

ich bin 100% sicher, jeder mensch würde es mit tieren treiben, wenn man ihm seit seiner kindheit eintrichtert das sei geil und mit tiergestöhne (lol) dauerbeschallt und am tag minimum paar stunden tierpr0ns vorspielt.

was ich sagen will: eine grundausprägung muss nicht einziger faktor und schon gar kein absoluter für iwas sein
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Wie kommst du darauf?
Ich argumentiere doch, dass gelebte Sexualität ungleich gefühlte Sexualität, da der Mensch sich eben beeinflussen lässt.

Mit anderen Worten, ICH unterscheide, die NEIN-Sager hier aber nicht.
Ja...viele lassen sich dazu beeinflussen heterosexuell sein zu wollen :deliver:
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Natürlich haben das viele...weil eben der Durchschnittsjugendliche Hetero, deswegen macht man natürlich auch erstmal zunächst das probiert, was alle machen (bzw früher war das natürlich noch viel extremer durch gesellschaftlichen Druck etc, wo die Leute ja sogar noch geheiratet/Kinder gezeugt haben, obwohl sie wussten, dass sie schwul sind)...über die Jahrzehnte dürfte diese Quote aber sicher signifikant zurückgegangen sein.

Das Argument was du aber probierst anzuführen, ist ja quasi sowas wie eine indirekte Nötigung (natürlich nicht juristisch gesehen, bevor Heator jetzt loslegt ^^)...und das halte ich doch für ein ziemliches Konstrukt, egal ob es nun um Schulunterricht oder zB Figuren in Film und Fernsehen geht (da kamen die Leute ja öfter mit den selben Arguemten).

Wenn der Sexualkundeunterricht zu 100% Homosexualität behandeln würde, würde ich das auch so sehen. Daher sag ich ja: Muss halt im vernünftigen Maßstab sein, dann geht das auch okay. Ich habe den letzten Satz etwas überstrapaziert weil ich mich so an der Formulierung erfreut habe :(
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
boah echt? muss man sowas selbstverständliches immernoch erklären? zoophilie nix gut, weil wir nicht wissen ob ein tier wirklich einen willen hat/einwilligen kann, eine leiche erst recht nicht. alle formen von sexualität, die einvernehmlich zwischen einsichtsfähigen personen geschehen sind gut, alle anderen nicht. mhk? meine fresse, dass sowas 2014 noch diskutiert werden muss ist arm.

ganz ruhig brauner. Was ist denn wenn das Tier bei Frauen von selbst rangeht? MHH KAY? muss ich das 2014 echt noch diskutieren? meine fresse ist das arm mit dir zu diskutieren
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.463
Reaktionen
542
digga, wo wohnst du denn? ich kenn keinen ort in deutschland wo tiere frauen nachstellen und sie bumsen. lol. wie gehen die denn vor? so pu style oder gentlemen?
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Ob man auf Männer oder Frauen steht, kann man sich nicht aussuchen. Mir wäre dem entgegengesetzt jedoch keine sexuelle Ausrichtung bekannt, die dich nur auf Familienmitglieder abspritzen lässt. Das sind einfach mal zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.

Logischer Fehler. Du nimmst an es sei nur deswegen nicht schlimm, weil man es sich nicht aussuchen könnte.
Das ist falsch. Homosexualität ist weder gut noch schlecht, sie ist einfach nur ganz unabhängig davon ob ich mir nun aussuchen kann männer geil zu finden oder nicht.

Aber schön zu sehen, dass du dann eifrig steine auf die schwulen wirfst wenn irgendwann rauskommt, dass man mit 100 g Honig und etwas guten Willen doch den Fluch der Schwanzeslust aus jedem herauspressen kann
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
digga, wo wohnst du denn? ich kenn keinen ort in deutschland wo tiere frauen nachstellen und sie bumsen. lol. wie gehen die denn vor? so pu style oder gentlemen?

Also mich bespringt der Hund von nem Freund regelmäßig. Bin mir sicher wenn ich es zuließe würde er mich knallen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Klassisch natürlich auch, wie es bei der ganzen Diskussion wieder eigentlich ausschließlich um Schwule geht oder "was ist wenn mein Sohn Schwänze lutscht/sich in den Arsch ficken lässt" etc...die Meinung über Frauen, die was mit anderen Frauen haben, ist dann nämlich direkt eine komplett andere ;)
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Sollte mal n Politiker vorschlagen. Ich frage mich wer mehr empört ist, die Frauenrechtler, weil Frauen von Tieren geraped werden dürfen, Männer aber nicht, oder die Männeraktivisten, die es unfair finden, dass Frauen Tiere bumsen dürfen, Männer aber nicht :deliver:
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Hätte es bw.de vor 50 Jahren schon gegeben, wäre das Thema wahrscheinlich gleich emotional diskutiert worden wie damals "dürfen schwarze Menschen vorne im Bus sitzen?".

Für meine Eltern ist schwulsein noch etwas abnormales. Für mich ist es völlig okay. meine kleine cousine geht zur schule und sagt "leben und leben lassen".

ich denke das ganze thema wird in ein paar jahren, jahrzehnten eh nichtexistent sein, weils einfach normal ist, den zu lieben den man will.


ähnliches ist ja bei der evolutionstheorie und der eva-/adam geschichte. heute streiten wir darüber. in 20 jahren, werden wir darüber lachen, dass noch adam und eva unterrichtet wurde.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
ähnliches ist ja bei der evolutionstheorie und der eva-/adam geschichte. heute streiten wir darüber. in 20 jahren, werden wir darüber lachen, dass noch adam und eva unterrichtet wurde.

1880 hätte die Aussage gerne zurück
 
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.134
Reaktionen
2
Ort
Lenzburg
Es ist von der wissenschaft noch nicht geklärt woher das schwulsein kommt.
Wenn man mal die grobe theorie anschaut kann es durchaus auch sein das die erziehung, resp. die beeinflussung in der pupertät einem schwul werden lässt.

Welche Faktoren beim Einzelnen zur Ausbildung einer bestimmten sexuellen Orientierung führen, ist ungeklärt. Grundsätzlich können bei der Entstehung der sexuellen Orientierung zwei Hauptthesen unterschieden werden:
Die sexuelle Orientierung ist schon vor der Geburt festgelegt.
Die sexuelle Orientierung wird erst durch gewisse Identifikationsprozesse in der frühen Kindheit oder auch besondere Abläufe in der Pubertätsphase ausgeprägt.
Außerdem werden Theorien vertreten, die eine Kombination dieser beiden Thesen darstellen. Unter biologischen, evolutionären oder psychologischen Aspekten werden deshalb folgende Themen diskutiert:
Faktoren, die zu Homosexualität beim Menschen führen
Ist Homosexualität durch angeborenen Faktoren bedingt oder beeinflussen diese die Ausbildung der Homosexualität?
Ist Homosexualität auch oder teilweise eine Willensentscheidung?

http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität#Ursachen_der_Ausbildung_der_sexuellen_Orientierung
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Also mich bespringt der Hund von nem Freund regelmäßig. Bin mir sicher wenn ich es zuließe würde er mich knallen.

das ist kein sexualverhalten, sondern dominanzverhalten. der hund will dich nicht bumsen, sondern dominieren, keine angst. du hast gar nicht die geruchsspuren, die den sexualreflex eines hundes auslösen.

ähnliches ist ja bei der evolutionstheorie und der eva-/adam geschichte. heute streiten wir darüber. in 20 jahren, werden wir darüber lachen, dass noch adam und eva unterrichtet wurde.

lol schön wärs. ist aber eine sehr naive hoffnung, und da sich in den letzten knapp 150 jahren nix getan hat, wird sich wohl auch in den nächsten 150 jahren nix ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
:weglol:

So blind kann man doch garnicht durch das leben laufen oder?
Menschen lassen sich beeinflussen und zwar ziemlich massiv. Du fährst ein Auto weil dir jemand sagt wie toll es ist. Du kleidest dich weil du einem Ideal folgst usw usw.
Selbstverständlich gilt das auch für die Sexualität.

Du hast also Angst schwul zu werden.:deliver:

Das Forum wiedermal im besten Steinzeitmodus. :rofl2:
 
Oben