lGIbts da eigentlich Studien zu, ob Sekualkundeunterricht die Zahl ungewollter Schwangerschaften oder den Zeitpunkt des erstens Sexs beeinflusst hat.
kingcools hat doch recht.
wenn der scheiß "akzeptanz sexueller vielfalt" heißt, warum dann homo gegenüber den anderen Sachen bevorzugen?
Der Zentralrat der Nekrophilie ist empört
warum hasst du freiheit? jeder mensch ist frei und kann machen und tun was er will, solange er nicht die freiheit eines anderen beschränkt. alles andere, uA "moral" oder "werte" ist behinderte steinzeitdenke, die dem menschen seine freiheit nimmt.prüde wie ich bin, will ich jedoch nicht das in der schule meinem sohn erzählt wird es wäre okay seine schwester oder gar mich in den arsch zu ficken.
ich muss nicht hinnehmen das meinen kindern in der schule erzählt wird das wäre okay und völlig normal.
Haben nicht viele Schwule mit Frauen angefangen bevor sie gemerkt haben, dass das nichts für sie ist? Sorry Zahlen kenn ich dazu nicht, aber diese Anekdote liest man ja häufiger.dementsprechend müsste auch jeder Schwule schon mit Frauen geschlafen haben, weil dafür so viel "geworben" wird.
Weil nur wenige % der Bevölkerung homosexuell sind? Im Prinzip ist es ganz simpel, die Natur kann, so sehr sie sich auch anstrengt nicht den perfekten Menschen schaffen. Es gibt immer Abweichungen. Die homosexualität ist eine davon.
Daher denke ich schon, dass man Kinder in der Pubertät eine zeitlang sexuell verwirren kann, je nachdem mit was sie beschallt werden.
moment mal, herr anwalt. einer leiche ist es doch egal, ob sie gefickt wird oder nicht. insofern greift der einvernehmlichkeitsgedanke an der stelle jedenfalls nicht.
Lieber ein prüder anatolischer Bauer, als jemand der seine eigene Familie fickt. Mich zu dissen nur weil ich meine Kinder nicht ficken will. lol, wie krank bist Du denn?
Weil?
Wasn das für ne Frage? Back to 70s, oder was?
eine leiche genießt aber
warum hasst du freiheit? jeder mensch ist frei und kann machen und tun was er will, solange er nicht die freiheit eines anderen beschränkt. alles andere, uA "moral" oder "werte" ist behinderte steinzeitdenke, die dem menschen seine freiheit nimmt.
Das implizite Argument war, dass durch Schwulenaufklärung mehr KInder schwul werden. Analog haben bestimmt in den 70er viele gedacht, dass durch Sekualkunde alle anfangen zu schnakseln, was sie sonst natürlich nie getan hätten. Selbst wenn sie früher zu schnakseln angefangen haben, dann hoffentlich mit Schutz...
nur weil ein schwuler franzose das gesagt hat () ist das jetzt so? ich kann mir das sehr gut vorstellen, und nun?es ist nicht vorstellbar, dass jeder nach seiner facon frei von jedweder moral und ethik lebt.
mit 80 mio eigenbrötlern die nur ihrem eigenen kodex folgen funktioniert nicht. das ist dann nämlich keine gesellschaft mehr.
Menschen werden ihre Sexualität nicht ändern, nur weil andere Arten der Sexualität anerkannt sind. .
Natürlich haben das viele...weil eben der Durchschnittsjugendliche Hetero, deswegen macht man natürlich auch erstmal zunächst das probiert, was alle machen (bzw früher war das natürlich noch viel extremer durch gesellschaftlichen Druck etc, wo die Leute ja sogar noch geheiratet/Kinder gezeugt haben, obwohl sie wussten, dass sie schwul sind)...über die Jahrzehnte dürfte diese Quote aber sicher signifikant zurückgegangen sein.Haben nicht viele Schwule mit Frauen angefangen bevor sie gemerkt haben, dass das nichts für sie ist? Sorry Zahlen kenn ich dazu nicht, aber diese Anekdote liest man ja häufiger.
Selbstverständlich gilt das auch für die Sexualität.
Du fährst aber das eine oder das andere Auto, wenn dir der eine sagt, wie toll Mercedes ist und der andere sagt wie toll Audi ist, kaufst du dir deswegen ja nicht nen Mercedes und nen Audi.
So blind kann man doch garnicht durch das leben laufen oder?
Menschen lassen sich beeinflussen und zwar ziemlich massiv. Du fährst ein Auto weil dir jemand sagt wie toll es ist. Du kleidest dich weil du einem Ideal folgst usw usw.
Ist natürlich sehr simpel gedacht, wenn man nicht zwischen gelebter und gefühlter Sexualität unterscheiden willDoch, wie hier schon richtig festgestellt wurde, HAT sich die Sexualität innerhalb der letzten Jahrhunderte und Jahrtausende massiv verschoben. Wobei soweit muss man garnicht zurückgehen, es reicht dieses Jahrhundert zu betrachten.
Aber leugne du nur weiter die Realität .
Du fährst aber das eine oder das andere Auto, wenn dir der eine sagt, wie toll Mercedes ist und der andere sagt wie toll Audi ist, kaufst du dir deswegen ja nicht nen Mercedes und nen Audi.
Geselschafftliche Anerekennung von anderen Former der Sexualität entwerten ja dadurch noch nicht die "Attraktivität" der Heterosexualität
Doch, wie hier schon richtig festgestellt wurde, HAT sich die Sexualität innerhalb der letzten Jahrhunderte und Jahrtausende massiv verschoben. Wobei soweit muss man garnicht zurückgehen, es reicht dieses Jahrhundert zu betrachten.
Aber leugne du nur weiter die Realität .
Ist natürlich sehr simpel gedacht, wenn man nicht zwischen gelebter und gefühlter Sexualität unterscheiden will
Ja...viele lassen sich dazu beeinflussen heterosexuell sein zu wollenWie kommst du darauf?
Ich argumentiere doch, dass gelebte Sexualität ungleich gefühlte Sexualität, da der Mensch sich eben beeinflussen lässt.
Mit anderen Worten, ICH unterscheide, die NEIN-Sager hier aber nicht.
Natürlich haben das viele...weil eben der Durchschnittsjugendliche Hetero, deswegen macht man natürlich auch erstmal zunächst das probiert, was alle machen (bzw früher war das natürlich noch viel extremer durch gesellschaftlichen Druck etc, wo die Leute ja sogar noch geheiratet/Kinder gezeugt haben, obwohl sie wussten, dass sie schwul sind)...über die Jahrzehnte dürfte diese Quote aber sicher signifikant zurückgegangen sein.
Das Argument was du aber probierst anzuführen, ist ja quasi sowas wie eine indirekte Nötigung (natürlich nicht juristisch gesehen, bevor Heator jetzt loslegt ^^)...und das halte ich doch für ein ziemliches Konstrukt, egal ob es nun um Schulunterricht oder zB Figuren in Film und Fernsehen geht (da kamen die Leute ja öfter mit den selben Arguemten).
boah echt? muss man sowas selbstverständliches immernoch erklären? zoophilie nix gut, weil wir nicht wissen ob ein tier wirklich einen willen hat/einwilligen kann, eine leiche erst recht nicht. alle formen von sexualität, die einvernehmlich zwischen einsichtsfähigen personen geschehen sind gut, alle anderen nicht. mhk? meine fresse, dass sowas 2014 noch diskutiert werden muss ist arm.
Ob man auf Männer oder Frauen steht, kann man sich nicht aussuchen. Mir wäre dem entgegengesetzt jedoch keine sexuelle Ausrichtung bekannt, die dich nur auf Familienmitglieder abspritzen lässt. Das sind einfach mal zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.
digga, wo wohnst du denn? ich kenn keinen ort in deutschland wo tiere frauen nachstellen und sie bumsen. lol. wie gehen die denn vor? so pu style oder gentlemen?
digga, wo wohnst du denn? ich kenn keinen ort in deutschland wo tiere frauen nachstellen und sie bumsen. lol. wie gehen die denn vor? so pu style oder gentlemen?
ähnliches ist ja bei der evolutionstheorie und der eva-/adam geschichte. heute streiten wir darüber. in 20 jahren, werden wir darüber lachen, dass noch adam und eva unterrichtet wurde.
Welche Faktoren beim Einzelnen zur Ausbildung einer bestimmten sexuellen Orientierung führen, ist ungeklärt. Grundsätzlich können bei der Entstehung der sexuellen Orientierung zwei Hauptthesen unterschieden werden:
Die sexuelle Orientierung ist schon vor der Geburt festgelegt.
Die sexuelle Orientierung wird erst durch gewisse Identifikationsprozesse in der frühen Kindheit oder auch besondere Abläufe in der Pubertätsphase ausgeprägt.
Außerdem werden Theorien vertreten, die eine Kombination dieser beiden Thesen darstellen. Unter biologischen, evolutionären oder psychologischen Aspekten werden deshalb folgende Themen diskutiert:
Faktoren, die zu Homosexualität beim Menschen führen
Ist Homosexualität durch angeborenen Faktoren bedingt oder beeinflussen diese die Ausbildung der Homosexualität?
Ist Homosexualität auch oder teilweise eine Willensentscheidung?
Also mich bespringt der Hund von nem Freund regelmäßig. Bin mir sicher wenn ich es zuließe würde er mich knallen.
ähnliches ist ja bei der evolutionstheorie und der eva-/adam geschichte. heute streiten wir darüber. in 20 jahren, werden wir darüber lachen, dass noch adam und eva unterrichtet wurde.
So blind kann man doch garnicht durch das leben laufen oder?
Menschen lassen sich beeinflussen und zwar ziemlich massiv. Du fährst ein Auto weil dir jemand sagt wie toll es ist. Du kleidest dich weil du einem Ideal folgst usw usw.