Für alle freunde der gepflegten Unterhaltung kleines update:
Gestern rief mich ganz überraschend die Mutter von der alten an. Sie wollte wissen ob sich die alte bei mir gemeldet hat und wie der Stand der Dinge wäre. Ich hab Ihr gesagt das Sie mir geschrieben hatte - ich aber bis heute nicht reagiert hab.
Darauf hat mir die Mutter erzählt das die alte inzwischen relativ viele Freunde und bekannte vergrault hat und mit Ihrer Mutter auch einen heftigen Streit am Start hat und das die alte auch droht sie anzuzeigen und ähnliches ^^
Sie würde aktuell total am Rad drehen. Die Mutter selbst hat nun die schnauze voll von Ihrer Tochter und hat mir ein paar alte Storys erzählt und mir geraten mich am besten ebenfalls fernzuhalten. Die alte braucht professionelle Hilfe denke ich, aber keiner kann sie zum Psychologen schleifen. Sie erkennt nicht das Sie sich das Leben und das Ihrer mitmenschen unnötig kompliziert macht. Tjo^^
Die Mutter meinte das sich die alte demnächst bestimmt bei mir meldet weil sie immer weniger Menschen hat die Ihr irgendwie helfen, sei es bei einkäufen bei denen man ein Auto braucht oder ähnliches. Und das wäre sicherlich auch ein Grund wieso sie sich nun kooperativer und redebereit gezeigt hat. Ihr gehen die alternativen aus^^
ich würde sagen: