• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ausgeliehene Sachen werden nicht rausgerückt - was tun?

Reaktionen
2.007
Schwul, typisch Kroate, erst dick Eskalation anzetteln und dann Uno Blauhelme.

dV17lpB.gif

Reaktionen
103
U pičku materinu ...

Mehr fällt mir als Landsmann zu solch klischeebehafteten Aussagen über uns nicht ein.
Dann gibt es beim nächsten Besuch vor Ort eben keinen Šljivovic mehr auf Kosten des Hauses.
Basta:troll:

@Themer:
Wegen paar DVDs den Aufstand bei einer offensichtlich geistig gestörten Person finde ich ebenfalls sinnlos. Ist vllt. wirklich ärgerlich, gerade wegen der SMS und den "Drohungen" dann vorgeführt zu werden - dass der Stolz da etwas angeknackst wird, kann ich ja verstehen.

Aber selbst wenn Eisen einen "Super-Freundschaftspreis" im Rahmen des RVG macht ... wenn keine superseltenen und -teuren Filme dabei sind, ist der rechtliche Weg wohl zweifelhaft.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Wie schon verkündet werde ich nichts unternehmen. In Zukunft verleihe ich nichts mehr an Psychobräute, da wird nur noch genommen :D

Reaktionen
975
Ich möchte hier noch einmal für den Gang vor den Volksgerichtshof plädieren, um Ehre und Selbstachtung zurückzugewinnen und möchte mich daran auch gerne mit einer Spende i.H.v 10 € beteiligen.

Was soll diese schwule Vernunfts-scheiße, der Zug ist abgefahren, Eskalation!!

Reaktionen
0
Er redet es sich doch schon schön. Am Anfang seiner Ausführungen haben sie nur "rumgemacht", später hat er sie dann ordentlich gepfählt. Naja, wenn es dem Ego hilft.

Reaktionen
2.007
hat der Admiral wohl nen Burgermeister bzw nen Kiesbauer gebaut :x

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
alle kommen zur Verhandlung.

Eisen in der seidenen Robe erhebt sich und beginnt, ausgehend von den Anfängen des römischen Rechts die dreckigen und demütigenden Details vor dem versammelten BW Plenum im Sitzungssaal 103 des AG Kackhausens auszubreiten. "ES IST DEM ADMIRAL SCHLECHTERDINGS NICHT ANZULASTEN, DASS"

gief mal die nummer der alten, vielleicht braucht die auch nen anwalt? das wird battle of the bastards in den schatten stellen :deliver:

edit: oh schade, schon vorbei :(
aber so aus meiner medizinischen fachsicht herausgesayt hat die alte eindeutig borderline. halte dich von ihr fern, sonst hast du bald ne vergewaltigungsanzeige inkl. unterhaltsklage am hals

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Bist Du mittlerweile fertig und praktizierender Anwalt? Gratuliere!

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hat long genug gedauert, erstes examen ist ja nur knapp 5 jahre her

Reaktionen
1.567
Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Wollte es auch erst auf sich beruhen lassen, konnte dann aber von einem Freund dazu überredet werden, mir doch einen Anwalt zu nehmen. Und es hat sich gelohnt! Ich habe mein ganzes Zeug wiederbekommen, und viel wichtiger, ich habe mich viel besser gefühlt.

Also mein Tipp: wende dich an Eisen.

Reaktionen
0
E: Würd dir auch 10 Euro geben für Eskalation

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Wollte es auch erst auf sich beruhen lassen, konnte dann aber von einem Freund dazu überredet werden, mir doch einen Anwalt zu nehmen. Und es hat sich gelohnt! Ich habe mein ganzes Zeug wiederbekommen, und viel wichtiger, ich habe mich viel besser gefühlt.

Also mein Tipp: wende dich an Eisen.

Ziemlich glaubwürdige Geschichte^^

Reaktionen
1.567
Lass es halt einfach eskalieren, der Mob verlangt nach Unterhaltung.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Ich würde in der mündlichen Verhandlung für die echten Kenner von bw.de auch Originaltexte aus den Gerichtsverhandlungen aus Die Fugger 2 wiedergeben. Als Mediator gefällt mir dieser empathische und konsensuale Ton, den Admiral inzwischen anschlägt, überhaupt nicht. Die Mediation lebt von Menschen, die massiv eskalieren.

Alternativ könnten wir auch an die nette Dame herantreten. Vielleicht ist sie ja eher bereit, zu prozessieren. :troll:

Reaktionen
130
Ich würde in der mündlichen Verhandlung für die echten Kenner von bw.de auch Originaltexte aus den Gerichtsverhandlungen aus Die Fugger 2 wiedergeben. Als Mediator gefällt mir dieser empathische und konsensuale Ton, den Admiral inzwischen anschlägt, überhaupt nicht. Die Mediation lebt von Menschen, die massiv eskalieren.

Alternativ könnten wir auch an die nette Dame herantreten. Vielleicht ist sie ja eher bereit, zu prozessieren. :troll:

"und neulich hab ich sie mit einer schwarzen katze gesehen"
"Schuldig!"

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Also mit dem gespendeten Geld könnte ich evtl. im nächsten Baumarkt eine Leiter kaufen die bis in den 2. Stock reicht.

Sie lässt nämlich gerne Ihr Wohnzimmerfenster offen, darüber könnte ich einsteigen, die DVD rausholen, fertig

Eisen, was erwartet mich wenn mich jemand dabei erwischt?

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.144
Überhaupt nichts. Absolut Sichere Sache.
Verkauft Eisen das als romantisches Fensterln.

Deleted_504925

Guest
man denkt ja erstmal, ok kein großes ding.
aber durch das verletzte selbstwertgefühl über den verlust ist eine spirale des verderbens quasi unaufhaltbar. erst ist es nur ein kleines unwohlsein über die situation, dann werden es depressionen, du verlierst deinen job, freunde und famillie wenden sich von dir ab, der körperlicher verfall beginnt.
irgendwann gibt es nur noch die option selbstmord oder einen befeundeten anwalt beauftragen einen überzogenen schauprozess zu führen. da wir dich nicht als user verlieren wollen kann ich dich nur inständig bitten eisen die sache regeln zu lassen.
gib dich nicht auf, der ausweg aus deiner misslichen lage liegt so nah.

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Steig über ihr Fenster ein und lege ein blutigen Tierkopf auf ihr Bett während sie schläft. Tipp vom Italiener um die Ecke.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Ich hab ja nicht wirklich dran geglaubt....aber die Alte hat sich tatsächlich wieder bei mir gemeldet mit - sagen wir mal - versöhnlichen worten^^ Die Chance meine DVDs wieder zu kriegen :deliver:

Reaktionen
11
Schreib die DVDs einfach ab, du kannst dir da keinen Gefallen tun, darauf nochmal einzugehen...

Reaktionen
1.567
Wichtig ist jetzt, dass du mit ihr in die Kiste steigst.

Reaktionen
432
Auf jeden Fall mit ihr in die Kiste steigen.
DVDs geben lassen.
Danach nur noch Arsch-Hassficken. Es sei denn sie steht drauf. Und Pics.

Reaktionen
0
Was ist eigentlich aus diesem Typen geworden der Rosetten-Farben beschrieben hat?

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Ich hab ja nicht wirklich dran geglaubt....aber die Alte hat sich tatsächlich wieder bei mir gemeldet mit - sagen wir mal - versöhnlichen worten^^ Die Chance meine DVDs wieder zu kriegen :deliver:

:rofl2: Die Braut macht genau das, was alle vorhergesagt haben, damit sie den Kontakt nicht komplett zu dir verliert und du freust dich über diese Scheiße auch noch :rofl2: Vergiss deine DVDs endlich und gönn dem kaputten Weib die kleinen Almosen, sie hat sicher Freude an ihnen, wenn sie mal nicht gerade von ihrer Psyche gefickt wird.

Reaktionen
1.233
Wenn man jemandem versucht die Scheiße auszureden, er aber trotzdem herzhaft reinbeißt, dann hatte er offenbar wirklich Lust darauf, Scheiße zu fressen. Will sagen: Offenbar vermisst Admiral das Drama, da er selber ein kleiner Gestörti ist. Ich mein einem gesunden Menschen musst du doch nicht extra sagen, dass er sich von sowas fernhalten soll?
Wahrscheinlich waren Psycho-Damen schon immer des Admirals vorherrschendes Beuteschema. So fällt doch gar nicht auf, wie lahm das eigene Leben eigentlich ist, wenn man sich jeden Tag um Alltagsdrama drehen kann.

Reaktionen
0
Wir wissen natürlich auch nicht wie geil die Dame ist... vielleicht lässt sich Admirals Gedankengang dann besser verstehen? Pics plox!

Reaktionen
1.233
Wenn du nicht 15 bist ist das keine Ausrede. Es geht ja hier nicht darum einmal mit der guten im Bett zu landen, sondern um ein wiederkehrendes Muster. Und dann könnte es Gal Gadot persönlich sein: Ich würde vielleicht betrunken für nen Booty-Call anrufen, aber ganz sicher würde ich mich nicht um DVDs mit ihr streiten.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Ich hab auch keinen Bock mehr mich zu streiten oder mich von Ihr um den Finger wickeln zu lassen. Das hab ich abgehakt.

Sie hat mir halt geschrieben - ich hab die Nachricht gesehen, aber noch nicht angetippt. Die Nachricht ist also ungelesen. Natürlich denk ich drüber nach ob ich mir die DVDs wieder hole oder eben nicht.

In meinem Kopf schwirren aktuell 2 optionen
1. Gar nichts machen, ende
2. DVDs holen und dann halt auf Abstand bleiben.

Aus Unterhaltungszwecken wollte ich euch diese wichtige Neuigkeit nicht vorenthalten :troll:

Reaktionen
0
@Ticor:
Du scheinst nicht bemerkt zu haben das es hier schon lange nicht mehr um die DVDs geht...

Reaktionen
0
Die DVDs kriegst du nie Wieder. Die Alte braucht nur grad was von dir. Vielleicht die nächste Staffelbox die du ihr ausleihen könntest?

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Sie braucht nichts anderes als Aufmerksamkeit. Sie checkt einfach nur ob sie dich noch im orbit hat. Das ist mal klar. Grundsätzlich gilt, solche ollen sind im Bett meist der Hammer aber das wars auch schon. Wenn du nicht in der Lage bist so jemanden zu handlen und das bist du nicht, dann hast du nur drama und kannst nur verlieren. Vergiss deine DVDs oder lass dir Eier wachsen und gib ihr wie sie braucht. Dir empfehle ich ersteres.

Guest

[...]
Sie hat mir halt geschrieben - ich hab die Nachricht gesehen, aber noch nicht angetippt. Die Nachricht ist also ungelesen. Natürlich denk ich drüber nach ob ich mir die DVDs wieder hole oder eben nicht.
[...]

Irgendwie scheine ich was verpasst zu haben. Bitte fülle die Lücke aus.

Reaktionen
561
Whatsapp-Nachricht über die Benachrichtigung gelesen o.ä., er kennt den Inhalt, sie weiß nicht das er es weiß!?

Guest
Mehr als ein halber Satz steht da ja nicht. Glaube ihm momentan nicht, das können nur Bilder lösen.

!?!?!?

Oben