• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ausgeliehene Sachen werden nicht rausgerückt - was tun?

Reaktionen
0
das würde aber dein "jetzt erst recht"-gelüst nicht wirklich befriedigen.

Da mich die alte aber grundlos beleidigt, bepöbelt und überhaupt nicht daran denkt die Sache vernünftig zu lösen hat sich eine art "Jetzt erst recht" Gedanke in meinem Kopf festgesetzt.

Reaktionen
0
Die ganze Deeskalation hier kann ich nicht gutheißen.
Auch von mir ein 10er in treuhändische Verwahrung, damit er auch ja für den hirnrissigen Prozess verwendet wird und nicht zum Neuerwerb.

Reaktionen
1.787
Pro Prozess. Anwaltsschreiben bitte veröffentlichen :deliver:
Brauchen mehr Pics für die Coverage.
Zum Anfang reichen Pre3Kid-Nudes von Eisens Frau :deliver:

Reaktionen
106
…und was wollt ihr machen, wenn ihr alle nen 10er gebt, AdMiRaL dann aber doch keinen Prozess führt und auch die 10er nicht mehr rausrückt? Na? Na?? :troll:

Reaktionen
0
sammelklage wegen veruntreuung obv. als wenn es eisen juckt ob ihn admiral oder das lsz bezahlt...

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
So true. Ich bin eine Hure. Erst machen wir die Schlampe fertig und danach Admiral!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Du hast noch immer deine DVDs nicht zurück, wie kann es dir da besser gehen?

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Es geht nicht um die DVDs. Den Fall würde ich sowieso verlieren. Aber Admiral hätte seine Würde wieder!

Deleted_504925

Guest
ihr habt doch alle einen schaden, wegen einer ex liebschaft und ein paar dvds so einen aufriss zu veranstalten :rofl2:
aber nach dem durchlesem will ich jetzt auch den eisen schauprozess.

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Wir alle wollen den Prozess. Gewinnen wird man hier nichts, aber Krüpeln, Fotzen und Behinderten eins reinwürgen, das schafft das Forum.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
alle kommen zur Verhandlung.

Eisen in der seidenen Robe erhebt sich und beginnt, ausgehend von den Anfängen des römischen Rechts die dreckigen und demütigenden Details vor dem versammelten BW Plenum im Sitzungssaal 103 des AG Kackhausens auszubreiten. "ES IST DEM ADMIRAL SCHLECHTERDINGS NICHT ANZULASTEN, DASS"

Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.045
Website
broodwar.net
Ist es Missachtung des Gerichts, wenn man ne Tüte kreisen lässt und den Staatsanwalt unterbricht um sie dem Verteidiger nach vorne zu geben? Frage für einen Freund :top2:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
In Literatur und Rechtsprechung seit jeher umstritten. Aus meiner Sicht wäre diese Handlung im Wege des übergesetzlichen Notstands zulässig. Unproblematisch wäre es, wenn das THC mittels eines Rauchwerkzeuges der Marke roor konsumiert wird. Voraussetzung ist aber, dass die Wasserpfeife über Eiskerben, Defusor und einen Vorkühler verfügt,

vgl. BGH, Urteil v. 14. Juni 1956, NJW 1957, 245, 248; Eisen, in: Praxiskommentar Recht, Rn. 583.

Reaktionen
0
Wirki kommt mit einem Bollerwagen mit Bierkästen drin.
Annihilator hat schon 3,9 Promille und pennt erstmal eine Runde.
Endrox ext den ersten Kasten alleine.
Mopsanthir ist eine 2D Couch.
Kain ist nicht da.
Party garantiert.

Reaktionen
1.787
wyrde.

sollte die angeklagte aber eine gewisse resthitze vorweisen möchte ich dies im Gerichtssaal mit eindeutigen Gesten und einem lauten "Wyrde" kundtun. Oder flieg ich da?

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Nope, solange die anderen aufspringen und laut "hört hört" ausrufen.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Genau! Und deswegen gibts ein update meinerseits:

Hab die Mutter kontaktiert und hab erfahren, dass die Mutter ebenfalls keinen Kontakt mehr zu Ihrer Tochter hat. Gab da wohl inzwischen auch Stress...zum wiederholten male und die Mutter sagt sie hat keinen Bock mehr auf ihre Tochter. Sie wüsste auch nicht was mit Ihr los ist, aber sie hat schon immer solche Ausraster gehabt. Da scheinen einfach paar Schrauben locker zu sein.

Eine andere gute Freundin von mir kennt einen Polizisten und der hat mir ausrichten lassen: Wenn ich es nachweisen kann (der Messenger-Log würde ausreichen) würde die Polizei evtl. durchaus vorbeifahren und die Herausgabe erzwingen. Soll ich mir aber gut überlegen da die Alte alles mögliche behaupten kann.

Nachdem sich sicherlich nun alle freuen das die Lage so richtig eskalieren könnte muss ich aber zur Enttäuschung aller hier mit bedauern mitteilen, dass ich diese Sache ruhen lassen werde :troll:

Habe mich inzwischen einfach abgeregt und gründlich darüber nachgedacht.

1. Die Alte hat offensichtlich psychische Probleme und rafft gar nicht wie sehr sie abgeht. Die Story der Mutter deckt sich mit meiner und alles spricht dafür das die alte nicht ganz sauber tickt.

2. Wenn ich dort mit dem SEK anrücke bekomme ich voraussichtlich zwar meine heißgeliebten DVDs wieder, was aber danach passiert ist unklar. Die Alte könnte könnte mir irgendwas in die Schuhe schieben, irgendeinen scheiss behaupten, mein Auto nachts heimlich zerkratzen oder sonstigen Müll fabrizieren der sich eeeeeewig hinzieht. Hab einfach keine Lust auf noch mehr Theater und will einfach zukünftig meine Ruhe vor der alten.

3. Vielleicht fällt Sie eines Tages aufn Kopf und therapiert sich dadurch von selbst und ich bekomme ganz unerwartet mein Zeugs zurück. Who knows.

Schade um den Schauprozess, wäre sicherlich der Prozess des Jahres geworden...

Naja was solls. Wenigstens hab ich die Alte ordentlich weggestoßen :deliver:

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Ich will meine Likes zurück. Du hättest ja wohl mindestens mal eine Intervention abhalten können, wenn du schon den Weichspüler einsetzt.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Verdammter Feigling! By the way... ich bin ausgebildeter Mediator, wollen wir es mit einer Mediation versuchen?

Reaktionen
1.787
Schwach.
Du lässt dir von ner Psychobraut die Regeln diktieren. Sie hat gewonnen, einfach weil sie behindert ist. Forever a Omega

Reaktionen
0
Schwul, typisch Kroate, erst dick Eskalation anzetteln und dann Uno Blauhelme.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Besser als serben die Eskalation anzetteln und dann dick auf die fresse kriegen :rofl2:

Hab immer gedacht der cica ist ein halbwegs normaler serbe. Tja auch ich täusche mich mal

Reaktionen
0
Eine andere gute Freundin von mir kennt einen Polizisten und der hat mir ausrichten lassen: Wenn ich es nachweisen kann (der Messenger-Log würde ausreichen) würde die Polizei evtl. durchaus vorbeifahren und die Herausgabe erzwingen. Soll ich mir aber gut überlegen da die Alte alles mögliche behaupten kann.

rofl was denkt der larry was er ist, gestapo mit allroundbefugnissen oder was? polizei ist überhaupt nicht dafür zuständig und ausgebildet irgendwelche herausgabeansprüche durchzusetzen. die können doch nichtmal besitz von eigentum nuterscheiden die jockel. acab approved

#g20neverforget

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
114
Würde 10€ geben, wenn Eisen die Restschulden vom Admiral für die Psychobraut einklagt. Da Admiral Kontakte zum Ausland hat, dürfte zudem ein einstweiliges Rechtsschutzverfahren auf persönlichen Arrest zweckmäßig sein.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Würde 10€ geben, wenn Eisen die Restschulden vom Admiral für die Psychobraut einklagt. Da Admiral Kontakte zum Ausland hat, dürfte zudem ein einstweiliges Rechtsschutzverfahren auf persönlichen Arrest zweckmäßig sein.

Die Psychobraut betreue ich "PRO BONO" :troll:

Edit: Albaner, Kroaten, Serben, wtf? Seit wann brauchen die Messer-Jugos eigentlich rechtsstaatliche Hilfe. Der gesamte kulturelle Background basiert doch auf Selbstjustiz.

Reaktionen
0
Edit: Albaner, Kroaten, Serben, wtf? Seit wann brauchen die Messer-Jugos eigentlich rechtsstaatliche Hilfe. Der gesamte kulturelle Background basiert doch auf Selbstjustiz.

vDQX4sx.jpg

Oben