- Reaktionen
- 2.007
Schwul, typisch Kroate, erst dick Eskalation anzetteln und dann Uno Blauhelme.

Schwul, typisch Kroate, erst dick Eskalation anzetteln und dann Uno Blauhelme.
alle kommen zur Verhandlung.
Eisen in der seidenen Robe erhebt sich und beginnt, ausgehend von den Anfängen des römischen Rechts die dreckigen und demütigenden Details vor dem versammelten BW Plenum im Sitzungssaal 103 des AG Kackhausens auszubreiten. "ES IST DEM ADMIRAL SCHLECHTERDINGS NICHT ANZULASTEN, DASS"
Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Wollte es auch erst auf sich beruhen lassen, konnte dann aber von einem Freund dazu überredet werden, mir doch einen Anwalt zu nehmen. Und es hat sich gelohnt! Ich habe mein ganzes Zeug wiederbekommen, und viel wichtiger, ich habe mich viel besser gefühlt.
Also mein Tipp: wende dich an Eisen.
Ich würde in der mündlichen Verhandlung für die echten Kenner von bw.de auch Originaltexte aus den Gerichtsverhandlungen aus Die Fugger 2 wiedergeben. Als Mediator gefällt mir dieser empathische und konsensuale Ton, den Admiral inzwischen anschlägt, überhaupt nicht. Die Mediation lebt von Menschen, die massiv eskalieren.
Alternativ könnten wir auch an die nette Dame herantreten. Vielleicht ist sie ja eher bereit, zu prozessieren.![]()
hört hört!Dafür würde ich sogar 15 Euro springen lassen![]()
Ich hab ja nicht wirklich dran geglaubt....aber die Alte hat sich tatsächlich wieder bei mir gemeldet mit - sagen wir mal - versöhnlichen worten^^ Die Chance meine DVDs wieder zu kriegen![]()
Ich hab ja nicht wirklich dran geglaubt....aber die Alte hat sich tatsächlich wieder bei mir gemeldet mit - sagen wir mal - versöhnlichen worten^^ Die Chance meine DVDs wieder zu kriegen![]()
[...]
Sie hat mir halt geschrieben - ich hab die Nachricht gesehen, aber noch nicht angetippt. Die Nachricht ist also ungelesen. Natürlich denk ich drüber nach ob ich mir die DVDs wieder hole oder eben nicht.
[...]