• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ausgeliehene Sachen werden nicht rausgerückt - was tun?

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Sie hat mir über den Facebook Messenger geschrieben? Wenn man auf dem S7 die Nachrichten von oben nach unten zieht aus der Benachrichtigungsleiste klappt die nachricht doch komplett auf, man kann sie aber immer noch wegwischen^^ Man sieht halt den Inhalt ohne die Nachricht zu öffnen^^

Reaktionen
0
Sag ihr halt dass alles nicht so schlimm ist etc schau bei ihr vorbei, krall dir die dvds und mach ne düse. Vielleicht tickt sie dann richtig aus. Fürs forum.

Reaktionen
1.567
Ich habe noch einen Tipp, wie du so etwas in Zukunft vermeiden kannst: schwängere sie! Dann muss sie dich heiraten und die DVDs gehören dann eh euch beiden.

Reaktionen
0
Tip an alle die denken sie weiß nicht, dass du die Nachricht gelesen hast weil du sie nicht "geöffnet"hast. Jeder Mensch mit mehr Gehirnzellen als Finger geht nach spätestens 24h davon aus, dass du auf dein Handy geguckt hast, es sei du wurdest entführt oder bist tot. Ganz besonders Psycho-Trullas die deinen Kopf bumsen wollen.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Tip an alle die denken sie weiß nicht, dass du die Nachricht gelesen hast weil du sie nicht "geöffnet"hast. Jeder Mensch mit mehr Gehirnzellen als Finger geht nach spätestens 24h davon aus, dass du auf dein Handy geguckt hast, es sei du wurdest entführt oder bist tot. Ganz besonders Psycho-Trullas die deinen Kopf bumsen wollen.

Als ich letztens auf nem Festival war, hatte ich 6 Tage lang kein Netz

Reaktionen
0
Als du die putzige Azubine gefragt hast ob sie mit dir eine heiße Milch mit Honig trinken gehen will und sie die Nachricht nicht "gelesen" und auch nicht geantwortet hat, war sie sicher auch auf einem Festival und hat da ihr Telefon verloren.
Dass sie seit dem nicht mehr reagiert wenn du sie auf dem Flur grüßt, liegt sicher auch daran wie laut es auf dem Festival war.
Tragt Ohrenschützer!

Reaktionen
0
Sie hat mir halt geschrieben - ich hab die Nachricht gesehen, aber noch nicht angetippt. Die Nachricht ist also ungelesen. Natürlich denk ich drüber nach ob ich mir die DVDs wieder hole oder eben nicht.

pro tip:
lesebestätigung ausstellen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.775
Ich glaube eisen kriegt hier doch nen call, wenn admiral die Alte wegen Stalking vor Gericht zieht. :rofl2:

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Sobald er die DVDs abholen will wird sie wild um sich schlagen und er ist wegen versuchter Vergewaltigung dran. So einfach ist das.

Reaktionen
130
hat er denn die nachricht jetzt gelesen?

von allein kommen die DvDs bestimmt nicht zurück...

Reaktionen
1.233
Lies den Thread nochmal von Seite 1, vielleicht kommt dabei ne Erkenntnis.

Reaktionen
0
Hab die Nachricht inzwischen gelesen aber noch nicht reagiert. Bin mir unsicher was ich tun soll

Unbedingt alleine hinfahren, am besten spät abends wenn es dunkel ist, dann schnell in die Wohnung, die DVDs an Dich nehmen der Dame sagen was sie Dich mal kann, Ihr anbieten sie noch einmal nach allen Regeln der Kunst durchzunehmen, Ihr genug Zeit geben sich darüber Gedanken zu machen und erst dann abhauen.

Sollte überhaupt keine Probleme machen :troll:

Seriously, wegen Kack-DVDs? Ich werde jetzt wohl alle verschenken da verkaufen nichts mehr bringt aber anschauen eine Qual auf dem Beamer ist... BEENDE DAS THEMA UND DEN KONTAKT. VERGISS SIE!

Reaktionen
0
Ist mangels Konkurrenz ohnehin schon der Fred 2017, da kannste ruhig noch ein paar Details :deliver:-n. Fame soll Dir zu Teil werden!

Reaktionen
0
Dann eröffne einen eigenen Thread!
Ich finde den btw. in der Tat recht interessant. Das krampfhafte Festhalten an wertlosen DVDs, der Versuch die Kontrolle zu behalten, das hin- und hergerissen des TE zum Beziehungsstatus, der nicht mal mehr auf Facebook mit "es ist kompliziert" beschrieben werden könnte, die alte, geifernde Mama im Hintergrund!
Dennoch scheint die Dame fickbar zu sein... mehr gibts bei GZSZ doch auch nicht???!!!

Thx Admiral, I like!

Reaktionen
1
Beziehung? Ich glaub ich muss nochmal von Seite 1 beginnen :troll:

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Dann eröffne einen eigenen Thread!
Ich finde den btw. in der Tat recht interessant. Das krampfhafte Festhalten an wertlosen DVDs, der Versuch die Kontrolle zu behalten, das hin- und hergerissen des TE zum Beziehungsstatus, der nicht mal mehr auf Facebook mit "es ist kompliziert" beschrieben werden könnte, die alte, geifernde Mama im Hintergrund!
Dennoch scheint die Dame fickbar zu sein... mehr gibts bei GZSZ doch auch nicht???!!!

Thx Admiral, I like!

Da muss ich doch fast selbst lachen :P
Genaugenommen sind es Blu-rays und ein paar und 1-2 davon waren Geschenke. Aber ja, ansich ist mir das nicht mal mehr so wichtig weil ich es eh schon abgehakt habe.

Eine Beziehungsstatus gibt es nicht da ich mit der alten lediglich paar mal gebümselt habe und nicht mehr. Zur Anfangszeit war ich tatsächlich mal interessiert, hab aber dann gemerkt das die Frau nicht Beziehungsfähig ist. Wie schon erzählt, hat sich dann eine Art Freundschaft draus entwickelt die teilweise auch über Monate ganz gut funktionierte. Da die alte aber von jetzt auf sofort total ausrasten kann hab ich inzwischen auch kein großes Interesse mehr weiterhin regelmäßig kontakt zu haben so wie die letzten Monate. Einfach zu stressig auf Dauer.

Wenn die alte aber nun guten Willen zeigt und mir zumindest meine Blu-rays unverhofft rausrückt und die Geschichte damit zu einem besseren Ende führt, als sich das nächste mal wenn man sich zufällig auf der Strasse trifft zu zerfleischen, dann wär das zumindest Okay.

Dann hab ich mein Zeug wieder und kann immer noch Abstand halten.

ps. Ja sie ist bumsbar ^^

Reaktionen
0
Ohne Bilder ist das ja erstmal eine haltlose Aussage.

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.176
Ich muss Stirling absolut zustimmen.

Reaktionen
195
Ebenso. Was für andere (dich) bumsbar ist, ist für noch mal andere (das komplette Forum) natürlich indiskutabel. Denke da sind wir uns alle einig. Und auf der Straße läuft man eh nie einer Ex über den Weg, es sei denn es ist die Nachbarin. Was wir (ebenfalls das Forum, du aber auch) selbstverständlich ausschließen können. Und auch wenn ich als extremer Film-Freund und Blu-ray-Liebhaber den Verlust an sich zu schätzen weiß: Solange es nicht mindestens 10+ 4K-Ultra-HD-Blu-rays im Wert von über 200 Euro sind (wissen wir alle, also Forum, du und der komplette Rest der Welt inklusive Guinea) ist es gar keine Überlegung wert, den Scheiß einfach abzuschreiben. Um es mit indigener Schreibweise zu sagen: Betreibe Handel damit.

Reaktionen
273
Den ausführungen des Admirals entnehme ich, dass er die alte dringen nochmal ficken will. Kann ich durchaus verstehen, psychotanten sex ist der beste. Der zusätzliche nervenkitzel alleine - ganz abgesehen von den perversitäten - wacht man am nächsten morgen, ganz entspannt kuschelnd auf oder mitten in der nacht während sie heulend mit einer rostigen gartenschere über einem steht? Kann man sie einfach so fallenlassen oder rennt sie dann zur polizei wegen vergewaltigung? Ich meine die bdsm und/oder ritzer spuren an ihrem körper könnten einem im zweifelsfall schon negativ ausgelegt werden!? Stalkt sie einen zu tode oder nagelt einem den Kater an die Haustüre? Wer kann das schon wissen, keiner, psychotanten sind komplett irrational noch viel mehr als normale frauen. Auf jeden fall immer ein abenteuer.

Dieses hier ist noch nicht zu ende gelebt. In diesem Sinne: FSH!

Reaktionen
2.007
Wyrde Outsider ja naturgemäß given aber der Boi hat in diesem Fall mal recht ♥️♥️♥️

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Kann Outsider nur zustimmen. Zumindest war es mit ihr nie langweilig :deliver:
Vögeln würd ich Sie immer wieder - wenn nur der Stress nicht wäre^^

Wäre das fair wenn ich Ihr einen ordentlichen Wutfick anbiete und als Dankeschön meine DVDs von Ihr zurückbekomme?

Zuletzt bearbeitet:

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Nicht nur fair sondern äußerst angebracht. So ein Angebot ist bei psychotanten immer 50:50. Entweder sie willigt ein, was davon abhängt ob du es ihr damals besorgt hast oder sie packt dir die DVDs in deinen unentschlossenen Arsch weil du es verdient hast.

Reaktionen
0
Kann Outsider nur zustimmen. Zumindest war es mit ihr nie langweilig :deliver:
Vögeln würd ich Sie immer wieder - wenn nur der Stress nicht wäre^^

Also ich kann ja verstehen das Du gerne mal ran würdest, ist Dir ja nicht zu verdenken nachdem Du nun schon so viel gerade an Datenträgern und Zeit investiert hat. Und sie hat bestimmt schon eine Menge rangelassen und trotz Deines Einsatzes Dich halt noch nicht. Das nervt natürlich richtig. Aber vom Schreiben im Forum hier wird wieder nur kläglich zu Erinnerungen und Beinahegelegeneheiten gewixt. Das kennen wohl einige von uns hier und das ist nur armselig.
Bei Dir kommt noch erschwerend hinzu das wohl nur aus der Erinnerung geschleudert werden kann, Pics scheinen ja nicht zu existieren. Das ist dann wirklich richtig armeselig, für mich z. B. gar unmöglich (wie machen das manche nur, so ganz ohne visuelle Stimulation???). Also gib Dir einen Ruck, Tüte drauf, Handycamera an (Videomous, wichtig für eventuelle Beweisführungen später) und ab dafür. Bei den Freakigen muss man nur bestimmt genug auftreten.

Das klappt auch bei Dir, Du kannst das!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.775
Mittlerweile glaube ich ja, dass es sich bei dem Thread um einen fake handelt. :p

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Für alle freunde der gepflegten Unterhaltung kleines update:

Gestern rief mich ganz überraschend die Mutter von der alten an. Sie wollte wissen ob sich die alte bei mir gemeldet hat und wie der Stand der Dinge wäre. Ich hab Ihr gesagt das Sie mir geschrieben hatte - ich aber bis heute nicht reagiert hab.

Darauf hat mir die Mutter erzählt das die alte inzwischen relativ viele Freunde und bekannte vergrault hat und mit Ihrer Mutter auch einen heftigen Streit am Start hat und das die alte auch droht sie anzuzeigen und ähnliches ^^

Sie würde aktuell total am Rad drehen. Die Mutter selbst hat nun die schnauze voll von Ihrer Tochter und hat mir ein paar alte Storys erzählt und mir geraten mich am besten ebenfalls fernzuhalten. Die alte braucht professionelle Hilfe denke ich, aber keiner kann sie zum Psychologen schleifen. Sie erkennt nicht das Sie sich das Leben und das Ihrer mitmenschen unnötig kompliziert macht. Tjo^^

Die Mutter meinte das sich die alte demnächst bestimmt bei mir meldet weil sie immer weniger Menschen hat die Ihr irgendwie helfen, sei es bei einkäufen bei denen man ein Auto braucht oder ähnliches. Und das wäre sicherlich auch ein Grund wieso sie sich nun kooperativer und redebereit gezeigt hat. Ihr gehen die alternativen aus^^

ich würde sagen: :fu:

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.176
Das ist auch, was ich rausgelesen hab...

Reaktionen
0
Besten Dank für das Update. Kann man nur für Dich hoffen das Du hart bleibst (harhar, Wortspiel, das ist lustig weil...).

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Ja genau...wenn Sie mir die DVDs rausrückt bin ich vielleicht so freundlich und schiebe Ihr meinen Kolben in den Mund.

Oder in die Mumu

Ne jetzt mal ganz im Ernst. Nach all dem was ich weiß und was ich jetzt nochmal von der Mutter erfahren habe, wird halt nochmal ganz deutlich das sie ein gewisses psychisches Problem hat welches Ihr selbst nicht bewusst ist. Sie zerstört sich alle zwischenmenschlichen Beziehungen die Sie hat, viele Menschen davon haben Sie sicherlich gern, aber irgendwann reicht es den meisten eben. Sogar Ihrer eigenen Mutter wirds nun nach Jahren einfach zu bunt, das ist schon krass und eigentlich traurig. Genaugenommen ist diese Frau krank und braucht professionelle Hilfe... :| Kein "normaler" Mensch würde wegen Kleinigkeiten ausrasten wie Sie es tut.

Meine DVDs hab ich abgehakt. Vielleicht erkennt sie ja doch eines Tages das Sie Hilfe braucht :|

Reaktionen
130
toll, jetzt ist vllt dem OP geholfen, aber ich geh mit frust aus dem topic..

Reaktionen
1.567
Frag Admiral nach ihrer Nummer, die kann dir bestimmt beim Frustabbau helfen

Oben