Gelöschtes Mitglied 160054
Guest
gott ich hasse youtube kommentatoren, überbewertung der eigenen person
die geistige behinderung mancher frauen kennt echt keine grenzen.
http://www.zeit.de/2013/05/Ariane-Friedrich-Facebook-Stalking-Shitstorm
"oh gott, er hat mir ein bild von seinem penis geschickt. ich weiß nicht, wie man nachrichten blocken kann. jetzt bin ich fürs leben gezeichnet. er hat mich in meiner "würde als frau verletzt""
gott so ne dumme f****
Logisch, weil er IHR seinen Penis geschickt hat, ist SIE sein Sexobjekt. Ist klar, ist klar.
wenn die Frau ein Sexobjekt wäre, dann würd der Typ sie sich einfach nehmen und bräuchte ihr vorher keine Pics schicken...wenn Frauen sich für Playboy ausziehen, wird schließlich auch immer damit argumentiert, dass die Frauen sich da auf ein Sexobjekt reduzieren lassen würde blablaraffst dus nicht ?
wie lautet denn deine fachanalyse ?
wenn die Frau ein Sexobjekt wäre, dann würd der Typ sie sich einfach nehmen und bräuchte ihr vorher keine Pics schicken...
nach der Logik der Frau, die die E-Mail gekriegt hat, wären aber alle Playboy-Käufer die Sexobjekte
dir steht es natürlich frei zu begründen, was diese Frau denn nun genau zum Sexobjekt des Absenders machen soll
Ich würde die drastischste aller Maßnahmen ergreifen und die Nachricht löschen.
Manchmal bin ich ziemlich rücksichtslos.
Wenn ich ganz hart drauf bin blockier ich den Kontakt dann sogar noch.
dann ignorier ich das, wo ist das Problem?wenn dir ein schwuler typ fotos von seinem arschloch schicken würde, mit irgendwelchen dummen anmachsprüchen, dann hättest du da sicherlich auch nicht unbedingt bock drauf.
Den seelischen Schaden kann man leider nicht reparieren
Rund 75% der Patienten in psychatrischer Behandlung sind wehrlose Frauen die durch versendete Schniedelbilder aus dem normalen Leben gerammt wurden. Nie wieder werden sie lachen können.
Den seelischen Schaden kann man leider nicht reparieren
Rund 75% der Patienten in psychatrischer Behandlung sind wehrlose Frauen die durch versendete Schniedelbilder aus dem normalen Leben gerammt wurden. Nie wieder werden sie lachen können.
Von welcher wichtigen politischen Entscheidung soll uns diese Kampagne wieder ablenken??
Ich würde die drastischste aller Maßnahmen ergreifen und die Nachricht löschen.
Manchmal bin ich ziemlich rücksichtslos.
Wenn ich ganz hart drauf bin blockier ich den Kontakt dann sogar noch.
also wenn man ein bild seines schwanzes an ne frau schickt, weil sie einen z.b. hat sitzen lassen, ist man einfach ein idiot. das ist nicht nur sexuelle belästigung, sondern schlicht grobe blödheit. (v.a. wenn man noch doof genug ist, es nicht anonym zu machen.)die geistige behinderung mancher frauen kennt echt keine grenzen.
http://www.zeit.de/2013/05/Ariane-Friedrich-Facebook-Stalking-Shitstorm
"oh gott, er hat mir ein bild von seinem penis geschickt. ich weiß nicht, wie man nachrichten blocken kann. jetzt bin ich fürs leben gezeichnet. er hat mich in meiner "würde als frau verletzt""
gott so ne dumme f****
also wenn man ein bild seines schwanzes an ne frau schickt, weil sie einen z.b. hat sitzen lassen, ist man einfach ein idiot. das ist nicht nur sexuelle belästigung, sondern schlicht grobe blödheit. (v.a. wenn man noch doof genug ist, es nicht anonym zu machen.)
ziemlich ähnlich, wie der twitterscheiß auf jeden fall.Ich habe das Gefühl dieser Thread ist die eigentliche overreaction...
gut das es zwischen "voll ok" und "die Frau als Opfer von schlimmsten Sexismus" nichts gibtImmerhin wissen wir jetzt, dass es voll ok ist fremden Frauen selbstgemachte Schwanzbilder zuzuschicken.
Bild von den brüsten die ein dirndl gut füllen können?
Nyron du hast ein etwas (um nicht zu sagen ein total) einseitiges Bild von Feminismus. Es gibt Frauenrechtler und Frauenrechtlerinnen die sich gegen Genitalverstümmelung einsetzen oder dagegen dass indische Töchter nach der Geburt in den Müll geworfen werden. Das ist auch Feminismus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Feminismus#Themen_des_FeminismusDas hat doch nichts mit Feminismus zu tun, sondern mit dem Einsatz für die primitivsten Menschenrechte.
Wie ich hier lachen musste weil einige Minderbemittelte wirklich meinen diskutieren zu müssen ob Bilder des Schwanzes verschicken sexuelle Belästigung sei. Natürlich ist das ne sexuelle Belästigung. Genauso wie der Exhibitionist sexuelle Belästigung betreibt. Es geht ja nicht darum, ob man woanders hingucken kann oder nicht, solange er vor einen springt wird jeder da mal hingucken.
Genauso ist die Aussage: "Kannst die Nummer ja sperren." ziemlicher Mumpitz. GERADE WEIL ICH SIE SPERREN MUSS WENN ICH KEINE PENISBILDER MEHR HABEN WILL IST ES SEXUELLE BELÄSTIGUNG.
Mongohaufen.