#Aufschrei

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
die geistige behinderung mancher frauen kennt echt keine grenzen.
http://www.zeit.de/2013/05/Ariane-Friedrich-Facebook-Stalking-Shitstorm

"oh gott, er hat mir ein bild von seinem penis geschickt. ich weiß nicht, wie man nachrichten blocken kann. jetzt bin ich fürs leben gezeichnet. er hat mich in meiner "würde als frau verletzt""

gott so ne dumme f****

wo steht dein schwachsinn da bitte ?

Logisch, weil er IHR seinen Penis geschickt hat, ist SIE sein Sexobjekt. Ist klar, ist klar.

raffst dus nicht ?
wie lautet denn deine fachanalyse ?
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
Mann: "Entschuldigen Sie, wissen Sie, wie ich zum Bahnhof komme?"

Frau: "Ich weiß nicht."

später...

Frau: "Mich hat schon wieder irgendein Typ pervers angemacht. Er kam ohen Vorwarnung direkt in meine Aura, obwohl ich klare signalisiert hatte, dass ich keine Kommunikation will. Ich war so durcheinander von seiner widerlichen Art, dass ich gar nicht mehr weiß, was er gesagt hat. Ich wollte nur noch weg. Als ich weglief, spürte ich seinen Blick in meinem Rücken und wie er mich mit seinen Gedanken auszog. Ich habe mich noch nie so ausgeliefert gefühlt. Er hat meine Würde als Frau verletzt #aufschrei"
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
raffst dus nicht ?
wie lautet denn deine fachanalyse ?
wenn die Frau ein Sexobjekt wäre, dann würd der Typ sie sich einfach nehmen und bräuchte ihr vorher keine Pics schicken...wenn Frauen sich für Playboy ausziehen, wird schließlich auch immer damit argumentiert, dass die Frauen sich da auf ein Sexobjekt reduzieren lassen würde blabla
nach der Logik der Frau, die die E-Mail gekriegt hat, wären aber alle Playboy-Käufer die Sexobjekte :rolleyes:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
dir steht es natürlich frei zu begründen, was diese Frau denn nun genau zum Sexobjekt des Absenders machen soll :deliver:
 

Deleted_228929

Guest
Oho, der Brüderle ist nen alter Lustmolch. So, so. :D Das überrascht mich jetzt total...









not.



Aber schon lustig, dass der eine Sprecherin dabei hat, die ihm sagt, wann es Zeit für's Bett ist. Wie die das wohl gemeint hat. Ups, das war jetzt sexistisch. :troll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Vielleicht ist es auch 'ne clevere PR-Campaign der FDP, sie sichern sich so die Solidaritäts-Stimmen der unterdrückten Männer die zu Hause immer von ihren Frauen geschlagen und gedemütigt werden, aber bei der Wahl wählen sie dann anonym FDP um es ihnen so richtig heimzuzahlen! Save Brüderle! Oder so... welch teuflischer Plan!
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
972
Die emanzipierten Frauen sollen bitte jetzt sofort auch aufhören zu "blow my whistle" zu tanzen. Dann kann ich dem Ganzen auch wirklich etwas positives abgewinnen.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
972
akzeptieren wir einfach dass diese diskussion der eindrucksvolle beweis dafür ist, dass kognitive dissonanz definitiv nicht tödlich sein kann.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
dir steht es natürlich frei zu begründen, was diese Frau denn nun genau zum Sexobjekt des Absenders machen soll :deliver:

ob jetzt sexobjekt oder nicht ist gar nicht mal so wichtig.
im grunde gehts da auch nicht um männer und frauenrollen, sondern einfach um ne geschmacklose belästigung.

wenn dir ein schwuler typ fotos von seinem arschloch schicken würde, mit irgendwelchen dummen anmachsprüchen, dann hättest du da sicherlich auch nicht unbedingt bock drauf.
 
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
Ich würde die drastischste aller Maßnahmen ergreifen und die Nachricht löschen.

Manchmal bin ich ziemlich rücksichtslos.

Wenn ich ganz hart drauf bin blockier ich den Kontakt dann sogar noch.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Ich würde die drastischste aller Maßnahmen ergreifen und die Nachricht löschen.

Manchmal bin ich ziemlich rücksichtslos.

Wenn ich ganz hart drauf bin blockier ich den Kontakt dann sogar noch.

Den seelischen Schaden kann man leider nicht reparieren :heul:
Rund 75% der Patienten in psychatrischer Behandlung sind wehrlose Frauen die durch versendete Schniedelbilder aus dem normalen Leben gerammt wurden. Nie wieder werden sie lachen können.
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
Den seelischen Schaden kann man leider nicht reparieren :heul:
Rund 75% der Patienten in psychatrischer Behandlung sind wehrlose Frauen die durch versendete Schniedelbilder aus dem normalen Leben gerammt wurden. Nie wieder werden sie lachen können.

während die anderen 25% in behandlung sind weil ihre diamantohrringe ihr iphone zerkratzt haben
 
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
Den seelischen Schaden kann man leider nicht reparieren :heul:
Rund 75% der Patienten in psychatrischer Behandlung sind wehrlose Frauen die durch versendete Schniedelbilder aus dem normalen Leben gerammt wurden. Nie wieder werden sie lachen können.

Ja aber mal ohne Witz. Wir haben doch echt (noch) keine amerikanischen Zustände, also sollte ein kleines bisschen Selbstverantwortung doch nicht zuviel verlangt sein.

Von welcher wichtigen politischen Entscheidung soll uns diese Kampagne wieder ablenken??
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Ich würde die drastischste aller Maßnahmen ergreifen und die Nachricht löschen.

Manchmal bin ich ziemlich rücksichtslos.

Wenn ich ganz hart drauf bin blockier ich den Kontakt dann sogar noch.

jo ihr seid schon coole typen.

und kontakt blocken ?
dann erstellt sich der typ halt nen neuen.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
die geistige behinderung mancher frauen kennt echt keine grenzen.
http://www.zeit.de/2013/05/Ariane-Friedrich-Facebook-Stalking-Shitstorm

"oh gott, er hat mir ein bild von seinem penis geschickt. ich weiß nicht, wie man nachrichten blocken kann. jetzt bin ich fürs leben gezeichnet. er hat mich in meiner "würde als frau verletzt""

gott so ne dumme f****
also wenn man ein bild seines schwanzes an ne frau schickt, weil sie einen z.b. hat sitzen lassen, ist man einfach ein idiot. das ist nicht nur sexuelle belästigung, sondern schlicht grobe blödheit. (v.a. wenn man noch doof genug ist, es nicht anonym zu machen.)
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.751
Reaktionen
483
also wenn man ein bild seines schwanzes an ne frau schickt, weil sie einen z.b. hat sitzen lassen, ist man einfach ein idiot. das ist nicht nur sexuelle belästigung, sondern schlicht grobe blödheit. (v.a. wenn man noch doof genug ist, es nicht anonym zu machen.)

Grobe Dummheit, ja.
Sexuelle Belästigung? Ein Bild von einem Penis? Vielleicht wenn er auch auf Aufforderung nicht aufhört und sie damit zuspammt (wobei dass dann eher stalking ist). Sorry, aber in einer Gesellschaft, in der Frauen, die das Bild eines Pimmels nicht ertragen können, den Ton angeben leben wir zum Glück noch nicht. Das darf dann auch bitte so bleiben.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Heute hat ne Alte sich von ihrem Hund bummsen lassen, weil sie ne Wette verloren hat und es ist auf ihrer FB seite gelandet. Großes Drama.
Wie nennt man sowas ?
#Aufschrei

€: True story habs von bb.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Ich glaube das hier fasst den #Aufschrei ziemlich präzise zusammen:
7RqJk1g.jpg
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
Ich habe das Gefühl dieser Thread ist die eigentliche overreaction...
 
Mitglied seit
18.07.2001
Beiträge
2.149
Reaktionen
2
Ort
Nürnberg
Immerhin wissen wir jetzt, dass es voll ok ist fremden Frauen selbstgemachte Schwanzbilder zuzuschicken. Wieder was dazu gelernt.

1. Reaktion: "wtf ist das problem" 2. Reaktion: "bw.de forum..." 3. Reaktion "check"
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Immerhin wissen wir jetzt, dass es voll ok ist fremden Frauen selbstgemachte Schwanzbilder zuzuschicken.
gut das es zwischen "voll ok" und "die Frau als Opfer von schlimmsten Sexismus" nichts gibt :deliver:
das der Typ ein ziemlicher Trottel ist, ist doch komplett losgelöst von der Frage, ob es sexuelle Belästigung ist
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
http://www.welt.de/debatte/kommenta...koennen-sich-wehren-wenn-sie-denn-wollen.html so und nicht anders.

Die Diskussion und Hochstilisierung dieser "Affäre" offenbart einmal wieder mit welcher Überheblichkeit ein gros an Frauen sich kokettierend mit der Opferrolle ausstaffiert.

Hier wird etwas dämonisiert was zum absolut normalen Annäherungspiel zwischen Mann und Frau gehört. Die sexuelle Provokation. Selbige ist eine Gradwanderung, aber absolut essentiell zum Flirten. Dass man sich hierbei auch mal in die Nesseln setzen kann und sich im Ton vergreift ist das absolut normalste der Welt. Vor allem nach 1-2 Bier zu viel, übermüdet kurz vor Mitternacht.

Brüderle ist nun einmal aus dem Alter raus, wo man sich kennenlernt und anschließend erstmal ein halbes Jahr E-Mails schreibt um sich dann auf einen Kaffee zu treffen. Er hat sie Direct Gegamed, keinen Hehl aus seinem sexuellen Interesse gemacht. Das ist ehrlich und authentisch. Nichts, was legitim wäre angefechtet zu werden.

Was hier stattfindet ist die pure Geltungssucht der Journalistin. Die Opfer-Rolle das Instrument zur journalistischen Hybris. Brüderle muss hier als Bauernopfer in Kauf genommen werden um die eigene Popularität zu steigern. Ekelhaftes und rückratloses Verhalten der Dame.

Allgemein zum Thema Sexismus: Mann und Frau sind gleichberechtigt, aber nicht gleichartig, und aus dieser Ungleichartigkeit resultiert das Spannungsfeld von Liebe und Leidenschaft, und das ist nicht frei von Fettnäpfchen, Provokation und Missverständnissen. Eben ein Minenfeld indem man bei aller Erfahrung immer wieder den Fuß falsch setzt.

Der Feminismus ist doch nur Ergebnis chronisch untervögelter Frauen die ansehen müssen wie attraktivere Artgenossinnen mehr vom Kuchen Sex abbekommen und daraus ein hohes Maß seelischer Beschädigung nehmen. Die Verachtung von Sexuelität, anerzogen durch Kirche und Elternhaus wird hierbei sicherlich auch eine Rolle spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
Nyron du hast ein etwas (um nicht zu sagen ein total) einseitiges Bild von Feminismus. Es gibt Frauenrechtler und Frauenrechtlerinnen die sich gegen Genitalverstümmelung einsetzen oder dagegen dass indische Töchter nach der Geburt in den Müll geworfen werden. Das ist auch Feminismus.

Idioten gibts natürlich auch, wie überall.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
Ich meine zentral den praktizierten Feminismus in unserer westlichen Welt.

Sich gegen Genitalverstümmelung oder Kindstötung nach der Geburt einzusetzen ist wohl indiskutabel.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Bild von den brüsten die ein dirndl gut füllen können?
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.926
Reaktionen
122
Bild von den brüsten die ein dirndl gut füllen können?

Als ich einmal ein ernstes Thema im Forum las und jemand nur Brüste sehen wollte #aufschrei


Ne ne mal im Ernst hier spacken aber einige auch ganz schön ab bloß weil ein paar Omas ihre 'schlechten Erfahrungen' teilen. Sowas ignoriert man, wie ich es tat, und gut ist.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Vielleicht sollte sie nen zusätzlichen channel einreichten #aufschrei und #wütendaufdenbodenaufstampf.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
Nyron du hast ein etwas (um nicht zu sagen ein total) einseitiges Bild von Feminismus. Es gibt Frauenrechtler und Frauenrechtlerinnen die sich gegen Genitalverstümmelung einsetzen oder dagegen dass indische Töchter nach der Geburt in den Müll geworfen werden. Das ist auch Feminismus.

Das hat doch nichts mit Feminismus zu tun, sondern mit dem Einsatz für die primitivsten Menschenrechte.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Also ich würde mich freuen, wenn mir Frauen intime Fotos von sich einfach so über Internet zuschicken würden.

Man soll Menschen ja immer so behandeln, wie man selbst behandelt werden will.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.706
Reaktionen
1.022
Ort
Köln
Wie ich hier lachen musste weil einige Minderbemittelte wirklich meinen diskutieren zu müssen ob Bilder des Schwanzes verschicken sexuelle Belästigung sei. Natürlich ist das ne sexuelle Belästigung. Genauso wie der Exhibitionist sexuelle Belästigung betreibt. Es geht ja nicht darum, ob man woanders hingucken kann oder nicht, solange er vor einen springt wird jeder da mal hingucken.
Genauso ist die Aussage: "Kannst die Nummer ja sperren." ziemlicher Mumpitz. GERADE WEIL ICH SIE SPERREN MUSS WENN ICH KEINE PENISBILDER MEHR HABEN WILL IST ES SEXUELLE BELÄSTIGUNG.
Mongohaufen.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Feminismus halte ich für wichtig und begrüßenswert, solange er nicht nur auf Empörung, bzw. auf die Forderung nach irgendwelchen Quoten reduziert wird. (was in den Medien leider immer noch zu oft geschieht.)

edit: Einer Freundin von mir hat im letzten Jahr z.B. tatsächlich mal ein Typ, den sie abgewiesen hatte, dann ein Schwanzfoto geschickt. (a la "das ist dir entgangen.") Sie fand das nicht lustig, sondern war kurz davor, das Foto zu veröffentlichen, bzw. die Behörden einzuschalten. Da der Herr allerdings keine weiteren Versuche dieser Art mehr unternommen hat, ists im Sande verlaufen.
Einfach unglaublich panne sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Wie ich hier lachen musste weil einige Minderbemittelte wirklich meinen diskutieren zu müssen ob Bilder des Schwanzes verschicken sexuelle Belästigung sei. Natürlich ist das ne sexuelle Belästigung. Genauso wie der Exhibitionist sexuelle Belästigung betreibt. Es geht ja nicht darum, ob man woanders hingucken kann oder nicht, solange er vor einen springt wird jeder da mal hingucken.
Genauso ist die Aussage: "Kannst die Nummer ja sperren." ziemlicher Mumpitz. GERADE WEIL ICH SIE SPERREN MUSS WENN ICH KEINE PENISBILDER MEHR HABEN WILL IST ES SEXUELLE BELÄSTIGUNG.
Mongohaufen.

sehe ich nicht so. es ist jawohl was vollkommen anderes, wenn man irgend ne dumme mail bekommt, die man mit einem klick löschen kann und fertig, oder ob dir physisch ein mensch entgegenspringt und sich entblößt. äpfel und birnen. übrigens: exhibitionismus ist nur strafbar, wenn es ein mann macht. total gerecht, oder?
http://dejure.org/gesetze/StGB/183.html
 
Oben