#Aufschrei

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ich kann es nicht mal verstehen, dass über so Twitterzeug hier eifrig diskutiert wird. Das ist doch ziemlicher Teeniekram :confused:. HeatoR, rechtfertige dieses Schindluder!

naja, da dieses thema alle medien beherrscht und es sogar binnen eines tages in das heute journal geschafft hat.
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
1.749
Reaktionen
0
Lustigerweise wird dabei oft vergessen, dass viele Frauen auch Sex und Anzüglichkeit als Mittel nutzen für div. Zwecke. #feministsareugly
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Wer als erwachsener Mann Mitte 20 noch immer dem Gequatsche von irgendwelchen Damen Aufmerksamkeit schenkt und darüber hinaus auf dem Gesagten eine rationale Diskussion führen möchte sollte an Suizid denken.

Frauen labern zu 55% emotionale Hirnfickscheiße, diese Aufschrei-Sache tangiert mich nicht im geringsten.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
noch viel eebärmlicher, als dieses aufschrei zeug, sind doch echt die leute, die sich über die empörten aufregen. das forum als letzte bastion der jammernden männer unter sich.

Frauen labern zu 55% emotionale Hirnfickscheiße, diese Aufschrei-Sache tangiert mich nicht im geringsten.
offensichtlich polemisch aber ich unterstelle dir, dass du das auch tatsächlich glaubst.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
klares JA für geschlechtliche gleichstellung. Ich fordere mind. 50% minirock-90-60-90-b1tch3s-quote in allen MINT studiengängen sowohl MINT arbeitsplätzen.
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
noch viel eebärmlicher, als dieses aufschrei zeug, sind doch echt die leute, die sich über die empörten aufregen. das forum als letzte bastion der jammernden männer unter sich. (...)

Das ist genau die Einstellung, die dazu führt, dass die rumheulenden Femisten alles durchkriegen, was sie sich in den Kopf setzten, obwohl doch so viele Männer bei den Entscheidungen mitwirken. Warum sollten wir ihren offensichtlichen Bullshit hinnehmen? Weil sie Frauen sind und wir starke Männer natürlich nie irgendwie diskriminiert oder übervorteilt werden können?

@ OP
Irgendwie lassen sich fast alle angeprangerten Probleme "Ihh ein hässlicher / alter / fetter Typ hat mich angemacht" zusammenfassen. Wenn es nicht Rainer Brüderle, sondern Christian Bale gewesen wären, wäre das für die Himmelreich wohl kein Problem gewesen (sowieso, was macht die um 24 Uhr an der Hotelbar? Man gibt doch um die Zeit keine Interviews mehr). Das finde ich noch ganz erheiternd und harmlos (wenn auch geistig schwer behindert). Was mich aber rasend macht, ist das Gelaber vom "Täterschutz" und den tollen Gesätzesvorschlägen. Von Rechtstaat und Unschuldsvermutung haben diese Tussis wohl noch nie gehört :mad:
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Brüderle ist doch ein Profi und macht es genau richtig. Männer sitzen sowas aus :-)
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.706
Reaktionen
1.022
Ort
Köln
Das ist genau die Einstellung, die dazu führt, dass die rumheulenden Femisten alles durchkriegen, was sie sich in den Kopf setzten, obwohl doch so viele Männer bei den Entscheidungen mitwirken. Warum sollten wir ihren offensichtlichen Bullshit hinnehmen? Weil sie Frauen sind und wir starke Männer natürlich nie irgendwie diskriminiert oder übervorteilt werden können?

Scheiße, so hab ich mir das noch gar nicht klar gemacht!!!
Männer, wehret den Anfängen! Man sieht es doch schon überall, wir müssen Angst um unsere Männlichkeit haben. Kämpfet, kämpfet!

Mal ehrlich, wenn du dich gern darüber aufregen willst mach das, mir ist das sowas von egal. Auch die größten Feministinnen machen die Beine breit.
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
sexualharassment.tags3vj4r.png


Kommt immer auf die Situation an. Im Fall Brüderles finde ich es auch lächerlich, besonders wenn es genau dann kommt wenn er zum Kandidaten wird.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
offensichtlich polemisch aber ich unterstelle dir, dass du das auch tatsächlich glaubst.
warum auch nicht?
diese Aufschrei-Scheiße ist eine hormon- und emotiongeschwängerte Empörungsdiskussion, ausgelöst durch eine Erfahrung einer Journalistin mit nem besoffenen Politiker.

Das was Brüderle gemacht hat war jetzt nicht in Ordnung, dass man aufgrunddessen aber einen allgemeinen Twitteraufschrei startet um die "Missstände am Arbeitsplatz 2013" anzuprangern und den alltäglichen Sexismus "öffentlich sichtbar" zu machen ist einfach völliger Nonsense, zumal ja wirklich rechtliche Möglichkeiten gefordert werden..wtf?

Jetzt kotzt jede Muschi ihre extrem exklusive, emotionale und vorallem belanglose Story über ihr Sexismus-Martyrium ins Netz ("Mein chef findet vergewaltigungswitze komisch" srsly?..ist das die Grundlage auf dem sowas diskutiert werden soll?) und weil sie am Arbeitsplatz/im Privaten nicht die Eier haben zu sagen "ich will das nicht", muss jetzt ein Aufschrei her um das sexistische und ach so kindische Verhalten der männlichen Kollegen, Freunde whatever sichtbar zu machen.
Jetzt müssen "Grenzen gezogen" werden und "über vorhandene Machtstrukturen" diskutiert werden was schlussendlich wieder im Endeffekt wieder nur an der alten "zu wenig Frauen in Machtpositionen"-"Problematik" liegt.

Die Diskussion hat einfach keine Grundlage. Es ist emotionales Gebrabbel von "Opfern" und ohne irgendwelche handfesten Missstands-Daten wirds ein kurzweiliges Gegacker bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Ich kann es nicht mal verstehen, dass über so Twitterzeug hier eifrig diskutiert wird. Das ist doch ziemlicher Teeniekram :confused:. HeatoR, rechtfertige dieses Schindluder!

Man sollte sich eher mal überlegen, warum in diesem Thread noch keine Picz (Brüste!!) von der Alten gepostet wurden ;( bw.de lässt nach.

"Der Typ, der einem nach Aussteigen aus der Bahn nachstellt und ruft, 'schöne Frau, warten Sie doch mal" - rofl, rly?
 
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
312
Reaktionen
0
Ich find die ganze Nummer schon ziemlich lustig. Die Nummer liegt seit einem Jahr auf Halde um sie genau dann raus zu kramen, wenn es in den Kram passt weil Bruederle gerade mal wieder ins Gespräch gekommen ist?! Eiskalt journalistisch kalkuliert, echte Empörung ist gleich Null. Der Typ ist halt nen Alter Sack, der zu viel,trinkt und zotige Sprüche macht. Bisschen peinlich, bisschen behindert. In den USA mit ihrem verlogenen idealmenschen Wahlkampf wäre er damit jetzt politisch tod, obwohl das da nicht weniger vorkommt.

Ganz anderes Problem hab mit der #Aufschrei-Nummer. Das Frauen die gleichen Rechte und Möglichkeiten haben sollten wie Männer steht außer Frage, ebenso das dies oft genug nicht der Fall ist. ABER ich werde bei den ganzen harten Feministinnen das Gefühl nicht los, das alles übers Knie gebrochen werden muss. Und dazu kommt, dass das Frausein oft genug als Joker ausgespielt wird um nach Lust und Laune mal so mal nen Vorteil draus zu ziehen. Und letztlich schwächt ihr Frauen euch selbst, wenn ihr die notwendige Sexismusdebatte auf die Ebene zieht das jeder Bauarbeiter der euch vom Gerüst nachpfeift ein Skandal ist.


P.s. Auch Frauen machen zotige Witze, werden anzüglich und sind sexistisch. Echt!
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Der Thread gehört ins OT, die Comments die man dazu eigentlich schreiben müsste, sind im Comm ja nicht erlaubt.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
Ich glaube das Problem ist, dass es im Kontakt zwischen den Geschlechtern keine allgemeingültige Definition darüber gibt, was angemessen/sexistisch/anzüglich ist. Was der einen Frau als Anmachspruch gefällt, findet die andere unangenehm und zudringlich. Beim Körperkontakt genauso. Welcher Frau gefallen keine Komplimente? Meist sind sie doch Teil des Flirtens und man macht doch keine Komplimente über den Charakter, sondern meist ums Äußere.

Ein weiteres Problem ist, dass viele Männer in der Berufswelt ihre Machtposition ausnutzen. Deshalb ist die ganze Geschichte ja auch so hochgekocht. Viele Frauen haben Beispiele aus ihrem Leben geschrieben. Da kann ich teilweise die Empörung nachvollziehen, weil ich es selbst schon beobachtet habe, dass der Sportlehrer "Hand anlegt", der Chef die Taille der jungen Kollegin anfasst oder auch junge Frauen auf ihr Äußeres reduziert werden und fachlich nicht ernst genommen werden.
Nur zu sagen, dass sind jetzt die Geschichten von ein paar frustrierten Emanzen greift zu kurz. Es gehört dann schon viel Mut dazu, seinem Vorgesetzten unmissverständlich klar zu machen, dass man dieses Verhalten nicht möchte. Oft werden die Frauen dann ja auch noch kritisiert, sie sollen sich nicht so anstellen. Oder noch schlimmer, sie müssen berufliche Nachteile fürchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.926
Reaktionen
122
Gehts nur um Brüderles Anmache bei ner Journalistin dass die mit ihrer Oberweite gut n Dirndl tragen könnte oder um was anderes?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Es geht darum, dass Männer Schweine sind ^^
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Da kann ich teilweise die Empörung nachvollziehen, weil ich es selbst schon beobachtet habe, dass der Sportlehrer "Hand anlegt", der Chef die Taille der jungen Kollegin anfasst oder auch junge Frauen auf ihr Äußeres reduziert werden und fachlich nicht ernst genommen werden.
Und? Dann sagt man einmal deutlich, dass er das zu unterlassen hat und rennt nicht direkt zum Anwalt/Betriebsrat/Zeitung und heult sich die kleinen Kulleraugen aus, weil man gar so übel vergewaltigt wurde. Mund aufmachen soll helfen, wenn man Dinge nicht mag. Und zwar demjenigen gegenüber den es betrifft. Und wenn derjenige angetrunken ist, dann muss man soviel Grips haben um zu wissen, dass der grad viel Müll labert der nicht wirklich ernst gemeint ist, also zieht man sich aus der Situation zurück wenn sie einem unangenehm wird. Kein Mensch hat sie gezwungen sich mit einem aufdringlichen Politiker an der Bar zu unterhalten.

Erst wenn trotz unmissverständlicher Ansage weiter unangemessen bedrängt wird, überlegt man sich auch weitere Schritte (und verbale Anmachen an einem öffentlichen Ort gehören da absolut noch nicht dazu). Sprüche muss man einfach abkönnen, wenn sich ein sportlicher Jogger wegen Belästigung bei der Polizei melden würde weil ihm 'ne Frau im Park gesagt hat dass er schon ziemlich sexy aussieht, der würde schallend ausgelacht werden und KEIN Gericht in diesem Lande würde das überhaupt zur Verhandlung zulassen. Soviel mal zur "Gleichberechtigung".

Ich kann dieses ganze Opfergehabe einfach nicht mehr hören "uhh uhh der böse Mann hat mir schöne Augen gemacht...". Ein anderer Kommentar hats schon sehr passend beschrieben: Für Frauen ist "Belästigung" immer ein sehr flexibler Begriff den man je nach Bedarf rauskramt. Hätte Cristian Bale die selbe Anmache gebracht, die junge Dame wäre direkt vom Barhocker gerutscht weil sie spontan feucht geworden wäre. Aber das ist ja das Geile an Belästigungsvorwürfen: Man darf sie nicht in Frage stellen. Sie sind genauso wirksam wie die Nazi-Keule, nur viel praktikabler. Jeder der es tut ist direkt ein Schwein der den ganzen Tag nur Frauen erniedrigen und quälen will. Wie der Kachelmann! Aber dem hat mans ja gezeigt!

So, und jetzt muss ich wieder in den Keller, meiner Frau 'nen Knochen hinschmeissen - wenn sie die Wäsche fertig hat, versteht sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
die ganzen Frauen die sich beim feiern mit ihren möpsen drinks ergaunern :rage:
#Aufschrei

Kati Kürsch ‏@KatiKuersch
Dass ich beim Anziehen nicht frage: "Fühle ich mich darin wohl?", sondern: "Ist der Auschnitt okay oder werde ich angemacht?" #aufschrei

:rofl:

Also diese Kati Kürsch delivert in dem Twitterding mal vom feinsten

Kati Kürsch ‏@KatiKuersch
Als bei einer Firmenfeier die Kollegin vom betrunkenen Chef angemacht wurde und alle es lustig fanden. Nur sie nicht. #aufschrei
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
zum glück tut dagger dies auch bei männern :rofl2:
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.706
Reaktionen
1.022
Ort
Köln
mamamia hat es ganz gut zusammengefasst. Leider sind solche Diskussionen hier im Forum nicht möglich; keine Ahnung warum sich in nem Forum mit 99,9% Männeranteil so lächerlich empört wird anstatt auch mal ne konstruktive Debatte zu führen. Aber irgendwie fühlen sich direkt so viele angegriffen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
...aber irgendwie fühlen sich direkt so viele angegriffen.
und wenn sie sich angegriffen FÜHLEN, dann bist DU der ANGREIFER und musst BESTRAFT werden. Schließlich musst Du was falsch gemacht haben, wenn sie sich so FÜHLEN. Was Du tatsächlich gemacht hast ist dabei irrelevant. Sie FÜHLEN sich so, also bist Du schuld. Soviel zur aktuellen Debatte.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.706
Reaktionen
1.022
Ort
Köln
Schon wieder diese Aufregung, warum? Natürlich gibt es bei der Diskussion Frauen die übers Ziel hinausschießen. Doofe Sache. Es gibt aber genauso genügend Männer, die _tatäschliche_ sexuelle Belästigung runterspielen und nicht ernst nehmen. Genauso doof.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
Ich glaube das Problem ist, dass es im Kontakt zwischen den Geschlechtern keine allgemeingültige Definition darüber gibt, was angemessen/sexistisch/anzüglich ist. Was der einen Frau als Anmachspruch gefällt, findet die andere unangenehm und zudringlich. Beim Körperkontakt genauso. Welcher Frau gefallen keine Komplimente? Meist sind sie doch Teil des Flirtens und man macht doch keine Komplimente über den Charakter, sondern meist ums Äußere.


oder anders gesagt: "I can't have sex with your personality and I can't put my penis in your college degree and I can't shove my fist in your childhood dreams, so why are you sharing all this information with me."
 
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
312
Reaktionen
0
Schon wieder diese Aufregung, warum? Natürlich gibt es bei der Diskussion Frauen die übers Ziel hinausschießen. Doofe Sache. Es gibt aber genauso genügend Männer, die _tatäschliche_ sexuelle Belästigung runterspielen und nicht ernst nehmen. Genauso doof.

Leider sehr richtig... Menschen sind Arschlöcher und auch noch blöde. Kann man im Grunde nur bei sich selbst anfangen bei dem Problem.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Jetzt kotzt jede Muschi ihre extrem exklusive, emotionale und vorallem belanglose Story über ihr Sexismus-Martyrium ins Netz ("Mein chef findet vergewaltigungswitze komisch" srsly?..ist das die Grundlage auf dem sowas diskutiert werden soll?) und weil sie am Arbeitsplatz/im Privaten nicht die Eier haben zu sagen "ich will das nicht", muss jetzt ein Aufschrei her um das sexistische und ach so kindische Verhalten der männlichen Kollegen, Freunde whatever sichtbar zu machen.


Letztendlich aber ist das das Problem, dass gelernt werden muss "ich will das nciht " zu sagen am Arbeitsplatz und im Privaten, von allen. Wie man hier sieht muss jedoch ebenso an der Akzeptanz gearbeitet werden, dass ein "ich will das nicht" berechtigt ist und nichts weinerliches, feministisches whatever ist.
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
#derzentralratderjufeminist*_en/innenistempört

Gott, noch NIE so was lächerliches gesehen wie dieses #aufschrei :[
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Letztendlich aber ist das das Problem, dass gelernt werden muss "ich will das nciht " zu sagen am Arbeitsplatz und im Privaten, von allen. Wie man hier sieht muss jedoch ebenso an der Akzeptanz gearbeitet werden, dass ein "ich will das nicht" berechtigt ist und nichts weinerliches, feministisches whatever ist.
An sich beginnt das Problem ja schon viel früher...denn bei "Gruppenzwang" in der Schule setzt ja das gleiche an...sowohl auf Seiten der "ich kann doch nicht nein"-Sager als auch auf Seiten derjenigen die andere unter Druck setzen
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Femnazis am Ragen :rofl2:
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
"Nein, die sind weg. Die haben wir über einen Spezialisten, über einen Anwalt, gegen Bezahlung aus dem Internet rausgebracht."

lol

Finde btw sie hat jedes Recht den Typen im Internet zu outen, wer Schwanzbilder verschickt muss mit sowas leben. Der restliche Schwachsinn ala "fürs Leben gezeichnet" ist natürlich wieder erbärmlich.
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
oder anders gesagt: "I can't have sex with your personality and I can't put my penis in your college degree and I can't shove my fist in your childhood dreams, so why are you sharing all this information with me."

Jon Lajoie lässt grüßen :rofl2: made my day

Das gute an der Debatte ist ja nicht die Debatte selbst, sondern die Reaktionen da drauf.
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
die geistige behinderung mancher frauen kennt echt keine grenzen.
http://www.zeit.de/2013/05/Ariane-Friedrich-Facebook-Stalking-Shitstorm

"oh gott, er hat mir ein bild von seinem penis geschickt. ich weiß nicht, wie man nachrichten blocken kann. jetzt bin ich fürs leben gezeichnet. er hat mich in meiner "würde als frau verletzt""

gott so ne dumme f****

"Ich war in dem Moment sehr emotional, und ich schaffte es nicht, eine solche diffamierende Nachricht spurlos an mir vorbeigehen zu lassen. Da fehlt mir die Kaltschnäuzigkeit. In dem Moment fand ich die Nachricht unglaublich unverschämt und herabwürdigend, vor allem wie er sich mit seinem Geschlechtsteil angeboten hat. Ich habe mich in meiner Würde als Frau verletzt gefühlt. Für ihn sollte ich als Lustobjekt herhalten...."

Logisch, weil er IHR seinen Penis geschickt hat, ist SIE sein Sexobjekt. Ist klar, ist klar.

Ich habe ein gutes Video zu diese Thema gefunden, was gut die Gründe für das irrationale und hysterische Gehabe mancher Frauen aufzählt.

I'm a sexy woman, so stop objectifying me
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
Als Polizeikommissarin mussten Sie wissen, dass auch für vermeintliche Straftäter das Persönlichkeitsrecht gilt...

Ariane Friedrich: ... Moment mal. Ich bin zuallererst als Sportlerin und als Frau angemacht worden und nicht als Polizistin. Das muss man wirklich mal trennen. Ich persönlich habe diese Trennung in diesem Moment vollzogen – und als Frau reagiert.

:rofl2: wie kann man sich im ersten satz so disqualifizieren?
 
Oben