#Aufschrei

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Ändert ja nichts an der offensichtlichen brisanz des themas. Das gewhine hier ist doch sicherlich nur die spitze des eisberges.
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.100
Reaktionen
108
eig. kann man den Gender Studies Thread auch dazuzählen, dient ja auch großteils nur noch als Sammelsurium feministischer/gendetheoretischer Sachen und der hat 31 Seiten.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Ändert ja nichts an der offensichtlichen brisanz des themas. Das gewhine hier ist doch sicherlich nur die spitze des eisberges.
hast du den Kommentar überhaupt gelesen? Eine der wichtigen Quintessenzen ist doch, dass das Thema angeblich seit den 90ern totgeschwiegen wird...
 
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
1.144
Reaktionen
8
Was Rambo hier immer so postet lässt schon sehr tief blicken. Dachte der bangt ohne Ende die Bitches, wie kann man denn da nur so einen Frauenhass entwickeln? Oder ist die Korrelation anders herum?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Was Rambo hier immer so postet lässt schon sehr tief blicken. Dachte der bangt ohne Ende die Bitches, wie kann man denn da nur so einen Frauenhass entwickeln? Oder ist die Korrelation anders herum?

als ob frauenverachtung frauen besonders stören würde. oder sind seit neuestem die netten frauenversteher die, mit dem größten frauenverschleiß? :D

http://www.returnofkings.com/26635/every-woman-adores-a-fascist

der artikel ist mein favorit :D wie armeselig man sein muss um sich mit solchen losermännern zu solidarisieren rofl. ich mein, ich hasse wenig mehr als femnazis und man kann sehr gut über die haten. aber am ende des tages, da muss ich eisen schon recht geben, ist es doch eher for the lulz. im echten leben kommt man als mann wunderbar durch, wenn man ein cooler typ ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Ich glaube, Return of the Kings ist nur Satire. Das ist einfach zu offensichtliches Trolling, um echt zu sein.
 
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
397
Reaktionen
0
Ich hab schon ein paar dutzend vergewaltigte Frauen direkt nach der Tat gesehen (Polizei/Psychiatrie/Notaufnahme) und ich kann Dir versichern, dass Du eine Frau halb tot schlagen musst, um sie gegen ihren Willen zu penetrieren. Dieses "oh der böse Mann hat mir den Mund zu gehalten und mich einfach so gefickt" ist schlicht Bullshit. Das funktioniert einfach nicht wenn die Frau sich wehrt. Sie sieht hinterher aus wie 'ne Katze die 10x vom Laster überfahren wurde und er wie ein Typ der grad vom Fahrrad in einen Dornenbusch gefallen ist.

Sofern die Frau nicht gefesselt (sieht man), betäubt (nachweisbar) oder massiv bedroht (z.b. Waffe) wurde, sind immer Spuren zu finden bei denen WELTEN zwischen "hartem Sex" und "Vergewaltigung" liegen. Jeder Arzt kann das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit feststellen. Sind diese Spuren nicht da, hat sie schlicht mitgemacht und sich dann hinterher 'ne Story ausgedacht weil sie dem Typen eine reinwürgen wollte oder weil sie einfach psycho ist. So einfach ist das.

Muss das nochmal rauskramen, um Dich dafür zu beleidigen.

Frage: Du gehst nachts alleine nach Hause. In einer dunklen Gasse bist Du von sechs finster aussehenden kräftigen Typen eingekreist, die aussehen, als gingen sie öfter ins Fitnesscenter als Du. Einer sagt: Alta gib mir Dein Handy sonst schlagen wir Dich kaputt. Jetzt denkst Du Dir: alles klar, damit mir die Polizei nachher glaubt, muss ich mich kaputtschlagen lassen. Wenn ich das nicht tue, sagt man mir, ich wollte mein Handy rausgeben...

(Klar ist Handy abgeben was anderes, aber der Punkt ist denke ich verständlich...)
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Liest Du eigentlich was Du zitierst? Falls nicht, fang mal damit an. Massive Bedrohung (wie im von Dir an den Haaren herbeigezogenen Beispiel) wären ein Grund, solche Spuren nicht zu finden. Steht sogar explizit da.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Muss das nochmal rauskramen, um Dich dafür zu beleidigen.

Frage: Du gehst nachts alleine nach Hause. In einer dunklen Gasse bist Du von sechs finster aussehenden kräftigen Typen eingekreist, die aussehen, als gingen sie öfter ins Fitnesscenter als Du. Einer sagt: Alta gib mir Dein Handy sonst schlagen wir Dich kaputt. Jetzt denkst Du Dir: alles klar, damit mir die Polizei nachher glaubt, muss ich mich kaputtschlagen lassen. Wenn ich das nicht tue, sagt man mir, ich wollte mein Handy rausgeben...

(Klar ist Handy abgeben was anderes, aber der Punkt ist denke ich verständlich...)

welche körperlichen spuren hinterlässt das rausrücken des handys noch gleich?

man kann bei einer frau in den meisten fällen an kleinen rissen an den schamlippen oder der vagina, ka mehr genau, feststellen, ob das eindringen in ihrem sinne war oder nicht, da die körperhaltung sich einfach unterscheidet und bei einer vergewaltigung risse an stellen entstehen, wo es bei einvernehmlichem gv nur sehr sehr sehr selten der fall ist. gefährliches halbwissen, ich weiß
 
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
397
Reaktionen
0
Und mir haben Ärzte gesagt, Frauen können bei Vergewaltigungen nicht schwanger werden, denn: "If it's a legitimate rape, the female body has ways to try to shut that whole thing down." (https://en.wikipedia.org/wiki/Rape_and_pregnancy_controversies_in_United_States_elections,_2012

Auch Frauen, die nicht verletzt sind, weil sie "mitgemacht" haben, können vergewaltigt worden sein, auch ohne den Abdruck einer Waffe an der Schläfe. Wenn Du das auch so siehst, dacsyzygy, dann musst Du ja nicht vorher so ausführlich darüber schreiben, wie eine vergewaltigte Frau auszusehen habe, um glaubhaft zu wirken.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Damit dürften wir den absoluten Tiefpunkt der Diskussion erreicht haben.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Auch Frauen, die nicht verletzt sind, weil sie "mitgemacht" haben, können vergewaltigt worden sein, auch ohne den Abdruck einer Waffe an der Schläfe.
Ja, natürlich kann das sein. Die Betonung liegt dann aber eben auf "kann" und wie die Juristen ja schon in aller epischer Länge ausgeführt haben, reicht das aber nicht aus um jemanden einzuknasten.

Ich greife mal Dein selbstgewähltes Beispiel auf:
Du gehst nachts allein durch eine dunkle Gasse. Du triffst auf mich und meine 5 Homies die alle viel krasser drauf sind als Du. Blöderweise sind wir alle reichlich angetrunken und haben, dumm wie wir sind, nur O². Und weil bei O² bekanntlich 'Kein Netz' zum Tarif gehört, labern wir Dich voll, weil wir noch 10 viel krassere Typen anrufen wollen mit denen wir verabredet waren. Eigentlich wollen wir nur mal kurz telefonieren, aber weil wir so krass aussehen und Du so ein Schisser bist, gibst Du uns stocksteif Dein Handy und rennst weg. Hinterher behauptest Du, wir hätten behauptet wenn Du es uns nicht gibst, reissen wir Dir das Herz heraus und opfern es dem Satan.

Nur weil jemand "Angst" bekommt und irgendwelche Signale als bedrohlich empfindet, heisst das noch lange nicht, dass der andere ihn tatsächlich umbringen, ausrauben oder vergewaltigen will. Und ja, dummerweise ist es auch in einem Rechtssystem manchmal so, dass man ohne Beweise den Täter nicht bestrafen kann - selbst wenn es so gewesen sein sollte. Aber das ist immer noch besser als Leute auf Grund von Aussagen die auch erfunden sein könnten in den Knast zu bringen.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Deshalb lassen wir auch nicht die Opfer richten sondern lassen das Richter machen. Gratuliere zu dieser grandiosen Erkenntnis, Nasensmileyboi.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Ja, natürlich kann das sein. Die Betonung liegt dann aber eben auf "kann" und wie die Juristen ja schon in aller epischer Länge ausgeführt haben, reicht das aber nicht aus um jemanden einzuknasten.

Ich glaub nicht, dass das die Message der Juristen war, aber die können bestimmt für sich selber sprechen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Ich glaub nicht, dass das die Message der Juristen war, aber die können bestimmt für sich selber sprechen.
Ich les mir jetzt nicht den ganzen Thread nochmal durch, aber haben sie nicht erläutert, dass verschiedene Bedingungen für einen Schuldspruch erforderlich sein müssen? Kann ja nicht jeder Jurist sein, aber ich habs so verstanden, dass zumindest eine der Bedingungen fraglich war (Vorsatz?). Es kann also sein, dass er sie vergewaltigen wollte, es kann genausogut sein, dass er von einvernehmlichem (hartem) Sex ausging. Wir waren nicht dabei.
Im Endeffekt könntest Du ihn nur verurteilen, weil Du ihrer Aussage "Ich habe es ihm eindeutig klargemacht!" mehr glaubst als seiner Aussage "Sie hat eindeutig mitgespielt!". Dafür würde ich niemanden jahrelang in den Knast schicken.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Im Endeffekt könntest Du ihn nur verurteilen, weil Du ihrer Aussage "Ich habe es ihm eindeutig klargemacht!" mehr glaubst als seiner Aussage "Sie hat eindeutig mitgespielt!". Dafür würde ich niemanden jahrelang in den Knast schicken.

das war eher ihre Message und dann "können" sie schon.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Und mir haben Ärzte gesagt, Frauen können bei Vergewaltigungen nicht schwanger werden, denn: "If it's a legitimate rape, the female body has ways to try to shut that whole thing down." (https://en.wikipedia.org/wiki/Rape_and_pregnancy_controversies_in_United_States_elections,_2012

Auch Frauen, die nicht verletzt sind, weil sie "mitgemacht" haben, können vergewaltigt worden sein, auch ohne den Abdruck einer Waffe an der Schläfe. Wenn Du das auch so siehst, dacsyzygy, dann musst Du ja nicht vorher so ausführlich darüber schreiben, wie eine vergewaltigte Frau auszusehen habe, um glaubhaft zu wirken.

hä? was erwartest du denn? wenn es keine verletzungen aka beweise gibt und keine zeugen, dann hat die frau halt pech gehabt. cest la vie, was wäre dein gegenvorschlag? menschen in den knast stecken, weil irgendwer irgendwas behauptet?
 
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
397
Reaktionen
0
Mir ging es doch gar nicht um die juristische Bewertung. Klar finde ich den Rechtsstaat super und wenn's keine Beweise gibt, dann isses eben so.
Mir ging's einzig um die Aussage, eine Frau müsse bestimmte Verletzungen haben, sonst sei sie gar nicht richtig vergewaltigt worden. Hat natürlich niemand so gemeint hier, kommt aber vor. Und gibt Typen eine Rechtfertigung.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Die Aussage wurde so gar nicht getroffen. Die Aussage war: Die Abwesenheit bestimmter Verletzungen bedingt weitere Begleitumstände, von denen man einen dann Großteil auf andere Art und Weise nachweisen kann. Und sie lässt eben auch Raum für die Interpretation, dass der Sex einvernehmlich war und die Anschuldigung falsch ist.

Das denkt man sich auch nicht einfach so aus, weil man Frauen nicht mag, sondern weil es sich schlicht in vielen Fällen bestätigt hat.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
972
http://www.tagesschau.de/inland/interview-anne-wizorek100.html

um die diskussion mal wieder ein bisschen zu befeuern ein zitat:
tagesschau.de: Wo sehen Sie noch Handlungsbedarf?
Wizorek: Es gibt zum einen ganz konkrete Aufgaben an die Politik: Lohngerechtigkeit, Frauenquote, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Altersarmut von Frauen sind da nur die bekanntesten Themen. Aber auch der Vergewaltigungsparagraf muss verschärft werden und der Schutz vor Stalking, online und offline, verbessert werden.

zum direktvergleich hier mal den §177 StGB
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Danke für den Link. Gabs auch konkrete Aussagen, was an dem Paragraph verbesserungswürdig ist? Klingt für mich jetzt erstmal in Ordnung, aber bin auch kein Fachmann.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
972
Natürlich gab es nichts konkretes. Das war mehr so "omg härtere Strafen!!! … I have no idea what I'm doing"

Zumindest meine Einschätzung. Außerdem ist der naive Glaube in die Abschreckungswirkung von Strafen geradezu süß. Zeigt leider nur zu deutlich wie wenig Peilung die Frau tatsächlich hat. Bei "gerechtere Gesellschaft etc." bin ich eigentlich total dabei und dafür, aber wenn solche Leute auf der gleichen Seite stehen und die "Definitionsmacht" für sich beanspruchen wird mir übel :|
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Woher soll sie die auch haben? Ist halt nur ne random Drecksgöre die sich nen tollen Namen für ne schwachsinnige Twitterkampagne ausgedacht hat, dafür brauchts weder Sachverstand noch ein funktionierendes Gehirn :deliver:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Na "zwischen den Zeilen" natürlich. Wer kein Feminist ist, hasst automatisch Frauen. Ist doch logisch?
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Hab mir auch mal die Mühe geamcht zu lesen, und klar es liest sich ganz nett udn so und klingt ziemlich abgewägt mit den ganzen ROllentausch sachen.

Am Ende ist es halt eher sowas was Feministen aufregen würde

While Warren Farrell suggests men and women might be able to look past such things and solely at their partners capacity for love, unless biology changes, most men are going to continue to prefer attractive women, and most women are going to continue to prefer bold men.

NIcht dass ich sagen will, dass es keine biologische Einflüsse gibt, aber bewegen wir uns weiter im Kreis
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Die Seite ist halt offensichtlichst von fetten 30 jährigen Kellerbewohnern gemacht worden, die zu viele Clint Eastwood Filme geguckt haben, nur weil sie zufällig nen Forscher gefunden haben der was sagt, was ihnen in den Kram passt bedeutet das noch lange nicht, dass ihr eigener Hirnschiss irgendwie aufgewertet wird :rofl2:
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
War Rambo in seiner Fettsackphase auch schon so drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.100
Reaktionen
108
http://www.sueddeutsche.de/politik/...uelle-affaeren-und-drogen-im-dienst-1.1872875
Demnach werden sieben Generälen unangemessene Liebesbeziehungen vorgeworfen. In einem Fall tauschten führende Militärs via E-Mail sexistische Kommentare über eine Abgeordnete aus. Darin ging es um ein Treffen von Brigadegeneral Martin P. Schweitzer mit der republikanischen Abgeordneten Renee Ellmers. Nach der Zusammenkunft mailte Schweitzer an zwei Kollegen:

"Briefing went well ... she was engaging ... had done her homework. She wants us to know she stands with us and will work / push to get the Fort Bragg family [...]" "She is also smoking hot."

In einer Antwort auf die Mail hieß es:

"He sucks ... still need to confirm hotness."
so heftiger skandal, dass sich Männer per Mail über sowas unterhalten.
 
Oben