- Reaktionen
- 255
Ändert ja nichts an der offensichtlichen brisanz des themas. Das gewhine hier ist doch sicherlich nur die spitze des eisberges.
hast du den Kommentar überhaupt gelesen? Eine der wichtigen Quintessenzen ist doch, dass das Thema angeblich seit den 90ern totgeschwiegen wird...Ändert ja nichts an der offensichtlichen brisanz des themas. Das gewhine hier ist doch sicherlich nur die spitze des eisberges.
Ändert ja nichts an der offensichtlichen brisanz des themas. Das gewhine hier ist doch sicherlich nur die spitze des eisberges.
Was Rambo hier immer so postet lässt schon sehr tief blicken. Dachte der bangt ohne Ende die Bitches, wie kann man denn da nur so einen Frauenhass entwickeln? Oder ist die Korrelation anders herum?
Ich hab schon ein paar dutzend vergewaltigte Frauen direkt nach der Tat gesehen (Polizei/Psychiatrie/Notaufnahme) und ich kann Dir versichern, dass Du eine Frau halb tot schlagen musst, um sie gegen ihren Willen zu penetrieren. Dieses "oh der böse Mann hat mir den Mund zu gehalten und mich einfach so gefickt" ist schlicht Bullshit. Das funktioniert einfach nicht wenn die Frau sich wehrt. Sie sieht hinterher aus wie 'ne Katze die 10x vom Laster überfahren wurde und er wie ein Typ der grad vom Fahrrad in einen Dornenbusch gefallen ist.
Sofern die Frau nicht gefesselt (sieht man), betäubt (nachweisbar) oder massiv bedroht (z.b. Waffe) wurde, sind immer Spuren zu finden bei denen WELTEN zwischen "hartem Sex" und "Vergewaltigung" liegen. Jeder Arzt kann das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit feststellen. Sind diese Spuren nicht da, hat sie schlicht mitgemacht und sich dann hinterher 'ne Story ausgedacht weil sie dem Typen eine reinwürgen wollte oder weil sie einfach psycho ist. So einfach ist das.
Muss das nochmal rauskramen, um Dich dafür zu beleidigen.
Frage: Du gehst nachts alleine nach Hause. In einer dunklen Gasse bist Du von sechs finster aussehenden kräftigen Typen eingekreist, die aussehen, als gingen sie öfter ins Fitnesscenter als Du. Einer sagt: Alta gib mir Dein Handy sonst schlagen wir Dich kaputt. Jetzt denkst Du Dir: alles klar, damit mir die Polizei nachher glaubt, muss ich mich kaputtschlagen lassen. Wenn ich das nicht tue, sagt man mir, ich wollte mein Handy rausgeben...
(Klar ist Handy abgeben was anderes, aber der Punkt ist denke ich verständlich...)
Ja, natürlich kann das sein. Die Betonung liegt dann aber eben auf "kann" und wie die Juristen ja schon in aller epischer Länge ausgeführt haben, reicht das aber nicht aus um jemanden einzuknasten.Auch Frauen, die nicht verletzt sind, weil sie "mitgemacht" haben, können vergewaltigt worden sein, auch ohne den Abdruck einer Waffe an der Schläfe.
Ja, natürlich kann das sein. Die Betonung liegt dann aber eben auf "kann" und wie die Juristen ja schon in aller epischer Länge ausgeführt haben, reicht das aber nicht aus um jemanden einzuknasten.
Ich les mir jetzt nicht den ganzen Thread nochmal durch, aber haben sie nicht erläutert, dass verschiedene Bedingungen für einen Schuldspruch erforderlich sein müssen? Kann ja nicht jeder Jurist sein, aber ich habs so verstanden, dass zumindest eine der Bedingungen fraglich war (Vorsatz?). Es kann also sein, dass er sie vergewaltigen wollte, es kann genausogut sein, dass er von einvernehmlichem (hartem) Sex ausging. Wir waren nicht dabei.Ich glaub nicht, dass das die Message der Juristen war, aber die können bestimmt für sich selber sprechen.
Im Endeffekt könntest Du ihn nur verurteilen, weil Du ihrer Aussage "Ich habe es ihm eindeutig klargemacht!" mehr glaubst als seiner Aussage "Sie hat eindeutig mitgespielt!". Dafür würde ich niemanden jahrelang in den Knast schicken.
Und mir haben Ärzte gesagt, Frauen können bei Vergewaltigungen nicht schwanger werden, denn: "If it's a legitimate rape, the female body has ways to try to shut that whole thing down." (https://en.wikipedia.org/wiki/Rape_and_pregnancy_controversies_in_United_States_elections,_2012
Auch Frauen, die nicht verletzt sind, weil sie "mitgemacht" haben, können vergewaltigt worden sein, auch ohne den Abdruck einer Waffe an der Schläfe. Wenn Du das auch so siehst, dacsyzygy, dann musst Du ja nicht vorher so ausführlich darüber schreiben, wie eine vergewaltigte Frau auszusehen habe, um glaubhaft zu wirken.
tagesschau.de: Wo sehen Sie noch Handlungsbedarf?
Wizorek: Es gibt zum einen ganz konkrete Aufgaben an die Politik: Lohngerechtigkeit, Frauenquote, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Altersarmut von Frauen sind da nur die bekanntesten Themen. Aber auch der Vergewaltigungsparagraf muss verschärft werden und der Schutz vor Stalking, online und offline, verbessert werden.
Und ich schätze mal mehr von den "Ausnahmen" rausnehmen, damit halt mehr für Vergewaltigung verknackt werden könnenNatürlich gab es nichts konkretes. Das war mehr so "omg härtere Strafen!!! … I have no idea what I'm doing"
While Warren Farrell suggests men and women might be able to look past such things and solely at their partners capacity for love, unless biology changes, most men are going to continue to prefer attractive women, and most women are going to continue to prefer bold men.
Weiß gar nicht, was ihr habt, die Seite von Rambo geht mal klar. Der hier http://www.returnofkings.com/24319/the-role-reversal-exercise-that-terrifies-women sorgt doch für beidseitiges Verständnis. Wo soll da der Frauenhass sein?
War Rambo in seiner Fettsackphase auch schon so drauf?
so heftiger skandal, dass sich Männer per Mail über sowas unterhalten.Demnach werden sieben Generälen unangemessene Liebesbeziehungen vorgeworfen. In einem Fall tauschten führende Militärs via E-Mail sexistische Kommentare über eine Abgeordnete aus. Darin ging es um ein Treffen von Brigadegeneral Martin P. Schweitzer mit der republikanischen Abgeordneten Renee Ellmers. Nach der Zusammenkunft mailte Schweitzer an zwei Kollegen:
"Briefing went well ... she was engaging ... had done her homework. She wants us to know she stands with us and will work / push to get the Fort Bragg family [...]" "She is also smoking hot."
In einer Antwort auf die Mail hieß es:
"He sucks ... still need to confirm hotness."