- Reaktionen
- 0
LOL
edit: Wieso haben wir in Deutschland nicht so geile Spielergesänge? Zu geil
edit: Wieso haben wir in Deutschland nicht so geile Spielergesänge? Zu geil
sorry aber, dass spiegelt doch nicht die allgemeinheit wieder? ich hab das biser noch NIE gehört, dass jemand auf den hintergrund der spieler eingegangen ist und das auf das mitsingen bezieht. das ist völlig lächerlich (gebe dir damit recht) aber das so zu verallgemeinern ist auch nicht ok. 99% der leute sehen das nämlich nicht so und das sollte man dann auch nicht als argumentationsgrundlage nehmen, wenn ein paar leute mal wieder failen.
ansonsten kann man auch gleich wieder die nazikeule auspacken und das führt definitiv zum ende der diskussion (und darauf läuft es doch hinaus)
Nach dem 0:2 nur noch Party auf dem Bordstein gemacht. War das Spiel wirklich so schlecht? Poldi bester Mann nehme ich an.
Geht das an mich? Dann bitte nicht so großspurig!und dann das gehate ggn. pirlo, wahrscheinlich von leuten, die den Namen zum ersten mal gehört haben, pirlo ist eine legende und neben Xavi der beste zm seiner Generation, er ist ja nicht zufällig der Motor einer cl Siegers und der wm Truppe gewesen und was vlt. noch entscheidender ist, er hat 2006 exakt das gleiche ggn. Deutschland gemacht, aber daran können sich die großen Experten hier vmtl. nicht mehr erinnern...
Hab es nicht mehr so im Kopf, aber Hummels Schuld am 0-1? War das nicht Badstubers Mann?
Ganz meine meinung!2 Jahre Kontinuität können dieser Mannschaft aber schon was bringen, Löw hat ja auch schon bewiesen aus Fehlern zu lernen (leider baut er auch gern mal neue). Irgendwann braucht eine Mannschaft aber auch frischen Wind, neue Ideen, wehsalb ich dafür bin, dass Löw ganz unabhängig vom Ergebnis 2014 danach Platz für jemand anderes macht.
Badstuber pennt in der Mitte gegen Balotelli, ja. Den größeren Fehler macht aber Hummels, den Cassano außen wie einen Schuljungen aussehen lässt (und selten hat dieses Sprichwort besser gepasst!).
Ja, denn es geht weder dich noch sonst nen bierbäuchigen proleten was an. Ich bin patriot und bezweifle, dass ich bock hätte, die nationalhymne in eine fernsehkamera zu tröten.Die Deutsche Nationalmannschaft repräsentiert Deutschland bei internationalen Turnieren. Es ist zu viel verlangt, gar unverschämt zu verlangen, dass die dort ausgewählten die Hymne ihres Landes mitsingen? Es spielt keine Rolle ob der Hintergrund Türke, Russe, Pole, Araber oder sonstiges ist.
Naaaaja. Sieht aufjedenfall ungut aus, allerdings kann da auch der zweite Mann (wer is das, Boateng? grad nur pixel Wdh auf youtube...) besser mitmachen und den Raum nach innen schließen.
Sieht nämlich imho fast so aus, als würde Hummels genau darauf spekulieren. Er greift von ziemlich weit außen an.
das hat doch nix mit der nationalhyme zu tun, oder mit deutsch sein. das hat was mit "unsere fahne. unser schlachtruf" zu tun, ob man geil darauf ist, sein letztes hemd zu geben. und das stimmt halt einfach, die italiener haben das mit jeder faser ihres körpers geatmet. das hat nix mit nationalstolz als mit korpsgeist zu tun, als team was reissen, stolz drauf sein. und dann kommt mal halt der schwenk zu unseren jammerlappen, kleinen milchbubbies. und das fehlt dem team halt, der biss, auch wenns mal scheisse geht, nochmal richtig zu ackern.
aber die all-blacks rubytypen sind bestimmt auch nur verkappte nazis
dass sie gemeinsam für das gleiche land antreten, und dann sollten sie sich gefälligst auch dafür zerreißen, und genau das sehe ich bei einigen einfach nicht.
aber wenn wir dann da welche haben, die die hymne nicht mitsingen UND sich nicht zerreißen, ist das für mich nicht okay, und diese leute sollten ihre einstellung in der NM mal dickstens hinterfragen.
ja klar geht es auch, ohne dass man die hymne singt. wenn sie jeder, der nicht mitsingt, wenigstens im herzen fühlt, okay. aber wenn wir dann da welche haben, die die hymne nicht mitsingen UND sich nicht zerreißen, ist das für mich nicht okay, und diese leute sollten ihre einstellung in der NM mal dickstens hinterfragen.
http://www.bild.de/news/inland/rand...nrw-deutschland-italien-em-24917964.bild.html
.....
Schlechte Verlierer sollten mal alle sterben gehen.
kroos war neben ribery wohl der beste bayernspieler diese Saison, was du schreibst ist völliger bullshit...
Während das 1:0 durch individuelle Fehler passiert, habe ich mich beim anderen Tor schon gefragt, ob es denn unbedingt Lahm sein muss, der gegen Balotelli absichert. Hummels scheint mir da doch der bessere Gegenpart zu sein.
Schön dass man solche Kommentare nicht mehr groß kommentieren muss um zu zeigen dass sie voller Ahnungslosigkeit stecken. Bei ner Frau würd ich sowas noch entschuldigen.
Lächerlicher pls
Naja bin jetzt erst mal 2,5 Wochen in Süditalien Sonne tanken. Werd mir da sicher einiges an gelaber anhören müssen t.t
Das 2:0 fiel ja nach einer Ecke und da ist es üblich, dass die Kopfballstarkenspieler mit nach vorne gehen, Problem war nur, dass man dann nicht mehr schnell genug wieder hinten war.