Apple iPhone

Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
160
Reaktionen
0
Ich würde mal fragen, was sie mit nem "TV mit Internetanschluss" überhaupt ansehen, bzw konsumieren will. Alles mit Text ist total schwachsinnig, weil die Auflösung scheiße ist. Wenn es um Video geht, kann man eine Apple TV nehmen, da die Youtube und Vimeo kann.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
ja fragt mich hier nicht nach logik. ich hab da auch schon aufgegeben^^
Sie will ja auch ein Fernseher mit weißem Frame, obwohl der 300€ teurer ist. nur wegen dem wegen dem Frame....

Warum ist mirroring mit IOs5 nicht empfehlenswert?hat jemand hierzu nen link wo ich mir das durchlesen kann
kommt für die neuste Generation von aplle tv auch ios5?
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
160
Reaktionen
0
ja fragt mich hier nicht nach logik. ich hab da auch schon aufgegeben^^
Sie will ja auch ein Fernseher mit weißem Frame, obwohl der 300€ teurer ist. nur wegen dem wegen dem Frame....

Warum ist mirroring mit IOs5 nicht empfehlenswert?hat jemand hierzu nen link wo ich mir das durchlesen kann
kommt für die neuste Generation von aplle tv auch ios5?

ich meine nicht das mirroring allgemein nicht zu empfehlen wäre, sondern dass ihr use-case total beknackt ist. weißer Frame ist auch total behindert, weil dadurch der Kontrast leidet. Wirklich was handfestes zu berichten zum Mirroring gibt es wenn iOS5 rauskommt.

auf der aktuellen AppleTV wird es dann laufen. Hol ihr nen iPad, wenn es sein muss in weiß, das wird für ihre Anforderungen mehr als reichen.

Aber ich habe auch das Gefühl, deine Olle hat keinen Geschmack…
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
Ich hab eher das Gefühl, meine Olle reagiert wie jede typische Frau. Apple macht tolle Produkte und löst den will haben Effekt aus. Marketing at its best
Das mitm Frame konnte ich Ihr ausreden (glaube ich). Grund war hier das das besser in Ihr Wohnzimmer passt.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
vielleicht ist ein iPhone4 aber auch einfach ein klasse Gerät…
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
sagt mal, kennt sich jemand aus, wie man nen iPhone Classic (2G) US Import jailbreaked und unlocked?
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Frage an die Apple Fanbois

Meine Freundin will unbedingt ein TV mit Internetanschluss zum surfen. Sowas ist aber meistens der größte Dreck.

Sie will aber auch gerne ein Iphone haben.

Mein Vorschlag war jetzt einfach ein günstigeren TV ohne Internetanschluss zu kaufen, aber dafür ein Apple TV und ein Iphone4

Kann sie dann mit dem Iphone/Ipad auf der couch Surfen und das dann über Apple TV an dem TV als Bild ausgeben?


thx für die Infos

http://www.fscklog.com/2011/08/airplay-mirroring-in-ios-5-beta-6-video.html
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Wieso denn? Das 4er war im Vergleich zum 3GS doch das gleiche!

An der Grundstruktur hat sich nichts geändert, jedoch bekam es eine neue CPU, ein neues Display, ein leicht verändertes Design und ein neues iOS.

Klingt für mich sehr gut, zumal ich es Apple hoch anrechne, nicht auf den Zug aufzuspringen, das Display immer NOCH größer zu gestalten. Desire HD und SGS2 sind einfach zu groß für die Hosentasche. Man möchte kein Mini-Tablet, sondern ein Smartphone besitzen...
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
nur kurz. es rutscht im sitzen aus der hosentasche raus. was selbstverständlich an meinen zu kleinen hosentaschen liegt. nur ändere ich lieber das entsprechende phone als den inhalt meines kleiderschrankes.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Wieso denn? Das 4er war im Vergleich zum 3GS doch das gleiche!

An der Grundstruktur hat sich nichts geändert, jedoch bekam es eine neue CPU, ein neues Display, ein leicht verändertes Design und ein neues iOS.

Klingt für mich sehr gut, zumal ich es Apple hoch anrechne, nicht auf den Zug aufzuspringen, das Display immer NOCH größer zu gestalten. Desire HD und SGS2 sind einfach zu groß für die Hosentasche. Man möchte kein Mini-Tablet, sondern ein Smartphone besitzen...

verstehe auch nicht, warum einige ein größeres phone wollen. die größe ist doch gut. vom entwickleraufwand weitere formfaktoren zu unterstützen gar nicht zu sprechen.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Tja und wenn Apple nächstes Jahr dann das erste 4-Zoll-iPhone ankündigen, dann feiern es doch wieder alle.
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
3,5 Zoll Bildschirm ist schon arg klein.
Es würd ja schon reichen den Platz auf der Vorderseite intelligenter zu nutzen
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
3,5 Zoll Bildschirm ist schon arg klein.
Es würd ja schon reichen den Platz auf der Vorderseite intelligenter zu nutzen

:deliver:

Find die 3,5 Zoll auch zu klein, wenn ich ehrlich bin. Bin auch immer hart überrascht, wie klein das Ding ist, wenn ich mir das von meinem Kollegen mal schnappe und davor mit meinem Galaxy rumspielte.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Also die kleine Display-Größe ist noch das, was mich beim iPhone am meisten bzw. ehesten stört. Das ganze Gerät größer machen und die Fläche auf der Vorderseite mehr ausreizen würde mich nicht stören.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
ok. warum wollt ihr ein größeres Display? Habt ihr Probleme, etwas zu lesen, weil es zu klein ist oder irgendwelche Flächen zu treffen? Oder seit ihr der Meinung, ihr wollt mehr Content sehen?
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Diese Hosentaschen-SGS2-Geschichte finde ich einfach zu köstlich. Ich hatte letztens schon die Idee einfach mal in die Stadt zu gehen, 100 Leute anzusprechen und mein SGS2 in ihre Hosentasche zu packen. Das wird dann abfotografiert, ihre Meinung zum Tragekomfort und die Marke/Größe der Jeans notiert und auf sgs2jeans.de gestellt.

Ich glaube das ich schon relativ prädestiniert bin meine Meinung zum SGS2/Iphone4 zu geben, da ich das SGS2 besitze und meine Freundin das Iphone.
Ohne Schutzschale ist das SGS2 deutlich dünner und gleitet wesentlich besser in die Jeans. Ganz abgesehen von dem deutlichen Gewichtsunterschied.
Jedes mal wenn ich am Iphone4 gesurft habe und dann wieder zum SGS2 wechsel, fällt mir jedes mal das wesentlich größere Display auf was sich in einem komfortableren Surfen widerspiegelt(weniger Zoomen, mehr Inhalt wird einem im Grundzustand angezeigt).
Die Farbdarstellungen und Schärfe des Displays sind meiner Meinung nach bei beiden Handys gleich gut.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Gründe für ein größeres Display gibt es doch zuhauf (Videos kommen besser, mehr Inhalt ohne zoomen beim surfen, generell mehr Platz und Komfort auf dem Bildschirm etc.pp.).
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Hier nochmal nen schnell gemachtes Bild von beiden Handys. Kann mir keiner erzählen das der Größenunterschied zu Platzproblemen in der Hose führt.
sgsiphone2p6t.jpg


Edit: Sieht so aus als würde das Iphone nicht ganz deckend draufliegen. Aber eigentlich habe ich das Rand an Rand gelegt.
 

darkcross

SC2CL, Head Admin
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
1.402
Reaktionen
0
Das iPhone4 ist doch auch gut ein Jahr älter als das SGS2?

Ich find das SGS2 echt ein super Smartphone werd aber beim iPhone bleiben, sofern dass iPhone 5 auch was anständiges wird, ansonsten wirds wohl ein Android-irgendwas.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Jo, ich bin ja an sich auch sehr zufrieden, aber dass das Display nicht vergrößert wurde hat mich schon beim Release vom 4er etwas gestört. Hoffe das Modell Herbst 2012 (da steht mein Vertragsende an) bekommt da etwas mehr spendiert, sonst würde ich mir vielleicht trotz der damit verbundenen Unannehmlichkeiten zumindest mal überlegen umzusteigen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Auch wenn solche Schrottgames natürlich eh kein Verlust sind ist es schon ermlich, sie aus dem Store zu löschen. Auch wenns mir in diesem Falle scheißegal ist.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
mich verwundert, dass es überhaupt zugelassen wurde…

habe mir jetzt noch mal Gedanken gemacht über die Größe. Es ist wirklich schon nicht groß. Ist mir noch nie so aufgefallen. Habe aber auch eher kleine Hände, so dass es für mich kein Problem darstellt. Auch benutzte ich Mobile Safari eher selten. Bei mir läuft alles, RSS-Reader, Wikipedia, Facebook, Chat alles über Apps und die haben dem Display entsprechendes UI Design. Auf dem iPad nutze ich Safari bedeutend öfter
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Also die Handhabung war für mich auch noch nie ein Problem, obwohl ich recht große Hände habe. Aber um da zu versagen brauchts wohl eher dicke Wurstfinger.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
also soll das Gerät nicht größer sein, damit es sich leichter bedienen lässt, sondern einfach mehr Display, weil mehr ist… besser?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
So viel größer muss das Gerät ja nicht sein, wenn man sieht wie schlecht beim aktuellen Modell die Ausnutzung der Gesamtfläche ist wäre da noch Platz genug. Dieser fette schwarze Rahmen und der riesige Home Button vergeuden ja ohne Ende. Und ja klar find ich nen größeres Display besser, ich find Filme aufm 50"-Plasma im Wohnzimmer ja auch besser als auf dem 32er im Schlafzimmer :deliver:
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
für alle die es interessiert. meine meinung nach ist das hier das wahrscheinlichste was mit einem iPhone5 passieren wird. http://arstechnica.com/apple/news/2...-of-september-for-october-iphone-5-launch.ars

es wird einfach ein specs update zum iphone4. bessere cpu, bessere kamera, kleine design änderungen. das interessanteste wird wohl weiterhin iOS5 sein.

weiterhin meine Vermutung zur Hardware. zu den bekannten neuen Features zu iOS5 wird sich wohl noch eine bessere Sprachsteuerung sowie -erkennung gesellen.
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Da bin ich ja mal gespannt. Hoffe das es kläglich scheitert und Samsung bei weitem nicht das Wasser reichen kann. Aber denke mal das meine Wünsche nicht erfüllt werden. Dann wenigstens ein paar ordentliche Startprobleme a la Antennenprobleme.
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Dass iOS5 nichts weiter tut als bei Android und bekannten Apps zu klauen, reicht mir eigentlich schon :)
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Verlorenes iPhone 5 für die Hüllen-Hersteller
Herrliche Story meines Lieblings-China- Blogs M.I.C Gadget. Die Jungs haben in ihrem Blog oftmals abgefahrene Storys und Gadgets. Oft sind die Storys aber einfach wahr, weil die Jungs nen guten Draht in die Szene haben. Die aktuelle Story ist relativ einfach nachzuvollziehen und aufgrund der Tatsache, dass es momentan Tausende der gleich zu sehenden Hüllen gibt, nicht so einfach von der Hand zu weisen. Vielleicht ist es aber auch nur Mumpitz. weiterlesen...
 
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Wie kommt es dann, dass es bereits Wochen/Monate vor einem neuen eiPhone die passenden Hüllen beworben/verkauft werden? Raten die das Aussehen des eiPhones?

wer sagt denn, dass dies die passenden Hüllen sind? Vor fast jedem iPhone gab es seltsam "Hüllenleaks" die am Ende nicht gepasst hätten. Gleiche beim iPad2.

Und wie gesagt, ich glaube an keine großen Änderungen am Design. Wir werden den bekannten A5 CPU aus dem iPad2 sehen, vielleicht 1GB RAM, bessere Kamera, besserer Akku und irgendwas mit Spracherkennung/steuerung - alles in dem bekannten iPhone4 Design. An Tröpfchenform oder größerer Home-Button glaube ich jetzt nicht. Bis jetzt habe ich dazu noch keine seriöse Quelle gesehen…

€ ich streite jetzt nicht ab, dass Apple ab und an mal etwas bewusst leaked. Aber wenn man bissel drin ist, erkennt man, was nur Gelaber ist um Klickstrecken zu generieren oder wo wirklich was interessantes dran sein könnte…
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben