welche kamera hat denn bluetooth? smartphones haben internet
Nicht ne Kamera, sondern das Bild was aufn Handy gespeichert wird.
Und jedes mal Wlan aufmachen???? lol, na ihr habt ja Sorgen. Meine Schwester hatn Sony T770>
Damit hat sie kein Wlan, aber Bt. Also machen wa beide schnell Bt an und ich schicke ihr die Dateien oder Fotos. Geht 100mal schneller als nen Wlan aufzumachen.
Jedes Mal nen WLAN-Hotspot aufmachen um ne Datei zu verschicken? Zudem redet Hunky in dem anderen Thread davon, dass es auch Nutzer ohne "Hightechhandy" gibt. Die haben meistens kein WLAN.
Jop.
Was soll ich dazu noch schreiben? Ich habe schneller eine Datei per BT verschickt als du einen WLAN-Hotspot aufgebaut und die Datei übersendet hast. Sicherheit ist für mich da auch kein Argument, da die Verbindung ja nur für ein paar Sekunden/Minuten existiert. Gebe ja nicht meine ganzen Daten per BT frei. Natürlich wäre ein WLAN praktischer, aber bevor ich in der Straßenbahn erst einen WLAN-Hotspot aufmache, dann das zweite Smartphone ins WLAN bringe und dann die Datei(en) austausche, ..., dann lieber BT an, Kopplung herstellen, übertragen, fertig.
Geau das! Aber ich finds lustig wie hier viele was übers Internet verschicken wollen, zumal sehr viele nurn 200mb Tarif haben und bei mehreren Fotos, die ja nicht so klein sind, jener auch schnell aufgebraucht ist.
Warum Bt so verteufelt wird verstehe ich auch nicht. Meine Schwester macht ihr Handy an, ich schicke ihr es ohne das ich was einrichten muss (Wie Morphium schon schrieb) und es ist in Sekunden da. Es verbraucht kaum Akku, geht fix und ich bin flexibel. Und bei gefallen schicke ich ihr mehrere Bilder noch hinterher bzw gleichzeitig. Während ihr noch euer Wlan einrichtet
Zuletzt bearbeitet: