Apple iPhone

Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von Greg


Andersrum gefragt, was genau hast du denn entdeckt dass dich so besonders fasziniert hat? Eine internetseite als fullscreen anzeigen und dann auf den gewünschten bereich ranzoomen? Das kann sogar der pocket IE, oder der interne Webbrowser von symbian geräten. von hoch zu querformat wechseln kannst du auch mit jedem beliebigen pocketpc, wenn du das unbedingt per neigungssensor machen willst, das kann das P990 von Sony Ericsson auch.
also war mir bis jetzt nicht bekannt, dass pocketie das in der form kann, wie in der präsentation gezeigt. also komplette internetseiten (nicht nur die angepassten) so komfortabel im vollbildmodus anzeigen kann, mit vergrößerung bestimmter bereiche auf wunsch.

USA hin oder her, ich kenn die aktuellen zahlen nicht, bin aber überzeugt davon, dass insgesamt mehr Ipods in Europa verkauft wurden, als in den USA, deswegen sollte man Europa als markt nicht vergessen.
Ausserdem wie kommst du drauf, dass UMTS noch integriert werden soll? Jobs ist kein Idiot, ihm ist klar dass er das iphone auch in Europa verkaufen will, und hätte er UMTS fürs Europäische Iphone in Planung, er hätte es mit sicherheit gesagt... aber im endefekt brauchen wir uns in dem punkt auch nicht weiter zu streiten, wenns in Europa mit UMTS kommt dann ists doch super, falls nicht wird apple seinen fehler zu spüren bekommen.

das kerngeschäft apples sind immer noch die usa, das ist so. bzw. ist dort der marktanteil von ipods im mp3 player bereich, wenn du schon den ipod ansprichst, um einiges höher (über 70%) als in europa (deutschland ca. 20%, gb ca. 40%) (quelle google, zahlen ende april 06). von daher kann man davon ausgehen, dass auch die stückzahlen höher liegen dürften, da amerikaner ja auch um einiges "technikverrückter" sind als wir europäer.
und wie gesagt, die präsentation hat sich klar an den us markt gerichtet, im hinblick auf die markteinführung mitte des jahres. in europa kommt das iphone jedoch frühestens erst ende des jahres auf den markt. bis dahin kann noch viel passieren. und apple wird schon bewusst sein, dass im gegensatz zu den usa, wo man auf edge setzt und umts keinerlei rolle spielt, in europa umts sehr wohl ein thema ist, edge aber weniger. wenn in die europäische version des iphones kein umts integriert werden würde, wäre dies jedoch sicherlich ein gewisser nachteil gegenüber der konkurrenz

Im übrigen, ich nutze täglich UMTS, zum surfen und zum emailsabrufen.

dich kann man wohl aber kaum als typischen handybenutzer bezeichnen?

richtig, aber smartphones haben erstens ne andere zielgruppe als das iPhone, nämlich entweder businesskunden, oder technikfreaks, wohingegen apple mit dem iPhone eher die zielgruppe des iPods, also coolse, stylishe menschen, die auf designhandys stehen.

ich meine, warum reitet steve jobs in der iphone präsentation wohl minutenlang auf dem seiner meinung nach im vergleich zum iphone "veralteten" bedienkonzept der heutigen smartphones herum, wenn apple nicht smartphones als zielgruppe ansehen würde? apple versteht das iphone sehr wohl auch als konkurrenzprodukt zu den heutigen smartphones von blackberry, palm, motorola, etc... von daher passt es auch von den abmessungen in diese kategorie, es ist sogar um einiges dünner.

zweitens zeichnen sich smartphones gerade dadurch aus, dass du software von drittanbietern installieren kannst, also ein erweiterbares betriebssystem im vergleich zu ner fest integrierten Handy Firmware hast.
Das Iphones hat aber leider letzteres, man wird laut nur sehr eingeschränkt, wenn überhaupt, zusatzsoftware drauf installieren können. Was Jobs bei Vista und Microsoft allgemein so gerne als Ausnutzung der Monopolstellung darstellt, stellt er selber als "unabdinglich für die Sicherheit" beim iPhone da und lässt die Apple jünger natürlich in heller begeisterung ausbrechen.

dies ist ein berechtigter kritikpunkt. da würde ich allerdings erst einmal abwarten. angeblich soll das ja so sein. wäre wirklich ein "kleiner" schuss in die eigene kniescheibe.

1) Ich kenn mich nicht groß mit Ipods aus, aber ich bei meinen Nano, der neben mir liegt kann ich mir nicht wirklich vorstellen wie du da selber den akku tauschen willst.

man kann auch den nano ohne probleme aufbekommen. man braucht dazu nur ein passendes werkzeug zum aufhebeln der ipods. solche sets (werkzeug + akku) gibt es zur genüge im internet, genauso wie anbieter, die dir den akku, falls man das nicht selber machen möchte, im auftrag tauschen, ab so unfgefähr 30 euro pauschalbetrag (einbau und neuer akku), glaube ich.

2) Sicher, aber nur weil es gott sei dank genug fleißige bastler gibt, apple verdienst ist das nicht. Und die volle bandbreite der funktionen, wie z.B. Podcasts kriegst du auch nur bei itunes, oder?

ähm, was erwartest du denn von apple? dass sie selbst die konkurrenz zu itunes programmieren? bzw ist es keineswegs so, dass man podcasts nur über itunes bekommen könnte. itunes ist nur eine vertriebsmöglichkeit für die podcastanbieter. die allermeisten podcasts bekommt man auch über die webseite des jeweiligen anbieters direkt, also zb den ftd podcast über die seite der financial times, oder über die diversen podcastseiten, die es gibt. nur abonieren kann man podcast, soweit ich weiss, ohne itunes nicht.

bzw.

Original geschrieben von Busta
Mal langsam, die teile kosten in der Herstellung gegenüber den us-preisen nur etwas weniger als die Hälfte.
Das ist trotzdem noch eine Marge, die weit weit weit über dem normalen der Branche liegt.
diese art von berechnung ist ja aber auch nur bedingt aussagekräftig. das sind ja nur die reinen herstellungskosten. was da aber auch berücksichtigt werden müsste, sind die vorausgegangenen entwicklungskosten.
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

also war mir bis jetzt nicht bekannt, dass pocketie das in der form kann, wie in der präsentation gezeigt. also komplette internetseiten (nicht nur die angepassten) so komfortabel im vollbildmodus anzeigen kann, mit vergrößerung bestimmter bereiche auf wunsch.

Was genau, ausser den schönen animationen beim zoomen oder drehen macht den safari jetzt so besonders? Mir ist jetzt nicht aufgefallen dass es die seiten irgendwie verändert und eine normale website verkleinert auf dem kompletten pda bildschirm anzeigen kriegst auch der pocketie problemlos hin, aber wie auch beim iphone sind diese seiten dann nicht wirklich lesbar, weil die buchstaben dann zu klein sind.
Aber wie gesagt, IE ist auch wirklich nur die basisversion, genial finde ich z.B. den Thuderhawk browser für pocketpcs. Da werden alle daten zuerst an den thunderhawk server geschickt, der die seiten dann wirklich gut angepasst an dich zurückschickt.
Wie gesagt, das bedienkonzept ist bei apple wahrscheinlich etwas angenehmer, und vor allem auch schöner animiert, aber von den funktionen gibt es genug browser die mithalten können.


das kerngeschäft apples sind immer noch die usa, das ist so. bzw. ist dort der marktanteil von ipods im mp3 player bereich, wenn du schon den ipod ansprichst, um einiges höher (über 70%) als in europa (deutschland ca. 20%, gb ca. 40%) (quelle google, zahlen ende april 06). von daher kann man davon ausgehen, dass auch die stückzahlen höher liegen dürften, da amerikaner ja auch um einiges "technikverrückter" sind als wir europäer.
und wie gesagt, die präsentation hat sich klar an den us markt gerichtet, im hinblick auf die markteinführung mitte des jahres. in europa kommt das iphone jedoch frühestens erst ende des jahres auf den markt. bis dahin kann noch viel passieren. und apple wird schon bewusst sein, dass im gegensatz zu den usa, wo man auf edge setzt und umts keinerlei rolle spielt, in europa umts sehr wohl ein thema ist, edge aber weniger. wenn in die europäische version des iphones kein umts integriert werden würde, wäre dies jedoch sicherlich ein gewisser nachteil gegenüber der konkurrenz

Ich kenne keine verkaufszahlen, aber der marktanteil ist ohne die finalen zahlen nicht wirklich aussagekräftig, schließlich hat europa auch mehr als doppelt so viel bevölkerung als die USA, daher denke ich, dass es sich alles in allem nicht wirklich viel nimmt.
Aber wie gesagt, hier brauchen wir nicht wirklich zu diskutieren, wenn Apple für den europäischen Markt UMTS einbaut, ist es schön, wenn nicht werden sie ein problem haben. Aber ich sehs so: Jobs ist durchaus bewußt, dass seine präsentation auch aus Europa mit großem interesse beobachtet wird, wäre also tatsächlich eine europäische version mit UMTS in Planung, hätte ers gesagt.

dich kann man wohl aber kaum als typischen handybenutzer bezeichnen?

Sicherlich nicht, aber der typische handybenutzer ist auch nicht gerade die zielgruppe des iPhones oder generell des Mobilen Internets. Der typische Handynutzer ist z.B. meine Mutter: Sie braucht das handy beruflich, kann telefonieren, sms schreiben und ihre mailbox abrufen. Mehr kann sie nicht, braucht sie aber auch nicht.

Wenn du jetzt aber vom typischen smartphone nutzer ausgehst, der weiß durchaus das mobile internet und emails aufm handy zu schätzen, und da UMTS nunmal von jedem deutschen netzbetreiber ohne aufpreis angeboten wird, sehe ich keinen grund esn icht zu benutzen.



ich meine, warum reitet steve jobs in der iphone präsentation wohl minutenlang auf dem seiner meinung nach im vergleich zum iphone "veralteten" bedienkonzept der heutigen smartphones herum, wenn apple nicht smartphones als zielgruppe ansehen würde? apple versteht das iphone sehr wohl auch als konkurrenzprodukt zu den heutigen smartphones von blackberry, palm, motorola, etc... von daher passt es auch von den abmessungen in diese kategorie, es ist sogar um einiges dünner.

dies ist ein berechtigter kritikpunkt. da würde ich allerdings erst einmal abwarten. angeblich soll das ja so sein. wäre wirklich ein "kleiner" schuss in die eigene kniescheibe.

weil das bedienkonzept nunmal das einzige ist, worin das iphone den aktuellen smartphones überlegen ist.
Die Zielgruppe von smartphones sind nunmal entweder geschäftskunden, oder technik liebhaber... aber beide gruppen schätzen vor allem die möglichkeit zusätzlich software installieren zu können. Ohne diese möglichkeit ist es kein Smartphone, sondern ein handy, egal wie oft jobs darauf beharrt dass es ein smartphone wäre. Und für ein handy ist es nunmal deutlich zu groß.


ähm, was erwartest du denn von apple? dass sie selbst die konkurrenz zu itunes programmieren? bzw ist es keineswegs so, dass man podcasts nur über itunes bekommen könnte. itunes ist nur eine vertriebsmöglichkeit für die podcastanbieter. die allermeisten podcasts bekommt man auch über die webseite des jeweiligen anbieters direkt, also zb den ftd podcast über die seite der financial times, oder über die diversen podcastseiten, die es gibt. nur abonieren kann man podcast, soweit ich weiss, ohne itunes nicht.


Nein, ich erwarte aber dass man zumindest an Itunes nicht gebunden ist und die simple möglichkeit musik per explorer auf meinen mp3 player zu schieben.
Das mit den Podcasts wusste ich allerdings nicht, hab meinen ipod auch erst seit knapp nem monat. Wie genau krieg ich den die Podcasts ohne Itunes auf meinen ipod? Bei mir verweigert nämlich itunes auf allen systemen seinen dienst. Auf meinem notebook stürzt es sowohl unter vista als auch unter xp ab, sobald ich es starte, oder es öffnet sich laut taskmanager für 2-3 sec und wird automatisch geschlossen, und auf meinem server mit vista siehts genauso aus... quicktime übrigens auch, also falls du ne idee hast worans liegt, lass es mich wissen, die jungs im itunes forum konnten mir nicht weiterhelfen.
 

Busta_inaktiv

Guest
http://www.heise.de/newsticker/meldung/84457
Die Tageszeitung USA Today berichtet unterdessen, Verizon Wireless habe bereits vor zwei Jahren ein Angebot von Apple abgelehnt, als exklusiver Distributor des künftigen iPhones in den Vereinigten Staaten aufzutreten. "Unsere Antwort war Nein", zitiert das Blatt Manager Jim Gerace. Die Bedingungen seien für Verizon nicht akzeptabel gewesen. Apple habe unter anderem eine Beteiligung an den mit iPhones erzielten Monatsumsätzen verlangt. Auch habe Apple allein darüber entscheiden wollen, wo die Geräte verkauft werden. Vertriebspartner von Verizon wie Wal-Mart oder Best-Buy hätte man dadurch benachteiligt. Inzwischen hat Apple mit dem Marktführer Cingular eine exklusive iPhone-Partnerschaft für die USA vereinbart. (pmz/c't)

krass, was die sich alles erlauben können. Bei anderen Firmen hätte es einen Aufschrei gegeben.
 

haviii

Guest
ist doch auch so das die apple produkte alles andere ownen

ich jedenfalls kauf es mir sofort wenns rauskommt.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
und warum tun sie dies?
ist mir ehrlichgesagt nie aufgefallen, dass apple produkte so viel besser sind ....
 

haviii

Guest
lol ja weil du mittelgebirgs4ler keine 400 flöten für nen richtigen i pod hast.

die verarbeitung der sound das menü ... alles affengeil.

also statt nächstes mal 15 minuten münz-mallorca, richtig hustlen und geld spielt keine rolle mehr.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Der sound des ipods ist im vergleich mit anderen mp3 playern nur gehobene mittelklasse...
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
vlt wollt ich mich auch nur havii anpassen

der alte hustler :elefant:
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,545247,00.html

T-Mobile senkt iPhone-Preise, kündigt Billigtarif an

Von Konrad Lischka und Matthias Kremp

Altes iPhone, neuer Tarif: Zu Preisen ab 99 Euro soll das Kulthandy künftig über den Tresen gehen. Passend dazu gibt es einen neuen 29-Euro-Tarif. T-Mobile bezeichnet die Aktion als "völlig normal".

Reizt ya irgendwie doch...auch wenn evtl doch nur die 49€ variante in fragen kämen würde, wegen der datenflat...und ne freundin die bei mehrer t-punkten aktiv ist, meinte auch, dass es, seitdem das iphone raus ist es nichmehr als 5 rückläufe gab... (ok auf den raum hannover,hildesheim bezogen)


was meint ihr? also umts find ich jetzt nich soooooo wichtig, daher wär die "alte" version doch ganz okay...
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Statt wie bisher 399 Euro kostet das Gerät in Verbindung mit dem 89-Euro-Tarif Complete XL künftig nur noch 99 Euro. In 50-Euro-Schritten verteuert sich die Hardware je nachdem, welchen Tarif man wählt. In Verbindung mit dem neuen Paket Complete S werden daher 249 Euro fällig. Das 16-Gigabyte-Modell kostet weiterhin tarifunabhängig 499 Euro.
Naja, da würde ich lieber auf das 3G iPhone warten.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
ich würde auch eher auf die 2. generation warten

viel spaß mit edge :x
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Ok mal n uralt Thread hochholen, yay

Hab mich mal wieder aus purer langeweile in die ganze Handysache hineingesteigert und mich gefragt, warum ich nicht einfach ein gebrauchtes iPhone der ersten Generation kaufen sollte, weils die ja relativ Preisgünstig gibt (im Vergleich zum neuen natürlich).

Was mich aber interessiert ist:

Kann ich mit dem alten iPhone zuhause mit meinem WLAN Router ins Internet?

Kann das alte iPhone irgendwas entscheidendes nicht, abgesehen von GPS und UMTS?

Weil dann könnte ich ja im Prinzip meinen billigen Tarif (der noch bis Januar läuft) erstmal behalten und mir erstmal son altes iPhone holen, da ich eh noch n MP3 Player brauche.

Und wie siehts mit dem Akku aus, ist der "alte" deutlich schlechter als der neue? Und wenn ja, kann man einen "neuen" oder wenigstens Leistungsfähigeren an das alte iPhone anschließen?
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
hm kauf dir doch ein "richtiges" smartphone... das iphone kann einfach nicht viel (und nichts mehr als andere) ausser gut aussehen (ok, das ist zusätzlich noch geschmackssache).
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
man kann sich zuhause ins wlan einwählen

es kann keine videos machen, die weckerfunktion geht nur wenn es an ist, man kann es nicht als festplatte nutzen (zumindest weiß ich nicht wie), filme spielt er nur in .mov oder .mp4 ab soweit ich weiß (dafür aber sehr gute qualität)
mehr fällt mir grad nicht ein

akku hält bei mir durchschnittlich 5 tage lang
höre überwiegend musik auf dem weg in die uni (halbe stunde jeweils) und zurück oder benutze es als player im auto, da ich kein mp3 radio hab
internet nutze ich nur zuhause sporadisch, da ich zur zeit keine internetflat hab fürs iphone
ein freund meinte neulich, dass es bei vodafone eine internetflat für 9,99 gäbe, die man auch für das iphone nutzen könnte (1. und 2. generation) also mail funktion und voicemail auch.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
Original geschrieben von David da Vinci
Ok mal n uralt Thread hochholen, yay

Hab mich mal wieder aus purer langeweile in die ganze Handysache hineingesteigert und mich gefragt, warum ich nicht einfach ein gebrauchtes iPhone der ersten Generation kaufen sollte, weils die ja relativ Preisgünstig gibt (im Vergleich zum neuen natürlich).

Was mich aber interessiert ist:

Kann ich mit dem alten iPhone zuhause mit meinem WLAN Router ins Internet?

Kann das alte iPhone irgendwas entscheidendes nicht, abgesehen von GPS und UMTS?

Weil dann könnte ich ja im Prinzip meinen billigen Tarif (der noch bis Januar läuft) erstmal behalten und mir erstmal son altes iPhone holen, da ich eh noch n MP3 Player brauche.

Und wie siehts mit dem Akku aus, ist der "alte" deutlich schlechter als der neue? Und wenn ja, kann man einen "neuen" oder wenigstens Leistungsfähigeren an das alte iPhone anschließen?




Der einzigen gravierenden Unterschiede sind nur der GPRS Chip und das UMTS, ok vllt noch die Optik, aber das wars.


Ya du kannst mit dem "alten"iPhone auch Wlan nutzen, ist np.

Durch Software Update kannste softwaretechnisch das Gerät auf den selben STand bringen wie ein 3G iPhone.

Naja kommt eben auf den Gebrauch an, bedenken das Ding is nur ein großes Display, das saugt gut.

Und nein du kannst nichts externes anschließen, wennde ein Laptop oder so dabei hast, kannste über USB nebenbei aufladen.

Aber an den Akku kommen nur Fachleute die das Ding aufschrauben.


@MickT

Mit den richtigen Proggis kannste sehr wohl Videos machen ;)
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
Original geschrieben von sonic

@MickT

Mit den richtigen Proggis kannste sehr wohl Videos machen ;)

ja okay, das hatte ich jetzt außen vor gelassen

zum akku nochmal: es gibt son hässliches ding, was man am iphone unten anschließen kann, was als "ersatzakku" dient
ist aber wie gesagt sehr hässlich und macht das iphone länger und klobiger
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Der Akku ist in der Tat die größte Schwäche an dem ganzen Ding. Und natürlich die verhältnismäßig wenigen Funktionen (wenn man sie denn vermisst).
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
kann man mit dem iPhone eigentlich auch normale gestreamte Videos auf anderen Seiten als Youtube sehen?
 
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
5
Reaktionen
0
Wieso wenig Funktionen.
Was vermisst man?

Besonders seit es den Apple App Store gibt hat man doch 1000 Programme fuer jeden Scheiss.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
Original geschrieben von Drunken-Angel
Wieso wenig Funktionen.
Was vermisst man?

Besonders seit es den Apple App Store gibt hat man doch 1000 Programme fuer jeden Scheiss.

hatte man vorher auch, nur eben inoffiziell.
 
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ja kla, wobei ich finde es gibt nun sogar noch mehr.
Ein iPhone ohne Jailbreak war ja vorher auch nicht zu gebrauchen, fuer manche Sachen brauch man den ja immernoch, da Apple ja nicht jedes Programm mag, besonders nicht die die im Hintergrund mitlaufen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Naja, dieses ganze Business-Gedöns von Windows Mobile halt. Und MMS, Datenaustausch per BT etc. Und vermissen tu ich davon gar nix.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
wie kann ich denn mit dem iphone webmp3 streams hoeren? Oder streams wie southparkstudios.vom ansehen?
 
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
465
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Naja, dieses ganze Business-Gedöns von Windows Mobile halt. Und MMS, Datenaustausch per BT etc. Und vermissen tu ich davon gar nix.
Kann ich nur rautiern..


Zumal ich an meinen Mac doch kein Telefon klemme was sich nicht nathlos integriert.. Pff..
iphone 3g = beste anschaffung der letzten 4 Wochen, mindestens!:elefant:
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Jo, bin auch rundum zufrieden mit dem 3G. Bestes Handy was ich im meinem bekannten Bekreis finde.
Freundin hat sich das Omnia geholt, gott ist das schlecht :rofl2:
 

NetReaper

Guest
Original geschrieben von Homer Jay
Jo, bin auch rundum zufrieden mit dem 3G. Bestes Handy was ich im meinem bekannten Bekreis finde.
Freundin hat sich das Omnia geholt, gott ist das schlecht :rofl2:

Die Ideologie des iPhone ist nur für Diktatur-Fans akzeptabel.

:elefant: :elefant: :elefant:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Man kanns auch übertreiben, ich find das alles gar nicht so eingeschränkt wie immer gern von den Windows Mobile Fans behauptet wird. Gibt ohne Ende Apps und Tools dafür und meine alten Handies hab ich schließlich auch nie selber programmiert oder wer weiß wie krass umgestaltet, wieso sollte ich es also jetzt wollen?

Das einzige, was mich wirklich extrem abfuckt ist, dass es sich seit gestern irgendwie ums Verrecken net mehr problemlos mit meinem WLAN verbindet, ich kanns noch so oft versuchen. Manchmal macht es das von selber, aber so ganz willkürlich, und dann bleibt die Verbindung auch wunderbar bestehen. Ka ob das an der neuen FW oder irgendeinem Proggy liegt.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Original geschrieben von Homer Jay
Jo, bin auch rundum zufrieden mit dem 3G. Bestes Handy was ich im meinem bekannten Bekreis finde.
Freundin hat sich das Omnia geholt, gott ist das schlecht :rofl2:
gut das ich mir das iPhone anstatt dem omnia Gehölz hab!

Kann ich eigentlich irgendwie ne playlist für Youtube erstellen? Und kann mal Wer meine anderen Fragen beantworten? Achja und wie mach ich icq aufs iPhone?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Hol dir doch einfach "fring" aus dem Appstore, das ist kostenlos und kann nicht nur ICQ, sondern auch noch MSN/Skype/bla/dings/etc.

Und zum streamen gibts auch kostenlose Tools, "FStream" zum Beispiel.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Naja ohne Internet zu hause ist das alles irgendwie ziemlich umständlich, weil ich mir ja keinen itunes account vom iphone aus machen kann 8[

naja internetcafes ole ole
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Hol dir doch einfach "fring" aus dem Appstore, das ist kostenlos und kann nicht nur ICQ, sondern auch noch MSN/Skype/bla/dings/etc.

Und zum streamen gibts auch kostenlose Tools, "FStream" zum Beispiel.

läuft fring jetzt problemlos? als ich das iphone noch hatte war gradma beta...und die lief garnich.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Läuft wunderbar bisher, nütze aber auch nur icq und das nicht im dauerbetrieb. Aber ich nerde ganz gern mal beim ausgehen. So wie jetzt grad.
 
Oben