bushido ist so muslimisch wie ich katholisch. höchstens aufm papier.
Ach komm, zähl eins und eins zusammen.
kein plan.. du willst dich über VT's lustig machen?
Die Begründung "weil die Extremisten das provoziert" ist doch wirklich Blödsinn, Extremisten, die sich verletzt fühlen und denen das als Begründung reicht um Anschläge zu verüben, die wird man auch alleine durch die Präsenz anderer Religionen finden. Wenn man überhaupt keinen Muslimen mehr provozieren will, dann müsste man wohl alle Kirchen spregen, den Islam zur Staatsreligion erklären (wobei man dann ein Problem mit Schiiten vs Sunniten vs Rest hat) und die Scharia einführen.
Eine Diskussion lohnt sich da erst wenn man fragt wovon sich der Großteil der Muslime provoziert fühlt und wo ein Großteil der Nicht-Muslime verhandlungsbereit ist
CIA verübt Anschlag auf Zeitung und täuscht einen relgiösen Hintergrund vor.
ISIS Rückkehrer sind ja der Keim allen übels in den letzten Monaten und der Ruf nach einer konstanten Kontrolle der Bürger wird so gerechtfertigt.
Zum fake lassen sie den Pass im Fluchtwagen zurück - Mal ernsthaft, wer nimmt seinen pass für sowas mit?
Nun begeht der Einsatzleiter "Selbstmord", noch vor der Fertigstellung des Berichts.
Warum lässt sich Obama nicht in Paris blicken? Schlechtes gewissen? Hat er die CIA nicht mehr unter Kontrolle?
Oder zaubert er in den kommenden tagen den Taskforce Plan aus dem Hut und planiert die Levante? Oberwasser hat er in seinem Land eh schon nichtmehr.
Nun aber genug Verschwörungstheorien.
Kritiker lass dich nicht beirren, ich mag es das du hier bist, immer wieder gutübrigens soll das nicht bedeutetn das ich false flag hier ausschließe.
1. pass mitnehmen, um nicht schon auf dem weg zum tatort bei ner random verkehrskontrolle aufzufliegen (murphys law)
2. obama nicht in paris. gibts ca 1millionen möglicher gründe. zb unmögliche gewährleistung der sicherheit des präsidenten. die amis haben da höhere ansprüche (wohl zurecht )
3. selbstmord des ermittlers. kann ich mir nicht erklären.
übrigens soll das nicht bedeutetn das ich false flag hier ausschließe.
Kritiker lass dich nicht beirren, ich mag es das du hier bist, immer wieder gut
Meinste nicht, dass die AKs und schweren Waffen verdächtiger wären als der fehlende Pass.
ich behaupte mal die täter waren so smart weder die komplette kampfmontur noch die aks sichtbar getragen zu haben
€: Wenn der Polizist mit Allahu Akbar begrüßt wird sicher.
wieso fährst du mir dafür an den karren? parats hat damit angefangen...
oder ist das grad trolling 4.0
Ähm, bitte? Ich antworte auf/"kommentiere" deine Beiträge ausschließlich und immer mit der wirklich größtmöglichen Ernsthaftigkeit! Jetzt beleidige mich mal aber nicht hier!enor, mir ist aufgefallen das du das meine postings gerne kommentierst. dabei gehst du nie auf den inhalt ein sondern machst entweder witzchen oder versucht mich zu beleidigen. wenn du nix zu sagen hast einfach mal pssssst
übriges, wenn dich meine postings so aufwühlen das du dich genötigt fühlst was zu tippen - ich lese deine pm gerne.
enor, mir ist aufgefallen das du das meine postings gerne kommentierst. dabei gehst du nie auf den inhalt ein sondern machst entweder witzchen oder versucht mich zu beleidigen. wenn du nix zu sagen hast einfach mal pssssst
übriges, wenn dich meine postings so aufwühlen das du dich genötigt fühlst was zu tippen - ich lese deine pm gerne.
Ein vermutlich stramm linker Autor
Es ist behinderter schwachsinn, so wie alles was von mir kommt. Ist doch offensichtlich.
Was ist denn der "übliche SJW-Jargon, der üblicherweise links geprägt ist"? Und "üblicherweise links geprägt" ≠ "stramm links"?
US-Präsident Obama wäre unter anderen Umständen gerne zu der Veranstaltung gekommen, habe dies jedoch aus Sicherheitsgründen nicht tun können, sagte er weiter. Earnest betonte jedoch, dass das in keiner Weise die Unterstützung und die Hilfe mindere, die Washington Paris seit dem Terroranschlag gebe. Die USA stünden hinter den Franzosen. Den Trauermarsch bezeichnete er als bemerkenswert.