Anschlag in Paris

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Wollte grad schreiben, dass das ja die perfekte Vorlage für kritiker ist. Und schon ist er da! :top2:
Was steckt dahinter?
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.647
Reaktionen
1.487
Ort
Hamburg
Ach komm, zähl eins und eins zusammen.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.647
Reaktionen
1.487
Ort
Hamburg
kein plan.. du willst dich über VT's lustig machen?

CIA verübt Anschlag auf Zeitung und täuscht einen relgiösen Hintergrund vor.
ISIS Rückkehrer sind ja der Keim allen übels in den letzten Monaten und der Ruf nach einer konstanten Kontrolle der Bürger wird so gerechtfertigt.
Zum fake lassen sie den Pass im Fluchtwagen zurück - Mal ernsthaft, wer nimmt seinen pass für sowas mit?
Nun begeht der Einsatzleiter "Selbstmord", noch vor der Fertigstellung des Berichts.
Warum lässt sich Obama nicht in Paris blicken? Schlechtes gewissen? Hat er die CIA nicht mehr unter Kontrolle?
Oder zaubert er in den kommenden tagen den Taskforce Plan aus dem Hut und planiert die Levante? Oberwasser hat er in seinem Land eh schon nichtmehr.

Nun aber genug Verschwörungstheorien. ;)
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Die Begründung "weil die Extremisten das provoziert" ist doch wirklich Blödsinn, Extremisten, die sich verletzt fühlen und denen das als Begründung reicht um Anschläge zu verüben, die wird man auch alleine durch die Präsenz anderer Religionen finden. Wenn man überhaupt keinen Muslimen mehr provozieren will, dann müsste man wohl alle Kirchen spregen, den Islam zur Staatsreligion erklären (wobei man dann ein Problem mit Schiiten vs Sunniten vs Rest hat) und die Scharia einführen.

Eine Diskussion lohnt sich da erst wenn man fragt wovon sich der Großteil der Muslime provoziert fühlt und wo ein Großteil der Nicht-Muslime verhandlungsbereit ist

Selbst wenn die ganze Welt den Islam zur Weltreligion erklärt, die Scharia das einzige Rechtssystem wird und wir alle fröhlich gen Mekka beten dann sprengen sich irgendwelche verfickten Ziegenhirten halt in die Luft weil sie daran glauben das einst Mohammed sich nach dem Abendessen im Jahre 601 den Arsch mit der linken Hand anstatt der rechten Hand abgewischt hat was wir ungläubigen Kaffer einfach nicht einsehen wollen. Perspektivlose, arme geistig retardierte ziegenfickende Fanatiker finden immer einen Grund. Deshalb braucht man sich eigentlich auch keine Gedanken darüber zu machen wie und womit man die Gefühle von irgendjemanden auf irgendeine Art verletzt weil irgendein Hurensohn sich sowieso immer beleidigt fühlt und je nach Behinderungsgrad eventuell auch die Möglichkeit in Betracht zieht dafür ein paar Menschen wegzunieten.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
CIA verübt Anschlag auf Zeitung und täuscht einen relgiösen Hintergrund vor.
ISIS Rückkehrer sind ja der Keim allen übels in den letzten Monaten und der Ruf nach einer konstanten Kontrolle der Bürger wird so gerechtfertigt.
Zum fake lassen sie den Pass im Fluchtwagen zurück - Mal ernsthaft, wer nimmt seinen pass für sowas mit?
Nun begeht der Einsatzleiter "Selbstmord", noch vor der Fertigstellung des Berichts.
Warum lässt sich Obama nicht in Paris blicken? Schlechtes gewissen? Hat er die CIA nicht mehr unter Kontrolle?
Oder zaubert er in den kommenden tagen den Taskforce Plan aus dem Hut und planiert die Levante? Oberwasser hat er in seinem Land eh schon nichtmehr.

Nun aber genug Verschwörungstheorien. ;)

1. pass mitnehmen, um nicht schon auf dem weg zum tatort bei ner random verkehrskontrolle aufzufliegen (murphys law)

2. obama nicht in paris. gibts ca 1millionen möglicher gründe. zb unmögliche gewährleistung der sicherheit des präsidenten. die amis haben da höhere ansprüche (wohl zurecht :p)

3. selbstmord des ermittlers. kann ich mir nicht erklären.

übrigens soll das nicht bedeutetn das ich false flag hier ausschließe.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.647
Reaktionen
1.487
Ort
Hamburg
1. pass mitnehmen, um nicht schon auf dem weg zum tatort bei ner random verkehrskontrolle aufzufliegen (murphys law)

2. obama nicht in paris. gibts ca 1millionen möglicher gründe. zb unmögliche gewährleistung der sicherheit des präsidenten. die amis haben da höhere ansprüche (wohl zurecht :p)

3. selbstmord des ermittlers. kann ich mir nicht erklären.

übrigens soll das nicht bedeutetn das ich false flag hier ausschließe.

Meinste nicht, dass die AKs und schweren Waffen verdächtiger wären als der fehlende Pass. :D
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Meinste nicht, dass die AKs und schweren Waffen verdächtiger wären als der fehlende Pass. :D

wird bei random verkehrskontrollen der kofferraum durchsucht?

ich behaupte mal die täter waren so smart weder die komplette kampfmontur noch die aks sichtbar getragen zu haben
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.647
Reaktionen
1.487
Ort
Hamburg
Wo trolle ich denn? Ich wollte einfach mal eine Verschwörungstheorie in den Raum werfen. :p

€: Wenn der Polizist mit Allahu Akbar begrüßt wird sicher. :)

ich behaupte mal die täter waren so smart weder die komplette kampfmontur noch die aks sichtbar getragen zu haben

Auch so Smart den Pass im Fluchtwagen liegen zu lassen!?
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Na, wenn selbst die Londoner Ubahnselbstmordbomber ihre Ausweise und Kreditkarten dabei hatten, wieso sollte das hier anders gewesen sein?

Aber gut, von ungebildeten Wutbürgern ist natürlich auch nichts anderes zu erwarten.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
vlt wollen selbstmordattentäter identifiziert werden (fame) und maskierte killer mit exit strategie nicht? :stupid:
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Das ist doch aber sehr unwahrscheinlich! Viel einleuchtender ist ja mal wohl, dass das eine CIA-Aktion war, um eine falsche Fährte zu legen! :troll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
enor, mir ist aufgefallen das du das meine postings gerne kommentierst. dabei gehst du nie auf den inhalt ein sondern machst entweder witzchen oder versucht mich zu beleidigen. wenn du nix zu sagen hast einfach mal pssssst :)

übriges, wenn dich meine postings so aufwühlen das du dich genötigt fühlst was zu tippen - ich lese deine pm gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
380
Reaktionen
0
kritiker glaubt erst an Verschwörung wenn sie auf irgendwelchen dubiosen youtube Kanälen oder FB mit den schönen Namen "die Wahrheit", "alternative Presse", "die sehenden", mit elektronischverzter Stimme (um nicht erkannt zuwerden) vorgetragen wird.

btw. du weisst schon das krankhaftes suchen nach und glauben an Verschwörung (den Geheimbund, Illuminaten, Bilderberger, Rothschilds usw.) ganz schön ungesund für den Kopf ist, du wärst nicht der erste der wegen sowas mit ner Psychose in der Klapse landet.
Nur mal so als kleiner Fingerzeig seine Einstellung und auch sein Leben evtl. zu ändern (zu verbessern?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
enor, mir ist aufgefallen das du das meine postings gerne kommentierst. dabei gehst du nie auf den inhalt ein sondern machst entweder witzchen oder versucht mich zu beleidigen. wenn du nix zu sagen hast einfach mal pssssst :)

übriges, wenn dich meine postings so aufwühlen das du dich genötigt fühlst was zu tippen - ich lese deine pm gerne.
Ähm, bitte? Ich antworte auf/"kommentiere" deine Beiträge ausschließlich und immer mit der wirklich größtmöglichen Ernsthaftigkeit! Jetzt beleidige mich mal aber nicht hier! ;)

Übrigens, an dem Spass kann (und sollte?) gerne jeder teilhaben. Wir wollen doch nicht in den Verdacht kommen, hier Verschwörungen auszuhecken? Nicht nur größtmögliche Ernsthaftigkeit, sondern auch größtmögliche Transparenz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
enor, mir ist aufgefallen das du das meine postings gerne kommentierst. dabei gehst du nie auf den inhalt ein sondern machst entweder witzchen oder versucht mich zu beleidigen. wenn du nix zu sagen hast einfach mal pssssst :)

übriges, wenn dich meine postings so aufwühlen das du dich genötigt fühlst was zu tippen - ich lese deine pm gerne.

Viel reden und nix sagen kannst du aber anscheinend auch, wenn man deine letzten Posts mal so durchschaut.
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43818/1.html

Ein vermutlich stramm linker Autor erklärt uns erstmal, warum Charlie Hebdo kein gutes Beispiel für die Meinungsfreiheit ist, weil es böse und rassitisch ist (aber natürlich will er die Anschläge nicht auch nur irgendwie rechtfertigen). Bei seiner Analyse weißt er noch mal darauf hin, dass die Autoren von CH weiße Männer und damit verdächtig sind und versteigt sich dann noch zu der Behauptung, dass man in Deutschland alle Religionen bis auf das Christentum kritisiern dürfte. Das Level an Realitätsverlust und Doppelmoral muss man erstmal erreichen.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ein vermutlich stramm linker Autor

Was ist das außer der Versuch irgendwen mit in Sippenhaft zu nehmen?
Ich habe den Artikel gelesen und finde einige Punkte gerechtfertigt, andere schwachsinnig. Macht mich das jetzt stramm Mitte?
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Hm, die Abschnitte, wo er auf die Autoren als weiß, mannlich und sozial abgesichert eindrischt, klangen für mich zumindest stark nach dem üblichen SJW-Jargon, der üblicherweise "links" geprägt ist. Daher der Schluss. Ich wollte damit niemanden in Sippenhaft nehmen und lass mich gerne korrigieren, wenn die Einschätzung falsch ist.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Was ist denn der "übliche SJW-Jargon, der üblicherweise links geprägt ist"? Und "üblicherweise links geprägt" ≠ "stramm links"?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Es ist behinderter schwachsinn, so wie alles was von links kommt. Ist doch offensichtlich. Kein kormaler mensch würde es erwähnenswert finden, dass die autoren weisse mönner sind.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
supa-hot-fire.gif
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Was ist denn der "übliche SJW-Jargon, der üblicherweise links geprägt ist"? Und "üblicherweise links geprägt" ≠ "stramm links"?

SJW = Social Justice Warrior. Das sind unsere modernen Vorkämpfer gegen Rassismus, Sexismus, Abelismus, Sizemus und viele weitere -ism, die den großteil der Zeit damit verbringen, selbst sexistisch und rassistisch zu sein (was bei ihnen nicht zählt, weil die kein "Privilige" haben). Diese Leute kamen ursprünglich aus den USA und da aus dem "liberal", also linken Spektrum [ACHTUNG: das hat nichts mit dem deutschen Begriff "liberal" zu tun]. Man findet sie gerne an eher "progressiven" Unis und natürlich überall im Netz.

In Deutschland ist das noch nicht ganz so schlimm, aber diese Leute gibt es auch hier, besonders gerne bei den Grünen und den Piraten (in der Linkspartei oder SPD bestimmt auch, da hab ich aber noch keinen persönlich getroffen). Die Politik ist aber unbestreitbar "links", auch wenn das nicht unbedingt etwas mit dem traditionell linken Streben nach Sozialismus oder Kommunismus zu tun hat (höchstens in dem Punkt, dass Kollektive anstatt Individuen betrachtet werden)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Da du dich mit dem Wort "alles" selbst disqualifiziert hast war es lustig, ja.
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.035
Reaktionen
228
Warum hasst du unsere Freiheit Mora? Warum nur? Trauer :sad:

(ich wuensche mir eine US Fahne als smilie die man den Freiheitshassern hier entgegenschwenken kann, sobald sie mal wieder die Freiheit hassen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Ach Heator, Editwitzchen sind mindestens so lustig wie durchschnittliche Charlie Strips. Andere Sache: Deine politische Wandlung fiel ziemlich genau mit deiner Forenabstinenz zusammen, oder?
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.100
Reaktionen
108
http://www.sueddeutsche.de/politik/...fer-us-regierung-gesteht-fehler-ein-1.2301727
US-Präsident Obama wäre unter anderen Umständen gerne zu der Veranstaltung gekommen, habe dies jedoch aus Sicherheitsgründen nicht tun können, sagte er weiter. Earnest betonte jedoch, dass das in keiner Weise die Unterstützung und die Hilfe mindere, die Washington Paris seit dem Terroranschlag gebe. Die USA stünden hinter den Franzosen. Den Trauermarsch bezeichnete er als bemerkenswert.

so ein Bondkomplott.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
ich dachte heator war jetzt links und sozialromantiker? ist er wieder zum neoliberalen Kapitalfaschisten geworden?
 
Oben